Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
11.02.2014 15:41
noch ein Bube, herzlichen Glückwunsch kessylynn
Angel186
2061 Beiträge
11.02.2014 15:54
Jetzt vertrage ich nicht mal mehr diese blöden Magnesium Tabletten.
11.02.2014 17:32
Zitat von Angel186:

Jetzt vertrage ich nicht mal mehr diese blöden Magnesium Tabletten.

Wieso?
Was hast du denn für Nebenwirkungen?
Weißt du jetzt schon genaueres?
Wann bist du wieder beim Fa?
11.02.2014 17:33
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Eliki:

Danke ihr süßen

Was mach ich nur wenns ein Mädel wird

Dann kaufe ich dir das ab

Mamina88
6414 Beiträge
11.02.2014 18:05
Zitat von Zara85:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Mamina88:

@Eliki

Ich bringe dort immer meine Altkleider hin, die werden dann für wenig geld verkauft an bedürftige. Find ich toll

Ich reagier total allergisch auf das DRK und darf dir gerne deine Illusionen nehmen . Mein Mann hatte auch jedes Jahr gespendet, bis wir uns kennenlernten und ich ihm erzählt habe, was mit seinem Geld passiert.
Was die Kleidungsstücke angeht, bereichern sich z. B. in meiner Stadt sogar Mitarbeiter von bestimmten "gemeinnützigen Sozialen Vereinen", kein Scherz!!! Ich arbeite GsD in einem Verein, wo so was ein absolutes no-go ist. Meine Freundin hat vor kurzem bei einem Verein angefangen und die nicht bedürftigen Mitarbeiter kleiden sich regelmäßig in der Kleiderkammer des DRK ein. Ich weiß von solchen Fällen schon länger, seitdem schmeiße ich meine Sachen, die ich nicht mehr möchte, lieber in den Müll als sie ans DRK zu spenden .

sowas finde ich echt unmöglich da denkt man, man tut was Gutes und dann sowas...

Also ich finde meine sachen wieder..

der wille zählt, alles andere ismir egal
11.02.2014 18:06
Ich achte jetzt immer drauf, dass es andere Boxen sind und nicht die vom DRK… meistens frage ich aber auch erst Freundinnen und werde dann oft da alles los.
Mamina88
6414 Beiträge
11.02.2014 18:07
aaahh Mädels

Ich nehme mir jeden tag vor mit der kleidung anzufangen und sie zu waschen.. aber ich tu es nicht, weil ich sie dann in den schrank packen muss und ich sie dann hier nicht mehr offen liegen habe zum anschauen ich weiss, ich bin verrückt
11.02.2014 18:08
für den Kleinen? oder was für Kleidung?
Mamina88
6414 Beiträge
11.02.2014 18:09
Ja für den kleinen

Hab sie hier aufm siteboard... nach größe sortiert um zu wissen was ich so alles habe.. und irgendwie hab ich mich daran gewöhnt ab und an drauf zu gucken un dmich auf den kleinen zu freuen
11.02.2014 18:13
Darauf freu ich mich auch schon…. hab ca. 20 Windelkartons voll mit Kleidung meiner Tochter, überall sind auch neutrale Sachen dabei. Ich denke aber, dass ich erst später mit sortieren beginne. Ich bin zu faul, die Kartons von den Schränken zu holen (müsste auch mein Mann machen)…
Vorher muss ich ja unsere Rumpelkammer aufräumen und ausmisten und das kann ich erst, wenn wir mehr Stauraum haben und den haben wir erst, wenn im März der Dachboden ausgebaut wird … oh man, noch ganz schön viel zu tun!
Mamina88
6414 Beiträge
11.02.2014 18:14
Zitat von Stephiee:

Darauf freu ich mich auch schon…. hab ca. 20 Windelkartons voll mit Kleidung meiner Tochter, überall sind auch neutrale Sachen dabei. Ich denke aber, dass ich erst später mit sortieren beginne. Ich bin zu faul, die Kartons von den Schränken zu holen (müsste auch mein Mann machen)…
Vorher muss ich ja unsere Rumpelkammer aufräumen und ausmisten und das kann ich erst, wenn wir mehr Stauraum haben und den haben wir erst, wenn im März der Dachboden ausgebaut wird … oh man, noch ganz schön viel zu tun!

mmh ja ich muss die kleidung auch in die wickelkommode machen, mehr platz haben wir im kinderzimmer nicht weil die beiden sich ja erstmal nen zimmer teilen!

wir wollen ende märz im zimmer streichen desegen bin ich im zwispalt ob ich schon einräume.. klar die kleider sind im schrank... aber ich finde es kann ja trotzdem nach farbe riechen! mein mann sagt ich übertreibe
11.02.2014 18:31
Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Glückwunsch an die Outings
*
Ich habe nun ein vorläufiges BV erhalten das ich nun bei meinem Arzt zu einem BV umwandeln lasse. Habe seit drei Wochen ziemliche Rückenschmerzen. Hinzu kommt, dass ich jeden Tag 80 km einfache Strecke zur Arbeit pendel. Das sitzen fällt mir immer schwerer. Auch wenn es nur Rückenschmerzen sind, schränken sie mich ein. Ich weiß BV wegen Rücken..., andere haben mit giftigen Stoffen oder ansteckenden Krankheiten zu tun.

Ich find das gut dass du ein BV hast! rücken is nicht schön! vor allem kann durch das viele sitzen irgendwann der ichias richtig schmerzen! ... also brauchst kein schlechtes gewissen haben!

Ich hab auch ein BV... wegen "belastungen" ... also auch nicht wegen gefahr!

Wenn es dir nicht gut geht, ist doch richtig so ...
Fühl dich nicht schlecht und tob dich an der Nähmaschine aus ...
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Glückwunsch zur Halbzeit.

Danke
Zitat von MissP:

Hey Mädels, ihr habt so viel geschrieben.. wie soll man da nachkommen?
Ich bin derzeit nach der Arbeit so fertig, dass ich nur noch koche und penne. hab gestern endlich nach 4 langen Wochen mein Schwangerschaftstagebuch erhalten. Ich klebe da jetzt alle US-Bilder rein und schreib ein bisschen Text. Zu den ersten Wochen muss ich mir jetzt noch was zusammenreimen. Ist ja teilweise doch schon bissl her. ;D
Ansonsten hab ich gestern zum ersten Mal das Baby von außen gespürt. Ich kam heim und hab mich umgezogen, weil ich dann kochen wollte und hab mich kurz hingelegt und hab direkt einen leichten Druck unten rechts gespürt, also Nähe Blinddarm würde ich sagen und dann hab ich vorsichtig hingefasst und da war voll die dicke Beule. Ich würde jetzt auf Anhieb sagen rund und so wie ein Tischtennisball. Dann hab ich vorsichtig links getastet und nichts gespürt und dann wieder vorsichtig rechts und dann war ich mir sicher, dass muss das Baby sein. Tja, dann hat sich nach 30 Sekunden die Beule langsam in Richtung Bauchmitte bewegt und dann gabs einen Tritt oder Boxer und schon war alles weg. =D Ansonsten merke ich seit Tagen immer dieses "kleine Fischchen", wie ich es nenne, in der Bauchmitte und ganz gelegentlich "Muskelzucken". =)

Wow das klingt ja toll ...
Will auch ...
Pueppy
1842 Beiträge
11.02.2014 18:39
Von aussen hab ich mein Würmchen einmal vor einiger Zeit gespürt.
Danach aber noch nicht wieder...
In meinem Bauch ist es zwar ganz schön aktiv, aber wenn ich dann die Hand auf den Bauch lege ist alles still.... *so gemein*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt