Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
19.05.2015 16:49
Ich würde wohl noch nen Monat warten.

Super, dass dein Großer jetzt Fahrrad fahren kann und auch Hannah sich so gut macht. Freut mich auch zu hören, dass es in eurer Beziehung auch etwas besser läuft. Was macht das Abnehmen? Du warst das doch oder?

Ich freue mich auch aufs Wichteln. Übrigens war blubba das mit dem JGA und nicht ich.
19.05.2015 20:14
Zitat von Hummel07:

Ich würde wohl noch nen Monat warten.

Super, dass dein Großer jetzt Fahrrad fahren kann und auch Hannah sich so gut macht. Freut mich auch zu hören, dass es in eurer Beziehung auch etwas besser läuft. Was macht das Abnehmen? Du warst das doch oder?

Ich freue mich auch aufs Wichteln. Übrigens war blubba das mit dem JGA und nicht ich.

Ups sorry

Ja ich war das. Geht leider recht langsam, hab jetzt 3,4kg weg. Ich merk es bisschen an den Hosen aber sonst nicht.
19.05.2015 20:15
Zitat von Mamina88:

@ Eliki: Unsere Abblendlichter funktionieren auf einmal nich mehr mein mann liest gerade den fehlercode... *vollerhoffnung*

Heeey lass uns wenn ihr zurück vom Urlaub seid mit den kindern Fahrrad fahren!! die großen, wir natürlich mit Buggy

Bin jetzt am WE drüben... vielleicht hast du da zeit? Meld dich

Naja so fit ist er noch nicht mit der Fahrerei. Aber wenn er soweit ist dann sehr gern.

Dieses WE ?
babyjuli2014
1051 Beiträge
19.05.2015 20:20
Zitat von Würmchen2009:

Halloohoooooo
Ich lebe noch
Diejenigen die mit im Abnahmethread sind, lesen ja zumindest einmal im Monat was von mir
-
-
-
Wie gehts euch und euren Wuseln????
Krabbeln mittlerweile alle?
Gibts noch welche ohne Zähne?
-
Nele hat doch tatsächlich vor kurzem ihren 1. Zahn bekommen und nun ist auch schon der 2. kurz vorm durchschießen Arme Maus
-
Die Tage sind momentan stressig, sie ist von mrogen bis abend auf Entdeckungstour, sie baut nur scheiße
Geschlafen wird auch meistens nur noch 1x am Tag für ca. 30-40Min.
Durchschlafen gibts hier immer noch nicht 1-2 x die Nacht kommt sie.
-
Wie ist das bei euch? Schlafen eure nun durch???
-
--
Achja und Nele läuft, zwar noch bissl wackelig und meist nur so 3-4 Schritte (das höchste waren vohrin so an die 10 Schritte, wird also langsam mehr)
versuche mal ein Video zu machen und stells dann rein
Sarah krabbelt noch nicht, robbt seit Anfang März. Seit zwei Tagen setzt sie sich hin, stützt sich aber noch mit einer Hand ab. Zweimal stand sie nach dem Mittagsschlaf in ihrem Bett.

Sarah hat drei Zähne und der Vierte kommt sicher bald durch.

Sarah schläft seit zwei Tagen in ihrem Zimmer. Man ist das schlimm für mich Aber es ist besser so, da ich meinen Husten nicht loswerde und sie beim Schlafen störe.
Sarah schläft immer von ca 19.15 bis 3.20, dann hole ich sie zu mir ins Bett und dann schläft sie weiter bis 7 oder 7.30 Uhr.
Zu Trinken bekommt sie nix mehr. Sie braucht um 3.20 Uhr scheinbar nur die Nähe. Sie legt sich ganz dicht an mich und schläft direkt wieder ein.
Tagsüber schläft sie ca. 2,5 Std. Manchmal am Stück oder zweimal ca. 1 Std.
Mamina88
6414 Beiträge
21.05.2015 07:56
Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

@ Eliki: Unsere Abblendlichter funktionieren auf einmal nich mehr mein mann liest gerade den fehlercode... *vollerhoffnung*

Heeey lass uns wenn ihr zurück vom Urlaub seid mit den kindern Fahrrad fahren!! die großen, wir natürlich mit Buggy

Bin jetzt am WE drüben... vielleicht hast du da zeit? Meld dich

Naja so fit ist er noch nicht mit der Fahrerei. Aber wenn er soweit ist dann sehr gern.

Dieses WE ?

Ich weiss doch, manchmal brauch man aber jemanden der es einem direkt vor macht. da kann er bei der großen gucken muss es nur wissen, damit ichs Fahrrad einpack

ja, von freitag bis sonntag bin ich drüben
21.05.2015 08:34
Würmchen , unglaublich, dass unsere Großen schon in die Schule kommen! Wir haben Johannas Ranzen auch letzte Woche gekauft und die hat ihn seit dem jeden Tag mal kurz an..."zum Üben!"
Und Nele läuft wirklich schon toll!

Zaubertraene , wie zeltet ihr eigentlich? Wir haben am Wochenende das Zeltlager unserer Gemeindejugend besucht, da waren mein Mann und ich früher Leiter und Johanna will nächstes Jahr unbedingt mitfahren (ist ab 6 Jahren). Aber alle erzählten, dass es nachts so eisig kalt gewesen ist. Hat das Anton nichts ausgemacht?

Eliki , toll dass Eliah jetzt Fahrrad fährt! Und schön, dass es mit deinem Mann wieder besser ist

Nicolas schläft abends momentan echt gut ein (so um 19:30, 20 Uhr, nachdem wir mit ihm die Mädchen ins Bett gebracht haben). Aber er wird dann um ca 3 wieder wach, turnt herum, erzählt, lacht und nach ca einer Stunde schläft er von jetzt auf gleich wieder ein. Verrückte kleine Nudel
Mamina88
6414 Beiträge
21.05.2015 09:41
Zitat von Gänseblümchen85:

Nicolas schläft abends momentan echt gut ein (so um 19:30, 20 Uhr, nachdem wir mit ihm die Mädchen ins Bett gebracht haben). Aber er wird dann um ca 3 wieder wach, turnt herum, erzählt, lacht und nach ca einer Stunde schläft er von jetzt auf gleich wieder ein. Verrückte kleine Nudel

Lach, das hatten wir heute auch!

Er saß zwischen meinem Mann und mir und machte "uuuaaaah" ... er wollte wohl Papa erschrecken

Irgendwann hab ich ihn wieder ins bett gelegt... Gute Nacht
zaubertraene
7273 Beiträge
21.05.2015 14:15

Würmchen , unglaublich, dass unsere Großen schon in die Schule kommen! Wir haben Johannas Ranzen auch letzte Woche gekauft und die hat ihn seit dem jeden Tag mal kurz an..."zum Üben!"
Und Nele läuft wirklich schon toll!

Zaubertraene , wie zeltet ihr eigentlich? Wir haben am Wochenende das Zeltlager unserer Gemeindejugend besucht, da waren mein Mann und ich früher Leiter und Johanna will nächstes Jahr unbedingt mitfahren (ist ab 6 Jahren). Aber alle erzählten, dass es nachts so eisig kalt gewesen ist. Hat das Anton nichts ausgemacht?

Eliki , toll dass Eliah jetzt Fahrrad fährt! Und schön, dass es mit deinem Mann wieder besser ist

Ich habe einen großen Schlafsack, der echt warm. Letztes WE war Anton bei mir drin. Jetzt am We bekommen wir von Freunden einen Babyschlafsack. Ich hoffe, dass es klappt, da es für mich schon ziemlich unbequem ist. Aber warm ist es auf jeden Fall. Unsere Schlafsäcke sind echt gut. Ansonsten hat Anton ein Body, ne Strumpfhose und so ein Fleeceoverall an
Es macht wirklich Spaß
zaubertraene
7273 Beiträge
21.05.2015 14:16
Zitat von Mamina88:

Er saß zwischen meinem Mann und mir und machte "uuuaaaah" ... er wollte wohl Papa erschrecken

Das haben wir jeden Tag um fünf
22.05.2015 06:26
Guten Morgen Mädels ,

na ja, pauschal sagen, dass eine Methode generell schlecht ist, würde ich nicht.

Ich habe beide Kinder 2 Nächte kontrolliert weinen lassen (geschrien hat hier keiner ) und dann haben sie durchgeschlafen.

Ich hatte aber auch super viel Glück!!!
Wenn mein Kind panisch geschrien hätte, dann hätte das natürlich so auch nicht funktioniert.

Aber ich muss dazu sagen, sie schlafen nur so gut, seitdem sie jeweils alleine in ihren Zimmer liegen. Als ich noch mit bei dem kleinen geschlafen habe, kam er alle 1-2 Stunden .
Er ist super empfindlich, was Geräusche angeht. Nachts mal schnell was aus seinem Zimmer holen geht gar nicht…

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Tut mir übrigens leid, dass ich hier so selten reingucke.
Bin mächtig im Stress...
Mamina88
6414 Beiträge
22.05.2015 10:56
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Dann sehen wir das mal positiv. Humorreiche kinder haben wir
zaubertraene
7273 Beiträge
22.05.2015 13:09
Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

jaja, als Humor hat mein Sohn auf jeden Fall Wie ich den finden soll, weiß ich noch nicht
Mamina88
6414 Beiträge
22.05.2015 20:52
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

...

jaja, als Humor hat mein Sohn auf jeden Fall Wie ich den finden soll, weiß ich noch nicht

Bleibt dir nix anderes übrig als ihn toll zu finden
Mamina88
6414 Beiträge
25.05.2015 11:18
Huhuuuu
Alles Ok bei euch?
Schmeiße mal ein HALLO AN ALLE in die runde
blubba272
4893 Beiträge
25.05.2015 14:49
Huhu an alle

Jack ist mal wieder verschleimt, also morgen wieder zum arzt