♥♥♥Junikäfer 2013 Bilder Thread♥♥♥
28.10.2012 22:02
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Würmeli:
ich weiß es nicht mehr genau, irgendwas um die 140 glaube ich, aber ich bin halt bläht schon um die 100 gestartet. habe das gar nicht so genau dokumentiert.
mein et ist auch noch nicht ganz sicher. 9. oder 12.6.
ich selbst habe am 20.6. aber wir haben im Juni sowieso schon 5 Geburtstage in der Familien, von daher![]()
werde auch wohl einen ks machen lassen. ein Wunsch-ks der meiner Meinung auch teilweise medizinisch notwendig ist
Ich hab ein Tag vor dir Geburtstag![]()
Waren glaubst du das ein KS bei dir nötig ist. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen es nochmal spontan zu versuchen. Bei Logan ist es leider ein KS geworden, weil er ein Sternengucker war. Hatte dann einen Geburtsstillstand, weil er stecken geblieben ist. Hab Angst das das wieder passiert. Bin halt auch er zierlich
die erste Geburt war eine totale Katastrophe, ich hatte über 70 Stunden wehen. mein Sohn und ich waren dabei beide nicht gut dran gesundheitlich. ich konnte danach tagelang nicht aufstehen, habe extrem viel blut verloren.
die pda hat nicht gewirkt und das ctg hat keine einzige wehe aufgezeichnet. dementsprechend hat man mir unterstellt ich würde mich anstellen und mich nicht ernst genommen. ich habe heute noch Narben an armen und Händen von allem was sie mir versucht haben zu geben.
ich weiß dass da viel von den Schwestern und dem kh an sich verbockt wurde.
ich habe 2.5 Jahre gebraucht um das ganze überhaupt ansatzweise zu verarbeiten, ich träume heute manchmal noch davon und werde schreiend wach. und ich habe immernoch körperliche Beschwerden die von der ersten Ss her kommen. als ich den positiven Test hatte brach das alles wieder über mir ein und ich habe einfach totale Panik das alles noch mal so wird. und daher denke ich dass ich das psychisch kein zweites mal schaffe. und das ist für mich auch ein medizinischer Grund.
es gibt aber auch persönliche Gründe wie Betreuung und so
28.10.2012 22:04
das war genau eine Woche vor Entbindung das Foto und ich hab auf die letzte Woche noch mal zugelegt, habe nur grade das Bild nicht griffbereit. wenn ich mal mit dem pc Online bin zeig ich es euch
28.10.2012 22:12
Ihr habt alle schon so schöne Bildchen
Ich hoffe, ich kriege am Dienstag auch so eins
Bei mir wird es höchstwahrscheinlich auch auf einen KS hinaus laufen.
Ich hatte im Februar diesen Jahres einen ziemlich heftigen Nabelbruch der operiert wurde.
Auf Grund d. Kinderwunsches wurde mir kein Netz zur Gewebestabilität eingesetzt (das dehnt sich nicht ausreichend mit).
Die Gefahr, dass es in der SS zu einem erneuten Bruch kommt ist recht hoch... Am höchsten allerdings, wenn ich normal entbinden würde.
Ich würde also zu 90 % nach der Entbindung eh zwei Bauchschnittnarben haben... Eine aus Feb und die zweite dann entweder vom KS oder von einer erneuten Bauch-OP
Und auch 2 Wochen KH nach der Entbindung habe ich auch keinen Bock
Ich hoffe, ich kriege am Dienstag auch so eins
Bei mir wird es höchstwahrscheinlich auch auf einen KS hinaus laufen.
Ich hatte im Februar diesen Jahres einen ziemlich heftigen Nabelbruch der operiert wurde.
Auf Grund d. Kinderwunsches wurde mir kein Netz zur Gewebestabilität eingesetzt (das dehnt sich nicht ausreichend mit).
Die Gefahr, dass es in der SS zu einem erneuten Bruch kommt ist recht hoch... Am höchsten allerdings, wenn ich normal entbinden würde.
Ich würde also zu 90 % nach der Entbindung eh zwei Bauchschnittnarben haben... Eine aus Feb und die zweite dann entweder vom KS oder von einer erneuten Bauch-OP
Und auch 2 Wochen KH nach der Entbindung habe ich auch keinen Bock
28.10.2012 22:25
Ich hoffe ja nur das die das hier im KH auch so gut hinbekommen wie in Wermelskirchen. Von meiner KS Narbe hat man nach 3 Monaten nichts mehr gesehen
28.10.2012 22:27
Zitat von mami_86:
Mein BU weiß ich gar nicht, aber auf jeden Fall über 100cm.
Ich find an nem KS auch nichts verwerfliches. Verstehe nicht wenn ich höre das man dann keine Bindung zum Kind hat. Also ich hatte von vornerein eine tolle Bindung zu meiner Tochter
Nein find ich auch nicht. Kann auch verstehen wenn man einen will. Bin ja selber noch am überlegen
28.10.2012 22:30
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mami_86:
Mein BU weiß ich gar nicht, aber auf jeden Fall über 100cm.
Ich find an nem KS auch nichts verwerfliches. Verstehe nicht wenn ich höre das man dann keine Bindung zum Kind hat. Also ich hatte von vornerein eine tolle Bindung zu meiner Tochter
Nein find ich auch nicht. Kann auch verstehen wenn man einen will. Bin ja selber noch am überlegen
Hab das mittlerweile schon oft hier gelesen, das die Mütter dann keine Bindung zu ihrem Kind hatte. Aber ich denke mir immer, Hallo ihr baut doch neun Monate eine Bindung auf zu eurem Kind, das macht doch nicht so ein Moment kaputt.
Für mich wäre es das einfachste (wobei ich meine Familie nicht verstehe das sie auf Lavinia nicht aufpassen können), morgens Kind in die Kita bringen, ins KH meinen KS bekommen, nachmittags die kleine vom papa abholen lassen und wenn sie dann zu Mama kommt ist das Geschwisterchen da. Zwar wieder eine Woche KH und Schmerzen, aber ich weiß ja was auf mich zukommt
28.10.2012 22:31
Zitat von Würmeli:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Würmeli:
ich weiß es nicht mehr genau, irgendwas um die 140 glaube ich, aber ich bin halt bläht schon um die 100 gestartet. habe das gar nicht so genau dokumentiert.
mein et ist auch noch nicht ganz sicher. 9. oder 12.6.
ich selbst habe am 20.6. aber wir haben im Juni sowieso schon 5 Geburtstage in der Familien, von daher![]()
werde auch wohl einen ks machen lassen. ein Wunsch-ks der meiner Meinung auch teilweise medizinisch notwendig ist
Ich hab ein Tag vor dir Geburtstag![]()
Waren glaubst du das ein KS bei dir nötig ist. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen es nochmal spontan zu versuchen. Bei Logan ist es leider ein KS geworden, weil er ein Sternengucker war. Hatte dann einen Geburtsstillstand, weil er stecken geblieben ist. Hab Angst das das wieder passiert. Bin halt auch er zierlich
die erste Geburt war eine totale Katastrophe, ich hatte über 70 Stunden wehen. mein Sohn und ich waren dabei beide nicht gut dran gesundheitlich. ich konnte danach tagelang nicht aufstehen, habe extrem viel blut verloren.
die pda hat nicht gewirkt und das ctg hat keine einzige wehe aufgezeichnet. dementsprechend hat man mir unterstellt ich würde mich anstellen und mich nicht ernst genommen. ich habe heute noch Narben an armen und Händen von allem was sie mir versucht haben zu geben.
ich weiß dass da viel von den Schwestern und dem kh an sich verbockt wurde.
ich habe 2.5 Jahre gebraucht um das ganze überhaupt ansatzweise zu verarbeiten, ich träume heute manchmal noch davon und werde schreiend wach. und ich habe immernoch körperliche Beschwerden die von der ersten Ss her kommen. als ich den positiven Test hatte brach das alles wieder über mir ein und ich habe einfach totale Panik das alles noch mal so wird. und daher denke ich dass ich das psychisch kein zweites mal schaffe. und das ist für mich auch ein medizinischer Grund.
es gibt aber auch persönliche Gründe wie Betreuung und so
Heftig. Dann ist ein KS wirklich besser.
Ich fand es nur so blöd das ich mich nach er Geburt nicht richtig um Logan kümmern konnte. Aber das ist ja auch keine Garantie wenn man normal entbindet
28.10.2012 22:38
Ich durfte 3 Tage gar nicht aufstehen und konnte nur flach liegen. Konnte mich also überhaupt nicht um den kleinen kümmern. War auch eine Woche im kh und hatte danach noch fast 6 Wochen in denen ich nicht richtig sitzen konnte, keine Stunde am Stück auf den Beinen sein konnte und heftige nachwehen, noch Wochenlang. Da denkehdenke ich kann ein ks nicht viel schlimmer sein. Will aber nichts runter spielen, bei den meisten ist es halt so dass sie eine Stunde später rum laufen können und fit sind, bei mir war es eben leider nicht so
28.10.2012 22:40
Zitat von Würmeli:
Ich durfte 3 Tage gar nicht aufstehen und konnte nur flach liegen. Konnte mich also überhaupt nicht um den kleinen kümmern. War auch eine Woche im kh und hatte danach noch fast 6 Wochen in denen ich nicht richtig sitzen konnte, keine Stunde am Stück auf den Beinen sein konnte und heftige nachwehen, noch Wochenlang. Da denkehdenke ich kann ein ks nicht viel schlimmer sein. Will aber nichts runter spielen, bei den meisten ist es halt so dass sie eine Stunde später rum laufen können und fit sind, bei mir war es eben leider nicht so
so ging es mir nach nem kaiserschnitt. 3 tage konnt ich mich kaum rühren, gut das die schwestern sich nachts um die kleine gekümmert haben. 1 woche kh und bis ich dann mich richtig bewegen konnte waren es auch 6 Wochen
28.10.2012 22:42
Stimmt es denn, dass sich nach einem ks alles schlechter zurück bildet?
28.10.2012 22:44
Zitat von Würmeli:
hm also nachdem die 6 wochen um waren hab ich jeden tag rückbildungstraining gemacht zu hause. Aber ich kann das gar nicht so sagen. Ich hab sowieso hängendes Gewebe weil ich halt sehr viel zugenommen habe (knappe 30kg) und 36kg abgenommen habe ...
28.10.2012 22:45
Zitat von Würmeli:
Also ich musste was nehmen, weil meine Gbm sich nicht schnell genug zurückgebildet hat. War aber kein Problem
28.10.2012 22:46
Oh voll gut. Ich wiege immernoch 8 Kg mehr als vor der erst Ss
28.10.2012 23:09
Ich werde wieder ambulant mit meiner Hebamme entbinden,wie bei Lea auch
29.10.2012 08:30
Sooo schöne Ultraschallbildchen habt ihr alle!
Ich hoffe ich habe gleich auch mein erstes... und dann zeig ichs euch direkt
Ich hoffe ich habe gleich auch mein erstes... und dann zeig ichs euch direkt
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt