Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
18.04.2014 18:32
Kindbewegungen: mein kleiner räumt dieses mal richtig krass im in seinem Appartement. Wie soll das erst in 6 wochen werden wenn sie wirklich groß sind.

Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt. Werde das auch erst im Juni machen. Be letzten mal hatte ich viel zu viel unnützes dabei.
18.04.2014 19:06
Zitat von Claudia87:

Eliki: 1.8. wird bei mir knapp sofern ich übertrage mein VET ist der 23.7 bin aber da nicht die einzige.
*
Merke die Kleine auch immer wieder mal mal mehr und mal weniger. Solange sie sich meldet weiß ich, dass es ihr gut geht
*
Wie fahren gleich zum Chinesen


Hm lecker ... lasst es euch schmecken
18.04.2014 19:07
Zitat von Sonnenblüm81:

Hallo Mädels, wünsche euch nen schönen Restfeiertag

Hat jemand von euch schon mal kanga gemacht? Ich hab nach Sebastian noch eine Kurseinheit machen können wurde bei uns erst so spät angeboten. Ich fand es super will es dieses mal auch wieder machen.

Abnehmen will ich neben Diät mit nem Fitness Studio, zumindest für 6 Monate.Hab einfach gemerkt. Bei meinen Problemzonen hilft nur spezielles Training. Joggen und Zumba tun der Fitness gut. Aber bei meiner Speckrolle und den Schwabelarmen hat es nichts geholfen.

Viel hängt auch davon ab ob ich dieses mal stillen kann. Meine Brüste nehmen grundsätzlich nicht an meinen ss teil. Werden nicht größer und auch keine vormilch. Bei Sebastian kam leider trotz aller versuche kein tropfen so dass ich nicht stillen konnte. Mal schauen wie es diesmal wird. Wenn schon so viele Beschwerden vielleicht klappt das dann.

Schnucky: Deine Träume machen mir Angst bestimmt träume ich heute auch so was.



Och nee, mach dir keine Angst vor den komischen Träumen ... eigentlich sind sie ja eher zum Lachen ...

Werde auch Kanga machen - hoffe dass mein Krümelchen das auch mag.
Hier gibts das im Nachbarort - hätt ich ja nicht gedacht ...
18.04.2014 19:09
Zitat von Eliki:

Abnehm-Gruppe:

Ist ne Mega geile Idee
Wir sind so ein toller haufen.

Aber was mache? Jeder für sich oder ein spezielles Programm?
Ich würde gern ww machen und eben kanga bzw Sport.

Vielleicht Termin ab 1.8 da müsste jeder sein Baby haben

Ich würde gern zeitig anfangen Da ich ja im Mai in mein hochzeitskleid passen muss


Hm, ich dachte man soll in der Stillzeit nicht abnehmen ...
Wobei die Pfunde ja trotzdem purzeln dürfen - nur die Ernährung dürfen wir nicht einschränken ...

Ich stell mir vor, dass das quasi von alleine geht, weil ich aktuell nur im Büro oder Auto rumsitze und dann ja täglich mit dem Baby unterwegs sein werde ...
Zudem erhoff ich mir viel vom Kangakurs. Das klingt so toll - hoffentlich mag das die Maus dann auch ...

Ich denk mal, wir eröffnen die Gruppe und dann schauen wir - ich mein, es muss ja nicht einen gemeinsamen 'Startschuss' geben oder so ...
Aber wir können das ja so Mitte / Ende Juli eröffnen und dann kommen immer mehr dazu, ...
18.04.2014 19:12
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Abnehm-Gruppe:

Ist ne Mega geile Idee
Wir sind so ein toller haufen.

Aber was mache? Jeder für sich oder ein spezielles Programm?
Ich würde gern ww machen und eben kanga bzw Sport.

Vielleicht Termin ab 1.8 da müsste jeder sein Baby haben

Ich würde gern zeitig anfangen Da ich ja im Mai in mein hochzeitskleid passen muss


Hm, ich dachte man soll in der Stillzeit nicht abnehmen ...
Wobei die Pfunde ja trotzdem purzeln dürfen - nur die Ernährung dürfen wir nicht einschränken ...

Ich stell mir vor, dass das quasi von alleine geht, weil ich aktuell nur im Büro oder Auto rumsitze und dann ja täglich mit dem Baby unterwegs sein werde ...
Zudem erhoff ich mir viel vom Kangakurs. Das klingt so toll - hoffentlich mag das die Maus dann auch ...

Ich denk mal, wir eröffnen die Gruppe und dann schauen wir - ich mein, es muss ja nicht einen gemeinsamen 'Startschuss' geben oder so ...
Aber wir können das ja so Mitte / Ende Juli eröffnen und dann kommen immer mehr dazu, ...


Abnehmen tut man automatisch. Klar man soll ned Hungern, aber ww zB ist ja Nahrungsumstellung. Und Sport ist sowieso gut
18.04.2014 19:20
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Abnehm-Gruppe:

Ist ne Mega geile Idee
Wir sind so ein toller haufen.

Aber was mache? Jeder für sich oder ein spezielles Programm?
Ich würde gern ww machen und eben kanga bzw Sport.

Vielleicht Termin ab 1.8 da müsste jeder sein Baby haben

Ich würde gern zeitig anfangen Da ich ja im Mai in mein hochzeitskleid passen muss


Hm, ich dachte man soll in der Stillzeit nicht abnehmen ...
Wobei die Pfunde ja trotzdem purzeln dürfen - nur die Ernährung dürfen wir nicht einschränken ...

Ich stell mir vor, dass das quasi von alleine geht, weil ich aktuell nur im Büro oder Auto rumsitze und dann ja täglich mit dem Baby unterwegs sein werde ...
Zudem erhoff ich mir viel vom Kangakurs. Das klingt so toll - hoffentlich mag das die Maus dann auch ...

Ich denk mal, wir eröffnen die Gruppe und dann schauen wir - ich mein, es muss ja nicht einen gemeinsamen 'Startschuss' geben oder so ...
Aber wir können das ja so Mitte / Ende Juli eröffnen und dann kommen immer mehr dazu, ...


Abnehmen tut man automatisch. Klar man soll ned Hungern, aber ww zB ist ja Nahrungsumstellung. Und Sport ist sowieso gut


Ja - ich mein ja nur - wir hattens im GVK nochmal davon am Mittwoch, dass wir halt gerade in der Stillzeit erhöhte Kcal-Zufuhr brauchen und so ...

Aber das kommt dann schon von alleine.
Ich denke, wir haben alle genug zu tun, wenn die Krümel frisch da sind, aber dann freut man sich doch sicher über eine zusätzlich Austauschmöglichkeit - da kann der Thread ja nicht schaden
18.04.2014 19:38
Bei ww gibt es aber auch spezielle Punkte.
Also man kann das in ss und stillzeit machen, da bekommt man dann extra punkte dafür

Alles schon abgecheckt
18.04.2014 20:15
Zitat von Eliki:

Bei ww gibt es aber auch spezielle Punkte.
Also man kann das in ss und stillzeit machen, da bekommt man dann extra punkte dafür

Alles schon abgecheckt


Du Fuchs ...
18.04.2014 20:27
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Bei ww gibt es aber auch spezielle Punkte.
Also man kann das in ss und stillzeit machen, da bekommt man dann extra punkte dafür

Alles schon abgecheckt


Du Fuchs ...


In Sachen abnehmen bin ich gut informiert.
Ich muss schon mein ganzes Leben auf alles achten
Mamina88
6414 Beiträge
18.04.2014 20:28
Also was das abnehmen angeht: ich mach mir da keinen kopf! ich will in erster linie dass es meinem baby gut geht.. alles andere kommt von alleine, oder eben nicht, wenn ich merke ich kugel immernoch nachdem ich abgestillt habe DANN mache ich mir gedanken.. vorher überlasse ich es meinem körper inwieweit und inwiefern er sich verändern möchte.
Hummel07
11063 Beiträge
18.04.2014 21:28
Ich warte auch erstmal ab, wie es nach dem stillen aussieht und dann schauen wir weiter.

Schauen und am Montag einen Hartan Kiwa im Nachbarort an. Ist ein älteres Modell, kostet aber nur 25 Euro und soll als Zweitwagen für die Großeltern dienen, damit wir unseren nicht immer mitschleppen müssen. Drückt mal die Daumen, dass er soweit gut in Schuss ist. 25 Euro ist ja quasi geschenkt.
18.04.2014 22:13
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Bei ww gibt es aber auch spezielle Punkte.
Also man kann das in ss und stillzeit machen, da bekommt man dann extra punkte dafür

Alles schon abgecheckt


Du Fuchs ...


In Sachen abnehmen bin ich gut informiert.
Ich muss schon mein ganzes Leben auf alles achten


Oh ja, kenn ich auch ...
Als ich meinem Schatz erzählte, dass ich mal mit ner Freundin in der 3. oder 4. Klasse X Wochen abgenommen hab durch Kalorien zählen etc. war er ganz schön ungläubig ...

Trotzdem - ich geb Mamina und Hummel recht ... Wir schauen einfach mal.
Aber ich find das Austauschen und Quatschen halt toll
18.04.2014 22:13
Zitat von Hummel07:

Ich warte auch erstmal ab, wie es nach dem stillen aussieht und dann schauen wir weiter.

Schauen und am Montag einen Hartan Kiwa im Nachbarort an. Ist ein älteres Modell, kostet aber nur 25 Euro und soll als Zweitwagen für die Großeltern dienen, damit wir unseren nicht immer mitschleppen müssen. Drückt mal die Daumen, dass er soweit gut in Schuss ist. 25 Euro ist ja quasi geschenkt.


Das klingt wirklich toll - meine Daumen hast du
18.04.2014 22:19
Hach ich bin grad voll begeistert

Nach Tagen des Wühlens war meine Maus eben wieder besonders aktiv - mein Schatz wurde mehrfach getreten und der Bauch hat sich bis zu Fingerbreit gehoben ...

Total genial
Hummel07
11063 Beiträge
18.04.2014 23:28
Ja das ist immer toll. Meiner tritt ja viel nach unten, weil et mit dem Po unten liegt derzeit, aber ab und zu Auch mal weiter oben, wo man es gut sieht und merkt. Ist dann ggf. auch eher ein Boxer, keine Ahnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt