Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
19.04.2014 07:59
Morgen
Eliki: was für ein Traum
Stephiee: ich finde es nicht schlimm von Sex zu träumen aber jede Nacht muss nicht sein.
*
Essen war gestern lecker
*
Schönen Tag euch
19.04.2014 08:02
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Stephiee:

Ich habe ständig Sexträume … nervt mich manchmal schon...


Dann mal ran an den Mann


Genau da liegt mein Problem… mein Männchen will nicht mehr . Das war in der ersten SS auch so!!! Der Gedanke, etwas kaputt machen zu können, steckt ganz tief in ihm drin… ich wollte ihm schon mit zu meinen FA schleppen um dort zu hören, dass das unmöglich ist… aber nein, er will nicht…

Meistens träume ich von sehr muskulösen Typen (die eigentlich gar nicht mein Fall sind, dachte ich jedenfalls immer… mein Mann ist auch nicht muskulös, der sehr dünn )…
19.04.2014 08:05
Zitat von Hummel07:

Ja das ist immer toll. Meiner tritt ja viel nach unten, weil et mit dem Po unten liegt derzeit, aber ab und zu Auch mal weiter oben, wo man es gut sieht und merkt. Ist dann ggf. auch eher ein Boxer, keine Ahnung.


Ah schön ...
Und drehen wird er sich auch noch brav ...
19.04.2014 08:06
Zitat von sonnenschein1989:

Bald darf ich ein ganz kleines baby besuchen...
Meine schwägerin hat am 04.05. Geburtstermin... Aber das kommt bestimmt früher..
Freu mich schon auf das baby

Warte schon jeden Tag auf den Anruf dass es da ist



Ui toll ... viel Spaß
19.04.2014 08:06
Zitat von Pueppy:

Huhu Mädels....

Ich antworte mal auf keinen der geschriebenen Beiträge,
denn 600 Beiträge zu lesen ist mir dann doch echt zuvie...

Ein paar Tage nur nicht online und sooooo viele Beiträge.

Ich werd bis kommenden Donnerstag oder Freitag auch kaum online sein.
Mein großer ist mir meinen Eltern auf dem Campingplatz und ich werd die Zeit dann einfach mal nutzen um ausschlafen zu können...

Euch wünsch ich allen schöne Osterfeiertage.

LG


Dann erhol dich mal gut und genieß die Zeit - dir auch schöne Ostern
19.04.2014 08:07
Zitat von Eliki:

Mädels was man so träumt. Bin noch total geflasht, dummerweise hat mich meine Schwimu geweckt

Ich war mit dem Bachelor Jan zusammen extrem geile sau (Sorry).
Er hatte ne Tochter (Sarah) so alt wie Eliah. Wir waren beide geschieden und haben aber beide guten Kontakt zum ex.

Wir haben getanzt und gelacht, war wirklich schön. Das einzige war nur (da er ja älter ist), das er mich immer bisschen wie ne Tochter behandelt hat

Schatz pass auf sonst fällst du etc...

Zum Schluss kann ich mich erinnern, kam seine Ex um Sarah abzuholen und da hab ich mich gefragt warum er mich liebt.

Sie so richtig dünn, blond, sexy (aber sehr bodenständig, freundlich, kumpelmäßig) naja und ich eben moppelig, brünett und so normal eben

Aber echt toller Traum muss ich sagen. Der war so echt


Na das ist doch mal ein Traum
Mein Schatz ist auch oft wirklich so besorgt um mich ... oft süß, aber manchmal echt nervig
19.04.2014 08:07
Zitat von Eliki:

Zitat von Stephiee:

Ich habe ständig Sexträume … nervt mich manchmal schon...



Geht mir auch so. Ist doch nix schlimmes dran
Schade das es heute Nacht keiner war , Jan wäre sicher gut gewesen


19.04.2014 08:07
Zitat von Sonnenblüm81:

Na das sind doch mal träume von denen man lesen will
Aber wie du sagst... hättest zunindest von den vorzügen mit so ner Schnitte zusammen zu sein träumen können

schnucky:
ich wusste dein Wurm verfolgt mich hab heute nacht geträumt dass du do verzweifelt warst dass ich zu dir gefahren bin und wor ihn gemeinsam groß gezogen haben nach 6 Monaten und einigen Insekten die eir verfüttert habrn. Hat dich das Ding verpuppt. Und raus kam ein wunderschönes Baby. .. das sprechen konnte
also alles wird gut



Oh Mann ... also mit Insekten hab ich sie aber nicht gefüttert bei mir ...
Na immerhin kam ein tolles Baby raus
Wenn irgendwas net klappt, meld ich mich also bei dir
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.04.2014 09:14
Zitat von Stephiee:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Stephiee:

Ich habe ständig Sexträume … nervt mich manchmal schon...


Dann mal ran an den Mann


Genau da liegt mein Problem… mein Männchen will nicht mehr . Das war in der ersten SS auch so!!! Der Gedanke, etwas kaputt machen zu können, steckt ganz tief in ihm drin… ich wollte ihm schon mit zu meinen FA schleppen um dort zu hören, dass das unmöglich ist… aber nein, er will nicht…

Meistens träume ich von sehr muskulösen Typen (die eigentlich gar nicht mein Fall sind, dachte ich jedenfalls immer… mein Mann ist auch nicht muskulös, der sehr dünn )…

Also da habe ich meinem Mann direkt gesagt, dass er da mit seinem besten Stück gar nicht ran kommt . Ihn stört es auch nicht, ob ich schwanger bin oder nicht. Mir würde definitiv was fehlen
MissP
354 Beiträge
19.04.2014 09:21
Hey Mädels... Ich hoffe euch geht's noch gut. Bei mir soweit alles ok. Ich hab jetzt die letzten beiden Arbeitswochen und dann schau ich öfter mal vorbei. Im Moment bin ich oft kaputt, wenn ich nach Hause komme. Zumal ich jetzt seit letzter Woche alleine das Direktionssekretariat schmeißen muss.. Aber nur noch 4 Tage zum Glück.

Heute holen wir endlich den Kinderwagen ab. Juhuuuu...

Ansonsten hatte ich vorletzte Woche Termin beim FA. 3D ging schief, da Elisa das Bein und den Fuß vorm Mund hatte und zu wenig Fruchtwasser vorm Gesicht, da konnte das Gerät nicht messen. Naja, wäre auch nur ein Spaß gewesen. Aber es bleibt beim Mädchen und es ist alles ok, das ist das Wichtigste. Sie erfreut Momentan oft meinen Mann, wenn sie mal richtig loslegt.

Wir waren letzte Woche auch beim Infoabend im Krankenhaus. Bin gespannt... Es ist ja eine Privatklinik, d.h. Man kommt nur über einen Belegarzt rein, wobei meine Praxis dort komplett vertreten ist. Die legen viel Wert aufs Stillen, was gut für mich ist, da ich ja stillen möchte. Ach ja, wollt ihr eigentlich ein Einzelzimmer oder so? Familienzimmer würde dort pro Nacht 200€ für meinen Mann kosten, das machen wir nicht, aber ich glaube ich zahle 55€ pro Nacht für ein 2-Bett-Zimmer. Denn 3 Frauen mit 3 Kindern, da kommt man nicht mehr zum Schlafen. Oder?

Ach ja, nächster Termin ist der 8.5. mit CTG. Bin gespannt, ob die Maus das Gerät wieder attackiert.
19.04.2014 09:43
Wir haben seit Beginn der Ss gar keinen Sex mehr. Da bin ich aber diejenige die was sagt. Eben durch sie 1. Ss wo ich oft mit Bakterien und Pilz zu kämpfen hatte. Auch wenn ich meinen Mann so verwöhnen kann, hab ich Angst das ihm was fehlt. Auch wenn er sagt das alles in Ordnung ist.
Hummel07
11063 Beiträge
19.04.2014 09:58
Ihr habt ja geile Träume. So spektakuläre Sachen träum ich selten. Meist nur verschiedene Sachen des Tages irgendwie zusammengemixt.

@Sonnenschein: Also ich merk den Schluckauf auch unten aber meiner liegt in BEL. Hab mich allerdings auch schon gewundert. Hätte eher gedacht, man merkt den Kopf beim Schluckauf.

Heute machen wir noch unsere Steuererklärung. Meine Cousine arbeitet auf dem Finanzamt und da geht das immer fix.
19.04.2014 11:06
Ich guck Bachelor gar ned

Aber gestern hat der bei RTL was kommentiert, scheinbar ist das in meinem Unterbewusstsein hängen geblieben
Tanzbär
13446 Beiträge
19.04.2014 12:45
Hummel: Ich drück dir auch die Daumen für den Kiwa

Schnucky: So ein Erlebnis hatte mein Mann neulich auch. Da hat er mit unserer Kleinen kommuniziert, wi er das nannte Er hat immer an irgendeiner Stelle den Bauch sachte mehrfach gedrückt und spätestens 2 Sekunden später kam dann die Antwort. Was die beiden sich da allerdings hin und her gemorst haben, wollte er mir nicht verraten

Sonnenschein: Das mit dem Schluckauf kenne ich auch und finde es irgendwie ziemlich unangenehm. Aber ich kann das auch bei mir selber überhaupt nicht leiden.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
19.04.2014 13:08
Bekommt ihr eigentlich immer ein ctg bei euren Facharztterminen? Bei mir wurde die letzten 3 mal bereits immer einer gemacht. War echt überrascht denn eigentlich istie 19 ssw doch recht früh, oder? Finde die Zeit dort sooooo langweilig, schleppe jetzt immer meinen Kindl mit zum Arzr. Mc online gehen funktioniert nicht, mein Arzt ist irgendwie in nem Funkloch

Sex in der ss.... in der ersten ss hatte ich überhaupt keine Lust da tat mir mein mann schon leid. Jetzt wäre es anders allerdings haben wir seit Januar einen fiesen kleinen Nettbesetzer der auch noch schlecht alleine einschläft und den wir einfach nicht mehr los kriegen tja da muss man erfinderisch werden.

An die Mamas die schon ein Kind / Kinder haben. Bring das Baby dem älteren Geschwisterchen was mit bzw. Gibts ein Geschenk? Und wenn ja was?

SORRY für mein getippe bin meistens mit dem Handy online und meine Tastatur macht mich wahnsinnig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt