Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
19.05.2015 11:14
ja Mamina ich weiß was du meinst.

Klar solwas hat sie auch gesagt wenn man den Raum verlässt immer wieder sagen wo man hin geht und das man wieder kommt. Vllt dazu singen wenn man im anderen Raum ist, damit sie weiß das man noch da ist. Oder dann mal ein Kukuck spiel draus machen.
Mamina88
6414 Beiträge
19.05.2015 11:15
Zitat von sternfeuer:

Klar solwas hat sie auch gesagt wenn man den Raum verlässt immer wieder sagen wo man hin geht und das man wieder kommt. Vllt dazu singen wenn man im anderen Raum ist, damit sie weiß das man noch da ist. Oder dann mal ein Kukuck spiel draus machen.

Richtig! Ich gebe dir 2 Wochen! Dann habt ihr das Problem im Griff!
sternfeuer
4726 Beiträge
19.05.2015 11:19
Nur das ich Nachts eben schon echt an meinen Grenzen komme mit ihren Schreiattaken und oft den Raum verlassen muss um wieder runter zu kommen, findet die Referendarin schon das wir da Hilfe von außen holen sollten. Nicht das es schlimmer ändert (z.b schlagen usw)

Ah und man soll die kleinen nie alleine schreien lassen, lieber mit im Raum bleiben und begleitendes schreien machen.
Diese Ferber Methode ist das schlimmste was es gibt.!
sternfeuer
4726 Beiträge
19.05.2015 11:20
Zitat von Mamina88:

Zitat von sternfeuer:

ich hoff es, werd das alles jetzt mal umsetzten und mal schauen wie es läuft. Und ob es nachts besser wird...
Mamina88
6414 Beiträge
19.05.2015 11:23
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Mamina88:

Zitat von sternfeuer:

ich hoff es, werd das alles jetzt mal umsetzten und mal schauen wie es läuft. Und ob es nachts besser wird...

Ich hoff es auch sehr. Das kann ja ganz schön an den nerven zerren!
Mamina88
6414 Beiträge
19.05.2015 11:25
Ich bin derzeit auch irgendwie neben der Spur.

Wir haben ein neues Auto gekauft, also ein Gebrauchtwagen und nach 2 Wochen sind auf einmal die Abblendlichter ausgefallen. Ganz schön nervig Da freut man sich und dann sowas
Hummel07
11063 Beiträge
19.05.2015 11:26
Zitat von Mamina88:

Wir haben ein neues Auto gekauft, also ein Gebrauchtwagen und nach 2 Wochen sind auf einmal die Abblendlichter ausgefallen. Ganz schön nervig Da freut man sich und dann sowas

Na dann ab zum Händler und er soll es direkt mal wieder reparieren.
sternfeuer
4726 Beiträge
19.05.2015 11:26
Zitat von Mamina88:

wäääh das ist ärgerlich
sternfeuer
4726 Beiträge
19.05.2015 11:29
ah und noch ein guter Tipp:
Man soll Nachts kein Ringkampf draus machen wenn die kleinen im Bett rum krabbeln, sich hochziehen und so weiter. Lieber in ruhe lassen (essendem sie sind schon an der Bettkante)

Das war auch oft unser Fehler das ich sie immer wieder auf ihren Kissen zurück lege (seitdem die mobil ist). Da kommen sie ja auch nicht zur ruhe...
Mamina88
6414 Beiträge
19.05.2015 11:31
Wegen dem Auto: Privatkauf.. Müssen jetzt mal auf die Suche gehen.

Wegen dem RIngkampf: Hmm.. also ich lass immer licht aus und sage immer das gleiche "haja zeit mein scchatz" gebe ihm den schnuller und meistens legt er sich allein hin ...
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.05.2015 11:36

blubba272
4893 Beiträge
19.05.2015 13:04
@ Würmchen, neele läuft ja schon toll :

@ durchschlafen, hier wird auch noch nicht durch geschlafen, es gibt noch 1 Flasche die nacht. U 2x Schnuller Alarm.

@ krabbeln, jack robbt nur und will jetzt nur an den händen laufen oder am sofa stehen...

zaubertraene
7273 Beiträge
19.05.2015 13:33
Sternfeuer, tut mir leid, dass es euch nicht gut geht. Ich finde toll, dass du dir Hilfe holst und immernoch so positiv bist. Ich schicke dir einen Paketkraft
19.05.2015 15:23
Ich melde mich auch mal wieder aus meinem Loch zurück

Hallo ihr lieben. Wie geht's euch?

Sternfeuer: Mensch das reißt einfach nicht ab oder? Ich finde es Toll das du trotzdem dran bleibst. Ich hätte schon längst aufgegeben.

Hummel: jga hört sich gut an aber was ist denn Adventure Golf?

Würmchen: nele ist voll das krafrpaket, macht sie echt toll.
Mamina: was ist mit eurem Auto?

Rest: leider vergessen

Me: freu mich total aufs wichtelpaket unsere minis werden tatsächlich schon eins. Haben wir nicht grad eben noch entbunden?

In unserer Beziehung läuft es ein klein wenig besser. Wir fliegen jetzt wieder nach Ägypten am 11.6 da können wir endlich wieder Zeit miteinander verbringen.

Hannah macht sich prächtig. Seit vorgestern krabbelt sie aber noch sehr zaghaft. Es kommt mir vor als traue sie dem ganzen noch nicht dafür robbt sie ganz schön schnell wenn sie was sieht was interessant ist. Ich muss jetzt gucken das ich noch paar Schränke sichere.
Außerdem hab ich jetzt so gut wie abgestillt, sie schläft einfach mit Flasche besser. Meine linke Brustwarze ist auch schon wund ich glaub es war Zeit. Ansonsten isst sie ja am Tag am Tisch mit. Werde dennoch in den Urlaub Gläschen mit nehmen.

Eliah hat jetzt Fahrrad fahren gelernt, da platzt das Mama Herz vor Stolz

Sagt mal ich hab inmernoch nicht meine Tage bekommen. Also im März hatte ich sie zum ersten und letzten Mal. Hab ja pco aber sollte ich das abklären lassen? Oder noch einen Monat warten weil ich ja jetzt erst vollständig abstille?
Mamina88
6414 Beiträge
19.05.2015 16:46
@ Eliki: Unsere Abblendlichter funktionieren auf einmal nich mehr mein mann liest gerade den fehlercode... *vollerhoffnung*

Heeey lass uns wenn ihr zurück vom Urlaub seid mit den kindern Fahrrad fahren!! die großen, wir natürlich mit Buggy

Bin jetzt am WE drüben... vielleicht hast du da zeit? Meld dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt