Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
16.05.2014 10:29
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Guten morgen Mädels.....

Ich hab nur ca 3 Stunden geschlafen in der Nacht.
Da mein Freund mal wieder meint es ist ja morgen erst Samstag und da kommen ja erst die Möbel fürs Babyzimmer hat er ja noch soooo viel Zeit das Zimmer nochmal über zu streichen.
Gestern hat er etwas die Wand übergestrichen, hatte dann aber keine Lust mehr und am Nachmittag kam sein Bruder der ihm dabei dann helfen wollte, weil es zu zweit ja schneller geht... ja und wie schnell vor allem wenn man dann bis 23:30Uhr PS3 spielt....
Dann hieß es ja das mach ich dann morgen früh... "naklar, er und früh aufstehen....."
Nix ist mit heute früh.... der Herr pennt!!!!
Mir egal... meine Laune für heute ist erstmal im Eimer!!!
Hab mir die andere, saubere Farbrolle rausgesucht, weil man kann das was man(n) benutzt hat ja nicht wieder sauber machen und nun werd ich selbst gleich nochmal die Decke überstreichen.
Manchmal könnte ich ihn...
Gestern Abend frag ich dann noch wann mein Papa ihn abholen soll am Samstag wegen der Möbel die bei meinen Eltern in der Garage stehen, da bekomm ich doch tatsächlich die Antwort: "Am Nachmittag"
Tzzzz nee nee ganz sicher nicht... morgen spätestens 10:30Uhr kann der seinen Hintern bewegen, ansonsten kann er vergessen das ich irgendjemanden zum Fußball gucken am Abend rein lasse!!!!

Nachher werd ich zur Krönung dann schön die Wohnung staubsaugen und dann noch anfangen etwas zu nähen.
So wird man(n) doch bestimmt gern geweckt...

Selbst ist eben doch die Frau!!!

So und nu hab ich mich denke ich genug aufgeregt.....
Sich das mal alles von der Seele schreiben hilft aber wirklich recht gut.



Na dein Mann ist ja heute der Göttergatte der Woche ...
Fühl dich mal umärmelt

Staubsaugen und Nähen find ich ne tolle Idee


Oh ja das ist er heute auf jeden Fall....
Bin zwar jetzt auch schon fertig mit dem bisschen über streichen, war ja schonmal alles gestrichen, nur eben kam an einigen Stellen immer wieder etwas der alten Wandfarbe durch.
Ich hab jetzt keine Stunde dafür gebraucht.
Er hätte es sicher in der Hälfte der Zeit geschafft.

Aber so kann ich wenigstens stolz auf mich sein und er hat die A-Karte.

Er kann froh sein das ich zu meinen Eltern gesagt hab das mein Papa ihn zwischen 10:30Uhr und 11Uhr abholt und nicht schon um 8:30Uhr.
Verdient hätte er es ja....

Leider schafft er es aber auch immer wieder, das ich nicht lange böse sein kann.
16.05.2014 10:38
Guten morgen ihr lieben.

Ich hab heute geschlafen wie ein Baby
Das Tat gut.
War grad im Garten Unkraut raus machen, jetzt bin ich geschwitzt. Gleich geht's unter die Dusche.

Nebenbei fiebere ich mit meiner Freundin und ihrem Hund. Die Wehen haben eingesetzt aber der erste Welpe tut sich schwer.

Streptokkoken: der wird doch erst später gemacht. Also bei uns automatisch, ich glaub es war in der 36ssw
Würde ich auch wieder machen lassen. Ich hatte es, aber leider war das Ergebnis des Tests noch nicht da. Eliah kam ja früher und die Geburt ging sonntags los. Also konnten sie auch nicht nach fragen in der Praxis. Wurde dann also vorsorge mäßig mit Antibiotika versorgt. Was ja im Nachhinein die richtige Entscheidung war.

Shooting: bin auf eure Bilder gespannt. Mein Termin ist am 20.6, ich hab mir dieses mal ein Kornfeld ausgesucht ich hoffe das Wetter passt
16.05.2014 10:55
So - fast meine 2. Nadel geschrottet, weil ich die Stoffe doof abgenäht hab und das einfach ultra dick ist ...

ABER - ich habs geschafft und ich bin sogar ganz zufrieden damit

Hab auch eine Abnehmerin für den Stoff gefunden, was mich super freut

Hab sie in Größe 18 genäht, damit sie im Winter passen auf jeden Fall - da machts auch nix, dass ich evtl. zuviel Nahtzugabe weggenommen hab oder so

Hier die Fotos:
Einmal 'offen' und dann fast geschlossen bzw. geschlossen.

16.05.2014 11:12
Zitat von Schnucky86:

So - fast meine 2. Nadel geschrottet, weil ich die Stoffe doof abgenäht hab und das einfach ultra dick ist ...

ABER - ich habs geschafft und ich bin sogar ganz zufrieden damit

Hab auch eine Abnehmerin für den Stoff gefunden, was mich super freut

Hab sie in Größe 18 genäht, damit sie im Winter passen auf jeden Fall - da machts auch nix, dass ich evtl. zuviel Nahtzugabe weggenommen hab oder so

Hier die Fotos:
Einmal 'offen' und dann fast geschlossen bzw. geschlossen.



Goldig

Mit den Schuhen bin ich seit Eliah sehr vorsichtig. Ich nähe meine dann kurzfristig.
Pueppy
1842 Beiträge
16.05.2014 11:16
Zitat von Schnucky86:

So - fast meine 2. Nadel geschrottet, weil ich die Stoffe doof abgenäht hab und das einfach ultra dick ist ...

ABER - ich habs geschafft und ich bin sogar ganz zufrieden damit

Hab auch eine Abnehmerin für den Stoff gefunden, was mich super freut

Hab sie in Größe 18 genäht, damit sie im Winter passen auf jeden Fall - da machts auch nix, dass ich evtl. zuviel Nahtzugabe weggenommen hab oder so

Hier die Fotos:
Einmal 'offen' und dann fast geschlossen bzw. geschlossen.



Oh nein sind die süß.
16.05.2014 11:17
Ist einer der Näherinnen aus Hessen??
16.05.2014 11:34
Zitat von Eliki:

Ist einer der Näherinnen aus Hessen??


*meld*
Aber das hatten wir ja schon mal

Hab bei dir um die Ecke geheiratet ...
16.05.2014 11:35
Danke ihr zwei

Ja so fertig sehen sie echt süß aus ...
eigentlich werden sie ein bisschen anders zusammengenäht - nur z.T. rechts auf rechts und z.T. nur versäubert, damit die Naht dünner ist ...
Das hab ich verpeilt *g

Erst mal zuschneiden und zunähen und dann die Anleitung weiterlesen ...
16.05.2014 11:38
Sehr süß Schnucky
16.05.2014 11:39
Zitat von Eliki:

Ist einer der Näherinnen aus Hessen??


Nein wohne in NRW
16.05.2014 11:40
Zitat von Claudia87:

Sehr süß Schnucky


Danke

Das Nähen war gar nicht so schwer - nur der Außenstoff ...
Tanzbär
13452 Beiträge
16.05.2014 11:43
Die Schuhe sind toll geworden Schnucky ! Nur wer weiss, ob sie wirklich im Winter passen. Aber das wirst du ja dann sehen
16.05.2014 11:47
Zitat von white_manta:

Die Schuhe sind toll geworden Schnucky ! Nur wer weiss, ob sie wirklich im Winter passen. Aber das wirst du ja dann sehen


Danke

Lt. Anleitung soll man Gr. 14/15 für ein Neugeborenes nehmen und ich hab mal Gr. 18 genommen ...
Aber wenn sie nicht passen, dann isses halt so. Wär natürlich schon schön, wenn die Kleine sie wenigstens ein paar Wochen tragen könnte...
Aber grad bei Schuhen hab ich ja noch weniger Ahnung als bei sonstiger Kleidung
sami87
303 Beiträge
16.05.2014 11:54
Zitat von Schnucky86:

Zitat von sami87:

Einmal für die Liste

27.07.2014 ET Mädchen 1 Tochter fast 3 Jahre Lina

nächste Termine 22.05 ctg 27.05 Vorsorge und Ks gespräch mit FA

So Mann zum Bahnhf gefahren Tochter im Kindi und ich mach nu etwas wäsche alles schön langsam damit ich nicht gleich wieder Bauchweh habe und den Stützgurt habe ich auch schon rausgesucht hoffe es hilft etwas


Hoffentlich hören die Schmerzen auf bzw. werden besser ...


Hab mal beim Fa angerufen soll einmal am Tag Magnesium 300mg nehmen zu not nehm ich mehr, da ich auf vorbereitende Senkwehen gerne verzichte da es eh ein Ks wird XD auserdem finde ich 30 SSW doch etwas früh, die Madam muss noch ne Zeitlang drin bleiben mindest mal bis mitte Juni, nach der Babyparty kann sie dann gerne kommen

Babybauchshooting macht ne gute Freundin von mir, habe auch schon ein paar Ideen muss ich nur noch mit ihr besprechen was davon machbar ist will meine große und meinen Mann mit eingebunden haben

am 1 Juni haben wir noch mal Babybasar da werden wir noch mal hin fahren und Strampler und co holen habe massig Bodys bekommen aber irgend wie nix zum anziehen fürs Kind, sie wird ne kleine zierliche wie ihre schwester höhstens wohl 50 cm wenn überhaupt, die große hat gut 4 wochen in 50 gepasst bis ich mit 56 anfangen konnte damit rechne ich nun auch wieder.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.05.2014 12:18
Zitat von Claudia87:

Morgen
*
Strepptokokken Abstrich: werde ich den FA am Montag mal fragen. Mein vorheriger hat ihn von sich aus gemacht, ohne das ich etwas sagen musste
*
Sonnenstrahl: boah cool nach Mallorca mit Babybauch genieß es und lass deinen Bauch schön bräunen
*
Für die Liste: mein Hebammentermin hat sich auf den 6.6 um 17 Uhr verlegt am 5.6 ist Babybauchshooting
Habe ich geändert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt