IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
12.09.2012 09:56
Zitat von netty83:
hazel
bei meinen großen war das auch so im liegen musste ich veratrmen aber wenn ich gesessen habe war nix
.
mango
ahhh du hast ja auch nciht mehr lange![]()
![]()
das is doch dann mega schwer einzuschätzen wann man ins KH fahren soll oder? find das seltsam xD seit dem ich wach bin hatte ich jetzt 4 wehen...
12.09.2012 09:58
das ist sogar sehr schwer einzuschätzen
ich war damals schon im kh weil ja bei mir eingeleitet worden ist von daher ging es aber wenn ich zu hause gewesen wäre hätte ich auch nicht gewusst wann ich ins kh sollte
ich war damals schon im kh weil ja bei mir eingeleitet worden ist von daher ging es aber wenn ich zu hause gewesen wäre hätte ich auch nicht gewusst wann ich ins kh sollte
12.09.2012 09:59
Zitat von netty83:
das ist sogar sehr schwer einzuschätzen
oh man...
naja hab heut das letzte mal meinen Muttikurs da frag ich mal die Hebamme...hab nämlich keine zur Vorsorge nur zur Nachsorge
12.09.2012 09:59
Zitat von netty83:da hast recht bist du dann die nächste ???
hazel
bei meinen großen war das auch so im liegen musste ich veratrmen aber wenn ich gesessen habe war nix
.
mango
ahhh du hast ja auch nciht mehr lange![]()
![]()
12.09.2012 10:02
hazel
fragen kann man ja trotzdem zur not einfach im kreissaal anrufen
.
mango
ich weiß nicht
aber wenn ich mich nicht irre ist chiquita noch vor mir dran
fragen kann man ja trotzdem zur not einfach im kreissaal anrufen
.
mango
ich weiß nicht aber wenn ich mich nicht irre ist chiquita noch vor mir dran
12.09.2012 10:19
jetzt geht es hier ja hinder einander weg wie beim Brezelbacken
oh je was hab ich für einen schiss
12.09.2012 10:21
Zitat von Mango_27:
![]()
![]()
![]()
ohhh brezeln
lecker....
12.09.2012 10:36
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Mango_27:
![]()
![]()
![]()
ohhh brezelnlecker....
hab ich auch grad gedacht, lecker warme Brezeln
Aber hier gehts ja wirklich rund jetzt, ich freu mich total
Ganz ganz viele kleine Wunder kommen jetzt bald
12.09.2012 11:55
also ich nehme auch eine brezel mhhhh lecker
.
also angst vor der geburt habe ich auch wenn ich ehrlich bin sogar richtig weil ich einmal ne einleitung hinter mir habe und das war nciht schön
.
also angst vor der geburt habe ich auch wenn ich ehrlich bin sogar richtig weil ich einmal ne einleitung hinter mir habe und das war nciht schön
12.09.2012 13:07
Zitat von netty83:
also ich nehme auch eine brezel mhhhh lecker
.
ich frag jetzt mal aus Neugier, ich hab mich noch nie mit dem Thema Einleitung auseinander gesetzt, also wovor ich richtig richtig Angst hab ist ein Kaiserschnitt, weils ja übersetzt wirklich ne schwere OP ist. Aber Einleitung
liebe Netty erklär mal für mich kleine Blondine
was passiert da genau und warum ist das schlimmer als normal
?
12.09.2012 14:40
Bin zurück vom Doppler:
Ben geht es sehr gut und ist ein echter Zappelphillip
die Ärztin und Hebamme waren davon nicht so begeistert .
Er liegt jetzt mit dem Kopf nach unten und wiegt 1400 gramm-also alles in der Norm.
Durch die SS Diabetes lassen Sie mich aber spätestens am ET einleiten.
Haben schon die Geburtsplanung gemacht und so langsam wird mir klar,das es nicht mehr lange dauert,bis es ernst wird und unser Wunder das Licht der Welt erblickt
Zum Thema einleiten:Ich glaube,das es so schlimm ist,weil man ja sofort "richtige" heftige Wehen hat.Da ist ja nichts vorher mit langsam anfangen etc. Deshalb haut einen das wahrscheinlich so vom Hocker,oder?
Ben geht es sehr gut und ist ein echter Zappelphillip
die Ärztin und Hebamme waren davon nicht so begeistert .
Er liegt jetzt mit dem Kopf nach unten und wiegt 1400 gramm-also alles in der Norm.
Durch die SS Diabetes lassen Sie mich aber spätestens am ET einleiten.
Haben schon die Geburtsplanung gemacht und so langsam wird mir klar,das es nicht mehr lange dauert,bis es ernst wird und unser Wunder das Licht der Welt erblickt
Zum Thema einleiten:Ich glaube,das es so schlimm ist,weil man ja sofort "richtige" heftige Wehen hat.Da ist ja nichts vorher mit langsam anfangen etc. Deshalb haut einen das wahrscheinlich so vom Hocker,oder?
12.09.2012 14:54
Jannika, ich freue mich ja so. Die Herzlichsten Glückwünsche!!!
12.09.2012 14:56
Netty, ich bin definitiv vor dir dran.
wenn man mich fragt, ich plane Anfang November, ich sage es mal meiner Tochter, mal schauen was sie sagt.
Aber manchmal habe ich das Gefühl, sie versucht schon vorher durch die Buchdecke einen Ausgang zu finden
wenn man mich fragt, ich plane Anfang November, ich sage es mal meiner Tochter, mal schauen was sie sagt.
Aber manchmal habe ich das Gefühl, sie versucht schon vorher durch die Buchdecke einen Ausgang zu finden
12.09.2012 16:26
bienchen
einleitung ist entweder mit gel oder tabletten o so nen cocktail
bei mir pers war das schlimme das ich nur leichtes ziehen hatte und dann hat der doc einfach meine blase gesprengt und von jetzt auf gleich hatte ich starke wehen
damit bin ich nicht klar gekommen aber jeder ist auch anders
google doch mal die erklären das besser wie ich
.
chiquita
ich denke auch das du vor mir dran bist
jedenfalls laut ticker
also mein kl habe ich auch immer das gefühl er sucht den ausgang
und rechnen tue ich wegen meiner plazenta so mitte/ende oktober ....meine fa übrigens auch
einleitung ist entweder mit gel oder tabletten o so nen cocktail
bei mir pers war das schlimme das ich nur leichtes ziehen hatte und dann hat der doc einfach meine blase gesprengt und von jetzt auf gleich hatte ich starke wehen
damit bin ich nicht klar gekommen aber jeder ist auch anders
google doch mal die erklären das besser wie ich
.
chiquita
ich denke auch das du vor mir dran bist
jedenfalls laut ticker also mein kl habe ich auch immer das gefühl er sucht den ausgang
und rechnen tue ich wegen meiner plazenta so mitte/ende oktober ....meine fa übrigens auch - Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt