♥♥♥Junikäfer 2013 Bilder Thread♥♥♥
28.10.2012 19:43
Zitat von jilana:
Zitat von mami_86:
Zitat von jilana:
Zitat von mami_86:
...
Na hoffentlich kommt es nicht noch am gleichen Tag auch am 22.6.Wer weiß vielleicht überträgst du es ja und dann hast du den Salat
![]()
nee mach keinen scheiß .... denke ich werde wieder nen ks machen
So als Wunschkaiserschnitt oder weil es aus medizinischer Sicht besser wäre?
diesmal wunschkaiserschnitt ... haben das problem mit der kleinen, keiner will aufpassen wenn es spontan losgeht
28.10.2012 21:03
Zitat von mami_86:
Zitat von Würmeli:
oh ja das kenne ich![]()
da war ich 39+0![]()
Ja so sah ich auch ausUnd die im KH haben mich schon gefragt ob ich sicher bin das es nur eins wird
Was hattet ihr denn für einen BU am Schluss? Ich war knapp noch unter 100 cm.
28.10.2012 21:05
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich zu Euch gesellen.
Manche kennen mich vielleicht vom anderen Thread.
Kurz zu mir/uns.
Ich heiße Melanie komme aus Mannheim und bin in der 9. ssw. ET 05.06.
Dies ist meine 3. SS.
1. SS endete leider in einer FG in der 7. SSW
2. SS mit unserer Süßen Maus Alessia die nun 2 Jahr alt ist
3. SS die jetztige.. hoffen sehr auf einen Jungen. Also Hauptsache gesund und ein Junge![]()
Hier mal ein paar Bildchen von uns![]()
Bei mir ist es auch die 3.SS
schöne Bilder
28.10.2012 21:05
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mami_86:
Zitat von Würmeli:
oh ja das kenne ich![]()
da war ich 39+0![]()
Ja so sah ich auch ausUnd die im KH haben mich schon gefragt ob ich sicher bin das es nur eins wird
Ich hatte stolze 124cm
28.10.2012 21:14
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mami_86:
Zitat von Würmeli:
oh ja das kenne ich![]()
da war ich 39+0![]()
Ich hatte stolze 124cm![]()
nicht schlecht
28.10.2012 21:18
ich weiß es nicht mehr genau, irgendwas um die 140 glaube ich, aber ich bin halt bläht schon um die 100 gestartet. habe das gar nicht so genau dokumentiert.
mein et ist auch noch nicht ganz sicher. 9. oder 12.6.
ich selbst habe am 20.6. aber wir haben im Juni sowieso schon 5 Geburtstage in der Familien, von daher
werde auch wohl einen ks machen lassen. ein Wunsch-ks der meiner Meinung auch teilweise medizinisch notwendig ist
ich selbst habe am 20.6. aber wir haben im Juni sowieso schon 5 Geburtstage in der Familien, von daher
werde auch wohl einen ks machen lassen. ein Wunsch-ks der meiner Meinung auch teilweise medizinisch notwendig ist
28.10.2012 21:38
Zitat von Würmeli:
ich weiß es nicht mehr genau, irgendwas um die 140 glaube ich, aber ich bin halt bläht schon um die 100 gestartet. habe das gar nicht so genau dokumentiert.
ich selbst habe am 20.6. aber wir haben im Juni sowieso schon 5 Geburtstage in der Familien, von daher![]()
Ich hab ein Tag vor dir Geburtstag
Waren glaubst du das ein KS bei dir nötig ist. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen es nochmal spontan zu versuchen. Bei Logan ist es leider ein KS geworden, weil er ein Sternengucker war. Hatte dann einen Geburtsstillstand, weil er stecken geblieben ist. Hab Angst das das wieder passiert. Bin halt auch er zierlich
28.10.2012 21:40
Zitat von Binchen87:
Alles bestens...Herzchen schlägt...1,27cm
Und jetzt muss ich vier Wochen warten bis zum nächsten Baby TV
Hach, wie schön
28.10.2012 21:45
Zitat von Josi03:
6+5 Links unten soll der Dottersack sitzen
Hoffentlich darf ich sowas übermorgen auch sehen
28.10.2012 21:45
Mein BU weiß ich gar nicht, aber auf jeden Fall über 100cm.
Ich find an nem KS auch nichts verwerfliches. Verstehe nicht wenn ich höre das man dann keine Bindung zum Kind hat. Also ich hatte von vornerein eine tolle Bindung zu meiner Tochter
Ich find an nem KS auch nichts verwerfliches. Verstehe nicht wenn ich höre das man dann keine Bindung zum Kind hat. Also ich hatte von vornerein eine tolle Bindung zu meiner Tochter
28.10.2012 21:48
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Caro..82:
Hallo Mädels,
Meine Laune lässt zu wünschen übrig... bin jetzt erst recht spät von meinem Fa Termin zurück. Bei Terminabmachung hab ich extra gefragt ob ich nicht lange warten muss weil ich meine Tochter dabei hab. So um halb 11 war ich dann dort (15 min vorher) und um viertel nach 12 kam ich erst dran. SUPER!!! War da schon voll genervt, weil die Kleine dann noch müde wurde und Hunger bekam. Dann ereilte mich noch die Nachricht, dass bei einer Freundin gestern im 7. Monat die Tochter zu früh kam und es nicht geschafft hat.....
Die FA hat mich dann doch noch zwei Patientinnen vorgezogen. Meine KLeine ist dann immer im Zimmer rumgelaufen und die Fa meinte, kann nix passieren, alles kinderfest. Denkste! Schon ist ihre Teekanne ausgelaufen die auf dem Boden lag und meine KLeine hat sich am Tee die Hand leicht verbrüht und die Hose war auch nass ! SUPER.
Bei der Untersuchung konnte sie auch nicht viel erkennen. Eine gut aufgebaute Schleimhaut und nur schwer eine Fruchthöle. Sie meinte, wäre wohl doch noch zu früh. Dann hat man mir Blut abgenommen und ich durft heim. Eigentlich war ich noch mit ner Freundin verabredet aber dazu hatte ich echt keinen Nerv mehr! Um 5 werd ich heut noch angerufen und bekomm bescheid, wegen dem HCG Wert.
So das ist der Stand der Dinge.
liebe Grüße Caro
Wie ärgerlich. Weiß auch noch nicht wie ich das mit meinem Kleinen machen soll wenn ich Termin habe. Meine Mama kann bestimmt nicht immer mitkommen
Ich würde da auch durchdrehen... könnte ich mit meiner Rödelratte nicht machen.
Tut mir sehr leid für deine Freundin, das ist heftig
28.10.2012 21:49
Zitat von Binchen87:
So hier kommen die US-Bilder von Chaterine...hat sie mir per Email zukommen lassen!
das weisse dreieck ist das herzchen![]()
28.10.2012 21:51
Zitat von Flöckchen-2012:
Die Ärztin konnte schon was blinken sehen![]()
Am 30. darf ich wieder hin und hoffe, das Baby ist deutlicher zu sehen![]()
Schönes erstes Bildchen
- Dienstag sieht man bestimmt schon noch einiges mehr
28.10.2012 21:52
Zitat von Schnuck2013:
Baby ist genau 1cm, Herzchen hat man gesehen und ET wäre am 13.06.13
28.10.2012 22:00
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mami_86:
Zitat von Würmeli:
oh ja das kenne ich![]()
da war ich 39+0![]()
Also ich sah ungefähr so aus wie Würmeli und hatte dabei 128cm BU
- ich weiß noch, dass ich in der 23. SSW schon 126cm hatte... irgendwie hat sich der Bauch danach nur noch verlagert
Trug damals ab der 15. SSW Umstandshosen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
Wer weiß vielleicht überträgst du es ja und dann hast du den Salat