Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.05.2014 13:03
@zara : Neues Waschmittel oder neue Lebensmittel haben wir nicht ausprobiert. Er hat gestern ne Katze gestreichelt, aber ich denke das kann doch nicht so eine heftige Reaktion auslösen, oder? Werde gleich in der Krippe vorbei schauen, wenn ich den Großen hole und fragen, ob da was neues war.
Zara85
2552 Beiträge
16.05.2014 13:07
Zitat von Sonnenstrahl10:

@zara : Neues Waschmittel oder neue Lebensmittel haben wir nicht ausprobiert. Er hat gestern ne Katze gestreichelt, aber ich denke das kann doch nicht so eine heftige Reaktion auslösen, oder? Werde gleich in der Krippe vorbei schauen, wenn ich den Großen hole und fragen, ob da was neues war.


Puh, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Aber sowas ist echt schwierig. Mein Kleiner hatte lange Zeit jedes Mal, wenn wir bei meinen Eltern waren eine allergische Reaktion. Wir wissen bis heute nicht, wovon das kam. Er hat dann geschwollene Augen und rote Flecken im Gesicht bekommen. Meine Mutter hat dann irgendwann keine Orangen mehr gekauft, weil die wohl auch durch die Luft Reaktionen hervorrufen können. Seitdem war es gut.
Sowas ist echt blöd rauszufinden
16.05.2014 13:08
Sonnenstrahl: hui na Gott sei dank keine Windpocken, aber auch die allergische Reaktion ist nicht gerade dolle
*
Schnucky: mach dir keinen Kopf wegen dem Gewicht. Ich bin auch nicht zufrieden naja geht danach hoffentlich wieder weg.
*
Liste: Hmm mir ist es egal
*
Schön das es Erika und ihrem Baby gut geht
Zitrone13
404 Beiträge
16.05.2014 13:11
Sonnenstrahl gute Besserung deinem kleinen Mann und euch einen tollen Urlaub!
sternfeuer
4726 Beiträge
16.05.2014 13:12
Zitat von Claudia87:

*
Schön das es Erika und ihrem Baby gut geht


Was ist denn mit Erika? Hat sie ihr Baby bekommen? Hab die letzten Tage kaum mit gelesen, deswegen muss ich jetzt fragen.
16.05.2014 13:12
Sonnenstrahl: Gute Besserung natürlich
16.05.2014 13:14
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Claudia87:

*
Schön das es Erika und ihrem Baby gut geht


Was ist denn mit Erika? Hat sie ihr Baby bekommen? Hab die letzten Tage kaum mit gelesen, deswegen muss ich jetzt fragen.


Nein, sie war nur längere Zeit nicht mehr hier aktiv. Wir haben dann gefragt ob alles gut ist
nettchen_211
926 Beiträge
16.05.2014 14:01
Juhu ihr lieben,

Ich bin ab jetzt auch zu Hause. Irgendwie ein komisches Gefühl. Ich hoffe mir wird nicht langweilig.
An alle die, die vorher auch gearbeitet haben und jetzt schon zu Hause sind, oder es bald sind:
Was macht ihr mit der vielen freien zeit?
Außer nähen - das hab ich schon mitbekommen was für schöne Sachen ihr alle zaubert. Ich bin da ein bischen neidisch, dass ich das nicht kann. Sind wirklich alle richtig hübsch die Sachen.

Schnucky wegen Gewicht: kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Meine Waage steigt auch täglich auf höchstgewicht. Bin jetzt bei knapp 98 Kilo. Gestartet bei 87kg. Und ich wollte die 100 eig.nicht knacken. Aber daraus wird wohl nichts.
Ich hoffe, das es nach der Geburt wieder runter geht. Es sagen ja viele das Stillen so toll hilft. Hoffen wir es...

16.05.2014 14:03
Ich nähe, sortiere Papiere (wozu ich vorher nie kam), räume auf…
Auf meiner Liste stehen noch: Haus putzen (inkl. Fenster) und Babysachen aussortieren und in den Schrank einräumen… davor drücke ich mich aber noch erfolgreich…
Ich vertrödele viel Zeit mit TV und Laptop...
babyjuli2014
1051 Beiträge
16.05.2014 14:13
Zitat von Eliki:

Guten morgen ihr lieben.

Ich hab heute geschlafen wie ein Baby
Das Tat gut.
War grad im Garten Unkraut raus machen, jetzt bin ich geschwitzt. Gleich geht's unter die Dusche.

Nebenbei fiebere ich mit meiner Freundin und ihrem Hund. Die Wehen haben eingesetzt aber der erste Welpe tut sich schwer.

Streptokkoken: der wird doch erst später gemacht. Also bei uns automatisch, ich glaub es war in der 36ssw
Würde ich auch wieder machen lassen. Ich hatte es, aber leider war das Ergebnis des Tests noch nicht da. Eliah kam ja früher und die Geburt ging sonntags los. Also konnten sie auch nicht nach fragen in der Praxis. Wurde dann also vorsorge mäßig mit Antibiotika versorgt. Was ja im Nachhinein die richtige Entscheidung war.

Shooting: bin auf eure Bilder gespannt. Mein Termin ist am 20.6, ich hab mir dieses mal ein Kornfeld ausgesucht ich hoffe das Wetter passt
ich habe damals die Telefonnummer des Labors bekommen, falls es losgeht bevor das Ergebnis des Tests da ist. Habe es dann wegen KS nicht gebraucht.
Die Ikk (Krankenkasse) erstattet übrigens 80 % der Kosten, mit dem neuen Leistungsbonus. Habe dort auch 80% des zusätzlichen US und der Nackenfaltenmessung erstattet bekommen.
babyjuli2014
1051 Beiträge
16.05.2014 14:17
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

@zara! Wir haben schon wieder WW und jetzt auch endlich die 3 vorne!

@sonnenstrahl, oh bin ich neidisch! Will auch nach Malle! Wann geht's denn los? Wünsch euch nen tollen urlaub

@corinna, gute Besserung, hoffentlich geduldet sich dein kleines noch ein paar Wochen.

@claudia, ich freu mich auch schon auf das shooting... Wir müssen es aber vom Wetter abhängig machen, da wir es im freien machen wollen. Hab mir jetzt nen schönen jeansmini gekauft und brauche noch ein Oberteil. Was ziehst du an? Oder gibt es ein Aktshooting?

morgen um 18 Uhr geht unser Flug
viel Spaß im Urlaub.
Pueppy
1842 Beiträge
16.05.2014 14:25
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Pueppy:

Guten morgen Mädels.....

Ich hab nur ca 3 Stunden geschlafen in der Nacht.
Da mein Freund mal wieder meint es ist ja morgen erst Samstag und da kommen ja erst die Möbel fürs Babyzimmer hat er ja noch soooo viel Zeit das Zimmer nochmal über zu streichen.
Gestern hat er etwas die Wand übergestrichen, hatte dann aber keine Lust mehr und am Nachmittag kam sein Bruder der ihm dabei dann helfen wollte, weil es zu zweit ja schneller geht... ja und wie schnell vor allem wenn man dann bis 23:30Uhr PS3 spielt....
Dann hieß es ja das mach ich dann morgen früh... "naklar, er und früh aufstehen....."
Nix ist mit heute früh.... der Herr pennt!!!!
Mir egal... meine Laune für heute ist erstmal im Eimer!!!
Hab mir die andere, saubere Farbrolle rausgesucht, weil man kann das was man(n) benutzt hat ja nicht wieder sauber machen und nun werd ich selbst gleich nochmal die Decke überstreichen.
Manchmal könnte ich ihn...
Gestern Abend frag ich dann noch wann mein Papa ihn abholen soll am Samstag wegen der Möbel die bei meinen Eltern in der Garage stehen, da bekomm ich doch tatsächlich die Antwort: "Am Nachmittag"
Tzzzz nee nee ganz sicher nicht... morgen spätestens 10:30Uhr kann der seinen Hintern bewegen, ansonsten kann er vergessen das ich irgendjemanden zum Fußball gucken am Abend rein lasse!!!!

Nachher werd ich zur Krönung dann schön die Wohnung staubsaugen und dann noch anfangen etwas zu nähen.
So wird man(n) doch bestimmt gern geweckt...

Selbst ist eben doch die Frau!!!

So und nu hab ich mich denke ich genug aufgeregt.....
Sich das mal alles von der Seele schreiben hilft aber wirklich recht gut.


oh man das hört sich ja alles prickelnd an. Ich hoffe dein Freund hat sich eines besseren besonnen

Mittlerweile kenne ich ihn schon fast 15 oder 16 Jahre.... auch wenn wir erst 3 Jahre zusammen sind.
Ich hab die Decke fix selbst gestrichen und da wo etwas an der Wand wieder von der alten farbe durchschimmerte, aber ich brauch nun nur einmal Piep zu machen und er springt.
Mal sehen wie es dann morgen wird wenn er mit meinem Papa die Möbel her transportiert....
Zwischen 10 Uhr und 11Uhr wird er abgeholt und dann muß er schleppen!
Ganz allein, da mein Papa das nicht schafft.
Erst alle Sachen aus der Garage ins Auto und bei uns dann eine steile Treppe hoch in den ersten Stock.
sternfeuer
4726 Beiträge
16.05.2014 14:25
Zitat von Claudia87:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Claudia87:

*
Schön das es Erika und ihrem Baby gut geht


Was ist denn mit Erika? Hat sie ihr Baby bekommen? Hab die letzten Tage kaum mit gelesen, deswegen muss ich jetzt fragen.


Nein, sie war nur längere Zeit nicht mehr hier aktiv. Wir haben dann gefragt ob alles gut ist


achso ok.
16.05.2014 14:35
Zitat von Happymami88:

Die schuhe sind total süß schnucky

Zur klamotten Größe ich bin mir auch total unsicher weil ich nicht weiß wie groß sie bei der geburt sind wie schnell die kleine auf der intensiv station wächst und so. Bin mal gespannt. Meine Mädels haben wohl sehr lange beine hat mir der arzt gestern gesagt.

Ich will auch noch fotos machen aber mir fehlen noch gute ideen


Danke schön

Fotoideen ist bei mir auch so ne Sache ... da muss mein Mann wohl ran oder ich google mal oder so ...
16.05.2014 14:39
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Gestern war irgendwie wieder doof ...
Hab die Kliniktasche wieder umgepackt, weil mein Schatz ja mit soll ins Familienzimmer - also haben wir jetzt 2 Taschen, quasi eine für die Geburt und eine für 'danach'.

Heute morgen hat die Waage wieder einen Sprung nach oben gemacht und meine Laune ist dementsprechend blöd ...
Ich weiß ja, dass ich zunehme und ich will das auch akzeptieren, aber jetzt hab ich mein Höchstgewicht ever erreicht bzw. übertroffen ...
Daran hab ich schon erstmal zu knabbern ....
ach mensch nicht traurig sein


Geht schon wieder ... ess jetzt gleich meinen leckeren Leinsamenjoghurt

Meistens denk ich gar nicht so sehr drüber nach ... hauptsache die Kleine ist gesund.
Aber manchmal ...

Hab letzt mit meinem Schatz gesprochen und festgestellt, dass ich wohl auch ziemlich Diätgestört bin. Ich hab zwar einen mordsmäßigen Schweinehund ( ) aber ich kann mich z.B. dran erinnern, schon in der 3. Klasse mal mit ner Freundin 3 Wochen oder so Diät gemacht zu haben, so richtig mit Kalorien zählen und so ...
In der 3. Klasse !!! Meinem Schatz blieb fast der Mund offen stehen ...

Krieg das halt nicht so ganz ausm Kopf - aber ich freu mich auf unseren Entkugelungsthread später und aufs Spazieren gehen und aufs Kanga Training und unsere Rückentrainerin hat auch schon gesagt, ich soll ja wieder vorbeikommen, wenns Baby da ist ...

Hatte ich euch das eigentlich erzählt?
Meine Tante geht da auch hin, hat aber nix von der SS erzählt. Und mein Schatz geht jetzt seit 2 Wochen wieder und hat halt von uns erzählt, aber nicht direkt, dass ich schwanger bin. Schöne Grüße von mir ausgerichtet und auf die Frage, wie es mir geht geantwortet 'Dick isse geworden' ... Die Trainerin hat wohl erstmal blöd geschaut und dann kam meine Tante schnell in Erklärungsnöte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt