Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
02.07.2012 21:55
Lyra schau mal so ging ich am Freitag auf die Hochzeit meines Schwagers denke das würd dir gut passen, meine plauze passt da auch noch rein hab ich von P&C 100€

02.07.2012 21:57
das ist übrigens mein Hochzeitskleid nur in Blau und in einer Nummer größer hier nochmal bei meiner Hochzeit und ne Nummer kleiner

02.07.2012 21:57
@Bienchen: oh wie gemein, dass Du immer noch so Probleme hast. Ich bin mir aber sicher, dass Du Dir deswegen keine Sorgen machen musst. Allerdings ist es wichtig, dass Du trotzdem etwas isst / trinkst und das Du nun nicht nur noch abnimmst. Das wäre nicht so gut, aber ansonsten ist das fürs Baby nicht schlimm, nur sehr unangenehm für Dich!

Ich habe momentan keine Übelkeit mehr in der Form wie am Anfang. Ich habe nur den total Eckel vor bestimmten Gerüchen. Unser Mülleimer ist ganz schlimm, kann da nichts reinwerfen ohne Probleme / extremer Würgereiz. Die Spülmaschine ist auch so eine Sache. Riecht für mich manchmal auch alles andere als angenehm. Ansonsten muss ich regelmäßig essen sonst fühle ich mich sofor unterzuckert..Aber alles nicht so schlimm wie bei Dir! *knuddel* Hoffe wird bald besser bei Dir. Sonst frag doch nochmal Deine FA, ob Du etwas dagegen tun kannst!
02.07.2012 21:59
Zitat von HazelEyes:

Lyra schau mal so ging ich am Freitag auf die Hochzeit meines Schwagers denke das würd dir gut passen, meine plauze passt da auch noch rein hab ich von P&C 100€

Gott siehst Du süß aus auf dem Bild!!!

Sieht ja total klasse aus!!

Ist das also ein ganz normales Kleid und nicht extra Schwangerschaft? Hmm hab nur Sorge dass ich momentan eher möppelig aussehe als "schön" schwanger. Das ist irgendwie gerade so ein Zwischenstadium. Ich denke im August ists wieder leichter, wenns eindeutiger nach Babybauch aussehen wird.
02.07.2012 22:01
Zitat von Lyra:

Zitat von HazelEyes:

Ist das also ein ganz normales Kleid und nicht extra Schwangerschaft? Hmm hab nur Sorge dass ich momentan eher möppelig aussehe als "schön" schwanger. Das ist irgendwie gerade so ein Zwischenstadium. Ich denke im August ists wieder leichter, wenns eindeutiger nach Babybauch aussehen wird.

ja ist ein ganz normales kleid, dadurch das dass Empire stil ist und ein schöner fließender Stoff sieht man auch nicht "dick" aus hihi hatte bei meiner Hochzeit auch größe 40 und nun 42 und ich finde das dass eigentlich schön schlank macht
02.07.2012 22:02
schau ruhig mal bei P&C da gibts sooo viele kleider in dem Stil (: wirst bestimmt was schönes finden...wenn ich was finde in der fast 30 ssw
02.07.2012 22:06
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Lyra:

Zitat von HazelEyes:

ja ist ein ganz normales kleid, dadurch das dass Empire stil ist und ein schöner fließender Stoff sieht man auch nicht "dick" aus hihi hatte bei meiner Hochzeit auch größe 40 und nun 42 und ich finde das dass eigentlich schön schlank macht

Vielleicht sollte ich dann mal bei P + C vorbeischauen. Farbe des Kleides finde ich total schön. Naja ich habe so auch Größe 42/44. Bin recht groß und alleine dadurch meist schon und hatte durch die Stimu leider auch bisschen zugenommen. Nicht viel, aber so 5 Kilo hatte ich dann leider doch mehr, als vorher.

Mal sehen, ob ich was geeignetes da finde. Ich glaube die reinen Schwangerschaftssachen sind einfach noch zu früh für mich. Dann besser eine Größe größer bei den normalen Sachen..

Dein Hochzeitsbild ist auch total hübsch. Sehr schönes Kleid. Und sehr hübsche Braut!!
02.07.2012 22:09
Ja genau schau einfach mal...das Kleid gibts glaub ich sogar bis 46 und in allen Farben auch Grün und Rot usw usw
danke ist ja süß von dir hihi ist auch schon bald ein Jahr her
02.07.2012 22:12
und Lyra du bist schon in der 12ten ssw BOAAAAH hammer...die Zeit vergeht so schnell...und achja wegen Chef reaktionen...meine war glaub ich nich so begeistert...habe 2 wochen vorher meinen neuen UNBEFRISTETEN vertrag unterschrieben...naja es kommt wie es kommt aber war mir egal
02.07.2012 22:18
Danke liebe Hazel, dann werde ich mal ganz bald in die Stadt gehen. Habe schon das Internet gewälzt und war total frustriert, weil ich keinen Plan hatte was ich anziehen soll. Werde mal schauen, ob es was für mich gibt, was sich vielleicht sogar für beide Feiern eignet.

Oh cool, dass Du zwei Wochen vorher den unbefristeten Vertrag bekommen hast. *hihi* Ja kann ich mir vorstellen, dass er nicht so begeistert war. Aber ist schon richtig, ist ja die normalste Sache der Welt schwanger zu sein. Weiß auch nicht wovor ich Angst habe. Bin einfach nervös vor dem Gespräch. Meiner Chefin würde ich "verzweiflung" zutrauen. Sie ist auch so, dass sie sehr an ihrem Team hängt und wenn ich dann sage ich bin schwanger und bald weg...naja. Aber gut, sollte mir eigentlich egal sein...Ich mach mir eh immer viel zu viele Gedanken.
02.07.2012 22:21
Zitat von Lyra:

Danke liebe Hazel, dann werde ich mal ganz bald in die Stadt gehen. Habe schon das Internet gewälzt und war total frustriert, weil ich keinen Plan hatte was ich anziehen soll. Werde mal schauen, ob es was für mich gibt, was sich vielleicht sogar für beide Feiern eignet.

Oh cool, dass Du zwei Wochen vorher den unbefristeten Vertrag bekommen hast. *hihi* Ja kann ich mir vorstellen, dass er nicht so begeistert war. Aber ist schon richtig, ist ja die normalste Sache der Welt schwanger zu sein. Weiß auch nicht wovor ich Angst habe. Bin einfach nervös vor dem Gespräch. Meiner Chefin würde ich "verzweiflung" zutrauen. Sie ist auch so, dass sie sehr an ihrem Team hängt und wenn ich dann sage ich bin schwanger und bald weg...naja. Aber gut, sollte mir eigentlich egal sein...Ich mach mir eh immer viel zu viele Gedanken.

Ja versteh dich da aber...das lustige ist noch das ich in einem anderen Haus zurzeit Schwangerschaftsvertretung war....und war quasi nur ausgeliehen...und durch den Vertrag wollten die mich "halten" ach alles voll kompliziert sollte auch noch zu diversen Fortbildungen usw usw, aber is mir so egal hab so ein geiles schönes Geschenk in meinem Bauch da verzichtet man doch gern oder? und deine Chefin wird sich sicher für dich freuen
netty83
12961 Beiträge
03.07.2012 05:11
huhu ihr lieben da bin ich mal wieder
sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich musste das alles auch erstmal etwas verdauen
im KH bericht steht das es eine gestose ist worauf meine FA mir nochmal blut abgenommen hat um zu bestimmen wie weit diese ist
US hat sie nciht gemacht das macht sie nächste woche zum eig termin
ich habe sie gefragt was passieren kann und sie meinte das das wasser meine blutdruck erhöht und smit gefährlich ist
sie meinte das man ja eig um die 30 ssw zum doppler geht wo die adern des kindes überprüft werden bzw diue durchblutung des kindes sie überlegt mich eher zu schicken da diese gestose auch die blutgefäße des kindes verengen können und somit würde er unterversorgt werden und darum kommen bei frauen die gestose haben die kinder meist in der 30 ssw zur welt weil dieses auch lebensgefährlich für mutter und kind ist
das habe ich auch noch im i-net gefunden
http://www.rund-ums-baby.de/gestose.htm
und muss sagen das ich schon verängstigt bin
jetzt weiß ich auch warum es mir immer nicht so gut ging etc und habe nat jetzt wieder angst das was schief geht
3 jahre habe ich für unser krümel gekämpft und nu das
.
bienchen
manche habe n die ganhze ss über mit der übelkeit zu kämpfen manche nciht wenn nciht rede doch noch mal mit deiner FA
.
jannika
wassereinlagerung sind normal ab einer bestimmten ssw aber ich war bei der feststellung in der 21 ssw und das ist zu früh u nicht nat.
habe ja oben geschireben was passieren kann
.
sarah
echt schicke murmel
.
bege
ich finde das man sich da nciht blöd vorkommen sollte
ok als ich wegen der allergie im kh war kam ich mir auch blöde vor aber jetzt wo das am freitag war ne ne ne ne leiber einmal mehr als einmal zu wenig
.
hazel
schick schaut es aus
und du in den kleidern bezaubernd
.
lyra
mein filialleiter wusste vom kiwu darum war es einfacher bei ihm aber bei meiner bezirksleiterin habe ich auch echt schiß gehabt
.
03.07.2012 08:21
Hallo Mädels!

Habe gerade auf RTL gesehen,das ab Sonntag eine neue Doku über dem Thema KIWU erscheint.
Da sind Paare,die von Ihrer Geschichte erzählen,über leiden,Freude und das liebe Geld.

Find ich toll,das man da auch mal drüber berichtet!
Also ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.
Hatte gerade schon irgendwie Gänsehaut,beim Vorspann........die Hormone..........
03.07.2012 08:59
Netty, oh je! Ich hoffe die Gestose ist nicht weit fortgeschritten und Dein Krümel gut versorgt!! Ich ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass er länger Zeit bekommt als bis zur 30. Woche. Das tut mir so leid! Aber bitte les nicht so viel im Internet nach, da wirst Du nur verrückt.
Und halte uns unbedingt auf dem Laufenden, was Doppler angeht und so... Bestimmt wird alles nicht so wild wie im Internet beschrieben, versuch Dich bitte wirklich nicht noch mehr verunsichern zu lassen!
03.07.2012 09:04
@Lyra: Ich musste in der 15. ssw zu ner Hochzeit und ca. in der 20. ssw zu ner Diamanthochzeit. Ich hab mir dann einfach in der 14. ssw eine Umstands-Anzughose (schau mal nach Christoff) gekauft, die auch ohne großen Bauch gepasst hat. Die wächst dann mit und man muss sich für die zweite Veranstaltung nur noch ein größeres Oberteil kaufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt