Hibbeln auf ein Herbst/Winter Wunder
04.06.2024 07:53
Zitat von Christen:
Moin,könnt Ihr bitte mal helfen?der obere ist von gestern,der untere von heute. Ist der von gestern positiv?
Ja ich denke der von gestern ist positiv .
04.06.2024 07:54
Ich muss gleich stationär in die Klinik ich mag nicht . Ich hasse Krankenhäuser
04.06.2024 08:06
Christen .. ich finde bei den Test geht noch was
also denke heute dann fett positiv
Ronja … sehr gut das alles gut bei deinen Test war
Ich hoffe dein Krankenhaus Tag vergeht schnell
also denke heute dann fett positiv Ronja … sehr gut das alles gut bei deinen Test war
Ich hoffe dein Krankenhaus Tag vergeht schnell
04.06.2024 08:44
Zitat von Ronja2014:warum?
Ich muss gleich stationär in die Klinik ich mag nicht . Ich hasse Krankenhäuser![]()
04.06.2024 09:30
Zitat von Christen:
Zitat von Ronja2014:warum?
Ich muss gleich stationär in die Klinik ich mag nicht . Ich hasse Krankenhäuser![]()
Wegen meinem Blutdruck
06.06.2024 08:35
Ich darf heute wieder nach Hause
Meine Zimmer Nachbarin das ist so schlimm die ist jetzt 20 Woche und hat ein blasenriss. Die muss natürlich nun die ganze Zeit liegen . Ganz schrecklich .
Meine Zimmer Nachbarin das ist so schlimm die ist jetzt 20 Woche und hat ein blasenriss. Die muss natürlich nun die ganze Zeit liegen . Ganz schrecklich .
08.06.2024 04:19
Guten Morgen, wie geht es euch ? Sehr ruhig hier geworden? Wir erfahren heute Nachmittag das Geschlecht . Habe Donnerstag einen Brief meiner Ärztin mitbekommen und meine Kollegin hat ein Ballon fertig gemacht den meine Töchter heute Nachmittag zusammen aufstechen werden . Unsere Familien werden dann dabei sein . Wir sind schon gespannt was es wird
08.06.2024 09:30
Zitat von Ronja2014:
Guten Morgen, wie geht es euch ? Sehr ruhig hier geworden? Wir erfahren heute Nachmittag das Geschlecht . Habe Donnerstag einen Brief meiner Ärztin mitbekommen und meine Kollegin hat ein Ballon fertig gemacht den meine Töchter heute Nachmittag zusammen aufstechen werden . Unsere Familien werden dann dabei sein . Wir sind schon gespannt was es wird![]()
Oh das ist ja eine schöne Idee mit dem Ballon
Mir geht es soweit gut.
Ein schönes Wochenende
08.06.2024 14:36
Zitat von Ronja2014:jetzt bin ich auch gespannt
Guten Morgen, wie geht es euch ? Sehr ruhig hier geworden? Wir erfahren heute Nachmittag das Geschlecht . Habe Donnerstag einen Brief meiner Ärztin mitbekommen und meine Kollegin hat ein Ballon fertig gemacht den meine Töchter heute Nachmittag zusammen aufstechen werden . Unsere Familien werden dann dabei sein . Wir sind schon gespannt was es wird![]()
08.06.2024 17:11
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Ronja2014:
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Boy![]()
Dankeschön
08.06.2024 18:57
Zitat von Ronja2014:von mir auch
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Ronja2014:
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Boy![]()
Dankeschön![]()
09.06.2024 10:50
Zitat von Ronja2014:
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Jungen
Ich hätte echt gedacht ihr bekommt ein Mädchen
09.06.2024 10:51
Update von mir
Ich war eine Woche im Urlaub und spüre jetzt auch endlich meinen kleinen
aber noch sehr zart
Außer das ich extrem dick bin , geht es mir aber gut
Ich war eine Woche im Urlaub und spüre jetzt auch endlich meinen kleinen
aber noch sehr zart
Außer das ich extrem dick bin , geht es mir aber gut
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt
der obere ist von gestern,der untere von heute. Ist der von gestern positiv?