Mütter- und Schwangerenforum

♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️

Gehe zu Seite:
01.03.2023 19:45
Guten Abend Mädels

Ich freu mich für die wo der Termin gut ausgegangen ist und man Baby mit Herzschlag sehen konnte .
Herzlich willkommen die neuen hier und du darfst gerne fragen stellen .
Die wo morgen Termin haben wünsch ich alles gute und viel Spaß

Zu mir ja bin grad ein wenig ruhiger weil er bei mir erst wieder aufwärts gehen muss . Und mein Schatz is die Woche daheim da sind wir viel unterwegs.
Ich hab heut auch wochenwechsel
Sonce
7123 Beiträge
01.03.2023 19:51


Hab vorhin noch den letzten test gemacht den ich hatte.
Es is so merkwürdig da jetzt 3+ zu sehen. Ich kann.immrrnoch nicht glauben das ich wirklich schwanger sein soll
Gemma
2732 Beiträge
01.03.2023 20:10
Zitat von Sonce:

Hab vorhin noch den letzten test gemacht den ich hatte.
Es is so merkwürdig da jetzt 3+ zu sehen. Ich kann.immrrnoch nicht glauben das ich wirklich schwanger sein soll


Doch du bist es!!!
Gemma
2732 Beiträge
01.03.2023 20:11
Zitat von MehrfachMama:

Guten Abend Mädels

Ich freu mich für die wo der Termin gut ausgegangen ist und man Baby mit Herzschlag sehen konnte .
Herzlich willkommen die neuen hier und du darfst gerne fragen stellen .
Die wo morgen Termin haben wünsch ich alles gute und viel Spaß

Zu mir ja bin grad ein wenig ruhiger weil er bei mir erst wieder aufwärts gehen muss . Und mein Schatz is die Woche daheim da sind wir viel unterwegs.
Ich hab heut auch wochenwechsel


Ach das ist doch schön das ihr viel unterwegs seit.
Da vergeht die Zeit auch!

Ich habe morgen Termin und hoffe das ich heute schlafen kann. Ich bin so froh wenn alles gut ist morgen!
Sonce
7123 Beiträge
01.03.2023 20:29
Zitat von Gemma:

Zitat von MehrfachMama:

Guten Abend Mädels

Ich freu mich für die wo der Termin gut ausgegangen ist und man Baby mit Herzschlag sehen konnte .
Herzlich willkommen die neuen hier und du darfst gerne fragen stellen .
Die wo morgen Termin haben wünsch ich alles gute und viel Spaß

Zu mir ja bin grad ein wenig ruhiger weil er bei mir erst wieder aufwärts gehen muss . Und mein Schatz is die Woche daheim da sind wir viel unterwegs.
Ich hab heut auch wochenwechsel


Ach das ist doch schön das ihr viel unterwegs seit.
Da vergeht die Zeit auch!

Ich habe morgen Termin und hoffe das ich heute schlafen kann. Ich bin so froh wenn alles gut ist morgen!


Ich drücke dir die Daumen für morgen
Aurora357
486 Beiträge
01.03.2023 21:41
Maren, Glückwunsch und herzlich willkommen

Maje, oh je. Zum Glück sind Blutungen in der Frühschwangerschaft oft harmlos. Angst hat man aber trotzdem immer. Ruh dich aus. Schön, dass es dem Baby gut geht

Allen mit Wochenwechsel Glückwunsch

Gemma, berichte doch morgen bitte nach dem Termin.

Ich bin ja bis nächste Woche krank geschrieben und habe das Gefühl, hier im Haushalt weniger zu schaffen als wenn ich arbeite Dazu kommt noch die Übelkeit…. Ich hatte ganz vergessen wie schwierig diese Zeit mit Übelkeit ist

Mohnblume87
389 Beiträge
01.03.2023 21:41
Zitat von Gemma:

Zitat von MehrfachMama:

Guten Abend Mädels

Ich freu mich für die wo der Termin gut ausgegangen ist und man Baby mit Herzschlag sehen konnte .
Herzlich willkommen die neuen hier und du darfst gerne fragen stellen .
Die wo morgen Termin haben wünsch ich alles gute und viel Spaß

Zu mir ja bin grad ein wenig ruhiger weil er bei mir erst wieder aufwärts gehen muss . Und mein Schatz is die Woche daheim da sind wir viel unterwegs.
Ich hab heut auch wochenwechsel


Ach das ist doch schön das ihr viel unterwegs seit.
Da vergeht die Zeit auch!

Ich habe morgen Termin und hoffe das ich heute schlafen kann. Ich bin so froh wenn alles gut ist morgen!


Alles Gute für morgen.
Gemma
2732 Beiträge
01.03.2023 22:14
Zitat von MaJe:

Hallo ihr Lieben, Ich hätte leider nicht viel Zeit in letzter Zeit.
Erstmal herzlich wilkommen ) ich drück dir die Daumen

Dreamgate schön das du wieder da bist und das man nun dein Baby mit Herz geshen hat
Ich war am Sonntag im KH, nach dem kinderkino hatte ich leichte Blutungen und dann Angst...
Mit Pünktchen war aber alles ok. Ein Tag später musste ich dann nochmal zum FA, dort war auch alles ok. Muss jetzt Femina (progesteron) nehmen und Magnesium.
Heute ist wochenwechsel
Ich muss nun langsamer machen und etwas vorsichtiger sein..
Wie unterschiedlich Ärzte sind. Der eine sagte bettruhe und nichts machen für ein paar Tage, der andere sagte mäßig was machen und nicht heben reicht aus.


Schön das es dir besser geht!! Ich nehme auch Utrogest seit 2 Wochen wegen der Vorgeschichte. Hoffe das es bald vorbei ist. Das ist ja eine sauerei.

Pass auf dich auf. Aber alles wird gut!!
Gemma
2732 Beiträge
01.03.2023 22:15
Danke für eure guten Gedanken für morgen. Ich berichte!
Wenn alles gut ist werde ich auch im 4 wochenrhythmus abwechseln zwischen Hebamme und Ärztin.

Mohnblume87
389 Beiträge
02.03.2023 06:29
Zitat von Gemma:

Danke für eure guten Gedanken für morgen. Ich berichte!
Wenn alles gut ist werde ich auch im 4 wochenrhythmus abwechseln zwischen Hebamme und Ärztin.


Oh gemma, ich bin auch froh, wenn dieses geschmiere mit den utros endlich zu Ende ist. Ich nehme sie ja immer schon nach ES wegen GKS und das in allen Zyklen. Gewöhnen konnte ich mich an die Dinger einfach bisher nie. Aber ist ja nicht mehr lange und dann brauchen wir sie nicht mehr.
Ich versuche heute mal ins Schwimmbad zu gehen und ein wenig zu schwimmen. Ich brauche irgendwie Ablenkung. Hoffe das wird mir gut tun. Dir einen schönen Termin heute.
Gemma
2732 Beiträge
02.03.2023 07:21
Zitat von Mohnblume87:

Zitat von Gemma:

Danke für eure guten Gedanken für morgen. Ich berichte!
Wenn alles gut ist werde ich auch im 4 wochenrhythmus abwechseln zwischen Hebamme und Ärztin.


Oh gemma, ich bin auch froh, wenn dieses geschmiere mit den utros endlich zu Ende ist. Ich nehme sie ja immer schon nach ES wegen GKS und das in allen Zyklen. Gewöhnen konnte ich mich an die Dinger einfach bisher nie. Aber ist ja nicht mehr lange und dann brauchen wir sie nicht mehr.
Ich versuche heute mal ins Schwimmbad zu gehen und ein wenig zu schwimmen. Ich brauche irgendwie Ablenkung. Hoffe das wird mir gut tun. Dir einen schönen Termin heute.


Ach danke dir. Ich Gehversuch gerne schwimmen aber mit dem Geschmiere da geh ich nicht. Das ist echt eklig.
Dir einen schönen tag!
Melba
209 Beiträge
02.03.2023 08:00
Zitat von Gemma:

Zitat von MaJe:

Hallo ihr Lieben, Ich hätte leider nicht viel Zeit in letzter Zeit.
Erstmal herzlich wilkommen ) ich drück dir die Daumen

Dreamgate schön das du wieder da bist und das man nun dein Baby mit Herz geshen hat
Ich war am Sonntag im KH, nach dem kinderkino hatte ich leichte Blutungen und dann Angst...
Mit Pünktchen war aber alles ok. Ein Tag später musste ich dann nochmal zum FA, dort war auch alles ok. Muss jetzt Femina (progesteron) nehmen und Magnesium.
Heute ist wochenwechsel
Ich muss nun langsamer machen und etwas vorsichtiger sein..
Wie unterschiedlich Ärzte sind. Der eine sagte bettruhe und nichts machen für ein paar Tage, der andere sagte mäßig was machen und nicht heben reicht aus.


Schön das es dir besser geht!! Ich nehme auch Utrogest seit 2 Wochen wegen der Vorgeschichte. Hoffe das es bald vorbei ist. Das ist ja eine sauerei.

Pass auf dich auf. Aber alles wird gut!!


Also meine Ärztin sagte bzgl Progesteron das ich es bis zur 12. Woche nehmen muss weil sich erst dann das Gelbkörper Hormon selber im Körper bildet.
Ich nehme das ja leider schon weit vor den positiven Test. 600mg täglich.
Muss sagen hab mich schon dran gewöhnt
Slipeinlage rein dann geht es, bzw anders geht es nicht
Melba
209 Beiträge
02.03.2023 08:02
Zitat von Melba:

Zitat von Gemma:

Zitat von MaJe:

Hallo ihr Lieben, Ich hätte leider nicht viel Zeit in letzter Zeit.
Erstmal herzlich wilkommen ) ich drück dir die Daumen

Dreamgate schön das du wieder da bist und das man nun dein Baby mit Herz geshen hat
Ich war am Sonntag im KH, nach dem kinderkino hatte ich leichte Blutungen und dann Angst...
Mit Pünktchen war aber alles ok. Ein Tag später musste ich dann nochmal zum FA, dort war auch alles ok. Muss jetzt Femina (progesteron) nehmen und Magnesium.
Heute ist wochenwechsel
Ich muss nun langsamer machen und etwas vorsichtiger sein..
Wie unterschiedlich Ärzte sind. Der eine sagte bettruhe und nichts machen für ein paar Tage, der andere sagte mäßig was machen und nicht heben reicht aus.


Schön das es dir besser geht!! Ich nehme auch Utrogest seit 2 Wochen wegen der Vorgeschichte. Hoffe das es bald vorbei ist. Das ist ja eine sauerei.

Pass auf dich auf. Aber alles wird gut!!


Also meine Ärztin sagte bzgl Progesteron das ich es bis zur 12. Woche nehmen muss weil sich erst dann das Gelbkörper Hormon selber im Körper bildet.
Ich nehme das ja leider schon weit vor den positiven Test. 600mg täglich.
Muss sagen hab mich schon dran gewöhnt
Slipeinlage rein dann geht es, bzw anders geht es nicht


Muss mich verbessern, aber der 12. Woche übernimmt die Plazenta die Bildung des Hormons.
MarenH
33 Beiträge
02.03.2023 09:02
Guten Morgen und vielen Dank für die Glückwünsche und lieben Worte!

Wie ich lese bin ich hier ja nicht die Einzige mit ein paar Ängsten und einer blöden Vorgeschichte.
Beim letzten Mal hat bei mir vermutlich etwas mit dem Baby nicht gestimmt. War von Anfang an zu klein und ist nicht richtig gewachsen. Ich hoffe, dass ich - so jetzt die nächsten Wochen gut rumgehen - dann irgendwann entspannen kann.
Was mich sehr verunsichert ist, dass es mir recht gut geht. Beim letzten Mal bin ich in der Woche schon sehr fies dagehangen. :/

Mir tut auch Ablenkung sehr gut, was gar nicht so einfach ist, da ich im Beschäftigungsverbot bin...
Aurora357
486 Beiträge
02.03.2023 09:53
Zitat von MarenH:

Guten Morgen und vielen Dank für die Glückwünsche und lieben Worte!

Wie ich lese bin ich hier ja nicht die Einzige mit ein paar Ängsten und einer blöden Vorgeschichte.
Beim letzten Mal hat bei mir vermutlich etwas mit dem Baby nicht gestimmt. War von Anfang an zu klein und ist nicht richtig gewachsen. Ich hoffe, dass ich - so jetzt die nächsten Wochen gut rumgehen - dann irgendwann entspannen kann.
Was mich sehr verunsichert ist, dass es mir recht gut geht. Beim letzten Mal bin ich in der Woche schon sehr fies dagehangen. :/

Mir tut auch Ablenkung sehr gut, was gar nicht so einfach ist, da ich im Beschäftigungsverbot bin...


In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich kaum bis gar keine Symptome. In meinen letzten beiden Schwangerschaften habe ich das „Vergnügen“ verschiedene Symptome zu haben. Kann also wirklich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich sein

Die Sorge ob alles gut ist, habe ich auch. Am liebsten würde ich mir jeden Tag bestätigen lassen, dass alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt