Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sami87
303 Beiträge
16.05.2014 08:40
Einmal für die Liste

27.07.2014 ET Mädchen 1 Tochter fast 3 Jahre Lina

nächste Termine 22.05 ctg 27.05 Vorsorge und Ks gespräch mit FA

So Mann zum Bahnhf gefahren Tochter im Kindi und ich mach nu etwas wäsche alles schön langsam damit ich nicht gleich wieder Bauchweh habe und den Stützgurt habe ich auch schon rausgesucht hoffe es hilft etwas
16.05.2014 08:40
Zitat von zaubertraene:

Alles Gute zum WW und viel Spaß auf Malle (bissel neidisch bin ich auch)

Ich gehe gleich zur Fußpflege und dann muss ich noch ein Geschenk holen, Wandfarbe für unseren Flur aussuchen, neue Ordner holen und DM unsicher machen. Meine Liste ist ganz schön lang.
Danach werde ich noch einen Kuchen backen. Euch einen schönen Tag


Dann hast du ja gut was vor viel Spaß
zaubertraene
7273 Beiträge
16.05.2014 08:41
Zitat von Claudia87:

Da wird er sich aber freuen zeigst du uns dann auch welche? Hatte mir auch überlegt ein us Bild mitzunehmen

mal schauen, wie freizügig die sind Ich hab leider nicht so schöne US Bilder von daher wird es womöglich nichts sein
16.05.2014 08:49
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Claudia87:

Da wird er sich aber freuen zeigst du uns dann auch welche? Hatte mir auch überlegt ein us Bild mitzunehmen

mal schauen, wie freizügig die sind Ich hab leider nicht so schöne US Bilder von daher wird es womöglich nichts sein


Ok doof aber die Bilder werden sicherlich sehr schön.
Pueppy
1842 Beiträge
16.05.2014 09:07
Guten morgen Mädels.....

Ich hab nur ca 3 Stunden geschlafen in der Nacht.
Da mein Freund mal wieder meint es ist ja morgen erst Samstag und da kommen ja erst die Möbel fürs Babyzimmer hat er ja noch soooo viel Zeit das Zimmer nochmal über zu streichen.
Gestern hat er etwas die Wand übergestrichen, hatte dann aber keine Lust mehr und am Nachmittag kam sein Bruder der ihm dabei dann helfen wollte, weil es zu zweit ja schneller geht... ja und wie schnell vor allem wenn man dann bis 23:30Uhr PS3 spielt....
Dann hieß es ja das mach ich dann morgen früh... "naklar, er und früh aufstehen....."
Nix ist mit heute früh.... der Herr pennt!!!!
Mir egal... meine Laune für heute ist erstmal im Eimer!!!
Hab mir die andere, saubere Farbrolle rausgesucht, weil man kann das was man(n) benutzt hat ja nicht wieder sauber machen und nun werd ich selbst gleich nochmal die Decke überstreichen.
Manchmal könnte ich ihn...
Gestern Abend frag ich dann noch wann mein Papa ihn abholen soll am Samstag wegen der Möbel die bei meinen Eltern in der Garage stehen, da bekomm ich doch tatsächlich die Antwort: "Am Nachmittag"
Tzzzz nee nee ganz sicher nicht... morgen spätestens 10:30Uhr kann der seinen Hintern bewegen, ansonsten kann er vergessen das ich irgendjemanden zum Fußball gucken am Abend rein lasse!!!!

Nachher werd ich zur Krönung dann schön die Wohnung staubsaugen und dann noch anfangen etwas zu nähen.
So wird man(n) doch bestimmt gern geweckt...

Selbst ist eben doch die Frau!!!

So und nu hab ich mich denke ich genug aufgeregt.....
Sich das mal alles von der Seele schreiben hilft aber wirklich recht gut.
16.05.2014 10:11
@claudia, wir werden nicht viel für das shooting bezahlen. Eine Freundin wird die Bilder machen. Deshalb werden wir den Termin auch recht spontan (eben entsprechend dem Wetter) haben. Bei uns in der nähe ist eine alte Eisenbahnbrücke etc. das finde ich als Kulisse perfekt. Und diese Fotos wollen wir dann in groß aufhängen, dann müssen die Hochzeitsfotos mal für ne Weile weichen.
Mein Schatz wird auch ein weißes Hemd anziehen. Nur ich brauche eben noch das passende Oberteil. Vll was weiß gehäkeltes oder mit spitze? Dazu Sonnenbrille und evtl. Strohhut. Mal schauen was ich finde.
Babyschuhe, US Bild, ein Stofftier und ne Blume werden wir mit auf die Bilder nehmen.
Zara85
2552 Beiträge
16.05.2014 10:11
Zitat von Nala123:

@zara! Wir haben schon wieder WW und jetzt auch endlich die 3 vorne!

@sonnenstrahl, oh bin ich neidisch! Will auch nach Malle! Wann geht's denn los? Wünsch euch nen tollen urlaub

@corinna, gute Besserung, hoffentlich geduldet sich dein kleines noch ein paar Wochen.

@claudia, ich freu mich auch schon auf das shooting... Wir müssen es aber vom Wetter abhängig machen, da wir es im freien machen wollen. Hab mir jetzt nen schönen jeansmini gekauft und brauche noch ein Oberteil. Was ziehst du an? Oder gibt es ein Aktshooting?


Jaaa, Wochenwechsel die Zeit fliegt im Moment nur so dahin, finde ich
Wir sind jetzt 30 Wochen schwanger, aber schon in der 31. SSW
16.05.2014 10:16
Zitat von sami87:

Einmal für die Liste

27.07.2014 ET Mädchen 1 Tochter fast 3 Jahre Lina

nächste Termine 22.05 ctg 27.05 Vorsorge und Ks gespräch mit FA

So Mann zum Bahnhf gefahren Tochter im Kindi und ich mach nu etwas wäsche alles schön langsam damit ich nicht gleich wieder Bauchweh habe und den Stützgurt habe ich auch schon rausgesucht hoffe es hilft etwas


Hoffentlich hören die Schmerzen auf bzw. werden besser ...
16.05.2014 10:17
Zitat von Pueppy:

Guten morgen Mädels.....

Ich hab nur ca 3 Stunden geschlafen in der Nacht.
Da mein Freund mal wieder meint es ist ja morgen erst Samstag und da kommen ja erst die Möbel fürs Babyzimmer hat er ja noch soooo viel Zeit das Zimmer nochmal über zu streichen.
Gestern hat er etwas die Wand übergestrichen, hatte dann aber keine Lust mehr und am Nachmittag kam sein Bruder der ihm dabei dann helfen wollte, weil es zu zweit ja schneller geht... ja und wie schnell vor allem wenn man dann bis 23:30Uhr PS3 spielt....
Dann hieß es ja das mach ich dann morgen früh... "naklar, er und früh aufstehen....."
Nix ist mit heute früh.... der Herr pennt!!!!
Mir egal... meine Laune für heute ist erstmal im Eimer!!!
Hab mir die andere, saubere Farbrolle rausgesucht, weil man kann das was man(n) benutzt hat ja nicht wieder sauber machen und nun werd ich selbst gleich nochmal die Decke überstreichen.
Manchmal könnte ich ihn...
Gestern Abend frag ich dann noch wann mein Papa ihn abholen soll am Samstag wegen der Möbel die bei meinen Eltern in der Garage stehen, da bekomm ich doch tatsächlich die Antwort: "Am Nachmittag"
Tzzzz nee nee ganz sicher nicht... morgen spätestens 10:30Uhr kann der seinen Hintern bewegen, ansonsten kann er vergessen das ich irgendjemanden zum Fußball gucken am Abend rein lasse!!!!

Nachher werd ich zur Krönung dann schön die Wohnung staubsaugen und dann noch anfangen etwas zu nähen.
So wird man(n) doch bestimmt gern geweckt...

Selbst ist eben doch die Frau!!!

So und nu hab ich mich denke ich genug aufgeregt.....
Sich das mal alles von der Seele schreiben hilft aber wirklich recht gut.



Na dein Mann ist ja heute der Göttergatte der Woche ...
Fühl dich mal umärmelt

Staubsaugen und Nähen find ich ne tolle Idee

16.05.2014 10:18
Zitat von Nala123:

@zara! Wir haben schon wieder WW und jetzt auch endlich die 3 vorne!


Herzlichen Glückwunsch zum WW ihr zwei...

Allen anderen auch alles Liebe zum WW und MW
16.05.2014 10:19
Zitat von zaubertraene:

Hallo Mädels,mein Shooting ist am Montag, ohne den papa. Ist ne Überraschung und die Fotos bekommt er zum Papatag.
Ich nehme weißes Hemd von meinem Freund, ein Kleid, Hose und Oberteil, ein kurzes Oberteil und schwarzes und wießes BH mit. Dazu die Spieluhr, ein maßband, schuhe und vlt. ein US Bild.
Bin echt gespannt. ABer ganz schön teuer ist der Spaß oder?
ABer ich freue mich schon


Wow das klingt ja schön, dass das so spontan geht etc.

Wollte auch erst so n Shooting machen, hab mich aber dann dagegen entschieden ...
Ist mir zu teuer. Und am Ende gefallen mir die Fotos vllt. dann nicht .. Hm ...
blubba272
4893 Beiträge
16.05.2014 10:21
Huhu

Allen ww und mw alles gute

@babybauchfotoshootimg: ich mach auch bald ein shooting, naja ende juni wohl bei der frau von meinem cousin, mal sehen was sie so für ideen hat, da bin ich gespannr

@pueppy staubsaugen hört sich echt gut an

@stepptokkokenabstrich: da werde ich dienstag mal meinen Fa fragen...

heute nachmittag geh ich auch erstmal shoppen euch ein sonnigen tag heute
16.05.2014 10:22
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Hallo Mädels,mein Shooting ist am Montag, ohne den papa. Ist ne Überraschung und die Fotos bekommt er zum Papatag.
Ich nehme weißes Hemd von meinem Freund, ein Kleid, Hose und Oberteil, ein kurzes Oberteil und schwarzes und wießes BH mit. Dazu die Spieluhr, ein maßband, schuhe und vlt. ein US Bild.
Bin echt gespannt. ABer ganz schön teuer ist der Spaß oder?
ABer ich freue mich schon


Wow das klingt ja schön, dass das so spontan geht etc.

Wollte auch erst so n Shooting machen, hab mich aber dann dagegen entschieden ...
Ist mir zu teuer. Und am Ende gefallen mir die Fotos vllt. dann nicht .. Hm ...



Hast du ne schwarz/weiß Funktion am Fotoapparat? Da kannst du auch selbst wunderschöne Fotos zaubern! Ich finde nämlich das es schon ne tolle Erinnerung ist...
16.05.2014 10:26
Gestern war irgendwie wieder doof ...
Hab die Kliniktasche wieder umgepackt, weil mein Schatz ja mit soll ins Familienzimmer - also haben wir jetzt 2 Taschen, quasi eine für die Geburt und eine für 'danach'.

Heute morgen hat die Waage wieder einen Sprung nach oben gemacht und meine Laune ist dementsprechend blöd ...
Ich weiß ja, dass ich zunehme und ich will das auch akzeptieren, aber jetzt hab ich mein Höchstgewicht ever erreicht bzw. übertroffen ...
Daran hab ich schon erstmal zu knabbern ....
16.05.2014 10:27
Zitat von Nala123:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Hallo Mädels,mein Shooting ist am Montag, ohne den papa. Ist ne Überraschung und die Fotos bekommt er zum Papatag.
Ich nehme weißes Hemd von meinem Freund, ein Kleid, Hose und Oberteil, ein kurzes Oberteil und schwarzes und wießes BH mit. Dazu die Spieluhr, ein maßband, schuhe und vlt. ein US Bild.
Bin echt gespannt. ABer ganz schön teuer ist der Spaß oder?
ABer ich freue mich schon


Wow das klingt ja schön, dass das so spontan geht etc.

Wollte auch erst so n Shooting machen, hab mich aber dann dagegen entschieden ...
Ist mir zu teuer. Und am Ende gefallen mir die Fotos vllt. dann nicht .. Hm ...



Hast du ne schwarz/weiß Funktion am Fotoapparat? Da kannst du auch selbst wunderschöne Fotos zaubern! Ich finde nämlich das es schon ne tolle Erinnerung ist...


Ja haben wir - mein Schatz wollte noch schöne Fotos im Garten bei uns machen - stimmt ... da müssen wir das einfach mal selbst probieren ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt