IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
11.09.2012 22:32
POOOOOOOOOOST:
Die Liebe Jannika ist nun endlich auch MAMA
Heute um 9 Uhr erblickte das schönste Mädchen das Jannika je gesehen hat, das Licht der Welt:
MAILA
Sie ist stolze 51 cm groß und wiegt 3725 g.
Jannika meldet sich wenn sie wieder zu Hause ist.
Und ich soll euch von Jannika Liebe Grüße aussrichten
11.09.2012 22:50
Ohje ich heul mal wieder
Ich freu mich für die liebe Jannika! Herzlich Willkommen kleine Maila
Ich wünsch ne super tolle Kuschelzeit
Ich freu mich für die liebe Jannika! Herzlich Willkommen kleine Maila
Ich wünsch ne super tolle Kuschelzeit
11.09.2012 23:02
Hallo Jannika herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Einen schönen Namen hat sie bekommen. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und kennlern Zeit
12.09.2012 06:25
oh jannika, herzlichen glückwunsch zur prinzessin. geniesst die zeit zu dritt und kuschelt schön. ich freu mich riesig für euch.
12.09.2012 07:28
liebe jannika
alles gute und liebe zu eurem kleinen wunder
ich wünsche euch eine wunderbare kennenlernzeit
alles gute und liebe zu eurem kleinen wunder
ich wünsche euch eine wunderbare kennenlernzeit
12.09.2012 07:48
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Prinzessin Jannika und Maila herzlich willkommen auf der Welt. Habt eine wundervolle Kennenlernzeit *tränchenimaugehab*
12.09.2012 08:05
Herzlich Willkommen kleine Maila.
Und eine schöne Kennenlernzeit mit Deinen Eltern.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
ach ist das schön
12.09.2012 09:42
Zitat von Mango_27:
So Hazel jetzt bist du die nächste![]()
![]()
![]()
Ja hab auch schon schiss....hatte gestern wieder Arzttermin...Muttermund schon auf Gebärmutterhals komplett weg und wehen !
hatte die ganze Nacht welche...im liegen sogar so schlimm das ich veratmen musste...im stehen/sitzen/laufen geht es komischerweise besser....
12.09.2012 09:52
Zitat von HazelEyes:oh da geht es wohl bald los mach nicht so schnell denn dann bin ich die nächste und bekomme kalte Füße
Zitat von Mango_27:
So Hazel jetzt bist du die nächste![]()
![]()
![]()
Ja hab auch schon schiss....hatte gestern wieder Arzttermin...Muttermund schon auf Gebärmutterhals komplett weg und wehen !
hatte die ganze Nacht welche...im liegen sogar so schlimm das ich veratmen musste...im stehen/sitzen/laufen geht es komischerweise besser....
12.09.2012 09:54
hazel
bei meinen großen war das auch so im liegen musste ich veratrmen aber wenn ich gesessen habe war nix
.
mango
ahhh du hast ja auch nciht mehr lange
bei meinen großen war das auch so im liegen musste ich veratrmen aber wenn ich gesessen habe war nix
.
mango
ahhh du hast ja auch nciht mehr lange
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt