IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
04.09.2012 16:04
Jaha das ist wirklich toll!! Es ist schön, wenn der Kampf irgendwann belohnt wird!!
Lieben Dank Euch für Eure Worte!!
Ihr habt recht, ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen. Guter Tip mit dem Cranberriesaft. Hatte ich schonmal gelesen und mir eben nochmal welchen geholt. Werde nun noch verstärkt darauf achten viel zu trinken, damit eine Blasenentzündung nicht wieder vorkommt. Hoffe es hilft.
Ja Jannika, Du hast sooo recht! Fällt mir manchmal echt schon schwer das wirklich zu begreifen! Total blöd, aber ist manchmal so. Gut, wenn einem dann jemand mal sagt - glaub es einfach! *knuddel*
Patenschaft - gerne! Schöne Idee!! Wenn ich für jemand die Patenschaft übernehmen darf, mache ich das gerne!
Baya - magst Du bei mir?
@Jannika: Ich hoffe es geht bald endlich los bei Dir!!!
@Joni: Wie toll das alles in Ordnung ist!!! Ich freu mich sooooo sehr für Dich! Wie blöd, dass man dir so Angst gemacht hat. Sicherlich hast Du den Urlaub nicht wirklich genießen könnne oder?
Gut, dass nun wenigstens alles bestens ist. Wie weit bist du nun? Magst Du nun mit auf die Liste kommen?
Danke auch für Deine lieben Worte!!!
@Bege: Gut, dass es Deinem Mann soweit wieder gut geht!!*erleichtert*
Bin die nächsten Tage nur via Handy online. Nicht wundern also wenn ich mich nicht rühre!
Liebe Grüße
Lyra
@Bienchen: Gerade erst gelesen -. super das alles bestens ist! Glückwunsch zur Prinzessin!!! Freu mich!! Wenn Du noch einen Paten brauchst - mache ich gerne
Lieben Dank Euch für Eure Worte!!
Ihr habt recht, ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen. Guter Tip mit dem Cranberriesaft. Hatte ich schonmal gelesen und mir eben nochmal welchen geholt. Werde nun noch verstärkt darauf achten viel zu trinken, damit eine Blasenentzündung nicht wieder vorkommt. Hoffe es hilft.
Ja Jannika, Du hast sooo recht! Fällt mir manchmal echt schon schwer das wirklich zu begreifen! Total blöd, aber ist manchmal so. Gut, wenn einem dann jemand mal sagt - glaub es einfach! *knuddel*
Patenschaft - gerne! Schöne Idee!! Wenn ich für jemand die Patenschaft übernehmen darf, mache ich das gerne!
Baya - magst Du bei mir?
@Jannika: Ich hoffe es geht bald endlich los bei Dir!!!
@Joni: Wie toll das alles in Ordnung ist!!! Ich freu mich sooooo sehr für Dich! Wie blöd, dass man dir so Angst gemacht hat. Sicherlich hast Du den Urlaub nicht wirklich genießen könnne oder?
Gut, dass nun wenigstens alles bestens ist. Wie weit bist du nun? Magst Du nun mit auf die Liste kommen?
Danke auch für Deine lieben Worte!!! @Bege: Gut, dass es Deinem Mann soweit wieder gut geht!!*erleichtert*
Bin die nächsten Tage nur via Handy online. Nicht wundern also wenn ich mich nicht rühre!
Liebe Grüße
Lyra
@Bienchen: Gerade erst gelesen -. super das alles bestens ist! Glückwunsch zur Prinzessin!!! Freu mich!! Wenn Du noch einen Paten brauchst - mache ich gerne
04.09.2012 16:09
Na klaro Schnecke sehr gerne
Also nehme Lyra und Netty mmh Mango ?? du auch mit euch habe ich ja sowieso ständigen Kontakt lol ich bin Patin
cool
Ach wie aufregend hihi und ich bekommt alle Jungs
wie schön bienchen endlich mal wieder ein Mädchen soooo schön freu mich das bei dir alles gut ist
Hach heute ist ein schöner Tag mir scheint die Sonne aus dem Hintern
Also nehme Lyra und Netty mmh Mango ?? du auch mit euch habe ich ja sowieso ständigen Kontakt lol ich bin Patin
cool Ach wie aufregend hihi und ich bekommt alle Jungs
wie schön bienchen endlich mal wieder ein Mädchen soooo schön freu mich das bei dir alles gut ist
Hach heute ist ein schöner Tag mir scheint die Sonne aus dem Hintern
04.09.2012 16:26
Baya: tolles Bild!
Bege: wie gut dass es deinem Mann wieder besser geht, war ja schon heftig... Wisst ihr denn, was der Grund war?
Bienchen: ein Mädchen, hurra, ich finde es toll, dann ist meine nicht so alleine.
Sollen wir dann die Paten mit in die Liste nehmen? Schön, dass der Vorschlag so gut ankommt.
Darf ich auch Pate sein? * stolz*
Wer möchte denn mein Pate sein?
Ich denke wir sollten das irgendwie aufteilen, nicht dass einer Pate von 5 anderen ist, oder?
Bege: wie gut dass es deinem Mann wieder besser geht, war ja schon heftig... Wisst ihr denn, was der Grund war?
Bienchen: ein Mädchen, hurra, ich finde es toll, dann ist meine nicht so alleine.
Sollen wir dann die Paten mit in die Liste nehmen? Schön, dass der Vorschlag so gut ankommt.
Ich denke wir sollten das irgendwie aufteilen, nicht dass einer Pate von 5 anderen ist, oder?
04.09.2012 16:31
Zitat von Baya:wenn du mich auch noch nimmst dann gern bräuchte nur deine Handynummer wenn ich dann im Kh schreibe das er da ist . Viell. kannst du ja auch gleich in meinem Oktober Thread bescheid geben.
Na klaro Schnecke sehr gerne
Also nehme Lyra und Netty mmh Mango ?? du auch mit euch habe ich ja sowieso ständigen Kontakt lol ich bin Patin![]()
cool
Ach wie aufregend hihi und ich bekommt alle Jungs![]()
![]()
![]()
![]()
wie schön bienchen endlich mal wieder ein Mädchen soooo schön freu mich das bei dir alles gut ist![]()
![]()
Hach heute ist ein schöner Tag mir scheint die Sonne aus dem Hintern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.09.2012 16:39
Zitat von Chiquita00:
Stimmt das wäre natürlich am schönsten wenn jeder Pate sein könnte und das etwas aufgeteilt wäre. Vielleicht ja auch dann immer Gegenseitig voneinander?!
04.09.2012 16:39
Zitat von Chiquita00:
Stimmt das wäre natürlich am schönsten wenn jeder Pate sein könnte und das etwas aufgeteilt wäre. Vielleicht ja auch dann immer Gegenseitig voneinander?!
04.09.2012 16:40
Zitat von Chiquita00:
Ich wär sooo gern Deine Patin!!
04.09.2012 16:42
Zitat von Jannika:
Zitat von Chiquita00:
Ich wär sooo gern Deine Patin!!![]()
Ja,ja,ja!
04.09.2012 16:46
Zitat von Chiquita00:
Zitat von Jannika:
Zitat von Chiquita00:
Juhu! Dann schick ich Dir mal meine Nummer, dass Du Dich melden kannst, wenn es rund geht![]()
![]()
Ja,ja,ja!
04.09.2012 16:47
Zitat von Chiquita00:
Zitat von Jannika:
Zitat von Chiquita00:
Ja,ja,ja!
Juhu! Dann schick ich Dir mal meine Nummer damit Du Dich melden kannst, wenn es rund geht
!
04.09.2012 18:21
Oh wer braucht denn jetzt noch nen Paten
Ich möchte doch auch noch einer werden und ich möchte einen haben
04.09.2012 18:28
Zitat von Bienchen250909:
Oh wer braucht denn jetzt noch nen Paten![]()
![]()
Ich wäre auch soo geerne deine Patin!
Ich bin dann ja auch schon ein bißchen "erfahren", und unsere Termine liegen nicht zu nah beieinander.
Also, falls du magst?
04.09.2012 18:36
Zitat von Chiquita00:
Zitat von Bienchen250909:
Oh wer braucht denn jetzt noch nen Paten![]()
![]()
Ich wäre auch soo geerne deine Patin!
Ich bin dann ja auch schon ein bißchen "erfahren", und unsere Termine liegen nicht zu nah beieinander.
Also, falls du magst?
ohja das fänd ich echt toll!
04.09.2012 18:58
Ok habt ihr recht alle bei mir ist ja auch doof hatte ich mir schon überlegt
mmh ich kann mich aber nciht entscheiden.......
Und ich brauche ja auch einen Panten auch wenn es bei mir ja noch lange dauert.... ???
mmh ich kann mich aber nciht entscheiden.......
Und ich brauche ja auch einen Panten auch wenn es bei mir ja noch lange dauert.... ???
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt