Mütter- und Schwangerenforum

♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️

Gehe zu Seite:
27.02.2023 07:40
Guten morgen

Unser Wochenende war auch sehr ruhig diesmal war aber auch mal gut .
Bin momentan au total müde und kraftlos echt schlimm Hoff das Wirt besser . Muss au noch 3 Wochen warten auf Termin das macht einen ganz verrückt
Gemma
2732 Beiträge
27.02.2023 08:03
Zitat von MehrfachMama:

Guten morgen

Unser Wochenende war auch sehr ruhig diesmal war aber auch mal gut .
Bin momentan au total müde und kraftlos echt schlimm Hoff das Wirt besser . Muss au noch 3 Wochen warten auf Termin das macht einen ganz verrückt

Kann ich verstehen. Ist ja ewig hin!
Aurora357
535 Beiträge
27.02.2023 10:37
Guten Morgen
Gute Besserung an alle, die nicht fit sind. Meine Kinder sind auch wieder krank. Seit 4 Wochen schleppen sie immer wieder etwas Neues an

Ich hatte gestern eine mini Blutung. War kaum zu sehen. Ich hatte das in jeder Schwangerschaft, deshalb mache ich mir keine Sorgen. Muss heute aber trotzdem mal bei der FÄ anrufen weil ich die Blutgruppe 0 negativ habe und deshalb bei Blutungen eine Spritze bekomme. Aber bei einer Blutung, die ja kaum sichtbar ist, weiß ich nicht ob ich da wirklich schon eine Spritze brauche.
27.02.2023 10:56
Zitat von Aurora357:

Guten Morgen
Gute Besserung an alle, die nicht fit sind. Meine Kinder sind auch wieder krank. Seit 4 Wochen schleppen sie immer wieder etwas Neues an

Ich hatte gestern eine mini Blutung. War kaum zu sehen. Ich hatte das in jeder Schwangerschaft, deshalb mache ich mir keine Sorgen. Muss heute aber trotzdem mal bei der FÄ anrufen weil ich die Blutgruppe 0 negativ habe und deshalb bei Blutungen eine Spritze bekomme. Aber bei einer Blutung, die ja kaum sichtbar ist, weiß ich nicht ob ich da wirklich schon eine Spritze brauche.

Oh oke ja würde es trotzdem abklären Lassen
Melba
209 Beiträge
27.02.2023 13:34
Zitat von Aurora357:

Guten Morgen

Bin auch Blutgruppe 0 negativ
Aurora357
535 Beiträge
27.02.2023 15:01
Zitat von Melba:

Zitat von Aurora357:

Guten Morgen

Dann kennst du diese Anti D Spritze bestimmt auch aus deiner ersten Schwangerschaft. Ich finde die brennt immer so.

Ich darf morgen zur FÄ und sie macht auch gleich die erste Kontrolle mit Ultraschall Ich hoffe man kann dann schon das Herzchen schlagen sehen.
Gemma
2732 Beiträge
27.02.2023 15:03
Ich bin zum Glück 0 positiv. Muss nichts spritzen zum Glück.

Ich fühle mich jeden Tag wie vom Bus überfahren. Das ist ja mal echt nervig.
Aurora357
535 Beiträge
27.02.2023 15:09
Zitat von Gemma:

Ich bin zum Glück 0 positiv. Muss nichts spritzen zum Glück.

Ich fühle mich jeden Tag wie vom Bus überfahren. Das ist ja mal echt nervig.

Ich kann dich so gut verstehen. Bin irgendwie motivationslos, müde, dann die Übelkeit.
Melba
209 Beiträge
27.02.2023 16:32
Zitat von Aurora357:

Zitat von Melba:

Zitat von Aurora357:

Guten Morgen

Dann kennst du diese Anti D Spritze bestimmt auch aus deiner ersten Schwangerschaft. Ich finde die brennt immer so.

Ich darf morgen zur FÄ und sie macht auch gleich die erste Kontrolle mit Ultraschall Ich hoffe man kann dann schon das Herzchen schlagen sehen.

Ich erinnere mich da nicht mehr dran... Aber Sie meinte glaube 14. Woche würde es eine Spritze geben.

Melba
209 Beiträge
27.02.2023 16:52

OKTOBERLIS 2023

•❤• VET 04.10.2023 •❤•
♡ MehrfachMama♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Junge/Outing ♡ Babyname

❤• VET: 05.10.2023 •❤•
♡ Gemma ♡ 39/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing

•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ MaJe ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET 10.10.2023 •❤•
♡ Mohnblume ♡ 35 ♡ erwartet ihr 2.Kind mit einem Sternchen♡ kein Wunschgeschlecht/Outing ♡ Babyname

•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ Melba♡ 33/NRW♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Geschlecht egal♡ Babyname

•❤• VET 19.10.2023 •❤•
♡ Dreamgate♡ 34/NRW♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Geschlecht: Mädchen wäre schön ♡ Babyname

•❤• VET 23.10.2023 •❤•
♡ Aurora ♡ 33/Schweiz ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: egal/Outing

•❤• VET 28.10.2023 •❤•
♡ Sonce ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 8 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

Unsere nächsten Termine
Dreamgate: 27.02.
Gemma 2.3.
Aurora357 9.3.
Mohnblume 16.3.
Melba 20.3.
Mehrfachmama 23.3.
MaJe: 3.4.

In Gedanken bei Sabrina, Naseweis und LuElJo10 dass es bei euch auch ganz bald klappt
Mohnblume87
396 Beiträge
27.02.2023 17:49
Zitat von Gemma:

Mohnblume wann hast du denn den Termin? Viel Spaß. Ich wünsche euch das ihr gut zueinander passt.

Ich bin heute Nacht mit extremen Zwerchfell schmerzen aufgewacht. Alle 2-3min mit starkem schwitzen und danach unfassbarem frieren. Ich bin so im Eimer. Und echt grad froh das ich noch krank geschrieben bin. Könnte das vielleicht auch Sodbrennen sein? Ich hab nun mal was dagegen genommen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Danke gemma.
Der Termin mit der Hebamme ist am Freitag. Bin echt mal gespannt, weil ich das mit der Hebamme so früh garnicht kenne. Am Telefon klang sie sehr nett.

Geht's dir inzwischen besser gemma?
Gemma
2732 Beiträge
27.02.2023 18:10
Zitat von Mohnblume87:

Zitat von Gemma:

Mohnblume wann hast du denn den Termin? Viel Spaß. Ich wünsche euch das ihr gut zueinander passt.

Ich bin heute Nacht mit extremen Zwerchfell schmerzen aufgewacht. Alle 2-3min mit starkem schwitzen und danach unfassbarem frieren. Ich bin so im Eimer. Und echt grad froh das ich noch krank geschrieben bin. Könnte das vielleicht auch Sodbrennen sein? Ich hab nun mal was dagegen genommen.

Danke gemma.
Der Termin mit der Hebamme ist am Freitag. Bin echt mal gespannt, weil ich das mit der Hebamme so früh garnicht kenne. Am Telefon klang sie sehr nett.

Ach irgendwie nicht. Ich hoffe einfach es wird besser. Ab Freitag will ich eigentlich wieder arbeiten.

Wo ist dreamgate eigentlich?? Hoffe der Termin war schön!
Mohnblume87
396 Beiträge
27.02.2023 20:17
Zitat von Gemma:

Zitat von Mohnblume87:

Zitat von Gemma:

Danke gemma.

Ach irgendwie nicht. Ich hoffe einfach es wird besser. Ab Freitag will ich eigentlich wieder arbeiten.

Wo ist dreamgate eigentlich?? Hoffe der Termin war schön!

Ah ja stimmt. Sie hatte heute ihren Termin. Ich hoffe es ist alles gut bei ihr.
28.02.2023 07:22
Guten Morgen

Ich bin au 0 negativ. Aber da meine zwei letzte ss positiv waren von Blutgruppe brauchte ich keine Spritze.

Bei mir gehts langsam aufwärts mir gehts langsam besser Übelkeit kommt au nur noch selten . Das is so angenehm da kommt man endlich wieder mim Haushalt und dem ganze. Hinterher
Gemma
2732 Beiträge
28.02.2023 07:44
Guten Morgen. Mache mir Sorgen um Dreamgate!

Bitte melde dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt