Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
08.04.2015 19:24
Zitat von blubba272:

ok dann zeige ich euch mal bilder und erzähle etwas...

das ist mein kleid

bitte die Träger weg denken das war von meinem still bh

ich habe da noch ein blaues strumpfband gekauft und normale weiße stöckelschühchen (sodass ich die später iwann umfärben kann)

das sind unsere Ringe Titan mit rotgold ich habe um den ganzen Ring steinchen insg 6 Stück
eingraviert haben wir jeweils unsere Namen und das Hochzeitsdatum also 13.06.15

Meine Nägel werden Bordeux rot und mit herzaufklebern verziert.
Haare keine Ahnung, da kommt im Mai eine Stylistin zu mir nach Hause die dann make up und Haare macht und die kommt am Hochzeitstag auch nach Hause...

Unsere Location ist ein Hotel hier bei uns in der Nähe.
Dekofarben: Sektfarben, weiß und bordeux . so ist die Tischdeko und Servierten und die Tischkarten und Menukarten werden dazu angepasst. (macht alles das Hotel fertig). Wir haben Buffet essen...
sind knapp 95 leute mit kindern im alter von 0-17 jahren.

Wir heiraten "nur" Standesamtlich.

Morgen haben wir das Trauvorgespräch beim Standesamt und am Dienstag wird mein Kleid angepasst

Wenn ihr noch was wissen möchtet fragt

uiiii tolll
babyjuli2014
1051 Beiträge
08.04.2015 19:26
Blubba, tolles Kleid. Die anderen Bilder sehe ich leider nicht.
08.04.2015 19:27
Krank werden: da haben meine Mäuse auch immer das perfekte Timing
*
Unregelmäßige Mens: meine kommt auch mal 2/3 Tage später
*
Blubba: wow schickes Kleid, hach da freue ich mich drauf, wenn es bei uns auch soweit ist. Dauert aber noch. Erst die Ausbildung, dann die OP und dann die Hochzeit. Die Ringe sehen total schön aus.
sternfeuer
4726 Beiträge
08.04.2015 19:28
Zitat von Mamina88:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Huhu Mädels.

ich schreib mal schnell. Muss gleich einkaufen

Zum Thema krabbeln : Vito robbt soooo schnell. . Glaube der lässt das aus. Der geht zwar in den vierfüssler das wars aber auch. bin gespannt. Die große ist damals schon in dem alter gestanden Total unterschiedlich die beiden.

Da ich ja morgen Geburtstag habe werde ich heute mal paar Kleinigkeiten vorbereiten ... bekomm besuch und am abend schauen wir uns eine Wohnung an
drücke die Daumen, dass die Wohnung euch gefällt und ihr sie dann auch bekommt

Danke.

@angel: das Kenn ich. Meine Kinder warten auch immer mit dem krank werden wenn Papa spät Dienst hat

Ich hoffe dein Paket ist gestern nicht verbrannt. Das war wohl in einem Lkw gestern auf der A5. .. weiß ja nicht woher es kommt

@blubba: das sieht sooo toll aus! Ich will auch nochmal heiraten

wenn ich die Wahl hätte und die Zeit auf Januar zurück schieben könnte... nee definitiv nein, ich würde sagen wir heiraten nicht mehr kirchlich.
Hab jetzt schon kein Pock mehr, und würd so oft die Flinte ins Korn werfen. hoffentlich macht es den Tag wenigstens wieder wett. Aber ich hab schon fast jede Nacht Albträume das alles schief läuft.
sternfeuer
4726 Beiträge
08.04.2015 19:32
Wir sind hier auch grad alle krank mit Erkältung.
Mir gehts zwar wieder besser. Aber auch noch nicht ganz so. Leonie hats ja 3 Tage nach mir erwischt, ihr gehts noch nicht so gut.

Natürlich hat mein Mann auch Spätdienst. Und sowieso seid Februar mit seiner Allergie zu kämpfen (Bäume)
Mamina88
6414 Beiträge
08.04.2015 19:38
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Mamina88:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Huhu Mädels.

ich schreib mal schnell. Muss gleich einkaufen

Zum Thema krabbeln : Vito robbt soooo schnell. . Glaube der lässt das aus. Der geht zwar in den vierfüssler das wars aber auch. bin gespannt. Die große ist damals schon in dem alter gestanden Total unterschiedlich die beiden.

Da ich ja morgen Geburtstag habe werde ich heute mal paar Kleinigkeiten vorbereiten ... bekomm besuch und am abend schauen wir uns eine Wohnung an
drücke die Daumen, dass die Wohnung euch gefällt und ihr sie dann auch bekommt

Danke.

@angel: das Kenn ich. Meine Kinder warten auch immer mit dem krank werden wenn Papa spät Dienst hat

Ich hoffe dein Paket ist gestern nicht verbrannt. Das war wohl in einem Lkw gestern auf der A5. .. weiß ja nicht woher es kommt

@blubba: das sieht sooo toll aus! Ich will auch nochmal heiraten

wenn ich die Wahl hätte und die Zeit auf Januar zurück schieben könnte... nee definitiv nein, ich würde sagen wir heiraten nicht mehr kirchlich.
Hab jetzt schon kein Pock mehr, und würd so oft die Flinte ins Korn werfen. hoffentlich macht es den Tag wenigstens wieder wett. Aber ich hab schon fast jede Nacht Albträume das alles schief läuft.

Alles wird gut ... bei mir ist 70% schief gegangen und ich hatte trotzdem einen schönenTag. Will jetzt nicht ins Detail gehen und angst machen
08.04.2015 20:30
Sieht toll aus blubba, da werd ich echt neidisch
blubba272
4893 Beiträge
08.04.2015 20:38
danke euch allen

so, ich bin gerade am Klamotten aussotieren bzw umsotieren von den zu kleinen größen... boah hat sich da viel angesammelt.... hab richtig viel aussotiert und habe ein großen karton klamotten aufgehoben- rest wird aufm flohmarkt hoffentlich verkauft... Beim zweiten kind wird bestimmt neues gebrauchtes evtl gekauft oder bekommt es geschenkt außerdem , wenn es ein Mädchen wird, dann soll schon ein paar Mädchen farben her...
zaubertraene
7273 Beiträge
08.04.2015 21:20
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von zaubertraene:

Hallo Mädels,
ich bin auch noch da. Ist momentan bissel stressig bei uns. Mein großes und mein Mann haben morgen Geburtstag und wir sind auch voll in der Hochzeitsvorbereitung

Mit der Juli-Mama ist es schrecklich. Daran mag man gar nicht denken

Wir sind auf jeden Fall durch mit der Kinderplanung. Zwei Kinder wollte ich immer haben, jetzt habe ich zwei bezaubernde Söhne und das ist gut so.

Ostern war ganz entspannt bei uns. Haben im Garten einen Sandkasten gebaut und waren im Tierpark und bei Oma Kaffee trinken.
Jetzt backe ich noch für morgen. Wollen morgen ins Tropical Island fahren. der Große weiß er noch nicht, ist ne Überraschung. Bin gespannt, was er dazu sagt

Ich hoffe, ihr seid alle gesund.

Achso, weiß nicht, ob ich es schon gefragt habe, hatte das auf jeden Fall vor. Da ich aber keine Antowort dazu gelesen habe, frage ich nochmal:

Haben eure Kinder vom Krabbeln auch so rote und trockene Knien? Voll die Hornhaut Anton scheint es jetzt nicht wehzutun aber ich finde es brutal. Was kann man da machen?
Sarah krabbelt noch nicht, robbt nur.
Wie wäre es mit polstern?
zb dicke Socken aufschneiden und über die Knie ziehen
Ich habe das damals bei David mit Noppensocken gemacht, weil er auf unserem Parkett immer so gerutscht ist.

Hab auch schon überlegt, solche Knieschoner zu holen und zu m achen. Wir haben auch laminat und er ist voll langsam und kommt nur schwer vorwärts. Auf dem Teppich flitzt er dann richtig schnell

Kiwi, danke für die Antwort. Ja ich creme immer abends...wie gesagt, es scheint ihm nicht zu stören...zum Glück
zaubertraene
7273 Beiträge
08.04.2015 21:25

Zitat von kiwi-83:

JUHU MÄDELS

Wünsche euch allen frohe Ostern

Sorry das ich mich hier nur ab und zu melde aber Elias will immer mehr beschäftigt werden Waren von letzte Woche Montag bis Freitag an der Nordsee im Centerpark, es war schön aber leider war das Wetter blöd
Er krabbelt seit einer Woche, sein 5. & 6. Zahn sind fast durch und seit Freitag setzt er sich immer selber hin er zieht sich sogar überall schon hoch und hockt dann auf den Knien
Er klatscht auf "Kommando" das ist total Süß

In ca. 5 Wochen muss ich wieder zur Therapie, hoffe das dann alles gut ist und bleibt.

Wann möchtet Ihr eigentlich wieder hibbeln (die die noch ein zweites oder drittes Kind möchten )

Abstellen...
Ich habe auch mit Globulis abgestillt und habe die Brust unter der Dusche aus gestrichen, das hat super geklappt

Toll, was dein Spatz schon alles kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

Abstillen: es ging auch super. Es wurde immer weniger....ich musste nicht mal ausstreichen
zaubertraene
7273 Beiträge
08.04.2015 21:26
Zitat von kiwi-83:

Hier mal ein paar Bilder von Elias

Süß aber voll groß
zaubertraene
7273 Beiträge
08.04.2015 21:29
Zitat von kiwi-83:

Zum Thema trinken also Wasser...
Elias trinkt nur aus einem Becher, er kriegt es mit einem anderen Sauger nicht hin. Oder er hat mehr Spaß am Bechertrinken

Ach stimmt, das wollte ich auch noch schreiben. Anton hat fürher ganz wenig getrunken, seitdem er auch vom Tisch isst, trinkt er auch mehr. Wir nehmen die Avent Flasche, die ich hier gepostet habe. Er trinkt nur Wasser.
Morgen bekomme ich einen trinklernbecher, mal gucken, wie das klappt
zaubertraene
7273 Beiträge
08.04.2015 21:35
Mehr schaffa ich jetzt nicht zu kommentieren, tut mir leid.
Blubba aber sehr schickes Kleid und tolle Ringe. Wir haben auch schon beides.
Die Tage melde ich mehr mehr
Hummel07
11063 Beiträge
08.04.2015 22:02
Blubba, das sieht toll aus. Unsere Ringe sind auch rot/weiß, allerdings beides Gold. Ich bekomm auch gerade nochmal Lust zu heiraten. Natürlich den gleichen Mann.
Angel186
2056 Beiträge
08.04.2015 23:29
Zitat von blubba272:

danke euch allen

so, ich bin gerade am Klamotten aussotieren bzw umsotieren von den zu kleinen größen... boah hat sich da viel angesammelt.... hab richtig viel aussotiert und habe ein großen karton klamotten aufgehoben- rest wird aufm flohmarkt hoffentlich verkauft... Beim zweiten kind wird bestimmt neues gebrauchtes evtl gekauft oder bekommt es geschenkt außerdem , wenn es ein Mädchen wird, dann soll schon ein paar Mädchen farben her...

Okay, dann bekommst du als zweites Kind ein Mädchen und ich einen Jungen, dann können wir Klamotten tauschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt