Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
07.04.2015 21:11
Zitat von Mamina88:

Halli Hallo. ..

Hoffe ihr hattet bisher Schöne Ostern ...

Hier ist wieder alles erkältet. Nervig ...

Wegen hibbeln. .. das lassen wir offen ... eventuell irgendwann glaube schon das ein 3. Irgendwann kommt aber erstmal brauchen wir eine größere Wohnung


Bei uns geht's auch wieder los
Gute Besserung
07.04.2015 21:13
Thema Fehlgeburt:
Eine gute nähkollegin hatte letztes Jahr im April ihren Sohn stilö Gebären müssen, ich glaube es war 25ssw
Gute Nachricht: HEUTE hat sie ihren "neuen" Sohn zur Welt gebrscht
07.04.2015 21:15
Zitat von Schnucky86:

@ me:

Wir fahren morgen von den lieben Verwandten nach Hause ...
Es war eine echt schöne Zeit, in der wir uns um wenig kümmern mussten, aber manchmal hätte ich schon an die Decke gehen können ...

Alles was geht ist erstmal falsch gemacht - wir können sie doch nicht ohne Milch aufziehen (sie wurde / wird ja gestillt ... ?!?!?), das mit dem Fingerfood geht ja gar nicht "Ein Kind muss sich auch mal füttern lassen!" ... "Ein Kind braucht doch Calcium" ... "Du musst das Brot zuklappen, sonst verschmiert sie ja alles" ... Kaum getan, schaut unsere Maus genau nach, was dazwischen ist: "Die ist viel zu neugierig!"
'Naja ... und so weiter ...
Dann trage ich sie im Tragetuch und nehme selten den Kinderwagen ... "Dein armer Rücken!" ...

Nach mehreren Tagen haben wir uns gut arrangiert, aber wir sind glaub ich alle froh, auch wieder nach Hause zu kommen


Oh Gott was Liebe ich diese Kommentare.
Ich ertrage sie täglich
kiwi-83
15211 Beiträge
07.04.2015 21:16
Hier mal ein paar Bilder von Elias

07.04.2015 21:17
Zitat von Schnucky86:

Eliki :
Glückwunsch zum Zahn !!!

Was ist denn mit dem Abstillen, also - wie machst du das?
Bei uns geht das quasi von selbst. Ich stille jetzt nur noch ein Mal abends vorm Schlafen gehen und bisher hatte ich 4 Tage mal ne schmerzende Brust und hab etwas ausgestrichen und dann wars wieder gut ..
Warst du vielleicht zu schnell?
Bzgl. Globuli oder so kann ich leider keine Tipps geben - aber Salbei oder auch Pfefferminz sollen ja helfen ... Wie wäre es mit ner Packung After Eight oder so ?
Jedenfalls besser als Salbeitee

Nettchen :
Gute Frage mit dem Abstillen - okay, wenn man wie Eliki sagt, man will mal wieder ein Bier trinken oder so - aber ich seh es auch für mich eher so, als dass ich JETZT doch auch nicht mehr mit Flaschenmilch anfange... Bei uns gibts halt keine Milch mehr, wenn sie nicht mehr stillen will (bzw. später mal Kuhmilch..)

Toll, dass das Bechertrinken so super klappt
Wir haben auf ne Wasser-Trinkflasche umgestellt, weil die Maus zu wenig getrunken hat unserer Meinung nach - jetzt üben wir das Bechertrinken von vorne ... es ist jedes Mal wieder alles nass ...

Tanzbär :
Glückwunsch zum 3. Zahn!!!

Angel, Claudia und auch an alle anderen :
Ich hoffe ihr hattet auch schöne Ostern.
Wir haben den ersten Urlaub mit langer Autofahrt fast hinter uns (morgen gehts heim) und sind sehr zufrieden.
Die Maus hat super geschlafen und auch brav alles mitgemacht ...

Kiwi :
Der Center Parc Nordseeküste in Butjadingen (?) ?
Da waren wir vor 2 Jahren glaub ich ...
Wie hat es geklappt? Wart ihr im Ferienhaus?
Wir waren im Hotel und hatten später ein total tolles Restaurant nebendran entdeckt und waren da zwei Mal super lecker Fisch essen *hmmmmmmm
In dem Urlaub haben wir entschieden, dass wir loshibbeln

Apropos Hibbeln -... so langsam kann ich mir ein 2. echt vorstellen, aber wir warten noch etwas ... ich fang ja erstmal im Sommer wieder an zu arbeiten und möchte da erstmal wieder etwas Fuß fassen ...
Wollten wir nicht eh zusammen hibbeln ?
Wann willst du denn - oder habt ihr das jetzt abgeschlossen wegen deiner Bestrahlung ?

Glückwunsch zu den Zähnen
Wir haben jetzt 8 ... :-/ Und irgendwie hab ich das Gefühl es geht schon wieder weiter ... der 8. ist grade erst am 2.4. durchgekommen ...

Mamina :
Gute Besserung an euch alle ... Hoffentlich gehts euch bald besser.
Ihr scheint ja leider etwas vom Pech verfolgt :-*
Fühl dich mal gedrückt ...

Größere Wohnung klingt toll - kommt zu uns in die Nähe... dann können wir auch gemeinsam hibbeln und unsere nächsten Zwerge werden gute Freunde und ich schlepp dich mit ins Kanga


Hannah trinkt ja nur noch nachts. Ich stille weiterhin.
Mir war das alles zu doof kein Bock aufzustehen um ne Flasche zu machen aber sie nimmt jetzt wenigstens eine und wir können beruhigt nach Hamburg fliegen
kiwi-83
15211 Beiträge
07.04.2015 21:18
Zitat von Eliki:

Thema Fehlgeburt:
Eine gute nähkollegin hatte letztes Jahr im April ihren Sohn stilö Gebären müssen, ich glaube es war 25ssw
Gute Nachricht: HEUTE hat sie ihren "neuen" Sohn zur Welt gebrscht


Das ist so traurig, so ein Schicksal wünscht man keinem

Wie schön alles liebe für sie und viel Gesundheit
07.04.2015 21:19
Zitat von nettchen_211:

oje schnucky, das klingt ja schlimm mit den Kommentaren. liest sich so dass du ruhig geblieben bist. das kann ich leider nicht immer und meckere dann gerne mal zurück.

wegen stillen : trinkt eure Maus dann nur einmal am Tag noch Milch? ich kann mir das grad gar nicht vorstellen. jonas trinkt noch 4-5 Flaschen am tag. selbst nach dem mittagsbrei besteht er noch auf eine Flasche. .. naja durfte mir heute auch anhören das er gut genährt ist.

hibbeln: meine Mens kam diesen Monat 4-5 Tage zu spät. das ist sehr ungewöhnlich für mich. hab dann sogar einen test gemacht. und ich hatte Panik das er positiv ist. könnte mir das vom verstand her grad gar nicht vorstellen wie ixh ein zweites Kind schaffen sollte. vom Herzen her würde ich schon gern. aber ich denke der verstand wird siegen.


Ich warte schon seit ner Woche aber ich hab pcos .
Ist halt nur blöd wenn man ned weiß wanns los geht
babyjuli2014
1051 Beiträge
07.04.2015 21:20
Zitat von kiwi-83:

Hier mal ein paar Bilder von Elias

was ein goldiger Strahlemann
07.04.2015 21:20
Zitat von Claudia872014:

Guten Morgen
*
Schnucky: na ich liebe solche Kommentare kann sie nicht mehr hören. Aber schön das eure Maus die Fahrt gut mitgemacht hat
Wir hatten auch soweit schöne Ostern. Die Große war bei ihrem Papa, hat meiner Meinung nach viel zu viel zu Ostern bekommen War ja wie Weihnachten.
*
Johanna versucht sich jetzt im Vierfüßlerstand ansonsten haben mein Mann und ich Samstags unseren 1. Hochzeitstag gefeiert waren erst shoppen und später etwas essen. An dem Osterfeiertagen waren wir bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen. Das wars dann auch schon.

Wünsche eich einen schönen Start in die Woche


Alles gute zum Hochzeitstag
kiwi-83
15211 Beiträge
07.04.2015 21:29
Zum Thema trinken also Wasser...
Elias trinkt nur aus einem Becher, er kriegt es mit einem anderen Sauger nicht hin. Oder er hat mehr Spaß am Bechertrinken
07.04.2015 21:38
Jetzt muss ich mal fragen wegen Periode:

Also bin ja drüber ist ja nix neues für mich. Jetzt hab ich aber schon seit über ner Woche schon Schmerzen.

Kann man da nix machen außer die Pille nehmen?
kiwi-83
15211 Beiträge
07.04.2015 21:53
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von kiwi-83:

Hier mal ein paar Bilder von Elias

was ein goldiger Strahlemann


Danke - er ist unser ein und alles
kiwi-83
15211 Beiträge
07.04.2015 21:54
Zitat von Eliki:

Jetzt muss ich mal fragen wegen Periode:

Also bin ja drüber ist ja nix neues für mich. Jetzt hab ich aber schon seit über ner Woche schon Schmerzen.

Kann man da nix machen außer die Pille nehmen?


Sorry damit kenne ich mich nicht aus
sternfeuer
4726 Beiträge
07.04.2015 22:12
Zitat von kiwi-83:

Hier mal ein paar Bilder von Elias



goldig
blubba272
4893 Beiträge
07.04.2015 23:00
@ Eliki probier doch mal was homäopathisches aus. Weiß jetzt nur nicht was gg unterleibsschmerzen hilft... vll hilft das ja...und du brauchst die Pille nicht nehmen. Hört sich so an , als ob du sie nicht unbedingt nehmen möchtest? !

@ claudi alles gute noch zum 1 . Hochzeitstag war das deine maus die krabbeln kann?? Supi, freut mich.

Jack Robbt nur. Versucht immer noch den vierfüßlerstand , aber die arme machen da nicht so mit...

@ das mit der juli mama 2015 hab ich auch gelesen. Tut mir auch voll leid...

@ kiwi.. Elias ist ja ein süßer

@ schnucky supi das die fahrt gut geklappt hat mit eurer maus. Solche Kommentare sind immer ätzend. Aber gut das du so ruhig geblieben bist.

@ ostern, war bei uns auch gut und recht entspannt. Gab wieder zuviel. Das beste ein bollerwagen mit jacks namen drauf und Kuven für den Winter

@ me wir sind mitten in den tauf und Hochzeits Vorbereitungen..
jacks husten ist fast weg. Er streckt jetzt dauernd seine Zunge raus ubd wir glauben die nächsten zähne sind im Durchbruch...

Ich hoffe ich bin jetzt auf alles eingegangen und habe niemanden vergessen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt