Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sonnenschein1989
462 Beiträge
18.04.2014 23:31
Zitat von Hummel07:

Ja das ist immer toll. Meiner tritt ja viel nach unten, weil et mit dem Po unten liegt derzeit, aber ab und zu Auch mal weiter oben, wo man es gut sieht und merkt. Ist dann ggf. auch eher ein Boxer, keine Ahnung.


Ich spüre momentan ein paar mal täglich "schluckauf"bei meinem kleinen Zwerg

Er liegt jetzt seit ca einer Woche mit dem kopf nach unten(denk ich mir halt weil ich das schluckauf unten fühle...

sonnenschein1989
462 Beiträge
18.04.2014 23:34
Bald darf ich ein ganz kleines baby besuchen...
Meine schwägerin hat am 04.05. Geburtstermin... Aber das kommt bestimmt früher..
Freu mich schon auf das baby

Warte schon jeden Tag auf den Anruf dass es da ist
Pueppy
1842 Beiträge
19.04.2014 01:24
Huhu Mädels....

Ich antworte mal auf keinen der geschriebenen Beiträge,
denn 600 Beiträge zu lesen ist mir dann doch echt zuvie...

Ein paar Tage nur nicht online und sooooo viele Beiträge.

Ich werd bis kommenden Donnerstag oder Freitag auch kaum online sein.
Mein großer ist mir meinen Eltern auf dem Campingplatz und ich werd die Zeit dann einfach mal nutzen um ausschlafen zu können...

Euch wünsch ich allen schöne Osterfeiertage.

LG
19.04.2014 07:04
Mädels was man so träumt. Bin noch total geflasht, dummerweise hat mich meine Schwimu geweckt

Ich war mit dem Bachelor Jan zusammen extrem geile sau (Sorry).
Er hatte ne Tochter (Sarah) so alt wie Eliah. Wir waren beide geschieden und haben aber beide guten Kontakt zum ex.

Wir haben getanzt und gelacht, war wirklich schön. Das einzige war nur (da er ja älter ist), das er mich immer bisschen wie ne Tochter behandelt hat

Schatz pass auf sonst fällst du etc...

Zum Schluss kann ich mich erinnern, kam seine Ex um Sarah abzuholen und da hab ich mich gefragt warum er mich liebt.

Sie so richtig dünn, blond, sexy (aber sehr bodenständig, freundlich, kumpelmäßig) naja und ich eben moppelig, brünett und so normal eben

Aber echt toller Traum muss ich sagen. Der war so echt
Mamina88
6414 Beiträge
19.04.2014 07:05
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

Ich warte auch erstmal ab, wie es nach dem stillen aussieht und dann schauen wir weiter.

Schauen und am Montag einen Hartan Kiwa im Nachbarort an. Ist ein älteres Modell, kostet aber nur 25 Euro und soll als Zweitwagen für die Großeltern dienen, damit wir unseren nicht immer mitschleppen müssen. Drückt mal die Daumen, dass er soweit gut in Schuss ist. 25 Euro ist ja quasi geschenkt.


Das klingt wirklich toll - meine Daumen hast du


Meine natürlich auch
Mamina88
6414 Beiträge
19.04.2014 07:08
Zitat von Eliki:

Mädels was man so träumt. Bin noch total geflasht, dummerweise hat mich meine Schwimu geweckt

Ich war mit dem Bachelor Jan zusammen extrem geile sau (Sorry).
Er hatte ne Tochter (Sarah) so alt wie Eliah. Wir waren beide geschieden und haben aber beide guten Kontakt zum ex.

Wir haben getanzt und gelacht, war wirklich schön. Das einzige war nur (da er ja älter ist), das er mich immer bisschen wie ne Tochter behandelt hat

Schatz pass auf sonst fällst du etc...

Zum Schluss kann ich mich erinnern, kam seine Ex um Sarah abzuholen und da hab ich mich gefragt warum er mich liebt.

Sie so richtig dünn, blond, sexy (aber sehr bodenständig, freundlich, kumpelmäßig) naja und ich eben moppelig, brünett und so normal eben

Aber echt toller Traum muss ich sagen. Der war so echt


*kicher* Dann hattest du ja einen echt tollen traum hihi

Ich habe heute nacht endlich mal nix "bleibendes" geträumt. Also hab die augen aufgemacht und gedacht "boah ne oder? schon wieder geträumt? und paar sekunden später hab ich veressen WAS... scheint nicht so wichtig gewesen zu sein hihi
19.04.2014 07:26
Ich habe ständig Sexträume … nervt mich manchmal schon...

Mamina88
6414 Beiträge
19.04.2014 07:26
lach Stephiee wieso nervt dich das denn? gibt wirklich schlimmeres hihi
19.04.2014 07:35
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Mädels was man so träumt. Bin noch total geflasht, dummerweise hat mich meine Schwimu geweckt

Ich war mit dem Bachelor Jan zusammen extrem geile sau (Sorry).
Er hatte ne Tochter (Sarah) so alt wie Eliah. Wir waren beide geschieden und haben aber beide guten Kontakt zum ex.

Wir haben getanzt und gelacht, war wirklich schön. Das einzige war nur (da er ja älter ist), das er mich immer bisschen wie ne Tochter behandelt hat

Schatz pass auf sonst fällst du etc...

Zum Schluss kann ich mich erinnern, kam seine Ex um Sarah abzuholen und da hab ich mich gefragt warum er mich liebt.

Sie so richtig dünn, blond, sexy (aber sehr bodenständig, freundlich, kumpelmäßig) naja und ich eben moppelig, brünett und so normal eben

Aber echt toller Traum muss ich sagen. Der war so echt


*kicher* Dann hattest du ja einen echt tollen traum hihi

Ich habe heute nacht endlich mal nix "bleibendes" geträumt. Also hab die augen aufgemacht und gedacht "boah ne oder? schon wieder geträumt? und paar sekunden später hab ich veressen WAS... scheint nicht so wichtig gewesen zu sein hihi


Das geht mir oft auch so. Da denkt man angestrengt nach und es fällt einem nicht wieder ein
19.04.2014 07:35
Zitat von Stephiee:

Ich habe ständig Sexträume … nervt mich manchmal schon...



Geht mir auch so. Ist doch nix schlimmes dran
Schade das es heute Nacht keiner war , Jan wäre sicher gut gewesen
Mamina88
6414 Beiträge
19.04.2014 07:36
Jaaa .. aber vielleich ist es auch besser so
Mamina88
6414 Beiträge
19.04.2014 07:37
Zitat von Eliki:

Zitat von Stephiee:

Ich habe ständig Sexträume … nervt mich manchmal schon...



Geht mir auch so. Ist doch nix schlimmes dran
Schade das es heute Nacht keiner war , Jan wäre sicher gut gewesen




Das wärs doch mal gewesen

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.04.2014 07:39
Zitat von Stephiee:

Ich habe ständig Sexträume … nervt mich manchmal schon...


Dann mal ran an den Mann
Mamina88
6414 Beiträge
19.04.2014 07:39
Ich konnte mich nie für diesen Jan richtig "interessieren" finde es irgendwie "unmöglich" dass ein Anwalt auch model sein kann *kicher* ich komm ja aus der branche und naja.. die die ich so kenne sind alles andere als models
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
19.04.2014 07:43
Na das sind doch mal träume von denen man lesen will
Aber wie du sagst... hättest zunindest von den vorzügen mit so ner Schnitte zusammen zu sein träumen können

schnucky:
ich wusste dein Wurm verfolgt mich hab heute nacht geträumt dass du do verzweifelt warst dass ich zu dir gefahren bin und wor ihn gemeinsam groß gezogen haben nach 6 Monaten und einigen Insekten die eir verfüttert habrn. Hat dich das Ding verpuppt. Und raus kam ein wunderschönes Baby. .. das sprechen konnte
also alles wird gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt