Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
06.04.2014 10:49
JAAAA ich bin heute Frau HU
06.04.2014 11:02
Hallo Mädels,

ich hoffe es geht Euch gut und ihr habt gut geschlafen!?!

An alle mit WW und MW alles Gute

Allen Frau HUs ebenfalls alles Gute

Das Zimmer mit der gelben Wand schaut echt schön aus!

Angel ich hoffe Deinem Papa geht es bald besser. Alles Gute dafür

Den Wohnungssuchenden drücke ich die Daumen das sich bald was tut und ihr ne schöne und passende Wohnung findet!

Ich durfte heut bis halb neun schlafen das hat so gut getan und heut bin ich Frau UHU

Wenn ich wen vergessen habe tut es mir leid

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag, wir gehen dann zu meiner Schwiegermutter - sind heut zum Essen eingeladen!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.04.2014 11:30
Zitat von zaubertraene:

JAAAA ich bin heute Frau HU

Alles Gute Frau Hu
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.04.2014 11:32
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch?

oooch is das schön morgens aufzustehen und WW zu haben.. heute auch noch MW

Wünsche allen Mitwechselerinnen alles Gute und hoffe ihr konntet besser schlafen als ich!
Alles Gute zum 8.Monat wahnsinn wie sich das schon anhört.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.04.2014 11:33
Schnucky: schöne gelbe Wände. Mein Sohn hatte in seinem ersten Kinderzimmer auch gelbe Wände.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.04.2014 11:36
Zaubertraene: das mit dem Minibauch bin ich .
Mamina88
6414 Beiträge
06.04.2014 11:52
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch?

oooch is das schön morgens aufzustehen und WW zu haben.. heute auch noch MW

Wünsche allen Mitwechselerinnen alles Gute und hoffe ihr konntet besser schlafen als ich!
Alles Gute zum 8.Monat wahnsinn wie sich das schon anhört.

Danke..
oohh ja das is wirklich schon ziemlich weit... ich fühle mich auch langsam nicht mehr richtig wohl in meiner haut aber da müssen wir nur durch
06.04.2014 11:56
Danke zaubertraene
*
Schnucky: schicke Wandfarbe
*
Glückwunsch an unsere Mw und Ww sowie unseren Hus
sternfeuer
4726 Beiträge
06.04.2014 12:03
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag
Mal ne Frage was hat das bei euch mit der Fr Hu auf sich?

Hatte gestern wieder WW und kugel jetzt in der 24. Woche. Baby hat nun 67% Überlebungschance und es wird jetzt ja von Woche zu Woche besser.

Schöne Farbe an der Wand Schnucki, das ist auch so meine richtung.
Pueppy
1842 Beiträge
06.04.2014 12:56
Zitat von sternfeuer:

Hatte gestern wieder WW und kugel jetzt in der 24. Woche. Baby hat nun 67% Überlebungschance und es wird jetzt ja von Woche zu Woche besser.

Mit der Frau Hu hat es auf sich, das nur noch 100 Tage bis zum errechneten Termin sind.
Einen Tag später ist es dann aber schon wieder eine Frau Uhu... (Unter 100 Tage bis zum errechneten termin)
sternfeuer
4726 Beiträge
06.04.2014 13:08
Zitat von Pueppy:

Zitat von sternfeuer:

Mit der Frau Hu hat es auf sich, das nur noch 100 Tage bis zum errechneten Termin sind.
Einen Tag später ist es dann aber schon wieder eine Frau Uhu... (Unter 100 Tage bis zum errechneten termin)

ah ok. Coole Idee.
Hummel07
11063 Beiträge
06.04.2014 15:27
Glückwunsch an die Frau Hu und die Frau Uhu.

Hab jetzt von Schatzi Klamottenkaufverbot bekommen. Er meint, wir haben schon so viel und wissen ja auch nicht, in welcher Größe Mini rauskommt. Dabei wollt ich doch nur noch 3-4 Langarmbodys haben (da hab ich nämlich erst 4). Naja mal sehen, vielleicht kann ich noch einen oder zwei dazwischenschmuggeln.
kiwi-83
15211 Beiträge
06.04.2014 16:54
Juhu Mädels

Schnucky die Farbe sieht sehr gut aus

Wünsche allen WW, MW und HUs alles gute
Angel186
2061 Beiträge
06.04.2014 16:56
Vielen Dank für´s mitfiebern. Heute ist auf jeden Fall ein guter Tag und mein Vater ist heute richtig munter. Und es geht ihm den Umständen entsprechend heute gut. Jedoch liegt er noch immer auf der Intensivstation und hat noch mindestens eine Blutwäsche und weitere Cortison Behandlungen vor sich. Aber laut Arzt geht es ihm jeden Tag etwas besser. Auch wenn es nur ganz kleine Schritte sind.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Frau HU und UHU und natürlich allen MW und WW.

Schnucky: Die Wand ist echt toll geworden. Erst dachte ich auch nur: "Gelb?". Aber das Ergebnis ist toll.
Pueppy
1842 Beiträge
06.04.2014 17:00
Zitat von Angel186:

Vielen Dank für´s mitfiebern. Heute ist auf jeden Fall ein guter Tag und mein Vater ist heute richtig munter. Und es geht ihm den Umständen entsprechend heute gut. Jedoch liegt er noch immer auf der Intensivstation und hat noch mindestens eine Blutwäsche und weitere Cortison Behandlungen vor sich. Aber laut Arzt geht es ihm jeden Tag etwas besser. Auch wenn es nur ganz kleine Schritte sind.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Frau HU und UHU und natürlich allen MW und WW.

Schnucky: Die Wand ist echt toll geworden. Erst dachte ich auch nur: "Gelb?". Aber das Ergebnis ist toll.

Weiterhin gute Besserung die Daumen sind für deinen Papa gedrückt.
Auch jeder noch so kleine Schritt in richtig besserung ist in die richtige Richtung und etwas worüber man sich freuen kann.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt