IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
28.06.2012 21:36
Zitat von Lyra:
Ohhh wie toll!! Ich freu mich riesig für Dich!!!
Das ist ja echt eine Frechheit vom Krankenhaus. Hatte mich sowieso schon sehr gewundert weil bei mir ja zum selben Zeitpunkt auch noch nichts ausser der Fruchthöhle zu sehen war und das total normal ist. Umso schöner das nun alles normal und Zeitgerecht ist.
Dann kann das Wochenende nun ja kommen![]()
Wie gross war Euer Krümelchen heute?![]()
Ich hoffe die restliche Schwangerschaft verläuft nun völlig unaufregend.![]()
Alles Liebe
Lyra
Oh, ich hab vor lauter Aufregung vergessen zu fragen!

Ich habe den nächsten Termin in 2 Wochen! Bis dahin entspanne ich mich mal!
28.06.2012 21:41
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Lyra:
Ohhh wie toll!! Ich freu mich riesig für Dich!!!
Das ist ja echt eine Frechheit vom Krankenhaus. Hatte mich sowieso schon sehr gewundert weil bei mir ja zum selben Zeitpunkt auch noch nichts ausser der Fruchthöhle zu sehen war und das total normal ist. Umso schöner das nun alles normal und Zeitgerecht ist.
Dann kann das Wochenende nun ja kommen![]()
Wie gross war Euer Krümelchen heute?![]()
Ich hoffe die restliche Schwangerschaft verläuft nun völlig unaufregend.![]()
Alles Liebe
Lyra
Oh, ich hab vor lauter Aufregung vergessen zu fragen!![]()
![]()
aber sie meinte "ganz normal groß für 6+1"... Ich hatte mir eine Riesenlange frageliste zum Thema ausschabung gemacht, nichts zum Thema schwangerschaft
![]()
Ich habe den nächsten Termin in 2 Wochen! Bis dahin entspanne ich mich mal!
Ach ist auch nicht so wichtig.

Hach ich freu mich, dass es nun doch gut aussieht.

Genau entspann Dich gut in der nächsten Zeit und ich hoffe nun bist Du erstmal beruhigt.

28.06.2012 22:15
Zitat von ChrissiBabe:
Ich melde mich überglücklich: Es war tatsächlich heute alles o.k.!! Ich kann es immer noch nicht glauben! Ich Trau mich gar nicht, mich zu freuen. Herz hat geschlagen und die Entwicklung ist zeitgemäß.
Ich bin total sauer auf das Krankenhaus vom Samstag, die kriegen noch einen netten Brief von mir… uns so in Angst und Panik zu versetzen!!! Wieso gibt es so Scheißärzte? (Pardon!!) Meine normale Ärztin meinte, dass sie das von Anfang an nicht geglaubt hätte, als ich es ihr am Telefon erzählt habe. Sie hätte schon öfters sowas im Krankenhaus erlebt.
Vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung in den letzten Tagen!! Zeichen! Ihr habt mir wirklich soviel Mut gemacht!![]()
![]()
![]()
Viel spaß beim Spiel!!

Hört sich super an!
Klasse das alles okay ist!
29.06.2012 08:33
Chrissi, ich hab's grade erst gelesen und total Gänsehaut! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum gesunden Würmchen!!!!
Erholt Euch gut von dem Schock. Ich freu mich drauf, hier noch ganz viel von Dir zu hören
.

Erholt Euch gut von dem Schock. Ich freu mich drauf, hier noch ganz viel von Dir zu hören

29.06.2012 09:24
Zitat von ChrissiBabe:
Ich melde mich überglücklich: Es war tatsächlich heute alles o.k.!! Ich kann es immer noch nicht glauben! Ich Trau mich gar nicht, mich zu freuen. Herz hat geschlagen und die Entwicklung ist zeitgemäß.
Ich bin total sauer auf das Krankenhaus vom Samstag, die kriegen noch einen netten Brief von mir… uns so in Angst und Panik zu versetzen!!! Wieso gibt es so Scheißärzte? (Pardon!!) Meine normale Ärztin meinte, dass sie das von Anfang an nicht geglaubt hätte, als ich es ihr am Telefon erzählt habe. Sie hätte schon öfters sowas im Krankenhaus erlebt.
Vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung in den letzten Tagen!! Zeichen! Ihr habt mir wirklich soviel Mut gemacht!![]()
![]()
![]()
Viel spaß beim Spiel!!
Bin auch heut erst wieder bei MC on

Mensch Mädels macht euch das Wetter seit gestern auch so fertig? Bei uns hier im Rheinland ist es so schwül und heiss! Ich hab so Kreislaufprobleme und mein Puls spielt verrückt! Das ist kein schönes Wetter für Schwangere

29.06.2012 10:00
Zitat von Bienchen250909:
Zitat von ChrissiBabe:
![]()
![]()
Viel spaß beim Spiel!!
Bin auch heut erst wieder bei MC onHerzlichen Glückwunsch zum gesunden Würmchen, ich wusste doch alles wird gut
genieße die nächsten Tage bis zum nächsten Termin
![]()
Mensch Mädels macht euch das Wetter seit gestern auch so fertig? Bei uns hier im Rheinland ist es so schwül und heiss! Ich hab so Kreislaufprobleme und mein Puls spielt verrückt! Das ist kein schönes Wetter für Schwangere![]()
Ja, also ich saß hier gestern im 35° warmen Büro, hatte einen Haufen Arbeit, meine Kompressionsstümpfe haben gejuckt und alles was mich am Leben erhalten hat war ein nasses Handtuch um den Nacken... Und heute soll's noch wärmer werden als gestern

Ich bin zu fett für das Wetter!!!!!!!!!!!!!!
29.06.2012 10:37
Zitat von ChrissiBabe:
![]()
![]()
Viel spaß beim Spiel!!
Das sind tolle Neuigkeiten!
29.06.2012 11:55
oh man Chrissi bin vor Freude am Weinen mir ging es ja genauso ich weis nicht was das von denn Ärzte im Krankenhaus soll. Ich werde wahrscheinlich auch mit dem kleinen dann da hin gehen und dem sagen nun schauen sie mal denn wollten sie ausschaben.
So nun alles Gute das deine Schwangerschaft weiter gut verläuft und sich das kleine prächtig entwickelt. Lass dich Drücken ich freu mich so für dich.
Das sind Gefühle wie ne Achterbahn wa.
So nun alles Gute das deine Schwangerschaft weiter gut verläuft und sich das kleine prächtig entwickelt. Lass dich Drücken ich freu mich so für dich.

Das sind Gefühle wie ne Achterbahn wa.
01.07.2012 11:06
hallo ihr lieben
sorry das ich mich nciht gemeldet habe aber ich lag jetzt von freitag abend bis eben im KH und mein i-net hat da nicht funkt.
ich hoffe es geht euch allen gut
,
chrissi
mensch das ist soooo wunderbar...freue mich echt riesig für dich
sorry das ich mich nciht gemeldet habe aber ich lag jetzt von freitag abend bis eben im KH und mein i-net hat da nicht funkt.
,
chrissi
01.07.2012 11:13
Zitat von netty83:
hallo ihr lieben
,
chrissi
oh was ist denn passiert?
01.07.2012 11:20
Hallo,
Sagt mal, hatte eine von euch unverheiratet bzw. U25 eine KB. War also komplett Selbstzahler?
Sagt mal, hatte eine von euch unverheiratet bzw. U25 eine KB. War also komplett Selbstzahler?
01.07.2012 13:47
Zitat von Kaktus300:
Hallo,
Ja hier, sind nach wie vor nicht verheiratet und mussten alles selber zahlen.
Was möchtest du wissen?
01.07.2012 13:52
Zitat von HazelEyes:
Zitat von netty83:
hallo ihr lieben
,
chrissi
ich habwe immer wenn es warm ist wasser in den körper
freitag hatte ich dnn noch ziehen wie wehen und da hát mein mann im kh angerufen die meinten wir sollen lieber mal kommen und da haben sie festgestellt bzw gemeint das das wasser zu früh ist im körper und es ein risiko darstellt wegen dem blutdruck dazu habe ich zu wenig eiweiß im körper
aber krümel geht es wie gesagt gut
haben da 3 mal am tag ctg gemacht und wie er getollt hat einfach wunderbar
01.07.2012 13:55
Zitat von netty83:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von netty83:
hallo ihr lieben
,
chrissi
ich habwe immer wenn es warm ist wasser in den körper
freitag hatte ich dnn noch ziehen wie wehen und da hát mein mann im kh angerufen die meinten wir sollen lieber mal kommen und da haben sie festgestellt bzw gemeint das das wasser zu früh ist im körper und es ein risiko darstellt wegen dem blutdruck dazu habe ich zu wenig eiweiß im körper
aber krümel geht es wie gesagt gut
haben da 3 mal am tag ctg gemacht und wie er getollt hat einfach wunderbar
ahso okay....hattest aber keine Wehen beim CTG? schön das es deinem kleinen gut geht (:
01.07.2012 13:56
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Kaktus300:
Hallo,
Ja hier, sind nach wie vor nicht verheiratet und mussten alles selber zahlen.
Was möchtest du wissen?
Schön, dass du mir so schnell antwortest. Was musstet ihr bezahlen? Wir bzw. ich denke über eine ivf nach und bin selbst noch Studentin aber noch keine 25 Jahre alt. Wir hibbeln aber schon seit bald 3 Jahren. Frage mich wie das wohl andere gemacht haben mit den Kosten.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt