Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
18.04.2014 15:32
endlich habe ich einen Neuen Ticker danke schnucky
Hummel07
11063 Beiträge
18.04.2014 15:40
Machst du jetzt nochmal woanders 3D Schnucky? Ich weiß auch nicht ganz genau, welches Körperteil wo ist aber ich fühle immer wieder harte Stellen, die sich verschieben.
18.04.2014 15:49
Zitat von blubba272:

endlich habe ich einen Neuen Ticker danke schnucky




Sehr schön ...
Bitte sehr
18.04.2014 15:49
Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt ja wieder viel geschrieben!

Erstmal schöne Ostertage an alle!

Allen mit WW und MW alles Gute

@Sonnenstrahl ganz viel gute Besserung und Daumen sind gedrückt, dass Du daheim bleiben kannst

Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt bei uns - werd ich im Mai machen.

Vormilch hab ich auch schon ein wenig meist am Abend. Nachts ist noch trocken.

Gestern hatten wir FA-Termin und das 3. Screening. (Bilder im Bilderthread) Krümel ist jetzt ca. 30 cm groß und 1.200 g schwer. Meine FA hat alles ausgemessen und wir sind total in der Norm und sie war super zufrieden. Ich hab jetzt 800g zugenommen seit dem letzten Termin am 20.03. insgesamt jetzt also 3,2 kg. Beim großen hab ich auch nur knapp 10 kg zugenommen.

Bei der Abnehmgruppe hinterher bin ich auch dabei - möcht gern wieder in die 40/42 passen das wär super!

Bilder von unserem Kinderwagen sind auch im Bilderthread.

Ansonsten wünsch Euch noch einen schönen Tag und hoffentlich ruhige Feiertage.
18.04.2014 15:51
Zitat von Hummel07:

Machst du jetzt nochmal woanders 3D Schnucky? Ich weiß auch nicht ganz genau, welches Körperteil wo ist aber ich fühle immer wieder harte Stellen, die sich verschieben.


Ich ruf am Dienstag erstmal beim Arzt an, was das jetzt heißt mit dem Verschieben ... wenn das z.B. am Donnestag klappt, dann 'bleib' ich da - wenn das später wird, frag ich die mal wies dann mit 3-D aussieht....
Ich sollte eh zur Überweisung dann mal zu dem Arzt, bei dem ich entbinden will, vllt. kann man das dann da mitmachen ...
Aber erstmal klär ich das mit meinem aktuellen Arzt ..

Genau so gehts mir auch - wir spüren ab und an mal was, wo wir tippen, dass es ein Rücken ist, oder Kopf oder Po, aber ob Kopf oder nicht .. also wie rum es liegt .. das wissen wir nicht ...
18.04.2014 15:53
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt ja wieder viel geschrieben!

Erstmal schöne Ostertage an alle!

Allen mit WW und MW alles Gute

@Sonnenstrahl ganz viel gute Besserung und Daumen sind gedrückt, dass Du daheim bleiben kannst

Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt bei uns - werd ich im Mai machen.

Vormilch hab ich auch schon ein wenig meist am Abend. Nachts ist noch trocken.

Gestern hatten wir FA-Termin und das 3. Screening. (Bilder im Bilderthread) Krümel ist jetzt ca. 30 cm groß und 1.200 g schwer. Meine FA hat alles ausgemessen und wir sind total in der Norm und sie war super zufrieden. Ich hab jetzt 800g zugenommen seit dem letzten Termin am 20.03. insgesamt jetzt also 3,2 kg. Beim großen hab ich auch nur knapp 10 kg zugenommen.

Bei der Abnehmgruppe hinterher bin ich auch dabei - möcht gern wieder in die 40/42 passen das wär super!

Bilder von unserem Kinderwagen sind auch im Bilderthread.

Ansonsten wünsch Euch noch einen schönen Tag und hoffentlich ruhige Feiertage.


Danke schön, dir auch
kiwi-83
15211 Beiträge
18.04.2014 16:30
Thema Vormilch...
Ich habe vor und die ersten Woche in der SS immer nur im Slip und ganz lockere Unterhemdchen geschlafen... habe da dann die Stilleinlagen rein gelegt, das ging gar nicht! Also habe ich mir Still-BHs gekauft! Die konnte ich Nachts überhaupt nicht an haben
Und dann habe ich von H&M die Stillunterhemden gekauft die sind super, will sie nicht mehr missen

Thema Beine zusammen halten...
Ja irgendwie ist es angenehmer sie "fallen" zu lassen dann ist kein Bauch im Weg
18.04.2014 16:33
Abnehm-Gruppe:

Ist ne Mega geile Idee
Wir sind so ein toller haufen.

Aber was mache? Jeder für sich oder ein spezielles Programm?
Ich würde gern ww machen und eben kanga bzw Sport.

Vielleicht Termin ab 1.8 da müsste jeder sein Baby haben

Ich würde gern zeitig anfangen Da ich ja im Mai in mein hochzeitskleid passen muss
blubba272
4893 Beiträge
18.04.2014 16:54
Abnehmgruppe wäre ich dabei denke ich

@ spüren ich spüre ihn jetzt regelmäßig und auch fester aber wie rum er liegt kann ich auch nicht sagen..

ich sitze gerne mit überschlagenen Beinen, aber dass ist jetzt iwie unangenehm

@sternenfeuer, das ist echt ein schöner name ...
18.04.2014 17:10
Eliki: 1.8. wird bei mir knapp sofern ich übertrage mein VET ist der 23.7 bin aber da nicht die einzige.
*
Merke die Kleine auch immer wieder mal mal mehr und mal weniger. Solange sie sich meldet weiß ich, dass es ihr gut geht
*
Wie fahren gleich zum Chinesen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.04.2014 17:21
Zitat von Claudia87:

Eliki: 1.8. wird bei mir knapp sofern ich übertrage mein VET ist der 23.7 bin aber da nicht die einzige.
*
Merke die Kleine auch immer wieder mal mal mehr und mal weniger. Solange sie sich meldet weiß ich, dass es ihr gut geht
*
Wie fahren gleich zum Chinesen

Lasst es euch schmecken
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
18.04.2014 18:06
Hallo Mädels, wünsche euch nen schönen Restfeiertag

Hat jemand von euch schon mal kanga gemacht? Ich hab nach Sebastian noch eine Kurseinheit machen können wurde bei uns erst so spät angeboten. Ich fand es super will es dieses mal auch wieder machen.

Abnehmen will ich neben Diät mit nem Fitness Studio, zumindest für 6 Monate.Hab einfach gemerkt. Bei meinen Problemzonen hilft nur spezielles Training. Joggen und Zumba tun der Fitness gut. Aber bei meiner Speckrolle und den Schwabelarmen hat es nichts geholfen.

Viel hängt auch davon ab ob ich dieses mal stillen kann. Meine Brüste nehmen grundsätzlich nicht an meinen ss teil. Werden nicht größer und auch keine vormilch. Bei Sebastian kam leider trotz aller versuche kein tropfen so dass ich nicht stillen konnte. Mal schauen wie es diesmal wird. Wenn schon so viele Beschwerden vielleicht klappt das dann.

Schnucky: Deine Träume machen mir Angst bestimmt träume ich heute auch so was.

Sonnenstrahl: schön dass es ein bisschen besser geht.

..... tja und jetzt wollte ich noch zu 2 Mamas was schreiben.... mist... vergessen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
18.04.2014 18:10
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt ja wieder viel geschrieben!

Erstmal schöne Ostertage an alle!

Allen mit WW und MW alles Gute

@Sonnenstrahl ganz viel gute Besserung und Daumen sind gedrückt, dass Du daheim bleiben kannst

Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt bei uns - werd ich im Mai machen.

Vormilch hab ich auch schon ein wenig meist am Abend. Nachts ist noch trocken.

Gestern hatten wir FA-Termin und das 3. Screening. (Bilder im Bilderthread) Krümel ist jetzt ca. 30 cm groß und 1.200 g schwer. Meine FA hat alles ausgemessen und wir sind total in der Norm und sie war super zufrieden. Ich hab jetzt 800g zugenommen seit dem letzten Termin am 20.03. insgesamt jetzt also 3,2 kg. Beim großen hab ich auch nur knapp 10 kg zugenommen.

Bei der Abnehmgruppe hinterher bin ich auch dabei - möcht gern wieder in die 40/42 passen das wär super!

Bilder von unserem Kinderwagen sind auch im Bilderthread.

Ansonsten wünsch Euch noch einen schönen Tag und hoffentlich ruhige Feiertage.


Schön dass es deinem Krümel gut geht!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
18.04.2014 18:11
Zitat von Claudia87:

Eliki: 1.8. wird bei mir knapp sofern ich übertrage mein VET ist der 23.7 bin aber da nicht die einzige.
*
Merke die Kleine auch immer wieder mal mal mehr und mal weniger. Solange sie sich meldet weiß ich, dass es ihr gut geht
*
Wie fahren gleich zum Chinesen


Lasst es euch schmecken.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
18.04.2014 18:22
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sternfeuer:

@Name
wir werden unser kleine Leonie nennen und der Zweitname Dorothea weil die Taufpatin so heißt. Also Rufname und Wichtig ist nur Leonie.

Toller Name


kann mich nur anschließen. Schöner Name.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt