Hibbeln auf ein Herbst/Winter Wunder
21.05.2024 07:56
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Guten Morgen ,
wie sieht es aus bei den Testern ?
Christen hast du nochmal getestet ?
Proud wann beginnst du ?
Heati du müsstest auch bald testen können oder ?
Hab ich noch jemanden vergessen der gerade hibbelt ?
@me beginnt heute bei mir der 4. Monat oder erst nächste Woche ?![]()
Mir ist gerade so schlecht das ich nicht mehr im Bett liegen kann bin deswegen runter gegangen ins Wohnzimmer .
Um 7:30 muss ich heute zur Hausärztin wieder Blut abnehmen wegen der Schilddrüse und Donnerstag habe ich dann NIPT und Ultraschall . Bin schon gespannt .
Guten Morgen![]()
Ja ab 12+1 bist du im 4. Monat![]()
Ich finde das klingt dann schon immer so richtig schwanger![]()
Donnerstag endlich Ultraschall. Das klingt tollda siehst du ja dann dein Baby länger
dann hoffe ich die 2 Tage vergehen schnell für dich
Wie lange wird der Ultraschall dann ca dauern ? Und was wird da alles nachgeguckt außer die nackenfalte ?
Kommt immer auf den Arzt an … also mit 20 Minuten kann man schon rechnen. Gegebenenfalls auch länger![]()
Bei mir hat sie nach den Armen und Fingern geschaut
Die Bein Länge ausgemessen
Sie hat sich das Gehirn angeschaut und den kopfumfang gemessen
Das Herz wurde sich angeschaut
Und natürlich die Nackenfalte
Sie hätte auch nach dem Geschlecht geschaut was ich aber nicht wollte und mein kleiner sich ja eh präsentiert hat![]()
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen und bin sehr gespannt was du berichten wirst![]()
Wie weit warst du denn da genau an deinem Termin ? Ich bin dann ja 12+2 denkst du wenn es ein Junge wäre dann würde man es da definitiv sehen ?
21.05.2024 08:04
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Wie lange wird der Ultraschall dann ca dauern ? Und was wird da alles nachgeguckt außer die nackenfalte ?
Kommt immer auf den Arzt an … also mit 20 Minuten kann man schon rechnen. Gegebenenfalls auch länger![]()
Sie hätte auch nach dem Geschlecht geschaut was ich aber nicht wollte und mein kleiner sich ja eh präsentiert hat![]()
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen und bin sehr gespannt was du berichten wirst![]()
Wie weit warst du denn da genau an deinem Termin ? Ich bin dann ja 12+2 denkst du wenn es ein Junge wäre dann würde man es da definitiv sehen ?
Ich war glaube an 12+3 da …
Und wie gesagt sie hat nur dort lang geschwenkt weil sie die Beinlänge ausmessen wollte und ich habe es in einer Millisekunde gesehen

Mein Sohn war damals auch sehr zeigefreudig. Da habe ich auch noch ein eindeutiges Bild das war bei 15+
Bei meiner Tochter vor 17 Jahren allerdings habe ich es erst sehr spät erfahren. Oft haben die Mädchen ja mehr ihre Beine zusammen
Ich drücke dir die Daumen das ihr was sehen könnt. Aber das Ergebnis für den nipt Test kommt ja auch relativ schnell

21.05.2024 08:20
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
...
Und wie gesagt sie hat nur dort lang geschwenkt weil sie die Beinlänge ausmessen wollte und ich habe es in einer Millisekunde gesehenund später als sie nochmal etwas gesucht hat habe ich es wieder gesehen. Also bei mir war es so eindeutige , dass hätte jeder unerfahrene gesehen
Mein Sohn war damals auch sehr zeigefreudig. Da habe ich auch noch ein eindeutiges Bild das war bei 15+
Bei meiner Tochter vor 17 Jahren allerdings habe ich es erst sehr spät erfahren. Oft haben die Mädchen ja mehr ihre Beine zusammen
Ich drücke dir die Daumen das ihr was sehen könnt. Aber das Ergebnis für den nipt Test kommt ja auch relativ schnell![]()
Ja das Ergebnis kriegen wir dann ja in zwei Wochen aber man ist ja trotzdem schon etwas neugierig

21.05.2024 08:28
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Und wie gesagt sie hat nur dort lang geschwenkt weil sie die Beinlänge ausmessen wollte und ich habe es in einer Millisekunde gesehenund später als sie nochmal etwas gesucht hat habe ich es wieder gesehen. Also bei mir war es so eindeutige , dass hätte jeder unerfahrene gesehen
Ich drücke dir die Daumen das ihr was sehen könnt. Aber das Ergebnis für den nipt Test kommt ja auch relativ schnell![]()
Ja das Ergebnis kriegen wir dann ja in zwei Wochen aber man ist ja trotzdem schon etwas neugierig![]()
Ja das verstehe ich total

21.05.2024 08:31
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
...
Ja das Ergebnis kriegen wir dann ja in zwei Wochen aber man ist ja trotzdem schon etwas neugierig![]()
Ja das verstehe ich totalIch drücke dir die Daumen das du am Donnerstag was siehst
und du dein Wunschgeschlecht bekommst
![]()
Wenn ich Donnerstag entscheide müsste was ich haben möchte könnte ich keine Antwort geben . Wäre unentschlossen weil beides für uns passt ob nun junge oder Mädchen . Bin einfach total gerne Mädchenmama aber ein Junge wäre auch cool

21.05.2024 08:34
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Ja das verstehe ich totalIch drücke dir die Daumen das du am Donnerstag was siehst
![]()
Wenn ich Donnerstag entscheide müsste was ich haben möchte könnte ich keine Antwort geben . Wäre unentschlossen weil beides für uns passt ob nun junge oder Mädchen . Bin einfach total gerne Mädchenmama aber ein Junge wäre auch cool![]()
Ja mir war so als hättest du dir ein wenig ein Mädchen gewünscht
Ich wollte zwar unbedingt ein Mädchen , aber jetzt freue ich mich sehr auf meinen Jungen

21.05.2024 08:35
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
...
![]()
Wenn ich Donnerstag entscheide müsste was ich haben möchte könnte ich keine Antwort geben . Wäre unentschlossen weil beides für uns passt ob nun junge oder Mädchen . Bin einfach total gerne Mädchenmama aber ein Junge wäre auch cool![]()
Ich wollte zwar unbedingt ein Mädchen , aber jetzt freue ich mich sehr auf meinen Jungenes ist viel praktischer … wir haben so viel Lego zum Beispiel. So kann das gleich alles noch verwendet werden
![]()
Ja ein Mädchen weil es die Gewohnheit ist . Und du weisst ja der Mensch ist ein gewohnheitstier aber ein Junge ist auch sehr willkommen

21.05.2024 08:44
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Ich wollte zwar unbedingt ein Mädchen , aber jetzt freue ich mich sehr auf meinen Jungenes ist viel praktischer … wir haben so viel Lego zum Beispiel. So kann das gleich alles noch verwendet werden
![]()
Ja ein Mädchen weil es die Gewohnheit ist . Und du weisst ja der Mensch ist ein gewohnheitstier aber ein Junge ist auch sehr willkommen![]()
Na dann lass dich überraschen … dann wirst du über beides sehr glücklich sein

21.05.2024 08:50
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
...
![]()
Ja ein Mädchen weil es die Gewohnheit ist . Und du weisst ja der Mensch ist ein gewohnheitstier aber ein Junge ist auch sehr willkommen![]()
Na dann lass dich überraschen … dann wirst du über beides sehr glücklich seindas wichtigste ist eh das die Babys gesund sind … das ist so viel wert
Das stimmt so lange die Babys gesund sind ist alles andere egal
21.05.2024 14:04
Zitat von Ronja2014:
Gerade nochmal probiert und auch direkt gefunden![]()
Bei mir kommt auch eine Frequenz wenn ich nicht am Herzen bin

Aber ja ich habe genau das gleiche Gerät. Kann nur die Geräusche nicht so gut erklären. Aber soweit man 2 unterschiedliche „Töne“ hört ist man ja eh auf der sicheren Seite
Ich hoffe ja lieber bald mal meinen kleinen zu spüren.
Ich benutze das Gerät ansonsten nie
21.05.2024 16:07
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Bei mir kommt auch eine Frequenz wenn ich nicht am Herzen bin![]()
Aber ja ich habe genau das gleiche Gerät. Kann nur die Geräusche nicht so gut erklären. Aber soweit man 2 unterschiedliche „Töne“ hört ist man ja eh auf der sicheren Seite
Deine Plazenta liegt doch aber so doof oder da kann es ja sein das du ihn dann erst später merkst ?
21.05.2024 16:50
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Deine Plazenta liegt doch aber so doof oder da kann es ja sein das du ihn dann erst später merkst ?
Ja vwp und direkt vor dem Muttermund

Ich denke auch ich muss mich noch ein wenig gedulden
Ich hoffe so ab der 21 ssw
21.05.2024 17:20
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Ja vwp und direkt vor dem Muttermund![]()
Ich habe auch VWP, und obwohl 1. SSW ging es ab der 15./16. SSW los mit dem Spüren, und jetzt würde man nicht vermuten dass ich eine VWP habe

21.05.2024 18:33
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Ja vwp und direkt vor dem Muttermund![]()
Ich habe auch VWP, und obwohl 1. SSW ging es ab der 15./16. SSW los mit dem Spüren, und jetzt würde man nicht vermuten dass ich eine VWP habe
![]()
Du hast es gut

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt