♥♥♥Junikäfer 2013 Bilder Thread♥♥♥
29.10.2012 13:25
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von LeaSophie2011:
Ich werde wieder ambulant mit meiner Hebamme entbinden,wie bei Lea auch![]()
Schön wenn man nach der Geburt schon wieder so fit ist das man noch am selben Tag wieder nach Hause kann. Wie war den die Geburt bei Lea?
Naja an sich sehr schmerzhaft,wurde eingeleitet und bin mehrfach gerissen,aber es ging mir gut danach und ich wollte nur noch nach Hause
29.10.2012 13:32
Das hier ist übrigens der Berg an Infobroschüren, Ratgebern etc., den ich bekommen habe...
Sind aber auch ein paar echt schöne Sachen dabei
z.B. viele Pröbchen von "Bübchen", Massageöl, Duschzeug etc. für Mama und auch Pröbchen fürs Baby, wenns dann da ist
Am besten finde ich das Schwangerschaftstagebuch, das ist echt schön gestaltet, man kann an vielen Stellen Fotos einkleben und selber Gedanken und Notizen aufschreiben...
Ach und Stilleinlagen und Stilltee war auch dabei
Hab mich richtig erschrocken, als gleich 2 Arzthelferinnen herein kamen mit den ganzen Sachen... konnte das alles kaum tragen
Sind aber auch ein paar echt schöne Sachen dabei
z.B. viele Pröbchen von "Bübchen", Massageöl, Duschzeug etc. für Mama und auch Pröbchen fürs Baby, wenns dann da ist
Am besten finde ich das Schwangerschaftstagebuch, das ist echt schön gestaltet, man kann an vielen Stellen Fotos einkleben und selber Gedanken und Notizen aufschreiben... Ach und Stilleinlagen und Stilltee war auch dabei
Hab mich richtig erschrocken, als gleich 2 Arzthelferinnen herein kamen mit den ganzen Sachen... konnte das alles kaum tragen
29.10.2012 13:36
Zitat von jilana:
Das hier ist übrigens der Berg an Infobroschüren, Ratgebern etc., den ich bekommen habe...![]()
Sind aber auch ein paar echt schöne Sachen dabeiz.B. viele Pröbchen von "Bübchen", Massageöl, Duschzeug etc. für Mama und auch Pröbchen fürs Baby, wenns dann da ist
Am besten finde ich das Schwangerschaftstagebuch, das ist echt schön gestaltet, man kann an vielen Stellen Fotos einkleben und selber Gedanken und Notizen aufschreiben...
Ach und Stilleinlagen und Stilltee war auch dabei![]()
Hab mich richtig erschrocken, als gleich 2 Arzthelferinnen herein kamen mit den ganzen Sachen... konnte das alles kaum tragen![]()
ich hab auch so einen haufen bekommen, beim ersten mal 3 tüten und beim zweiten mal das tagebuch
29.10.2012 13:40
Zitat von jilana:
Das hier ist übrigens der Berg an Infobroschüren, Ratgebern etc., den ich bekommen habe...![]()
Sind aber auch ein paar echt schöne Sachen dabeiz.B. viele Pröbchen von "Bübchen", Massageöl, Duschzeug etc. für Mama und auch Pröbchen fürs Baby, wenns dann da ist
Hab mich richtig erschrocken, als gleich 2 Arzthelferinnen herein kamen mit den ganzen Sachen... konnte das alles kaum tragen![]()
Tolles Bildchen!!!!!
Du bist bestimmt totaaaaaal erleichtert
Hach ich freu mich für dich!
Ich habe garnichts beim FA bekommen
29.10.2012 13:41
Zitat von jilana:
Boa, ich hab nie was beim FA bekommen.
29.10.2012 13:53
Ach in den 100 Zeitschriften steht immer ungefähr das Gleiche... und nichts, was man sowieso nicht schon im Internet oder so gelesen hätte.
Ein Babyfläschchen von Avent habe ich auch bekommen. Was ich damit nun in der 7. SSW soll, ist mir noch fraglich
Ein Babyfläschchen von Avent habe ich auch bekommen. Was ich damit nun in der 7. SSW soll, ist mir noch fraglich
29.10.2012 15:36
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von ChiaraOp:
Hallo Mädels, ich bin etwas deprimiert..meine Cousine hat gestern das Baby verloren in der 11 SSW und aufeinmal fühle ich mich nicht mehr schwanger ...alle Symptome sind wie weggeblasen und habe angst![]()
Deine arme Cousine![]()
Bei dir ist bestimmt alles OK.
Ich hoffe es
29.10.2012 19:20
Huhu,
Hatte heute wieder nen US und mein kleiner Wutz
ist nun 6mm groß und sein Herz bubbert ganz fleißig.
Endtermin ist weiterhin der 20.6.2013
Endtermin ist weiterhin der 20.6.2013
30.10.2012 12:25
Ich war heute beim FA, Schwangerschaft ist bestätigt. Mein nächster Termin ist dann am 22.11.
Hier noch mein Bildchen:
Sorry dass ich momentan so wenig schreibe, aber ich lese momentan eher still mit. Ich kann mich immer noch nicht so wirklich freuen... und gut drauf bin ich momentan auch nicht, ständig müde, abends ist mir kodderig und ich muss abends viel erbrechen - aber das letztere find ich nicht schlimm, dann kann ich besser schlafen.
Hier noch mein Bildchen:
Sorry dass ich momentan so wenig schreibe, aber ich lese momentan eher still mit. Ich kann mich immer noch nicht so wirklich freuen... und gut drauf bin ich momentan auch nicht, ständig müde, abends ist mir kodderig und ich muss abends viel erbrechen - aber das letztere find ich nicht schlimm, dann kann ich besser schlafen.
30.10.2012 12:26
Zitat von Mona_mia:
Huhu,
Endtermin ist weiterhin der 20.6.2013![]()
Schönes Foto hast du da bekommen
30.10.2012 13:03
@Frechdachs und mona: da sind ja eure kleinen babies
so süss...
hier meine mupa hülle, die stoffevund das appli hab ich selbst ausgesucht!
so süss... hier meine mupa hülle, die stoffevund das appli hab ich selbst ausgesucht!
30.10.2012 13:19
Zitat von Binchen87:
@Frechdachs und mona: da sind ja eure kleinen babiesso süss...
uih die ist ja schön
wer hat dir die denn gemacht? was hast bezahlt?
30.10.2012 13:31
Zitat von mami_86:
Zitat von Binchen87:
@Frechdachs und mona: da sind ja eure kleinen babiesso süss...
uih die ist ja schönwer hat dir die denn gemacht? was hast bezahlt?
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/wir-naehen-fuer-sc hwangere-muetter-babys-und-kinder-der-bilderfred?p age=11#posting-11486918
rosa-ror hat sie mir genäht...meine hat 20€ gekostet...je nachdem was du dir für nen stoff aussuchst und extras etc. sie hat auch nen dawandashoo
30.10.2012 13:47
Hallo Ihr Lieben. Hier mal mein neuestes Bild von meinem gestrigen Arztbesuch. Größentechnisch hängen wir ein paar Tage hinterher. Mal sehen ob das Kleine bis zu meinem Arzttermin in drei Wochen wieder etwas aufholt. Ansonsten ist aber alles super. Herzchen pochert fleißig und es hat sich auch schon schön bewegt während dem Ultraschall.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt