Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
11.02.2014 18:42
Zitat von Stephiee:

Darauf freu ich mich auch schon…. hab ca. 20 Windelkartons voll mit Kleidung meiner Tochter, überall sind auch neutrale Sachen dabei. Ich denke aber, dass ich erst später mit sortieren beginne. Ich bin zu faul, die Kartons von den Schränken zu holen (müsste auch mein Mann machen)…
Vorher muss ich ja unsere Rumpelkammer aufräumen und ausmisten und das kann ich erst, wenn wir mehr Stauraum haben und den haben wir erst, wenn im März der Dachboden ausgebaut wird … oh man, noch ganz schön viel zu tun!


Ich hab auch ohne outing aussortiert
Von ca 10 Kartons hab ich 6 weg für meinen Bruder.

Ich hab aber noch ca 15 Kartons zum sortieren, das mach ich aber mit ner Freundin
Hummel07
11063 Beiträge
11.02.2014 18:43
Zitat von Stephiee:

Zitat von Hummel07:

@kiwi: Glückwunsch zum Jungen.

@Schnucky: Glückwunsch zur Halbzeit.

@Stephiee: Also mir persönlich gefällt der Name Jayden nicht so gut, einfach weil ich keine englischen Namen mag und das auch so in Richtung Kevin und Justin geht (von wegen und Benachteiligung etc.). Wenn es aber zum Nachnamen passt, warum nicht.


Ayden, nicht Jayden . Jayden gefällt mir überhaupt nicht...


Oh verdammt, da waren zu viele Beiträge dazwischen. Ist aber trotzdem nicht so mein Fall.

@kessy: Glückwunsch zum Outing.

@me: Drückt mir die Daumen, dass unser Krümelchen sich morgen auch zeigt. 14 Uhr hab ich den Termin.
11.02.2014 19:07
Und nochmal Glückwunsch zu den weiteren Jungs-outings...

Ich glaube eben habe ich zum ersten mal bewusst das Würmchen gespürt. Es war wie ein streicheln... Und kurz darauf wie "Unruhe"im Bauch. Jetzt ist wieder ruhe.
Oh man ich freu mich so, könnte gerade heulen
kiwi-83
15211 Beiträge
11.02.2014 19:17
Zitat von Nala123:

Und nochmal Glückwunsch zu den weiteren Jungs-outings...

Ich glaube eben habe ich zum ersten mal bewusst das Würmchen gespürt. Es war wie ein streicheln... Und kurz darauf wie "Unruhe"im Bauch. Jetzt ist wieder ruhe.
Oh man ich freu mich so, könnte gerade heulen


Wie toll ich warte jeden Tag drauf
blubba272
4893 Beiträge
11.02.2014 19:23
Glückwunsch zu den jungs outings

Mann ich hab schon wieder vergessen was ich fragen wollte bzw. Sagen. ..


achja eins fällt mir doch ein...diese mamibox kostet die was?
blubba272
4893 Beiträge
11.02.2014 19:37
Jetzt ist es mir wieder eingefallen..

heute hatte ich so n jucken im bauch u n picksen im bauch so auf der höhe des bauchnabels hattet ihr sowas schon mal. Ich hatte es 3-4 msl immer ur kurz das piecksen.. das jucken hatte ich heute öfters..

u ich warte wie hier auch schon geschrieben ,dass ich das baby bald spüre ...
11.02.2014 19:37
Zitat von blubba272:

Glückwunsch zu den jungs outings

Mann ich hab schon wieder vergessen was ich fragen wollte bzw. Sagen. ..


achja eins fällt mir doch ein...diese mamibox kostet die was?


Ja sie kostet 20€ im Monat, aber jeden Monat kündbar.
Spinelly90
470 Beiträge
11.02.2014 19:42
Mamibox: ich hatte sie jetzt 3 Monate und war jedes mal etwas enttäuscht...waren einfach nicht so die brauchbaren Sachen dabei fand ich
nettchen_211
926 Beiträge
11.02.2014 19:48
Juhu ihr lieben,

Glückwunsch an alle mit ww. Und Glückwunsch zu den outings.
Ich bin Donnerstag dran. Ich bin schon gespannt und hoffe das es sich outet.

Hebamme: was passiert eigentlich wenn man keine findet? Ich hab nämlich auch noch keine.

Mamibox: hab meine auch bekommen. Sind die gleichen Sachen drin. Ich persönlich find es nicht so schön und hab sie auch schon gekündigt. Finde auch nicht, dass sie 20 Euro wert ist, bzw. hätte ich mir einige Sachen davon nie für den Preis gekauft.

Rückenschmerzen: habe ich seit paar Tagen auch regelmäßig und mir graut es, wenn dass bis zur Geburt so weiter geht.

11.02.2014 19:53
Zitat von nettchen_211:

Juhu ihr lieben,

Glückwunsch an alle mit ww. Und Glückwunsch zu den outings.
Ich bin Donnerstag dran. Ich bin schon gespannt und hoffe das es sich outet.

Hebamme: was passiert eigentlich wenn man keine findet? Ich hab nämlich auch noch keine.

Mamibox: hab meine auch bekommen. Sind die gleichen Sachen drin. Ich persönlich find es nicht so schön und hab sie auch schon gekündigt. Finde auch nicht, dass sie 20 Euro wert ist, bzw. hätte ich mir einige Sachen davon nie für den Preis gekauft.

Rückenschmerzen: habe ich seit paar Tagen auch regelmäßig und mir graut es, wenn dass bis zur Geburt so weiter geht.




Nix passiert dann
Ich hab auch keine Hebamme und im Kh arbeiten ja genug die dann da sind wenns los geht
blubba272
4893 Beiträge
11.02.2014 19:54
Zitat von nettchen_211:

Juhu ihr lieben,

Glückwunsch an alle mit ww. Und Glückwunsch zu den outings.
Ich bin Donnerstag dran. Ich bin schon gespannt und hoffe das es sich outet.

Hebamme: was passiert eigentlich wenn man keine findet? Ich hab nämlich auch noch keine.

Mamibox: hab meine auch bekommen. Sind die gleichen Sachen drin. Ich persönlich find es nicht so schön und hab sie auch schon gekündigt. Finde auch nicht, dass sie 20 Euro wert ist, bzw. hätte ich mir einige Sachen davon nie für den Preis gekauft.

Rückenschmerzen: habe ich seit paar Tagen auch regelmäßig und mir graut es, wenn dass bis zur Geburt so weiter geht.




Mamibox kay, dann weiss ich Bescheid. 20euro sind mir eh zu viel. .

Rückenschmerzen hab ich auch seid tagen... manchmal so doll das es bis ins bein zieht u weg knickt. ..

Hebamme. Habe jetzt eine am 28.2 hab ich ein kennlern gespräch.
Soweit ich weiß ist es nicht Pflicht eine Hebamme zu haben...
11.02.2014 20:03
Ne eine Hebamme ist auch keine Pflicht, eher ein "Hilfsangebot".
Also eine Ansprechpartnerin zu haben bei allem was so an Fragen und vll auch Schwangerschaftsleiden aufkommt in der Schwangerschaft.

Bei Sophie hatte ich eine, mit der ich nich annähernd zufrieden war.
Und nun hab ich mir erst gar keine gesucht, da ich nicht weiß wozu...
Die gute wäre quasi arbeitslos bei mir

Wenn was ist geh ich zu meinem Fa, der is einfach nur toll und sagt auch immer ich soll ruhig beim kleinsten Zipperlein kommen hauptsache mir gehts gut

Durch die nicht geracde tolle Erfahrung mit einer Hebamme in der Ss mit Sophie weiß ich auch ehrlich gesagt nicht, was so die "Aufgaben" einer solchen sind.
Also zu was wäre die dann da neben Fa?

blubba272
4893 Beiträge
11.02.2014 20:09
Zum bsp. Wie man das kind richtig badet, wss ist wenn das mit stillen nicht lappt bzw unterstützt einem dabei ,baby wird immer gewogen, dass ist das was ich von meiner Freundin u tante weiss
Aber wenn man schon 1kind hat, weiss man das ja....
11.02.2014 20:14
Zitat von blubba272:

Zum bsp. Wie man das kind richtig badet, wss ist wenn das mit stillen nicht lappt bzw unterstützt einem dabei ,baby wird immer gewogen, dass ist das was ich von meiner Freundin u tante weiss
Aber wenn man schon 1kind hat, weiss man das ja....


Dafür hatte ich meine Nachsorgehebamme. Da meine eigentliche Hebamme schwanger wurde und dann ausfiel, bekam ich eine andere.
Das war die gleiche die Sophie geboren hat Bzw ich hab sie geboren sie hat geholfen

Aber nun weiß ich das auch mit dem Baden etc
Kaede27
2109 Beiträge
11.02.2014 21:36
Oh man, wie soll ich denn alles nachlesen? Sorry, ich komme echt nicht dazu

Hoffe aber euch allen geht es gut!!

Glückwunsch zu allen neuen Outings

Ich hatte heut meinen FA-Termin: alles super, der kleine Mann hat sich wieder mal weggedreht, also kein Foto.
Lt. Ärztin wird er wohl ein langes Kind - zumindest ist die Oberschenkelknochenlänge 2 Wochen voraus
Das hat er vom Papa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt