Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
07.08.2012 16:43
Zitat von Chiquita00:

Also Gewicht am Freitag war geschätzt auf 1180 gramm

ja, ich denke wenn in den zwei Wochen nichts neues auftaucht, das ich dann zu Hause weiter liegen darf. Aber bis jetzt haben mich ja immer wieder Infektionen eingeholt.

Bege: bei uns ist das genau anders rum. Wird wohl ein Mädl im Dirndl, Karnevalslieder singend

Stricken: naja, bin mit meiner Strickjacke so bei der Hälfte, bin nur manchmal selbst dafür zu faul, man gewöhnt sich so schnell ans Nichtstun.

huhu mausi
schön zu hören das soweit alles ok ist
sicher nciht schön das du andauernd i-welche infektionen hatst
aber wo kommen die her ????
netty83
12961 Beiträge
07.08.2012 16:44
Zitat von HazelEyes:

Halllooooo MÄDELS
hatte heut wieder Arzttermin, Alles soweit gut (: und es hat sich nochmal bestätigt das es zu 100% eine kleine Dame wird. hatte heute auch 3D US, sie hat etwas die Nabelschnur vorm Gesicht und liegt mit dem Gesicht zur Plazenta aber ich bin trotzdem mega verliebt hachjaaaaa.....letzte woche hatte sie ja 2350 Gramm diese woche hat er nicht nachgesehen ich denke das wird dann in 2 wochen nochmal passieren (: Gebärmutterhals verkürzt sich langsam letztens noch 4 cm nun 3,8

schöne bilder
netty83
12961 Beiträge
07.08.2012 16:48
so und nu zu mir
mir gehts echt sch....
war sonntag mal wieder im kh wegen dem herzrasen und atemnot
gestern hatte ich fa termin
mit dem kleinen ist alles ok
sie hat blut abgenommen weil wir ja gestern den zuckertest gemacht haben und dann will sie schauen wegen der gestose und hat auch blut für den kl und gr bluttest genommen
seit gestern habe ich immer mal das gefühl wie als ob sich meine GB zusammen zieht können ja auch schon übungswehen sein bzw der kleine der sich momentan immer wieder gerne dreht
ja ansonsten vom sitz her des kleinen könnte man denken ich bin 2wochen wieter
naja mal schauen wie es weiter gehr
07.08.2012 16:52
Hazeleyes:soooooooooooooooo tolle Bilder
Was hast Du für die 3D Bilder bezahlt?Und wieviele hast Du bekommen????
Ich habe in 2 Wochen den 3D US und hoffe das ich auch so schöne Bilder bekomme.Bei der Feindiagnostik ging das nämlich noch nicht.
07.08.2012 16:55
Zitat von SarahF:

Ich habe in 2 Wochen den 3D US und hoffe das ich auch so schöne Bilder bekomme.Bei der Feindiagnostik ging das nämlich noch nicht.
60€ für Bilder und Zig Videos weiß garnichz wie viele es sind jede Menge hihi find 60€ ist ok
Oder ?
07.08.2012 16:56
Zitat von SarahF:

in 2 Wochen sieht man
100% was da bist du ja 26/27 ssw
Bege83
1277 Beiträge
07.08.2012 17:13
Tolle Bilder Hazel!!! Ich hab in zwei Wochen den 3D-Termin...ich hoffe ich unser Kleiner zickt nicht rum...will auch so tolle Bilder Wir müssen 80 EURO zahlen! Aber wenns ne Menge schöner Bilder gibt zahlen wir das doch gern
07.08.2012 18:22
Zitat von HazelEyes:

Zitat von SarahF:

60€ für Bilder und Zig Videos weiß garnichz wie viele es sind jede Menge hihi find 60€ ist ok
Oder ?

Ja,ich zahle 64euro und bekomme die Bilder auf ne CD........
Bin dann in der 26 SSW.
09.08.2012 08:03
Hallo ihr Lieben,

leider nur ganz übers Handy, hoffe heute abend mal.mehr. Noch eine Woche dann hab ich Urlaub dann kehrt hier auch wieder Ruhe ein.

@ Netty: Ohje das klingt ja gar nicht gut. Warst Du zwischenzeitlich nochmal beim Arzt? Ich hoffe Dir gehts nun wieder etwas besser? Tut mir leid das Du so Probleme hast, dann kann man das ganze ja nicht wirklich geniessen!

@Bienchen: Wollte ich Dich schon die ganze Zeit fragen. Warum hat der Arzt denn wg. Deines Gewichts geschimpft?Hast Du schon viel zugenommen? Auf jeden Fall eine Unverschämtheit!!!!

@Jannika: Wie geht es Dir? Geniesst du die Zeit? Wolltest Du nicht noch Kinderzimmerbilder posten?!

@Chiquita: So froh von Dir zu lesen....

@all: Wünsch Euch alles gute und.hoffe Euch und den Krümeln gehts gut!!

netty83
12961 Beiträge
09.08.2012 10:32
lyra
also die ss kann ich nciht wirklich genießen

gestern ging es tagsüber aber abends fing es wieder an
ich muss am mittwoch wieder zu meiner FA da hat sie die ganzen blutwerte da mal sehen was rauskommt
wie geht es dir eig
09.08.2012 17:48
Hey Lyra, schön mal wieder von Dir zu lesen!! Wie geht es Dir? Viel Stress bei der Arbeit? Wow, Du bist auch schon in der 18.ssw... Fahrt ihr in Urlaub oder bleibt ihr in Balkonien?
Danke, mir geht es (bis auf die Atemnot wenn ich liege) echt gut. Ich freu mich auf die Kleine und von mir aus kann sie gerne jetzt kommen. Aber vielleicht schaff ich das mit den Kinderzimmerfotos ja doch noch vorher
09.08.2012 21:52
Mädels, ich meld mich morgen. Hab mich erstmal wieder ne halbe Stunde durch den anderen Thread gewühlt zum Liste aktualisieren und nun ists schon wieder so spät.

Morgen dann ausführlicher und in Ruhe

Schlaft gut!!
Chiquita00
1756 Beiträge
10.08.2012 12:02
Netty: wegen den Bakterien: die Schleimhäute sind ja immer stark besiedelt mit Bakterien, v.a. normalerweise Milchsäurebakterien vaginal. Da man in der Schwangereschaft immer eine Immunschwäche hat ( damit der Körper das Baby nicht abstösst), können sich schnell auch mal andere Keime ausbreiten. Wenn das einmal passiert ist, dann haben die "guten" Bakferien kaum eine Chance dagegen anzukommen, so dass sich immer eine neue Sorte Bakterien ausbreitet. Man hofft dann, dass es eben nicht so aggressive Keime sind. Solange ich Antibiotika bekommen habe, machte es keinen Sinn, Milchsäurebakterien als Zäpfchen zugeben, da auch die durch die Antibiose abgetötet worden wären und die Zäpfchen nur irritiert hätten. Ab ab heute bekomme ich sie , um die normale Flora zu unterstützen.
Hoffe, das war jetzt nicht zu lang...

Dir wünsche ich auch gute Besserung. Ich habe das teilweise mit Übelkeit und Atemnot, wenn die Kleine sich ungünstig dreht und ihren Hintern in die Höhe drückt.

Lyra: schon 18. SSW? du hast doch gerade erst positiv getestet
Chiquita00
1756 Beiträge
10.08.2012 12:04
und Hazel: soo schöne Bilder, meine hat ihr Gesicht noch nie so richtig gezeigt.

Wahnsinn, dass es bald soweit ist bei dir und v.a. Jannika
netty83
12961 Beiträge
10.08.2012 12:04
danke für die erklärung chiquita
hoffe das die das alles schön in den griff bekommen und du auch bald wieder nach hause kannst
.
me
so nachdem es mir gestern wieder sehr schlecht ging bin ich zu meinen HA weil meine FA nachmittags zu hat
er hat mich abgehört und meinte das ich mich etwas verschleimt anhören und hat einen lungenvolumtest gemacht der sehr gut ausgefallen ist
aber leider konnte ich am abend wieder nicht einschlafen weil ich wieder so eine attacke hatte also mich hingestzt (schatzi mir viele kissen hingelgt) und i-wann bin ich im sitzen eingeschlafen
dienstag muss ich wieder zum FA mal schauen was die blutwerte sagen
denn 13 wochen so leben das schaffe ich nciht mit den attacken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt