Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Junikäfer 2013 Bilder Thread♥♥♥

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
03.12.2012 12:35
Zitat von mami_86:

jilana so sieht mein Foto auch aus ... ich nenn es auch immer ganz liebevoll Alien ...
Der vaginal Ultraschall wird wohl so langsam schwierig bei uns

Nee, vorher konnte ich ja das ganze Baby sehen. Dann hat er das Gerät ein bisschen verschoben und gezoomt und dann sah es so aus. Ein paar Sekunden vorher war ja noch das ganze Baby zu sehen

Jetzt hab ich den Kopf...
SemperFidelis
423 Beiträge
03.12.2012 17:02
mein arzt nimmt sich manchmal zu viel zeit hab ich das gefühl..

aber wer bilder will muss leiden gell

ich kenne solche alien bilder nur von meiner exgyn
Aura
618 Beiträge
03.12.2012 18:15
Najaaaa, Jilana, wenn du sonst zufrieden bist und er ein guter Arzt ist, ist doch ok!
Die meisten hier kennen meine Meinung zum Ultraschall, ich finde dieses ständig babygucken etwas naja, sagen wir mal unnötig... Vielleicht ist dein Arzt auch so und sieht sich nicht als babytv-Dienstleister. Wenn alles ok ist, wofür sollte er sich noch Zeit nehmen? Deswegen zu wechseln, also ich würde es nicht machen....

PS: was macht deine Blasenentzündung? Hast du mit dem FA drüber geredet?
jilana
2840 Beiträge
03.12.2012 22:07
Zitat von Aura:

Najaaaa, Jilana, wenn du sonst zufrieden bist und er ein guter Arzt ist, ist doch ok!
Die meisten hier kennen meine Meinung zum Ultraschall, ich finde dieses ständig babygucken etwas naja, sagen wir mal unnötig... Vielleicht ist dein Arzt auch so und sieht sich nicht als babytv-Dienstleister. Wenn alles ok ist, wofür sollte er sich noch Zeit nehmen? Deswegen zu wechseln, also ich würde es nicht machen....

PS: was macht deine Blasenentzündung? Hast du mit dem FA drüber geredet?

Ja, meine Blasenentzündung ist heute schon wieder sehr viel besser. Habe mit ihm drüber geredet, dass das nun knapp 3 Tage sehr stark hatte, da sagte er nur "Hm. Ja, kommt mal vor in der Schwangerschaft".
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.12.2012 13:19
Zitat von jilana:

Hallo Mädels... ich komme gerade vom FA.

Meinem kleinen Schatz geht es supergut, alles zeitgemäß entwickelt (bin also bei 11+6 und muss nicht korrigiert werden ).
Und Muckelchen ist 5,38cm groß.

Aber ich bin auch etwas enttäuscht vom FA. Die Untersuchung dauerte mal wieder nur 2 Minuten, husch husch auf den Stuhl, vaginaler Ultraschall. Er sagte genau das hier: "Ja alles super, hier sehen sie die Arme, da die Beine, auch die Finger, das Herz schlägt. Ich zoom mal: Da sehen Sie, ihr Baby schaut Sie an" zack ein Foto gedruckt und schon war der Arzt wieder draußen.
Als ich die Arme und Beine und alles sehen konnte sah es so supersüß aus und ich war total verliebt und hätte davon auch gerne ein Foto gehabt wo man das ganze Baby sieht...
Stattdessen habe ich nur ein Bild vom gezoomten Kopf bekommen, was nun gar nicht so süß aussieht und mein Freund lachte nur drüber und nennt es jetzt nur noch "Alien"

Hier das Bild:

Ich bin irgendwie total enttäuscht, weil der Arzt sich keine Zeit für mich nimmt, und ich mein Baby gar nicht lange betrachten kann... jetzt habe ich nichtmal ein richtiges Foto

Aber trotzdem ein schönes Bild Und Baby geht es gut. Das ist ja das wichtigste
Schlüpfling
4261 Beiträge
06.12.2012 14:44
Ich darf auch mal wieder Bilder posten

girli
6265 Beiträge
06.12.2012 14:46
Zitat von Schlüpfling:

ein kleines menschchen ist da...
ach ist das schönn

freue mich auch wieder auf ein US bildchen... hoffentlich klappt es nächstes mal..
frechdachs81
5068 Beiträge
06.12.2012 16:18
Schöne Bildchen, Schlüpfling!!!
Und schon so groß, das Kleine!!!
Schlüpfling
4261 Beiträge
06.12.2012 19:19
Danke euch
06.12.2012 19:59
Hier meine Bildchen vom heutigen US
SSL 6 cm
mit Beinchen: 7,5 cm

nächster Termin in 2 Wochen, dann nur Herztöne
Binchen87
1703 Beiträge
10.12.2012 12:13
Zitat von Erdbeerpüppi:

SSL 6 cm

süss...meines winkt auch immer!
Binchen87
1703 Beiträge
10.12.2012 12:14
Zitat von Schlüpfling:

goldig
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.12.2012 13:29
Zitat von Erdbeerpüppi:

SSL 6 cm

Ist das süß unsere kleinen Junibabys
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.12.2012 13:36
Bilder von Heute bei der NFM. War richtig schön. Alles bestens war diesmal auch richtig aktiv. 5cm ist es nun

10.12.2012 15:50
Zitat von Schlüpfling:

Bilder von Heute bei der NFM. War richtig schön. Alles bestens war diesmal auch richtig aktiv. 5cm ist es nun

Oh da sieht man es ja einfach super Voll schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt