Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.05.2014 17:28
Huhu,
Shoppingbummel beendet. Habe mir FlipFlops, Sonnenbrille, Tuch und ein Oberteil gekauft. Für die Kinder gab es auch ein paar Teile. Beim FA habe ich mir meine Reisebescheinigung geholt. Geschaut wurde nicht nochmal, war nur am Empfang.

@ambulante Geburt: meinen ersten Sohn habe ich ambulant entbunden und fand es super. Beim Zweiten war es leider nicht möglich, weil er ja zu früh kam und nun wird es wohl wegen der BEL auch nichts werden.

Corinna ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass mit deiner Mama alles gut ausgeht.

Stephiee: super das dein FA sich heute nochmal ausgiebig Zeit für einen US genommen hat.
15.05.2014 18:23
Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu,
Shoppingbummel beendet. Habe mir FlipFlops, Sonnenbrille, Tuch und ein Oberteil gekauft. Für die Kinder gab es auch ein paar Teile. Beim FA habe ich mir meine Reisebescheinigung geholt. Geschaut wurde nicht nochmal, war nur am Empfang.

@ambulante Geburt: meinen ersten Sohn habe ich ambulant entbunden und fand es super. Beim Zweiten war es leider nicht möglich, weil er ja zu früh kam und nun wird es wohl wegen der BEL auch nichts werden.

Corinna ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass mit deiner Mama alles gut ausgeht.

Stephiee: super das dein FA sich heute nochmal ausgiebig Zeit für einen US genommen hat.


Sehr schön, dass du erfolgreich warst
Dachte du wolltest nochmal den FA checken lassen ob alles iO ist ?
sami87
303 Beiträge
15.05.2014 19:17
Sagt mal Mädels geht es nur mir so, ich schaffe es kaum noch die 1 ,5 kilometer zu Eisdiele und zurück dann habe ich so ein ziehen und echt fieses ziehen im Intimbereich

Ich werde ab heute mal mein Magnesium erhöhen meint ihr das bringt was, bei der letzten Vorsorge war alles super vor 1 Woche.
Wenn ich länger was im Haushalt mache muss ich mich auch gleich immer legen weil das so zieht

Und meine arme Tochter muss ja auch sehr drunter leiden weil Mama ständig bauchweh hat
15.05.2014 19:20
Sorry das ich jetzt nicht kommentieren kann.

Ich sollte ja seit den letzten Termin Blutdruck messen. Ich hab's aber nicht gemacht
Heute hab ich gemessen und jetzt ist der schon wieder zu hoch.
Kennt sich da jemand aus?
kiwi-83
15211 Beiträge
15.05.2014 19:22
Zitat von sami87:

Sagt mal Mädels geht es nur mir so, ich schaffe es kaum noch die 1 ,5 kilometer zu Eisdiele und zurück dann habe ich so ein ziehen und echt fieses ziehen im Intimbereich

Ich werde ab heute mal mein Magnesium erhöhen meint ihr das bringt was, bei der letzten Vorsorge war alles super vor 1 Woche.
Wenn ich länger was im Haushalt mache muss ich mich auch gleich immer legen weil das so zieht

Und meine arme Tochter muss ja auch sehr drunter leiden weil Mama ständig bauchweh hat


Wie weit bist du denn?
Ich kann auch nicht mehr viel bzw lange laufen, meine Symphyse und rücken tun dann ganz schön weh
kiwi-83
15211 Beiträge
15.05.2014 19:22
Zitat von Eliki:

Sorry das ich jetzt nicht kommentieren kann.

Ich sollte ja seit den letzten Termin Blutdruck messen. Ich hab's aber nicht gemacht
Heute hab ich gemessen und jetzt ist der schon wieder zu hoch.
Kennt sich da jemand aus?


Oh weia - wie hoch ist er denn?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.05.2014 19:25
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu,
Shoppingbummel beendet. Habe mir FlipFlops, Sonnenbrille, Tuch und ein Oberteil gekauft. Für die Kinder gab es auch ein paar Teile. Beim FA habe ich mir meine Reisebescheinigung geholt. Geschaut wurde nicht nochmal, war nur am Empfang.

@ambulante Geburt: meinen ersten Sohn habe ich ambulant entbunden und fand es super. Beim Zweiten war es leider nicht möglich, weil er ja zu früh kam und nun wird es wohl wegen der BEL auch nichts werden.

Corinna ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass mit deiner Mama alles gut ausgeht.

Stephiee: super das dein FA sich heute nochmal ausgiebig Zeit für einen US genommen hat.


Sehr schön, dass du erfolgreich warst
Dachte du wolltest nochmal den FA checken lassen ob alles iO ist ?
die hatten heute erst ab 13 Uhr Sprechstunde und da hätte ich es nicht geschafft um 14 Uhr meine Jungs vom KiGa abzuholen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.05.2014 19:26
Zitat von Eliki:

Sorry das ich jetzt nicht kommentieren kann.

Ich sollte ja seit den letzten Termin Blutdruck messen. Ich hab's aber nicht gemacht
Heute hab ich gemessen und jetzt ist der schon wieder zu hoch.
Kennt sich da jemand aus?

Ich hatte bis jetzt in jeder Ss zu hohen Blutdruck. Was willst du denn wissen?
Hummel07
11063 Beiträge
15.05.2014 19:27
@Stephiee: Toll, dass du nochmal US bekommen hast und ins Auge treten klingt irgendwie lustig.

@Kliniktasche: Werde mir auch noch Pröbchen holen, damit ich das dann schonmal packen kann. Feuchtes Klopapier hab ich schon besorgt, weil hier die guten Tipps kamen. Benutze auch jetzt schon häufig welches, weil ich durch das Eisen und so ja doch bisschen Probleme mit dem Stuhlgang hab.

@Corinna: Gut, dass dein Termin gut war. Wenigstens musst du dir dann an der Ecke erstmal keine Sorgen machen.

@me: Ich glaube mein Kleiner liegt anders. Merke die Bewegungen an anderen STellen. Kann aber nicht wirklich sagen, ob er sich gedreht hat, weil wirklich oben sind die Tritte auch nicht. Sind die bei euch allen unter den Rippen, wo die Babys in SL liegen?
sami87
303 Beiträge
15.05.2014 19:29
29+4 bin ich heute

kann mich nicht dran erinnern das es bei der großen so schlimm war, da habe ich den Bauchgurt zwar getragen aber wegen de heftigen Rückenschmerzen.

kiwi-83
15211 Beiträge
15.05.2014 19:31
Zitat von sami87:

29+4 bin ich heute

kann mich nicht dran erinnern das es bei der großen so schlimm war, da habe ich den Bauchgurt zwar getragen aber wegen de heftigen Rückenschmerzen.



Ich denke da müssen wir durch! Ist ja nicht mehr lange
sami87
303 Beiträge
15.05.2014 19:33
ist nur beruhigen zu wissen das es anderen auch so geht dann macht man sich gleich weniger sorgen
kiwi-83
15211 Beiträge
15.05.2014 19:35
Zitat von sami87:

ist nur beruhigen zu wissen das es anderen auch so geht dann macht man sich gleich weniger sorgen


Ja
Happymami88
355 Beiträge
15.05.2014 19:36
So jetzt hab ich auch mal zeit mich zu melden im Krankenhaus ist es stressiger als zuhause bin heut von einer ecke der klinik in die andere geschickt worden. Aber durfte jetzt nach hause wäre übers Wochenende eh nur rum gelegen das kann ich auch daheim. Muss erst am Montag wieder hin. Da wird dann erst entschieden ob sie die Fruchtwasserpunktion machen oder nicht. Es ist so dass das eine kind deutlich zu viel Fruchtwasser hat die andere dafür etwas zu wenig. Naja hoffe einfach das alles ruhig bleibt und ich es noch ne weile aushalt. Ab morgen kommentier ich wieder aber jetzt bin ich glaub zu müde.

Aber eins noch Eliki warum hast du es denn nicht gemacht??? Wenn er deutlich zu hoch ist solltest du es bald möglich deinem FA mitteilen könnte ein Anzeichen für eine Gestose sein.
15.05.2014 19:37
Ich hab 140 zu 78 heute gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt