Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
02.01.2015 12:56
Hi Mädels
Ich hoffe euch geht's allen gut ?

Vito ist ja seit über 3 Wochen erkältet und jetzt ist er so verschleimt dass er beim trinken an der Brust so dermaßen zieht dass ich total blutig gebissen wurde... wenn er spuckt kommt jedes mal blut mit raus

Ich mach 3 Kreuze wenn das endlich mal ein Ende nimmt. Jetzt sind natürlich alle Ärzte im Urlaub und unsere Vertretung so dermaßen voll

Muss ich wohl am Montag dann mit ihm zum Arzt wenn es wirklich nicht besser wird. Irgendwann muss das doch mal aufhören

Hoffe ihr hattet einen entspannten Start in s neue Jahr
blubba272
4893 Beiträge
02.01.2015 13:21
was ist den Rummelpott laufen???

ich brauche mal wieder eure Hilfe wg lillypie.com... da hab ich nur n html code und kein bbc code.... ich wollte mir zwei ticker erstellen einmal wie alt jack ist und einmal wie lange es noch zu unsere hochzeit sind. wer kann mir helfen ....
blubba272
4893 Beiträge
02.01.2015 13:33
hat sich erledigt glaub ich also umwandeln konnte ich den... wie kann ich nur beide in meine signatur machen?
02.01.2015 20:59
Hey Mädels - wir wichteln wieder zum ersten Geburtstag ...

Aktive Mitschreiber von hier sind herzlich willkommen ...

Traut sich noch jemand der bisher noch nicht zu uns gefunden hat ?!?!?!?

Unser Wichtelthread:
Die Julis 2014 werden 1 Jahr - Wichteln zum ersten Geburtstag
babyjuli2014
1051 Beiträge
03.01.2015 15:19
Hier ist es sehr ruhig geworden im neuen Jahr. Habt ihr alle zu doll gefeiert?
Meine blöden Halsschmerzen sind weg.

Nun da Sarah sich auch vom Bauch wieder zurück drehen kann, ist sie ständig am rumkugeln. Und wenn sie dann neben dem Teppich landet, schreit sie nach Hilfe.

Bei uns schneit es!!!

Mamina88
6414 Beiträge
03.01.2015 15:26
Ich bin gerade nur am rum rennen.. vito hat eine motzphase... alles passt nicht und wehe ich gehe aus dem raum... dann will er nach vorne robben aber es funktioniert nicht und der doofe kopf is auch so schwer.. was fürn kampf
babyjuli2014
1051 Beiträge
03.01.2015 15:34
Zitat von Mamina88:

Ich bin gerade nur am rum rennen.. vito hat eine motzphase... alles passt nicht und wehe ich gehe aus dem raum... dann will er nach vorne robben aber es funktioniert nicht und der doofe kopf is auch so schwer.. was fürn kampf
der Arme Kerl und die arme Mama
Sarah schläft gerade. Schläft die letzten zwei Tage viel. Ich hoffe sie hat sich nicht angesteckt.
Mamina88
6414 Beiträge
03.01.2015 15:35
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Ich bin gerade nur am rum rennen.. vito hat eine motzphase... alles passt nicht und wehe ich gehe aus dem raum... dann will er nach vorne robben aber es funktioniert nicht und der doofe kopf is auch so schwer.. was fürn kampf
der Arme Kerl und die arme Mama
Sarah schläft gerade. Schläft die letzten zwei Tage viel. Ich hoffe sie hat sich nicht angesteckt.


Ich drücke dir die Daumen.

Wir gehen gleich zum Asiaten, bin gespannt wie das bei DER laune klappt hahahahaha
babyjuli2014
1051 Beiträge
03.01.2015 15:38
Zitat von Mamina88:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Ich bin gerade nur am rum rennen.. vito hat eine motzphase... alles passt nicht und wehe ich gehe aus dem raum... dann will er nach vorne robben aber es funktioniert nicht und der doofe kopf is auch so schwer.. was fürn kampf
der Arme Kerl und die arme Mama
Sarah schläft gerade. Schläft die letzten zwei Tage viel. Ich hoffe sie hat sich nicht angesteckt.


Ich drücke dir die Daumen.

Wir gehen gleich zum Asiaten, bin gespannt wie das bei DER laune klappt hahahahaha

ich drück dir auch die Daumen, dass es gut klappt.
Lässt es euch schmecken!!
Mamina88
6414 Beiträge
03.01.2015 15:39
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Ich bin gerade nur am rum rennen.. vito hat eine motzphase... alles passt nicht und wehe ich gehe aus dem raum... dann will er nach vorne robben aber es funktioniert nicht und der doofe kopf is auch so schwer.. was fürn kampf
der Arme Kerl und die arme Mama
Sarah schläft gerade. Schläft die letzten zwei Tage viel. Ich hoffe sie hat sich nicht angesteckt.


Ich drücke dir die Daumen.

Wir gehen gleich zum Asiaten, bin gespannt wie das bei DER laune klappt hahahahaha

ich drück dir auch die Daumen, dass es gut klappt.
Lässt es euch schmecken!!


Dankeschön
03.01.2015 16:06
Zitat von Mamina88:

Ich bin gerade nur am rum rennen.. vito hat eine motzphase... alles passt nicht und wehe ich gehe aus dem raum... dann will er nach vorne robben aber es funktioniert nicht und der doofe kopf is auch so schwer.. was fürn kampf


Hier dasselbe...
theoretisch kann sie soch zB drehen... und so halbwegs robben geht auch, aber oft vergisst sie es einfach und schreit...

--
die letzten zwei Nächte waren blöd...
Nachdem sie das Feuerwerk so brav glorreich verschlafen hat, wacht sie jetzt ständig auf und schreit.
Trinken will sie aber nicht immer ... Manchmal reicht ihr der Schnuller oder auch mal einmal pupsen ...
Ich glaube das liegt mit am Essen - ich hoffe es zumindest, denn da kann ich was dran ändern
Die süße Maus hat Rosenkohl bekommen und erstaunlich begeistert gefuttert ...
Glaube aber der bläht wie blöd ... ODER - wir haben unsere Tiefkühltruhe leer geräubert und dabei einen Maronenbraten gefunden, der ist schon recht alt gewesen und auch mit Zwiebeln - das könnte auch der Übeltäter gewesen sein ..

Heute waren wir bei meiner Oma und sie hat Mirja Grießbrei gekocht ...
Nach "alter BLW-Manier" hab ich ihr den Löffel gelassen und ihn nur ab und an zum Auffüllen bekommen.
Was eine Sauerei, denn als sie satt war hat sie natürlich nach mir gegriffen, um mir das begreiflich zu machen, aber da sie auf meinem Schoß saß hat sie mich auch voll erwischt ...

Pulli, Jacke, Hose und Kind - alles voller Grießbrei.
Hat aber erstaunlich viel gefuttert - glaube 6 Löffelchen - und das alleine - also selbst den Löffel gehalten etc ...
Bin sehr stolz
03.01.2015 16:08
Ach noch was vergessen - haben uns heute mal voll geärgert ...

Die Batterie vom Auto war hinüber - und unsere Werkstatt hat noch Urlaub - also beim ATU angerufen.
Ja, Batterie hätten sie da und Einbau wäre auch kein Thema.
Auto überbrückt und dann gemeinsam hingefahren.
Kamen da dann an und was meint der Meister?!?!??!?!
Batterie könnte er uns verkaufen aber Einbau gibts nicht - wir könnten aber einen Termin für Montag machen.
Halloooo ?!??!? Montag? Meine Auto geht nicht !!! Tze ...

Unmöglich.
Eine nette Werkstatt um die Ecke ist uns noch eingefallen und die haben das Ding in 10 Minuten getauscht ...
nettchen_211
926 Beiträge
03.01.2015 18:58
Schnucky: wie ärgerlich. Ich habe aber schon öfter nichts Gutes von atu gehört. Manchmal sind kleine oder private Werkstätten wirklich besser...

Würmchen: was ist den rummelpott?

Bei uns ist das schlafen aktuell ein Riesen problem. Er ist müde und reibt die Augen und gähnt, aber sobald er im Bett liegt oder aber auf meinem Arm zum schlafen, dann wird wie verrückt mit Armen und Beinen gewirbelt.
Heute morgen hab ich ihn im kinderwagen zum schlafen bekommen. Danach war er fast 6 Stunden am Stück wach und ist dann aber ohne Problem eingeschlafen. Und schläft auch seitdem wie ein Stein.
Entweder ist das der 26 Wochen schub oder er wird älter und ändert sein scglafverhaltem.

Rest: hab ich vergessen...
03.01.2015 20:20
Zitat von nettchen_211:

Schnucky: wie ärgerlich. Ich habe aber schon öfter nichts Gutes von atu gehört. Manchmal sind kleine oder private Werkstätten wirklich besser...

Würmchen: was ist den rummelpott?

Bei uns ist das schlafen aktuell ein Riesen problem. Er ist müde und reibt die Augen und gähnt, aber sobald er im Bett liegt oder aber auf meinem Arm zum schlafen, dann wird wie verrückt mit Armen und Beinen gewirbelt.
Heute morgen hab ich ihn im kinderwagen zum schlafen bekommen. Danach war er fast 6 Stunden am Stück wach und ist dann aber ohne Problem eingeschlafen. Und schläft auch seitdem wie ein Stein.
Entweder ist das der 26 Wochen schub oder er wird älter und ändert sein scglafverhaltem.

Rest: hab ich vergessen...


wow 6 Stunden am Stück ?!?! ...
Ich glaube das war bei uns die Nacht als meine Maus 8:45 am Stück geschlafen hat
Ansonsten schafft sie eigentlich max. 3 Stunden ... und schläft dann mindestens eine halbe Stunde.

Ist er quengelig wenn er wach ist?
Wenn nicht würde es mich nicht stören, dass er so lange wach ist

Wenn doch - hast du Schnuller probiert?
Schlaflieder? Schaukeln? Tragetuch?
Wenn Kinderwagen klappt ist das ja schonmal gut.

Wenn meine Maus nicht einschlafen kann und nur heult weil sie schlafen soll, hol ich sie wieder raus und spiel sie nochmal ne halbe Stunde müde.
Klar - klappt nicht immer... Aber manchmal.
Dann tanzen und singen wir zum Beispiel (haben auf Nikolaus eine CD von Rolf Zuckowski bekommen) mit Rasseln und so ...
03.01.2015 21:23
Abend zusammen
Wie geht es euch? Gut ins neue Jahr gekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt