Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.04.2014 19:28
Zitat von Schnucky86:

Schatzi streicht gerade das KiZi

Haben von den Großeltern einen Gelbton geerbt, den wir nun für 1 Wand nutzen.
Die Farbe wird aber noch zum Teil auf die anderen angrenzenden Wände gemalt - quasi eine Wand mit Überstand.

Freu mich so und bin gespannt, wie es dann fertig aussieht

Oh da bin ich auf Bilder gespannt
05.04.2014 19:32

na alles gut bei euch? Sorry wenn ich auf keinen eurer Kommentare eingehe. Bin noch etwas ko ich hab mich immer wieder hingesetzt ansonsten konnte ich gut mit feiern. Aber nochmal schwanger würde ich nicht mehr heiraten wollen hatte genau an dem Tag Wassereinlagerungen und fand mich nicht schön. Dennoch fand ich die Fotos und vor allem den ganzen Tag einfach supi
05.04.2014 20:04
Hallo Mädels

Meld mich auch mal wieder

Claudia: Schön, dass du einen schönen Tag hattest, ich hab damals auch im 7.Monat geheiratet, es war schön aber auch anstrengend
Alles liebe zur Hochzeit!

Unterwäsche: Also bei Sophie hatte ich damals nach der Entbindung diese Omaschlüpper an Da diese Binden wirklich dick waren mussten die Schlüppis "Marke groß" sein um auch alles zu bedecken, hatte Schiss, dass man sonst iwie die Binden sieht oder so

Erika: Ich drück euch die Daumen für die Wohnung! Hat denn die Dame schon iwas durchblicken lassen, wie eure Chancen so stehen?

Angel: Ach mensch das mit deinem Papa is ja echt mies
Hoffentlich gehts ihm bald besser!

Wenn ich etwas oder wen vergessen hab tuts mir leid

Me: Ich hab wohl nun tatsächlich ne Aufweichung der Symphyse, wie die Hebi sagte. Ziemlich schmerzhaft, aber zum Glück nicht durchgehend, sondern eher in so "Schüben".
Die Hebi hat mir nun n paar Tipps gegeben und mir was aufgeschrieben aus der Apo, so Globulis gegen die Schmerzen. Sie meinte wenns schlimmer wird, soll ich meinen Fa bitten, mir nen Stützgurt zu verschreiben.
Ansonsten bin ich zur Zeit so n kleiner emotionaler Krüppel
Mega sensibel echt schlimm
Fühl mich eh schon so unwohl und dann werd ich gestern auch noch ganz überrascht gefragt :"Ach du bist schwanger?"
Ich dacht ich spinn!
Ja okay, ne Elfe bin ich nun nich, aber das man nun schon meint ich sei bloß fett hat mich echt getroffen.
Seitdem fühl ich mich noch unwohler
Pueppy
1842 Beiträge
05.04.2014 22:13
Zitat von ErikaL:

An alle Ww usw Glückwunsch.
Waren heute morgen Wohnung schauen, sie war PERFEKT!
Allerdings, hat sie noch andere interessante für die Wohnung, also abwarten und hoffen das sie uns anruft.
Aber muss trotzdem weiter suchen, was ist wenn sie nein sagt?
Drückt mir bitte die Daumen, das die Dame sich meldet, ich wünsche euch einen schönen Tag

Meine Daumen sind vom ganzen Herzen gerückt.. hoffe die melden sich schnell bei euch.
Weiter suchen würde ich auch, wer weiß ob es eine zusage gibt.
Ich warte ja auch noch auf eine zu oder absage.

Mamina88
6414 Beiträge
06.04.2014 08:10
Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch?

oooch is das schön morgens aufzustehen und WW zu haben.. heute auch noch MW

Wünsche allen Mitwechselerinnen alles Gute und hoffe ihr konntet besser schlafen als ich!
06.04.2014 08:22
Hier mal ein Vorgeschmack aufs KiZi - leider ist noch so viel Chaos etc. und das Zimmer ist klein, so dass ich wahrscheinlich die Wand nicht komplett drauf kriegen werde - zeig euch dann nochmal Fotos, wenn alles fertig ist.
Die anderen Wände bleiben wahrscheinlich weiß.

06.04.2014 08:23
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch?

oooch is das schön morgens aufzustehen und WW zu haben.. heute auch noch MW

Wünsche allen Mitwechselerinnen alles Gute und hoffe ihr konntet besser schlafen als ich!


Alles alles liebe zum WW und MW !!!

Heute hab ich richtig gut geschlafen - vllt. war ich KO genug
Bin gestern mittag einmal eingepennt und dann nochmal gestern abend auf dem Sofa ...
Hummel07
11063 Beiträge
06.04.2014 08:47
Glückwunsch Mamina, 8. Monat.

Sieht schon gut aus die eine Wand Schnucky.
06.04.2014 08:51
Zitat von Hummel07:

Glückwunsch Mamina, 8. Monat.

Sieht schon gut aus die eine Wand Schnucky.


Danke schön
Mamina88
6414 Beiträge
06.04.2014 08:51
Zitat von Hummel07:

Glückwunsch Mamina, 8. Monat.

Sieht schon gut aus die eine Wand Schnucky.


Danke
Pueppy
1842 Beiträge
06.04.2014 09:31
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch?

oooch is das schön morgens aufzustehen und WW zu haben.. heute auch noch MW

Wünsche allen Mitwechselerinnen alles Gute und hoffe ihr konntet besser schlafen als ich!


Guten Morgen und alles gute zum Ww und Mw.

@Schnucky:
Die Farbe sieht klasse aus.
Konnte mir wo du "gelb" geschrieben hattest nicht wirklich was drunter vorstellen, ausser das ich dachte das ich nie eine Wand gelb streichen wurde.
Aber ich glaub ich hab mich getäuscht, das gelb an der Wand sieht richtig super aus.
Was für ein gelb ist das???
06.04.2014 09:35
Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch?

oooch is das schön morgens aufzustehen und WW zu haben.. heute auch noch MW

Wünsche allen Mitwechselerinnen alles Gute und hoffe ihr konntet besser schlafen als ich!


Guten Morgen und alles gute zum Ww und Mw.

@Schnucky:
Die Farbe sieht klasse aus.
Konnte mir wo du "gelb" geschrieben hattest nicht wirklich was drunter vorstellen, ausser das ich dachte das ich nie eine Wand gelb streichen wurde.
Aber ich glaub ich hab mich getäuscht, das gelb an der Wand sieht richtig super aus.
Was für ein gelb ist das???


Danke schön

Es heißt sesam seh ich grade
Groß steht drauf 'Farbige Wände'
und dann 'matte innen Dispersionsfarbe'
Mamina88
6414 Beiträge
06.04.2014 09:37
Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch?

oooch is das schön morgens aufzustehen und WW zu haben.. heute auch noch MW

Wünsche allen Mitwechselerinnen alles Gute und hoffe ihr konntet besser schlafen als ich!


Guten Morgen und alles gute zum Ww und Mw.



Dankeee
06.04.2014 09:38
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch?

oooch is das schön morgens aufzustehen und WW zu haben.. heute auch noch MW

Wünsche allen Mitwechselerinnen alles Gute und hoffe ihr konntet besser schlafen als ich!


Guten Morgen und alles gute zum Ww und Mw.

@Schnucky:
Die Farbe sieht klasse aus.
Konnte mir wo du "gelb" geschrieben hattest nicht wirklich was drunter vorstellen, ausser das ich dachte das ich nie eine Wand gelb streichen wurde.
Aber ich glaub ich hab mich getäuscht, das gelb an der Wand sieht richtig super aus.
Was für ein gelb ist das???


Danke schön

Es heißt sesam seh ich grade
Groß steht drauf 'Farbige Wände'
und dann 'matte innen Dispersionsfarbe'


Hab übrigens immer gedacht, ich streiche ganze Wände ... aber das Überlappende find ich total toll ...
zaubertraene
7273 Beiträge
06.04.2014 10:48
Hallo Mädels, ich meld mich auch mal wieder. Ich komme hier momentan gar nicht hinterher mit dem nachlesen und schreiben. Versuche zwar ein wenig mitzulesen, dass ich im Bild bleibe aber schaffe es gar nicht allen zu antworten. Ich bewundere die, die es echt konsequent schaffen.
Claudia, auf jeden Fall dir alles alles Gute zur Hochzeit, du warst eine wunderschöne Braut. Und das Foto in der Galerie finde ich großartig.

Angel, ich fieber ganz toll mit dir und deinem Papa, ich hoffe, bald geht es wieder Berg auf.

Jetzt weiß ich nicht, wer das mit der wohnung war (Erika und Pueppy? ) Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es mit der gewünschten Wohnung klappt.

Eliki, wie läuft eure Hochzeitsplanung?

KH Besichtigung habe ich auch noch nicht gemacht. Möchte irgendwann mal hin...zum Glück machen die es 3x im Monat... muss nur noch einen Babysitter für den Großen organisieren.

Habe auch noch fast keine Klamotten gekauft. Liegt aber daran, dass ich noch viel von dem Großen habe und mom auch keine Übersicht habe. Wenn ich im Muschu bin, dann holt mein Mann alles aus dem Dachboden runter und dann wird erst gewaschen und zugekauft. Bin momentan nur bissel am nähen. Hab jetzt ne Hose, Mütze und Body zugeschnitten. Mal schauen.... Möchte dann noch einen Nicky-Overall nähen.

Ich weiß, dass ich bestimmt sehr viele vergessen habe, tut mir wirklich leid.

Ach hab noch ein Foto mit einer Minikugel gesehen (ich glaub aber im Bilderthread)...wahnsinn, wie klein der Bauch ist aber man merkt auf jeden Fall, dass sich bissel was tut. Jetzt siehst du mindestens so aus, als wenn du drei Knödeln zu viel gegessen hättest. Und das beim dritten Kind...wahnsinn.

Die anderen Kugel sind auch ganz ganz toll (ich weiß, war alles der Bilderthread) Ich schaffe es nicht regelmäßig ein Bild zu machen. Aber vlt. sollte ich eins heute machen. Ich glaub, ich bin heute Frau HU...werde ich gleich sehen, wenn ich abgeschickt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt