Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Junikäfer 2013 Bilder Thread♥♥♥

Gehe zu Seite:
29.11.2012 09:52
Zitat von Binchen87:

Hier das neueste bild von meinem schatz bei 12+1 (fa hat von der länge her gesagt, ich sei bei 13+0)
Nackenfaltenmessung war soweit unauffällig! und mein schatz ist die ganze zeit gesprungen und hat gewunken...so súss!!!

Und hier noch ein bauchbild:

Binchen, da bist du ja wieder
Du wurdest schon vermisst

Sehr süße Bildchen. Und deinem Bauch kann man auch echt beim wachsen zuschauen
Richtige kleine Kugel
Binchen87
1703 Beiträge
29.11.2012 10:35
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Binchen87:

Hier das neueste bild von meinem schatz bei 12+1 (fa hat von der länge her gesagt, ich sei bei 13+0)
Nackenfaltenmessung war soweit unauffällig! und mein schatz ist die ganze zeit gesprungen und hat gewunken...so súss!!!

Binchen, da bist du ja wieder
Du wurdest schon vermisst

Sehr süße Bildchen. Und deinem Bauch kann man auch echt beim wachsen zuschauen
Richtige kleine Kugel

ja bin wieder da! hab momentan viel zu erledigenvwegen der neuen wohnung...und weihnachten steht auch vor der tür!Meinen geburtstag muss ich auch noch planen...

Und abends bin ich dann immer so kaputt und hab dann nicht immer lust auf internet...
girli
6265 Beiträge
29.11.2012 11:48
Zitat von Binchen87:

ach ist das schön...
wir haben unseren wurm auch gesehen
und jetzt bin ich traurig das wir nicht so ein tolles bildchen haben wie du...
unser hat sich nicht so gezeigt total scheu.. menno
29.11.2012 12:40
Zitat von Chaterine:

Hier 3 Bilder von meinem Schatz Gestern bei 11+3 49mm
Es hat ordentlich geturnt im Bauch darum sind die Bilder auch etwas unscharf.

sehr süß
Aber aufs Outing würd ich mich noch nicht verlassen, nicht böse aufnehmen, aber ich denke 12. Woche ist noch was früh. Es sei denn es bestätigt sich die nächsten Male immer wieder.
29.11.2012 12:40
Zitat von Binchen87:

Uih eine kleine Babykugel und ein total süßes Foto
Schlüpfling
4261 Beiträge
29.11.2012 13:10
Zitat von Chaterine:

Hier 3 Bilder von meinem Schatz Gestern bei 11+3 49mm
Es hat ordentlich geturnt im Bauch darum sind die Bilder auch etwas unscharf.

Ach ist das süß
Also ich erkenn da nichts beim Outingbild
Schlüpfling
4261 Beiträge
29.11.2012 13:11
Zitat von Binchen87:

Schönes Bild und ich freu mich das bei der NFM alles gut war.
Langsam kommt da ein Babybäuchlein
Binchen87
1703 Beiträge
29.11.2012 14:39
Zitat von girli:

Zitat von Binchen87:

ach ist das schön...
wie gross war euer krümel??

29.11.2012 15:09
Meiner war heute 7.06cm groß
Binchen87
1703 Beiträge
29.11.2012 15:39
Zitat von girli:

Zitat von Binchen87:

ach ist das schön...

girli
6265 Beiträge
30.11.2012 22:59
Zitat von Binchen87:

Zitat von girli:

Zitat von Binchen87:

ach ist das schön...

ich kann es dir gar nicht so genau sagen... sie hat zwar ausgemessen usw..
und ist auch alles zeitgemäß gewesen bei 13+3
also vaginal ging gar nimmer.. hat sie nämlich zuerst ausprobiert aber da ging gar nichts.. das nur noch über bauch geschallt werden kann
Aura
618 Beiträge
01.12.2012 11:07
Boa Binchen
Das ist ja mal ein echtes Baby Bäuchlein!!! So hübsch!!! Hattest du nichtmal hier irgendwo ein Foto von dir drin, von ganz am Anfang? Da war doch nix! Huuuui ich will auch endlich!

Chaterine , soll dieses Strichlein auf das der Pfeil zeigt das Pimmelchen sein ? Also ich stimme dann auch mal für einen Jungen bei dir
Binchen87
1703 Beiträge
02.12.2012 21:13
Zitat von Aura:

Boa Binchen
Das ist ja mal ein echtes Baby Bäuchlein!!! So hübsch!!! Hattest du nichtmal hier irgendwo ein Foto von dir drin, von ganz am Anfang? Da war doch nix! Huuuui ich will auch endlich!

Chaterine , soll dieses Strichlein auf das der Pfeil zeigt das Pimmelchen sein ? Also ich stimme dann auch mal für einen Jungen bei dir

dankeschön
naja ne kleine beule..blähbauch am anfang!
das bild ist in der früh aufgenommen..weil abends hab ich immer nen blähbauch!
aber meine mum hat heute zu mir gemeint, dass man langsam wirklich schon was sieht
ich kann es ja kaum erwarten..die übergangszeit ist bisschen blöd, da schaut man eher so aus, als hätte man zu viel gegessen!
aber langsam bekomm ich ein problem mit meinen hosen...muss wohl bald einkaufen gehen!
jilana
2840 Beiträge
03.12.2012 12:15
Hallo Mädels... ich komme gerade vom FA.

Meinem kleinen Schatz geht es supergut, alles zeitgemäß entwickelt (bin also bei 11+6 und muss nicht korrigiert werden ).
Und Muckelchen ist 5,38cm groß.

Aber ich bin auch etwas enttäuscht vom FA. Die Untersuchung dauerte mal wieder nur 2 Minuten, husch husch auf den Stuhl, vaginaler Ultraschall. Er sagte genau das hier: "Ja alles super, hier sehen sie die Arme, da die Beine, auch die Finger, das Herz schlägt. Ich zoom mal: Da sehen Sie, ihr Baby schaut Sie an" zack ein Foto gedruckt und schon war der Arzt wieder draußen.
Als ich die Arme und Beine und alles sehen konnte sah es so supersüß aus und ich war total verliebt und hätte davon auch gerne ein Foto gehabt wo man das ganze Baby sieht...
Stattdessen habe ich nur ein Bild vom gezoomten Kopf bekommen, was nun gar nicht so süß aussieht und mein Freund lachte nur drüber und nennt es jetzt nur noch "Alien"

Hier das Bild:

Ich bin irgendwie total enttäuscht, weil der Arzt sich keine Zeit für mich nimmt, und ich mein Baby gar nicht lange betrachten kann... jetzt habe ich nichtmal ein richtiges Foto
03.12.2012 12:27
jilana so sieht mein Foto auch aus ... ich nenn es auch immer ganz liebevoll Alien ...
Der vaginal Ultraschall wird wohl so langsam schwierig bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt