Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
05.09.2012 22:46
Lyra, dann machen wir das so
06.09.2012 09:03
@schatzns-maus: klar schreib ich ne SMS!

@Netty: Nö, keine Anzeichen. Bislang hatte ich nur Übungswehen, die ich nicht gemerkt habe. Allerdings ist der Muttermund schon fingerdurchlässig. Meine FÄ meinte gestern, der Befund ist reif und jetzt fehlen nur noch die Wehen . Aber ich weiß nicht, was ich noch machen soll!! Ich habe wirklich alles (bis auf nen Wehencocktail) probiert: Tees, Bewegung, Wehenöl, homöopathische Zuckerkugeln, scharfes Essen, gestern sogar Sex!! Und das, obwohl ich mich fühle wie ein Wal! Aber es hilft nix, ich kann mich echt auf den Kopf stellen. Jetzt gehe ich spazieren und dann werden Fenster geputzt.
Wie geht es Dir?? Was machen die Beschwerden, fühlst Du Dich gleichbleibend schlecht oder geht es wieder etwas besser?
netty83
12961 Beiträge
06.09.2012 09:41
och mensch jannika hoffe es geht bald los aber mal ehrlich evtl machst du zuviel leg mal die fße hoch vieleicht gehts dann los
mir geht mal so mal so aber es geht noch ich liege bis jetzt nicht nur und das ist schon mal gut mal sehen morgen muss ich wieder zum doppler ins kh
06.09.2012 11:20
Zitat von netty83:

och mensch jannika hoffe es geht bald los aber mal ehrlich evtl machst du zuviel leg mal die fße hoch vieleicht gehts dann los
mir geht mal so mal so aber es geht noch ich liege bis jetzt nicht nur und das ist schon mal gut mal sehen morgen muss ich wieder zum doppler ins kh

Hui, dann hoffe ich, daß beim Doppler alles gut aussieht! Aber schön zu hören, daß Du nicht die ganze Zeit rumliegen musst!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
06.09.2012 11:43
@Jannika: kommst du dann noch zu mir Fenster putzen? Ich komme im Moment zu rein gar nichts... Nein, im Ernst... viel Glück, dass es bald los geht!!!! Ist ja echt nichts, so zu warten...

@ME: bitte drückt mir heute die Daumen, habe meinen FA-Termin und hoffe so auf ein Outing! Bin fest überzeugt, dass es ein Junge wird (weil es mir so gut geht, obwohl ich an solche Weisheiten eigentlich gar nicht glaube )... hoffe aber insgeheim noch etwas auf ein Mädchen komme aus einem 3-Mädels-Haus...

Und davor habe ich noch 2 Stunden Wurzelbehandlung Teil II, sooooo blöd!!! Und mach mir doch immer etwas Sorgen mit der Betäubung, auch wenn die Ärztin sagt, es macht dem Wurm nichts...

Hoffe, es geht allen gut und Ihr genießt die Sonnenstrahlen!
Piratenbraut
6704 Beiträge
06.09.2012 12:25
@ Chrissi: Ich drücke dir die Daumen auf ein Outing aber auch ich hatte die Hoffnung, da es bei uns immer nur Mädels gab, auf ein Mädchen....und was ist?
Bekanntlich bestimmen ja die Männer das Geschlecht und in der Familie meines Mannes macht man halt Jungs
Baya
5035 Beiträge
06.09.2012 12:35
Chrissi ich drücke dir auch mega die Daumen für das Outing ich bin sehr gespannt
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.09.2012 13:27
Jannika geh in die Badewanne.
Hat die Hebi mit mir gemacht.
06.09.2012 14:22
Zitat von schatzns-maus:

Jannika geh in die Badewanne.
Hat die Hebi mit mir gemacht.

Das werd ich heute abend mal probieren, wenn mein Mann da ist. Alleine daheim soll man das ja eher nicht machen... Meine Hebamme hat eben noch eine Eipolablösung bei mir gemacht. Mal sehn was das bringt. Jedenfalls ist der Muttermund 1-2cm geöffnet und weich, das sind ja schon mal gute Nachrichten. Warst Du auch über den Termin?
06.09.2012 14:24
Zitat von ChrissiBabe:

@Jannika: kommst du dann noch zu mir Fenster putzen? Ich komme im Moment zu rein gar nichts... Nein, im Ernst... viel Glück, dass es bald los geht!!!! Ist ja echt nichts, so zu warten...

@ME: bitte drückt mir heute die Daumen, habe meinen FA-Termin und hoffe so auf ein Outing! Bin fest überzeugt, dass es ein Junge wird (weil es mir so gut geht, obwohl ich an solche Weisheiten eigentlich gar nicht glaube )... hoffe aber insgeheim noch etwas auf ein Mädchen komme aus einem 3-Mädels-Haus...

Und davor habe ich noch 2 Stunden Wurzelbehandlung Teil II, sooooo blöd!!! Und mach mir doch immer etwas Sorgen mit der Betäubung, auch wenn die Ärztin sagt, es macht dem Wurm nichts...

Hoffe, es geht allen gut und Ihr genießt die Sonnenstrahlen!

Warte mal ab, vielleicht brauchst Du Deine dreckigen Fenster am Ende selbst noch!
Ich komm auch aus einem 3-Mädels-Haus und mir ging es während der ganzen Schwangerschaft super. Und ich bekomm ein Mädchen . Also vielleicht ist es ja bei Dir auch so. Viel Glück für's Outing jedenfalls!
Baya
5035 Beiträge
06.09.2012 14:25
Jannika ich denke an dich
06.09.2012 14:28
Zitat von Baya:

Jannika ich denke an dich

Danke, das ist süß Ich finds so lieb, dass Ihr alle so mitfiebert. Und das, obwohl es bei mir so lange dauert!!
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.09.2012 14:38
Ja ich war auch drüber: Laut Inet Rechner 5 Tage, laut FA Rechnung 3
Ja bloß nicht alleine baden, ja nicht. Schön warten bis Männe zu Hause ist.
Ich schick dir jetzt mal ne Probe SMS ok?
06.09.2012 14:49
Zitat von schatzns-maus:

Ja ich war auch drüber: Laut Inet Rechner 5 Tage, laut FA Rechnung 3
Ja bloß nicht alleine baden, ja nicht. Schön warten bis Männe zu Hause ist.
Ich schick dir jetzt mal ne Probe SMS ok?

Mach ich auf jeden Fall. Ok, das SMSen klappt
06.09.2012 15:22
So bin zurück vom FÄ!
Erstmal soll ich nicht mehr soviel zunehmen Höchstens noh 4kg-hallo????wie soll das denn gehen?
War zum ersten mal am CTG-alles supi.
Er liegt seitlich
3D Bilder waren nur 4Stück möglich-hast Sie fürs nächste mal gespeichert,dann versuchen wir es nochmal.Er hatte dann nämlich keine Lust mehr drauf!
Und er hat eine komische Nase
Eine Überweisung zum Doppler US habe ich auch bekommen.

Doppler: 12.09.12
3.Screening:04.10.12

Jannika,Du bist ja immer noch da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt