♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
11.02.2014 14:06
Zitat von Eliki:
Die mamibox kam grad an![]()
![]()
![]()
Ich bin dann mal auspacken![]()
viel Spaß

und danach zeeeeigen

11.02.2014 14:11
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
![]()
![]()
viel Spaß![]()
und danach zeeeeigen![]()
ach, ich wollte noch sagen: Das Oberteil ist sooo süß!
Im ersten Moment dachte ich "wow, wer kann denn sowas"? Blick nach oben "achsooo, Eliki"

11.02.2014 14:11
Zitat von Mamina88:
@Eliki
Ich bringe dort immer meine Altkleider hin, die werden dann für wenig geld verkauft an bedürftige. Find ich toll![]()
Ich reagier total allergisch auf das DRK und darf dir gerne deine Illusionen nehmen

Was die Kleidungsstücke angeht, bereichern sich z. B. in meiner Stadt sogar Mitarbeiter von bestimmten "gemeinnützigen Sozialen Vereinen", kein Scherz!!! Ich arbeite GsD in einem Verein, wo so was ein absolutes no-go ist. Meine Freundin hat vor kurzem bei einem Verein angefangen und die nicht bedürftigen Mitarbeiter kleiden sich regelmäßig in der Kleiderkammer des DRK ein. Ich weiß von solchen Fällen schon länger, seitdem schmeiße ich meine Sachen, die ich nicht mehr möchte, lieber in den Müll als sie ans DRK zu spenden

11.02.2014 14:12
Zitat von Eliki:
![]()
![]()
bitte bilder zeigen bin gespannt wann meine ankommt.
Danke zara freu mich auch mega

11.02.2014 14:16
Zitat von Zara85:
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
![]()
![]()
viel Spaß![]()
und danach zeeeeigen![]()
ach, ich wollte noch sagen: Das Oberteil ist sooo süß!
Im ersten Moment dachte ich "wow, wer kann denn sowas"? Blick nach oben "achsooo, Eliki"![]()

Danke für die Blumen

11.02.2014 14:17
Glückwunsch zum Jungen-outing!!
@Spenden:
Ich spende auch regelmäßig Klamotten,
aber an einen gemeinnützigen Secondhand-shop.
Dort gehe ich sehr gern hin und stöbere und nehme das ein oder andere auch mit...
Meine Umstandshosen habe ich auch von dort...

@Spenden:
Ich spende auch regelmäßig Klamotten,
aber an einen gemeinnützigen Secondhand-shop.
Dort gehe ich sehr gern hin und stöbere und nehme das ein oder andere auch mit...

Meine Umstandshosen habe ich auch von dort...

11.02.2014 14:18
Zitat von Stephiee:
Zitat von Mamina88:
@Eliki
Ich bringe dort immer meine Altkleider hin, die werden dann für wenig geld verkauft an bedürftige. Find ich toll![]()
Ich reagier total allergisch auf das DRK und darf dir gerne deine Illusionen nehmen. Mein Mann hatte auch jedes Jahr gespendet, bis wir uns kennenlernten und ich ihm erzählt habe, was mit seinem Geld passiert.
Was die Kleidungsstücke angeht, bereichern sich z. B. in meiner Stadt sogar Mitarbeiter von bestimmten "gemeinnützigen Sozialen Vereinen", kein Scherz!!! Ich arbeite GsD in einem Verein, wo so was ein absolutes no-go ist. Meine Freundin hat vor kurzem bei einem Verein angefangen und die nicht bedürftigen Mitarbeiter kleiden sich regelmäßig in der Kleiderkammer des DRK ein. Ich weiß von solchen Fällen schon länger, seitdem schmeiße ich meine Sachen, die ich nicht mehr möchte, lieber in den Müll als sie ans DRK zu spenden.
sowas finde ich echt unmöglich

11.02.2014 14:19
Zitat von Hummel07:
@kiwi: Glückwunsch zum Jungen.![]()
@Schnucky: Glückwunsch zur Halbzeit.![]()
@Stephiee: Also mir persönlich gefällt der Name Jayden nicht so gut, einfach weil ich keine englischen Namen mag und das auch so in Richtung Kevin und Justin geht (von wegen und Benachteiligung etc.). Wenn es aber zum Nachnamen passt, warum nicht.![]()
Ayden, nicht Jayden

11.02.2014 14:20
Zitat von Eliki:
Hier die Box
oh da sind aber tolle sachen mit bei. bin mal gespannt was bei mir drin ist.

11.02.2014 14:21
Zitat von Stephiee:
Zitat von Hummel07:
@kiwi: Glückwunsch zum Jungen.![]()
@Schnucky: Glückwunsch zur Halbzeit.![]()
@Stephiee: Also mir persönlich gefällt der Name Jayden nicht so gut, einfach weil ich keine englischen Namen mag und das auch so in Richtung Kevin und Justin geht (von wegen und Benachteiligung etc.). Wenn es aber zum Nachnamen passt, warum nicht.![]()
Ayden, nicht Jayden. Jayden gefällt mir überhaupt nicht...
Aiden gefällt mir so geschrieben besser. Wenn der Nachname passt, dann gefällt mir der Name sehr

11.02.2014 15:20
Hey Mädels, ihr habt so viel geschrieben.. wie soll man da nachkommen?
Ich bin derzeit nach der Arbeit so fertig, dass ich nur noch koche und penne.
hab gestern endlich nach 4 langen Wochen mein Schwangerschaftstagebuch erhalten. Ich klebe da jetzt alle US-Bilder rein und schreib ein bisschen Text. Zu den ersten Wochen muss ich mir jetzt noch was zusammenreimen. Ist ja teilweise doch schon bissl her. ;D
Ansonsten hab ich gestern zum ersten Mal das Baby von außen gespürt. Ich kam heim und hab mich umgezogen, weil ich dann kochen wollte und hab mich kurz hingelegt und hab direkt einen leichten Druck unten rechts gespürt, also Nähe Blinddarm würde ich sagen und dann hab ich vorsichtig hingefasst und da war voll die dicke Beule.
Ich würde jetzt auf Anhieb sagen rund und so wie ein Tischtennisball. Dann hab ich vorsichtig links getastet und nichts gespürt und dann wieder vorsichtig rechts und dann war ich mir sicher, dass muss das Baby sein. Tja, dann hat sich nach 30 Sekunden die Beule langsam in Richtung Bauchmitte bewegt und dann gabs einen Tritt oder Boxer und schon war alles weg. =D Ansonsten merke ich seit Tagen immer dieses "kleine Fischchen", wie ich es nenne, in der Bauchmitte und ganz gelegentlich "Muskelzucken". =)

Ich bin derzeit nach der Arbeit so fertig, dass ich nur noch koche und penne.

Ansonsten hab ich gestern zum ersten Mal das Baby von außen gespürt. Ich kam heim und hab mich umgezogen, weil ich dann kochen wollte und hab mich kurz hingelegt und hab direkt einen leichten Druck unten rechts gespürt, also Nähe Blinddarm würde ich sagen und dann hab ich vorsichtig hingefasst und da war voll die dicke Beule.

11.02.2014 15:32
Zitat von Eliki:
Danke ihr süßen![]()
Was mach ich nur wenns ein Mädel wird![]()
Dann kaufe ich dir das ab

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt