Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
18.04.2014 13:18
Zitat von kiwi-83:

Zitat von sternfeuer:

Hey hab auch mal ne Frage an euch...

Mir ist in der letzte Woche jetzt schon ein paar mal passiert das mir Milch aus der Brust läuft, aber immer nachts und dann ist mein ganzes Hemd um die Brust rum feucht.
Zuerst dacht ich, ich habs nur geträumt oder ich hab geschwizt.
Aber gestern ist es einfach so passiert auf der Couch.
Hab dann noch mal vorn zubettgehn das Nachthemd gewechselt und heut Früh ist das gleiche wieder passiert. Jetzt ist da ein richtiger komischer Fleck drauf.
Also anscheindent verlier ich in moment oft schon Milch. Kann das echt sein?

Ja das ist Vormilch und völlig normal
Ich schlafe seit der 18. SSW mit Stilleinlagen
Kauf dir Stilleinlagen

hab nachts keinen BH an und kann mir da auch keine Stilleinlagen einlegen die halten ohne BH ja nicht. So werden halt jetzt die ganzen T'shirts meines Freundes etwas fleckig.
Hab nämlich seine T'shirts Nachts an die ihm nicht mehr passen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.04.2014 13:31
Zitat von sternfeuer:

@Name
wir werden unser kleine Leonie nennen und der Zweitname Dorothea weil die Taufpatin so heißt. Also Rufname und Wichtig ist nur Leonie.

Toller Name
18.04.2014 13:32
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sternfeuer:

@Name
wir werden unser kleine Leonie nennen und der Zweitname Dorothea weil die Taufpatin so heißt. Also Rufname und Wichtig ist nur Leonie.

Toller Name

Da stimme ich zu
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.04.2014 13:35
Zitat von kiwi-83:

Sagt mal habt ihr das auch, wenn ihr sitzt das ihr die Beine nicht mehr so eng aneinander stellen könnt? Ich sitzt wie so ein Kerl auf den Stuhl
nee bei mir geht noch alles zusammen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.04.2014 13:36
Vormilch habe ich zum Glück noch keine. Hatte ich bei den Jungs auch nicht.
sternfeuer
4726 Beiträge
18.04.2014 13:49
Zitat von Claudia87:

Zitat von sternfeuer:

@Name

Toller Name

Da stimme ich zu

dankeschön.
18.04.2014 14:23
Zitat von sternfeuer:

Hey hab auch mal ne Frage an euch...

Mir ist in der letzte Woche jetzt schon ein paar mal passiert das mir Milch aus der Brust läuft, aber immer nachts und dann ist mein ganzes Hemd um die Brust rum feucht.
Zuerst dacht ich, ich habs nur geträumt oder ich hab geschwizt.
Aber gestern ist es einfach so passiert auf der Couch.
Hab dann noch mal vorn zubettgehn das Nachthemd gewechselt und heut Früh ist das gleiche wieder passiert. Jetzt ist da ein richtiger komischer Fleck drauf.
Also anscheindent verlier ich in moment oft schon Milch. Kann das echt sein?

Ja das ist normal hab ich jetzt noch nicht aber in der ersten ss ganz stark ab der 20 Woche
Tanzbär
13588 Beiträge
18.04.2014 14:24
Kiwi: Ich bekomme meine Beine zusammen. Wieso bekommst du sie denn nicht zusammen? Ist dein Bauch im Weg?

sternfeuer: Jup, ist Vormilch. Hatte ich damals bei den Jungs auch, diesmal bisher aber noch nicht. Wahrscheinlich wirst du irgendwann nicht drum herum kommen mit BH zu schlafen, weil sonst alles klatschnass ist
18.04.2014 14:25
Habt ihr auch so einen Druck nach unten?

Als würde sie schon fest im Becken sitzen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.04.2014 14:27
Zitat von Eliki:

Das mit dem Druck habe ich auch öfters. Bei mir sitzt aber nichts im Becken. Kann man ja tasten.
18.04.2014 14:28

Zitat von Eliki:

Das mit dem Druck habe ich auch öfters. Bei mir sitzt aber nichts im Becken. Kann man ja tasten.

Wie denn?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.04.2014 14:31
Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

Wie denn?

Also bei meinem Baby ist ja der Po unten und den kann ich hin und her schieben. Bei meinen Jungs konnte ich immer den Kopf hoch drücken. Ich weiß nicht, ob es an meinem kleinen Bauch liegt, aber bei mir geht das.
Tanzbär
13588 Beiträge
18.04.2014 14:35
Zitat von Eliki:

Ja, hab ich leider auch und die Ärztin hat das auch ertastet. Mit ein Grund, warum ich so viel liegen darf.
18.04.2014 15:22
Zitat von white_manta:

Kiwi: Ich bekomme meine Beine zusammen. Wieso bekommst du sie denn nicht zusammen? Ist dein Bauch im Weg?

sternfeuer: Jup, ist Vormilch. Hatte ich damals bei den Jungs auch, diesmal bisher aber noch nicht. Wahrscheinlich wirst du irgendwann nicht drum herum kommen mit BH zu schlafen, weil sonst alles klatschnass ist

Bei mir ist der Bauch im Weg ...
Muss den manchmal beim Sitzen 'hochziehen' mit der Hand, damit der bequem liegt
18.04.2014 15:23

Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

Wie denn?

Also bei meinem Baby ist ja der Po unten und den kann ich hin und her schieben. Bei meinen Jungs konnte ich immer den Kopf hoch drücken. Ich weiß nicht, ob es an meinem kleinen Bauch liegt, aber bei mir geht das.

Damit bin ich überfordert (oder zu dick oder beides )
Keine Ahnung wie das Krümelchen liegt oder was es treibt ...
Ich hoffe einfach, dass es noch in SL liegt ...

Mal sehen, auf wann ich meinen Termin verlegen muss nächste Woche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt