♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
07.04.2015 23:07
@Abstillen: Sagt mal, haben eure Kids einfach so die Flasche genommen? Welche Nahrung habt ihr genommen bzw. musstet ihr mehrere Flaschen/Nahrungen probieren? Ich denke da immer mal drüber nach, weil Jan ja nicht so richtig essen will bzw. so oft stillt. Es stört mich derzeit nicht, aber in 3 Monaten muss ich ja wieder arbeiten. Da ist zumindest tagsüber stillen nicht mehr drin.
@kiwi: Toll, was Elias mittlerweile schon alles kann.
Und süße Fotos.
@hibbeln: Ich hätte gerne nen Abstand von etwa 3 Jahren. Würde also gerne, wenn Jan 2 ist, wieder mit dem hibbeln anfangen. Vielleicht dauert es ja auch wieder so lange, wer weiß.
Glückwunsch an alle mit weiteren Zähnen.
Wir sind jetzt bei 6 und ich denke, die nächsten kommen bald. Es riecht schon wieder verdächtig in der Windel.
@Claudia: Ohje, das ist übel. Bin ich froh, dass das keiner von uns so spät passiert ist. Versteht mich nicht falsch, eine FG ist immer schlimm, aber wenn man das Kind schon gespürt hat und sicher auch schon Sachen etc. gekauft hat, ist es umso schlimmer. Alles Gute noch zum ersten Hochzeitstag.
@Eliki: Toll, dass es bei deiner Nähkollegin jetzt ein Happy End gab. Sie hat bestimmt bis zum Ende gezittert nach der Erfahrung. Ich hab auich PCO. Nehm jetzt die Minipille und bin gespannt, ob ich danach nen normalen Zyklus habe. Manchmal bessert sich das ja nach ner SS.
@me: Wir waren auch Ostern schön bei unseren Familien. Die Fahrten waren zwar bescheiden (7 bzw 8h wegen Wetter und Stau), aber sonst war es schön. Jan hat auch gut mitgemacht. Waren im Spaßbad, im Tierpark und Eis essen. Er ist sogar zum ersten Mal gerobbt, weil er unbedingt ans Osterpäckchen wollte.
Jetzt robbt und krabbelt er öfter. Ist zwar noch sehr holprig, aber es wird. Er krabbelt nur sehr lustig, weil er das rechte Bein auf den Fuß stellt und links das Knie nutzt. Sieht so ein bisschen hinkend aus.
Naja wird schon noch. Rückwärts gehts jedenfalls immer noch schneller.
Und wir hatten doch ein Ostergeschenk für ihn (hatte ich voll verpeilt).
Hab doch extra bei IKEA Sandspielzeug gekauft gehabt. Das hat er aber noch nicht direkt bekommen. Testen wir dann die Tage mal auf dem Spielplatz wenn es jetzt wärmer wird.
Achja, wer Lust hat, kann übrigens auch gerne mal in meinem Thread vorbeischauen. Fühlt euch aber nicht genötigt.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/eine-hummel-hofft-dass-es-mit-den-bluemchen-nich t-nur-bei-den-bienchen-klappt...?page=224#posting- 15801714
@kiwi: Toll, was Elias mittlerweile schon alles kann.

@hibbeln: Ich hätte gerne nen Abstand von etwa 3 Jahren. Würde also gerne, wenn Jan 2 ist, wieder mit dem hibbeln anfangen. Vielleicht dauert es ja auch wieder so lange, wer weiß.
Glückwunsch an alle mit weiteren Zähnen.

@Claudia: Ohje, das ist übel. Bin ich froh, dass das keiner von uns so spät passiert ist. Versteht mich nicht falsch, eine FG ist immer schlimm, aber wenn man das Kind schon gespürt hat und sicher auch schon Sachen etc. gekauft hat, ist es umso schlimmer. Alles Gute noch zum ersten Hochzeitstag.
@Eliki: Toll, dass es bei deiner Nähkollegin jetzt ein Happy End gab. Sie hat bestimmt bis zum Ende gezittert nach der Erfahrung. Ich hab auich PCO. Nehm jetzt die Minipille und bin gespannt, ob ich danach nen normalen Zyklus habe. Manchmal bessert sich das ja nach ner SS.
@me: Wir waren auch Ostern schön bei unseren Familien. Die Fahrten waren zwar bescheiden (7 bzw 8h wegen Wetter und Stau), aber sonst war es schön. Jan hat auch gut mitgemacht. Waren im Spaßbad, im Tierpark und Eis essen. Er ist sogar zum ersten Mal gerobbt, weil er unbedingt ans Osterpäckchen wollte.

Und wir hatten doch ein Ostergeschenk für ihn (hatte ich voll verpeilt).

Achja, wer Lust hat, kann übrigens auch gerne mal in meinem Thread vorbeischauen. Fühlt euch aber nicht genötigt.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/eine-hummel-hofft-dass-es-mit-den-bluemchen-nich t-nur-bei-den-bienchen-klappt...?page=224#posting- 15801714
08.04.2015 10:41
Huhu, ich wollte mich auch mal wieder melden.
Ich lese hier fast nur noch still mit, weil mir zum Antworten dann die Zeit fehlt. Die Mädels hatten zudem in der Karwoche Ferien, die haben wir als Familie natürlich genutzt.
Nicolas hatte im März zwei Pseudokrupps, der letzte ist jetzt zwei Wochen her. Oh man, das ist echt unheimlich! Jetzt geht's ihm aber gut, er ist wieder gesund und genießt es im Garten herumzukrabbeln. Wir packen ihn immer dick ein in Fleec-Overall und Matschhose, er sieht dann aus wie ein krabbelndes Michelin-Männchen
Hibbeln werden wir nicht mehr. Wir sind mit unseren 3 Kindern sehr zufrieden.
Hummel , meine Mädels haben nach dem Abstillen eigentlich nur noch Wasser oder Tee getrunken. Bei Milch war ich mir nicht sicher (bin da selber so Allergie-vorbelastet) und da sie beide gut gegessen haben, brauchten sie zusätzlich auch nur Flüssigkeit. Nicolas bekommt jetzt mittags und abends Brei, morgens und nachts stille ich ihn, manchmal auch noch nachmittags oder zum einschlafen. Zwischendurch bekommt er Wasser oder Tee (wobei er den nicht immer mag).
Schnucky : Die Sprüche nehmen von Kind zu Kind ab
War zumindest bei uns so.
Eliki , da habe ich keine Erfahrung. Wäre die Mini-Pille vielleicht doch was für dich? Die ist dann ja von den Nebenwirkungen auch nicht so stark.
Kiwi , dein Elias ist einfach herzig
Alle anderen fühlen sich bitte nicht vernachlässigt oder überlesen, aber jetzt verlangt Nicolas wieder nach mir. Und der ist mir immer noch wichtiger, nehmt's mir nicht übel
Ich lese hier fast nur noch still mit, weil mir zum Antworten dann die Zeit fehlt. Die Mädels hatten zudem in der Karwoche Ferien, die haben wir als Familie natürlich genutzt.
Nicolas hatte im März zwei Pseudokrupps, der letzte ist jetzt zwei Wochen her. Oh man, das ist echt unheimlich! Jetzt geht's ihm aber gut, er ist wieder gesund und genießt es im Garten herumzukrabbeln. Wir packen ihn immer dick ein in Fleec-Overall und Matschhose, er sieht dann aus wie ein krabbelndes Michelin-Männchen

Hummel , meine Mädels haben nach dem Abstillen eigentlich nur noch Wasser oder Tee getrunken. Bei Milch war ich mir nicht sicher (bin da selber so Allergie-vorbelastet) und da sie beide gut gegessen haben, brauchten sie zusätzlich auch nur Flüssigkeit. Nicolas bekommt jetzt mittags und abends Brei, morgens und nachts stille ich ihn, manchmal auch noch nachmittags oder zum einschlafen. Zwischendurch bekommt er Wasser oder Tee (wobei er den nicht immer mag).
Schnucky : Die Sprüche nehmen von Kind zu Kind ab

Eliki , da habe ich keine Erfahrung. Wäre die Mini-Pille vielleicht doch was für dich? Die ist dann ja von den Nebenwirkungen auch nicht so stark.
Alle anderen fühlen sich bitte nicht vernachlässigt oder überlesen, aber jetzt verlangt Nicolas wieder nach mir. Und der ist mir immer noch wichtiger, nehmt's mir nicht übel

08.04.2015 10:56
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Lach.. ja Schnucky Richtung Süden wird es schon sein. Aber so richtig in eure Nähe nicht ... sorry mit der Nachbarschaft wird das nix![]()
Ach schade ... ich verspreche auch, netter zu dir zu sein ...![]()
LACH. .Ich meinte wegen der Entfernung zur Arbeit. Hahaha
08.04.2015 11:00
Huhu Mädels.
ich schreib mal schnell. Muss gleich einkaufen
Zum Thema krabbeln : Vito robbt soooo schnell. . Glaube der lässt das aus. Der geht zwar in den vierfüssler das wars aber auch.
bin gespannt. Die große ist damals schon in dem alter gestanden
Total unterschiedlich die beiden.
Da ich ja morgen Geburtstag habe werde ich heute mal paar Kleinigkeiten vorbereiten ... bekomm besuch und am abend schauen wir uns eine Wohnung an
Zum Thema krabbeln : Vito robbt soooo schnell. . Glaube der lässt das aus. Der geht zwar in den vierfüssler das wars aber auch.

Da ich ja morgen Geburtstag habe werde ich heute mal paar Kleinigkeiten vorbereiten ... bekomm besuch und am abend schauen wir uns eine Wohnung an

08.04.2015 11:03
Zitat von Gänseblümchen85:
Huhu, ich wollte mich auch mal wieder melden.
Nicolas hatte im März zwei Pseudokrupps , der letzte ist jetzt zwei Wochen her. Oh man, das ist echt unheimlich! Jetzt geht's ihm aber gut, er ist wieder gesund und genießt es im Garten herumzukrabbeln. Wir packen ihn immer dick ein in Fleec-Overall und Matschhose, er sieht dann aus wie ein krabbelndes Michelin-Männchen![]()
Schnucky : Die Sprüche nehmen von Kind zu Kind abWar zumindest bei uns so.
Alle anderen fühlen sich bitte nicht vernachlässigt oder überlesen, aber jetzt verlangt Nicolas wieder nach mir. Und der ist mir immer noch wichtiger, nehmt's mir nicht übel![]()
das ist ja auch eine sch... Krankheit. Damit mussten wir auch schon Anfang Februar vorlieb nehmen, das wir sogar ins KH fahren mussten, weil es WE war und kein KiA offen hatte...
08.04.2015 11:06
bei uns ist immer noch kein robben oder krabbeln weit und breit in Sicht.
Kann sie kaum mehr ablegen, schreit sie schon wie am spieß. Weil sie schon weiß das es nix wird und sie kein Pock mehr hat zum üben.
Das ist echt ganz schön anstrengend. Zum Glück kann sie alleine sitzen das sie dann wenigstens im sitzen spielt.
Nächsten Montag hab ich ja die Nachkontrolle von der U5 im Januar weil sie da zurück lag mit der Entwicklung, wird noch mal nachgeguckt was in der Zeit passiert ist. Bin gespannt was der Arzt sagt...
Zahn 7 ist jetzt bei Leonie da!
Kann sie kaum mehr ablegen, schreit sie schon wie am spieß. Weil sie schon weiß das es nix wird und sie kein Pock mehr hat zum üben.

Nächsten Montag hab ich ja die Nachkontrolle von der U5 im Januar weil sie da zurück lag mit der Entwicklung, wird noch mal nachgeguckt was in der Zeit passiert ist. Bin gespannt was der Arzt sagt...
Zahn 7 ist jetzt bei Leonie da!

08.04.2015 12:04
Zitat von Mamina88:drücke die Daumen, dass die Wohnung euch gefällt und ihr sie dann auch bekommt
Huhu Mädels.
Zum Thema krabbeln : Vito robbt soooo schnell. . Glaube der lässt das aus. Der geht zwar in den vierfüssler das wars aber auch.bin gespannt. Die große ist damals schon in dem alter gestanden
Da ich ja morgen Geburtstag habe werde ich heute mal paar Kleinigkeiten vorbereiten ... bekomm besuch und am abend schauen wir uns eine Wohnung an![]()

08.04.2015 13:07
Huhu,
Elena und mich hat eine fiese Erkältung erwischt. Mir geht es sogar noch etwas mieser als der kleinen Maus. Ausgerechnet in dieser Woche hat mein Schatz so blöde Arbeitszeiten, dass ich die ganze Zeit mit der Maus alleine bin.
robben/krabbeln: Elena ist jetzt auf jeden Fall mobil, nur wie ich es beschreiben soll, dass weiß ich nicht. Sie robbt, im nächsten Moment Krabbelt sie ein winziges Stück und rollt dann wieder. Auf jeden Fall sieht es lustig aus.
hibbeln: Wir wissen es noch nicht genau. Eigentlich wollen wir wieder anfangen, wenn Elena aus dem Gröbsten raus ist uns wenigstens etwas Laufen und reden kann.
unpünktliche Mens:
Keine Ahnung, ich habe das gleiche Problem. Die letzten Monate war ich immer so 3-4 Tage drüber. Diesen waren es gleich 16.
abstillen: Dazu kann ich so gar nichts sagen.
Sonst gibt`s bei uns nicht viel Neues. Außer das ich mich jetzt auch noch mit DHL rum ärgern muss. Eines meiner Paket hängt nun schon seit einer Woche im Ziel Paketzentrum fest, die vertrösteten einen nur und den Absender interessiert es nicht.
. Das Paket kann ich mir bestimmt in die Haare schmieren.
Elena und mich hat eine fiese Erkältung erwischt. Mir geht es sogar noch etwas mieser als der kleinen Maus. Ausgerechnet in dieser Woche hat mein Schatz so blöde Arbeitszeiten, dass ich die ganze Zeit mit der Maus alleine bin.

robben/krabbeln: Elena ist jetzt auf jeden Fall mobil, nur wie ich es beschreiben soll, dass weiß ich nicht. Sie robbt, im nächsten Moment Krabbelt sie ein winziges Stück und rollt dann wieder. Auf jeden Fall sieht es lustig aus.

hibbeln: Wir wissen es noch nicht genau. Eigentlich wollen wir wieder anfangen, wenn Elena aus dem Gröbsten raus ist uns wenigstens etwas Laufen und reden kann.
unpünktliche Mens:

abstillen: Dazu kann ich so gar nichts sagen.
Sonst gibt`s bei uns nicht viel Neues. Außer das ich mich jetzt auch noch mit DHL rum ärgern muss. Eines meiner Paket hängt nun schon seit einer Woche im Ziel Paketzentrum fest, die vertrösteten einen nur und den Absender interessiert es nicht.

08.04.2015 13:08
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Mamina88:drücke die Daumen, dass die Wohnung euch gefällt und ihr sie dann auch bekommt
Huhu Mädels.
Zum Thema krabbeln : Vito robbt soooo schnell. . Glaube der lässt das aus. Der geht zwar in den vierfüssler das wars aber auch.bin gespannt. Die große ist damals schon in dem alter gestanden
Da ich ja morgen Geburtstag habe werde ich heute mal paar Kleinigkeiten vorbereiten ... bekomm besuch und am abend schauen wir uns eine Wohnung an![]()
![]()
Viel Spaß! Hoffentlich gefällt sie euch.
08.04.2015 14:52
Hummel
Elias wurde ja von Anfang an nichts satt von meiner Milch, somit musste ich immer zu füttern
Wir haben die Mam Flaschen mit 2er Sauger und die Bebivita 1er Nahrung zur Zeit. Aber vielleicht reicht Jan auch die Pre aus (dann reicht auch ein 1er Sauger meines wissens)! Damit würde ich es dann probieren und nicht von heute auf morgen alle Stillmahlzeiten ersetzen sondern langsam anfangen damit
Elias wurde ja von Anfang an nichts satt von meiner Milch, somit musste ich immer zu füttern

Wir haben die Mam Flaschen mit 2er Sauger und die Bebivita 1er Nahrung zur Zeit. Aber vielleicht reicht Jan auch die Pre aus (dann reicht auch ein 1er Sauger meines wissens)! Damit würde ich es dann probieren und nicht von heute auf morgen alle Stillmahlzeiten ersetzen sondern langsam anfangen damit

08.04.2015 15:58
@ Hummel jack hatte mit 3 Monaten keine flasche angenommen erst mit 7 Monaten, hatten es ihm vorgemacht. Ich hab ihm milupa erst gegeben, weil der milchbrei auch von milupa ist und dann noch auf bebivita geändert, also er trinkt beides. Haben pre Nahrung und den 3er Sauger..
08.04.2015 17:34
Ok, danke für eure Tipps. Langsam würde ich auf alle Fälle umstellen und am besten auch den Papa füttern lassen. Wenn er immer nebenbei die Brust reicht, wird das sicher nix. Bei den Stillmamas hab ich jetzt auch gelesen, dass man theoretisch ja auch nen Becher nehmen könnte und die Milch daraus anbieten. Naja, noch ist das nicht aktuell. Im Juni dann vielleicht, wenn er noch nicht besser isst.
08.04.2015 18:18
Zitat von blubba272:
@ Eliki probier doch mal was homäopathisches aus. Weiß jetzt nur nicht was gg unterleibsschmerzen hilft... vll hilft das ja...und du brauchst die Pille nicht nehmen. Hört sich so an , als ob du sie nicht unbedingt nehmen möchtest? !
@ claudi alles gute noch zum 1 . Hochzeitstagwar das deine maus die krabbeln kann?? Supi, freut mich.
Jack Robbt nur. Versucht immer noch den vierfüßlerstand , aber die arme machen da nicht so mit...
@ das mit der juli mama 2015 hab ich auch gelesen. Tut mir auch voll leid...
@ kiwi.. Elias ist ja ein süßer![]()
@ schnucky supi das die fahrt gut geklappt hat mit eurer maus. Solche Kommentare sind immer ätzend. Aber gut das du so ruhig geblieben bist.
@ ostern, war bei uns auch gut und recht entspannt. Gab wieder zuviel. Das beste ein bollerwagen mit jacks namen drauf und Kuven für den Winter![]()
@ me wir sind mitten in den tauf und Hochzeits Vorbereitungen..
jacks husten ist fast weg. Er streckt jetzt dauernd seine Zunge raus ubd wir glauben die nächsten zähne sind im Durchbruch...![]()
Ich hoffe ich bin jetzt auf alles eingegangen und habe niemanden vergessen....
Das wäre Ne Möglichkeit.
Ne Pille nehme ich seit Jahren nicht. Vertrage die absolut nicht und auf Hormone hab ich auch keine Lust
Viel Spaß bei den Vorbereitungen. Zeig doch mal paar Bilder

08.04.2015 19:17
ok dann zeige ich euch mal bilder und erzähle etwas...
das ist mein kleid
bitte die Träger weg denken
das war von meinem still bh
ich habe da noch ein blaues strumpfband gekauft und normale weiße stöckelschühchen (sodass ich die später iwann umfärben kann)
das sind unsere Ringe
Titan mit rotgold ich habe um den ganzen Ring steinchen insg 6 Stück
eingraviert haben wir jeweils unsere Namen und das Hochzeitsdatum also 13.06.15
Meine Nägel werden Bordeux rot und mit herzaufklebern verziert.
Haare keine Ahnung, da kommt im Mai eine Stylistin zu mir nach Hause die dann make up und Haare macht und die kommt am Hochzeitstag auch nach Hause...
Unsere Location ist ein Hotel hier bei uns in der Nähe.
Dekofarben: Sektfarben, weiß und bordeux . so ist die Tischdeko und Servierten und die Tischkarten und Menukarten werden dazu angepasst. (macht alles das Hotel fertig). Wir haben Buffet essen...
sind knapp 95 leute mit kindern im alter von 0-17 jahren.
Wir heiraten "nur" Standesamtlich.
Morgen haben wir das Trauvorgespräch beim Standesamt und am Dienstag wird mein Kleid angepasst
Wenn ihr noch was wissen möchtet fragt
das ist mein kleid
bitte die Träger weg denken

ich habe da noch ein blaues strumpfband gekauft und normale weiße stöckelschühchen (sodass ich die später iwann umfärben kann)
das sind unsere Ringe

eingraviert haben wir jeweils unsere Namen und das Hochzeitsdatum also 13.06.15
Meine Nägel werden Bordeux rot und mit herzaufklebern verziert.
Haare keine Ahnung, da kommt im Mai eine Stylistin zu mir nach Hause die dann make up und Haare macht und die kommt am Hochzeitstag auch nach Hause...

Unsere Location ist ein Hotel hier bei uns in der Nähe.
Dekofarben: Sektfarben, weiß und bordeux . so ist die Tischdeko und Servierten und die Tischkarten und Menukarten werden dazu angepasst. (macht alles das Hotel fertig). Wir haben Buffet essen...
sind knapp 95 leute mit kindern im alter von 0-17 jahren.
Wir heiraten "nur" Standesamtlich.
Morgen haben wir das Trauvorgespräch beim Standesamt und am Dienstag wird mein Kleid angepasst

Wenn ihr noch was wissen möchtet fragt

08.04.2015 19:22
Zitat von babyjuli2014:
Huhu Mädels.
![]()
Danke.

@angel: das Kenn ich. Meine Kinder warten auch immer mit dem krank werden wenn Papa spät Dienst hat

Ich hoffe dein Paket ist gestern nicht verbrannt. Das war wohl in einem Lkw gestern auf der A5. .. weiß ja nicht woher es kommt

@blubba: das sieht sooo toll aus! Ich will auch nochmal heiraten

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt