Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst/Winter Wunder

Gehe zu Seite:
NochmalMamamit42
19 Beiträge
21.05.2024 19:21
Zitat von Mimi2828:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Mimi2828:

Hallo Mädels,

leider hat heute das Herz in der 10 ssw aufgehört zu schlagen.

Mein Beileid … das tut mir so leid. Warst du heute im Krankenhaus ? War die fruchthöhle weiterhin zu klein ?
Viel Kraft dir


Am Freitag hatte ich einen Termin im FA, da war der Herzschlag noch da aber die Fruchthöhle mit 19mm weiterhin viel zu klein.

Seit gestern hatte ich das Gefühl, es stimmt was nicht und bin heute früh in die Klinik…
Dort wurde dann bestätigt, kein Herzschlag mehr.
Ich durfte dann entscheiden ob’s heute noch ausgeschabt wird oder ob ich das nicht möchte.
Hab mich dann aber für eine Ausschabung entschieden…
Wird heute im Laufe des Tages gemacht…

Ich bin fertig.


Liebe Mimi,

Ich kann dir gerade so nach empfinden. Es tut mir unfassbar leid für dich. Ich habe auch letzte Woche Montag schlechte Nachrichten bekommen, morgen hab ich nochmal Termin ob es vielleicht sich doch nur versteckt hat. Hoffnung ist da, aber der Verstand sagt stell dich drauf ein. Ich habe nun eine Woche durchgeweint.
Gerne können wir auch privat schreiben. Wenn du möchtest melde dich einfach.

Gruß Karina
Yvonne80
1117 Beiträge
22.05.2024 08:45
Hallo ihr Lieben.... Ich wollte mich auch mal kurz melden.... Hab immer mitgelesen bei euch....Am 3.5 hatte ich eine OP um die SS zu beenden. Beim Kind wurde Trisomie 18 festgestellt... Bin jetzt bis Ende des Monats krank geschrieben... Ich komme garnicht so Recht dazu den Verlust zu verarbeiten. Mein AG wollte mich aufgrund der Ss ja kündigen . Musste damit zum Anwalt. So musste er sich ans Recht halten und die Kündigung zurück nehmen.... Jetzt hatte ich gestern Post von der Krankenkasse bekommen und hab daraufhin die KK angerufen. Diese teilte mir mit das mein AG mich abgemeldet hatte zum 3.5 .... Hab meinen Chef per Mail angeschrieben der leugnet alles und schrieb das er das nicht gemacht hat und die KK lügt.... offiziell bin ich seit dem 3.5 also nicht krankenversichert. Naja diese Email soll ich der KK schicken und die kümmern sich darum das der Chef das bezahlt.. Was ein Vollidiot. Des Weiteren muss ich hinter meinem Gehalt auch noch hinterher rennen.... Er schrieb mir heut morgen auch in der E Mail das er das Datum wissen möchte seit wann die Schwangerschaft beendet ist. Das geht ihn aber nichts an. Es reicht als Aussage das die Schwangerschaft keinen Bestand mehr hat... Ich denke mal das er mich nun auch kündigen kann. Ich hab mehrere Vorstellungsgespräche und sobald es passt werd ich kündigen und ihm zuvor kommen...... Ich entscheide euch alles alles liebe und werde hier weiter mitlesen und die Daumen drücken... Werde auch ab und zu von mir hören lassen. LG
wurmli
6081 Beiträge
22.05.2024 09:08
Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben.... Ich wollte mich auch mal kurz melden.... Hab immer mitgelesen bei euch....Am 3.5 hatte ich eine OP um die SS zu beenden. Beim Kind wurde Trisomie 18 festgestellt... Bin jetzt bis Ende des Monats krank geschrieben... Ich komme garnicht so Recht dazu den Verlust zu verarbeiten. Mein AG wollte mich aufgrund der Ss ja kündigen . Musste damit zum Anwalt. So musste er sich ans Recht halten und die Kündigung zurück nehmen.... Jetzt hatte ich gestern Post von der Krankenkasse bekommen und hab daraufhin die KK angerufen. Diese teilte mir mit das mein AG mich abgemeldet hatte zum 3.5 .... Hab meinen Chef per Mail angeschrieben der leugnet alles und schrieb das er das nicht gemacht hat und die KK lügt.... offiziell bin ich seit dem 3.5 also nicht krankenversichert. Naja diese Email soll ich der KK schicken und die kümmern sich darum das der Chef das bezahlt.. Was ein Vollidiot. Des Weiteren muss ich hinter meinem Gehalt auch noch hinterher rennen.... Er schrieb mir heut morgen auch in der E Mail das er das Datum wissen möchte seit wann die Schwangerschaft beendet ist. Das geht ihn aber nichts an. Es reicht als Aussage das die Schwangerschaft keinen Bestand mehr hat... Ich denke mal das er mich nun auch kündigen kann. Ich hab mehrere Vorstellungsgespräche und sobald es passt werd ich kündigen und ihm zuvor kommen...... Ich entscheide euch alles alles liebe und werde hier weiter mitlesen und die Daumen drücken... Werde auch ab und zu von mir hören lassen. LG
das tut mir wahnsinnig leid für dich, ich hoffe, das du es bald verarbeiten kannst.
Und dein Chef ist ja mal ein totales a....
Ich wünsche dir viel Kraft
Ronja2014
1240 Beiträge
22.05.2024 09:11
Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben.... Ich wollte mich auch mal kurz melden.... Hab immer mitgelesen bei euch....Am 3.5 hatte ich eine OP um die SS zu beenden. Beim Kind wurde Trisomie 18 festgestellt... Bin jetzt bis Ende des Monats krank geschrieben... Ich komme garnicht so Recht dazu den Verlust zu verarbeiten. Mein AG wollte mich aufgrund der Ss ja kündigen . Musste damit zum Anwalt. So musste er sich ans Recht halten und die Kündigung zurück nehmen.... Jetzt hatte ich gestern Post von der Krankenkasse bekommen und hab daraufhin die KK angerufen. Diese teilte mir mit das mein AG mich abgemeldet hatte zum 3.5 .... Hab meinen Chef per Mail angeschrieben der leugnet alles und schrieb das er das nicht gemacht hat und die KK lügt.... offiziell bin ich seit dem 3.5 also nicht krankenversichert. Naja diese Email soll ich der KK schicken und die kümmern sich darum das der Chef das bezahlt.. Was ein Vollidiot. Des Weiteren muss ich hinter meinem Gehalt auch noch hinterher rennen.... Er schrieb mir heut morgen auch in der E Mail das er das Datum wissen möchte seit wann die Schwangerschaft beendet ist. Das geht ihn aber nichts an. Es reicht als Aussage das die Schwangerschaft keinen Bestand mehr hat... Ich denke mal das er mich nun auch kündigen kann. Ich hab mehrere Vorstellungsgespräche und sobald es passt werd ich kündigen und ihm zuvor kommen...... Ich entscheide euch alles alles liebe und werde hier weiter mitlesen und die Daumen drücken... Werde auch ab und zu von mir hören lassen. LG


Liebe Yvonne das tut mir unglaublich leid mit deinem Baby dabei sah bei dem Ultraschall doch alles gut aus ?

Zu deinem Chef fehlen mir die Worte .
Ronja2014
1240 Beiträge
23.05.2024 09:46
So zurück vom Arzt der Ultraschall war super keine Auffälligkeiten . Nackenfalte lag im Rahmen und war bei 1,3 mm .
Bild schickt meine Ärztin mir nachher erst wieder per Email sie druckt ja Nix aus . An sich ist das ja auch ok aber ich hab immer meine Geduld bis sie dann endlich die Mail versendet
Am 4.6 muss ich allerdings für 1 Tag in die Klinik stationär weil mein Blutdruck immer 170/90 ist in der Praxis . Allerdings messe ich zu Hause ja auch 5 mal im Tag auch nach Belastung und da ist der immer super . Naja sie will es abklären lassen ist ja auch ok also gehe ich einen Tag in die Klinik
Am 10.6 habe ich dann bei ihr wieder den nächsten Termin . Da erfahre ich dann das Geschlecht vom NIPT.
Ach und ich hab 2 Kilo abgenommen durch das Erbrechen .
YouAreMyLife
5629 Beiträge
23.05.2024 10:09
Zitat von Ronja2014:

So zurück vom Arzt der Ultraschall war super keine Auffälligkeiten . Nackenfalte lag im Rahmen und war bei 1,3 mm .
Bild schickt meine Ärztin mir nachher erst wieder per Email sie druckt ja Nix aus . An sich ist das ja auch ok aber ich hab immer meine Geduld bis sie dann endlich die Mail versendet
Am 4.6 muss ich allerdings für 1 Tag in die Klinik stationär weil mein Blutdruck immer 170/90 ist in der Praxis . Allerdings messe ich zu Hause ja auch 5 mal im Tag auch nach Belastung und da ist der immer super . Naja sie will es abklären lassen ist ja auch ok also gehe ich einen Tag in die Klinik
Am 10.6 habe ich dann bei ihr wieder den nächsten Termin . Da erfahre ich dann das Geschlecht vom NIPT.
Ach und ich hab 2 Kilo abgenommen durch das Erbrechen .


Sehr schön das alles soweit gut war bei deinem Termin
Und das du die Bilder per Mail bekommst
Konnte man denn im US was erahnen zum Thema Geschlecht ?
Zu deinem Blutdruck … meiner war damals bei meinem Sohn auch erhöht und dann wurde erst später der Blutdruck gemessen. Also erstmal ankommen , entspannen usw
Wenn dein Blutdruck sonst in Ordnung ist, gleich einen ganzen Tag ins Krankenhaus müssen , ist schon etwas übertrieben aber gut ich hasse auch Krankenhäuser

Kannst du die Ergebnisse vom Nipt nicht auch vorher erfahren ? Da musst du ja so lange geduldig sein
Ronja2014
1240 Beiträge
23.05.2024 12:15
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Ronja2014:

So zurück vom Arzt der Ultraschall war super keine Auffälligkeiten . Nackenfalte lag im Rahmen und war bei 1,3 mm .
Bild schickt meine Ärztin mir nachher erst wieder per Email sie druckt ja Nix aus . An sich ist das ja auch ok aber ich hab immer meine Geduld bis sie dann endlich die Mail versendet
Am 4.6 muss ich allerdings für 1 Tag in die Klinik stationär weil mein Blutdruck immer 170/90 ist in der Praxis . Allerdings messe ich zu Hause ja auch 5 mal im Tag auch nach Belastung und da ist der immer super . Naja sie will es abklären lassen ist ja auch ok also gehe ich einen Tag in die Klinik
Am 10.6 habe ich dann bei ihr wieder den nächsten Termin . Da erfahre ich dann das Geschlecht vom NIPT.
Ach und ich hab 2 Kilo abgenommen durch das Erbrechen .


Sehr schön das alles soweit gut war bei deinem Termin
Und das du die Bilder per Mail bekommst
Konnte man denn im US was erahnen zum Thema Geschlecht ?
Zu deinem Blutdruck … meiner war damals bei meinem Sohn auch erhöht und dann wurde erst später der Blutdruck gemessen. Also erstmal ankommen , entspannen usw
Wenn dein Blutdruck sonst in Ordnung ist, gleich einen ganzen Tag ins Krankenhaus müssen , ist schon etwas übertrieben aber gut ich hasse auch Krankenhäuser

Kannst du die Ergebnisse vom Nipt nicht auch vorher erfahren ? Da musst du ja so lange geduldig sein


Wenn irgendwas wäre würden sie sich vorher bei mir melden sagte sie Geschlecht könnten sie mir frühestens 4.6 sagen aber da geh ich ja eh in die Klinik dann kann ich auch noch warten bis 10.6 wenn ich eh wieder da bin . Sie hatte heute beim Ultraschall ja auch die Oberschenkelknochen vermisse und man konnte zwischen die Beine kurz schauen aber da war rein gar nichts also ich gehe nach wie vor von einem Mädchen aus.
Ronja2014
1240 Beiträge
23.05.2024 12:53
Gerade das Bild bekommen

YouAreMyLife
5629 Beiträge
23.05.2024 13:10
Oh wie süß

Ja dann denke ich auch Mädchen

Hauptsache alles war gut
Pumbalienchen
151 Beiträge
23.05.2024 20:04
Zitat von Ronja2014:

Gerade das Bild bekommen



Wie schön
Ronja2014
1240 Beiträge
31.05.2024 06:19
Hey proud wie sieht es aus bei dir ? Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test heute
ProudMommy
2810 Beiträge
31.05.2024 06:26
Zitat von Ronja2014:

Hey proud wie sieht es aus bei dir ? Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test heute


Guten morgen, also bis jetzt sieht’s noch gut aus. Hoffe es bleibt so. Den Test werde ich wohl erst heute Abend oder morgen machen. Will abwarten ob auch wirklich keine mens kommt.

ProudMommy
2810 Beiträge
31.05.2024 06:27
Zitat von Ronja2014:

Gerade das Bild bekommen



Oh das ist aber ein süßes Bild
Ronja2014
1240 Beiträge
31.05.2024 06:56
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Ronja2014:

Hey proud wie sieht es aus bei dir ? Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test heute


Guten morgen, also bis jetzt sieht’s noch gut aus. Hoffe es bleibt so. Den Test werde ich wohl erst heute Abend oder morgen machen. Will abwarten ob auch wirklich keine mens kommt.




Ich bin sehr gespannt und drücke dir die Daumen
ProudMommy
2810 Beiträge
31.05.2024 06:58
Zitat von Ronja2014:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Ronja2014:

Hey proud wie sieht es aus bei dir ? Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test heute


Guten morgen, also bis jetzt sieht’s noch gut aus. Hoffe es bleibt so. Den Test werde ich wohl erst heute Abend oder morgen machen. Will abwarten ob auch wirklich keine mens kommt.




Ich bin sehr gespannt und drücke dir die Daumen


Danke. Ich hab diesmal eigentlich das Gefühl: ja jetzt hat’s echt geklappt, aber nunja lieber nochmal abwarten jetzt den Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt