IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
10.09.2012 09:21
Essen.. ist grad nicht so die großartige idee aber ich weiss ja dass es sein muss.. Ich versuchs später mal mit Suppe, aktuell geht grad gar nix.
Ist man denn dann echt den ganzen Tag so durch?! Das ist ja ätzend.
Danke für die Tipps, werde ich ausprobieren!!
10.09.2012 09:25
Zitat von Sommerlich:
Essen.. ist grad nicht so die großartige idee aber ich weiss ja dass es sein muss.. Ich versuchs später mal mit Suppe, aktuell geht grad gar nix.
Ich glaube das ist bei jedem andeerrs, manche haben das nur morgens, andere erdt abends, wieder andere immer.
Ich fand es auch ätzend...
Ach ja, das bekommst du alles in der Apotheke.
10.09.2012 10:53
Oh Gott, Joni, das ist ja furchtbar!
Magst du etwas erzählen? oder lieber deine Ruhe?
Ich schicke dir ganz viel Kraft!
10.09.2012 11:34
Zitat von Chiquita00:
Es ist ganz unwirklich. Ich kann es noch nicht glauben. Hatte heute das erste Mal keine Mega-Angst vor dem Termin. Wir haben noch Scherze gemacht, während er mit der Unterauchung anfing. Und da habe ich es gleich gesehen, dass da nix Pulsierendes war und meinte auch gleich, da sei kein Herzschlag. Er hat mich gefragt, ob ich das im Gefühl hatte und ih meinte, nein, aber ich würde es sehen. Wenn man weiß, wie das aussieht, dann ist es ja auch schwer zu übersehen, wenn sich nichts bewegt. Jetzt muss ich eine Ausschabung machen lassen oder warten, bis es von selbst abgeht. Aber das kann 3-4 Wochen dauern und das Gefühl damit rumzulaufen finde ih auch schlimm. Ausreden habe ich große Angst vor dem Moment, wenn es passiert. Ich kann es eigentlich gar nicht glauben und denke die ganze Zeit, ich müsste jetzt aufwachen und der Montag geht nochmal von vorne los und dann mit guten Nachrichten. Aber das passiert ja leider nicht.
10.09.2012 12:03
Zitat von Joni22:
Zitat von Chiquita00:
Es ist ganz unwirklich. Ich kann es noch nicht glauben. Hatte heute das erste Mal keine Mega-Angst vor dem Termin. Wir haben noch Scherze gemacht, während er mit der Unterauchung anfing. Und da habe ich es gleich gesehen, dass da nix Pulsierendes war und meinte auch gleich, da sei kein Herzschlag. Er hat mich gefragt, ob ich das im Gefühl hatte und ih meinte, nein, aber ich würde es sehen. Wenn man weiß, wie das aussieht, dann ist es ja auch schwer zu übersehen, wenn sich nichts bewegt. Jetzt muss ich eine Ausschabung machen lassen oder warten, bis es von selbst abgeht. Aber das kann 3-4 Wochen dauern und das Gefühl damit rumzulaufen finde ih auch schlimm. Ausreden habe ich große Angst vor dem Moment, wenn es passiert. Ich kann es eigentlich gar nicht glauben und denke die ganze Zeit, ich müsste jetzt aufwachen und der Montag geht nochmal von vorne los und dann mit guten Nachrichten. Aber das passiert ja leider nicht.
Joni darf ich fragen wie weit du warst? Ich hatte vor über zwei jahren eine FG in der 8. SSW. Ich lag 14 Tage im KH mit schlimmen Blutungen und ganz argen Schmerzen, ich musste nach 14 Tagen auch ausgeschabt werden. Ich habe bestimmt gut ein Jahr gebraucht um das alles zu verarbeiten. Nimm dir dafür auch alle zeit der Welt und lass die Trauer zu, dass war mein Fehler damals, dass ich das nicht zugelassen habe. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für diese Zeit.
10.09.2012 12:18
Zitat von Bienchen250909:
Zitat von Joni22:
Zitat von Chiquita00:
Joni darf ich fragen wie weit du warst? Ich hatte vor über zwei jahren eine FG in der 8. SSW. Ich lag 14 Tage im KH mit schlimmen Blutungen und ganz argen Schmerzen, ich musste nach 14 Tagen auch ausgeschabt werden. Ich habe bestimmt gut ein Jahr gebraucht um das alles zu verarbeiten. Nimm dir dafür auch alle zeit der Welt und lass die Trauer zu, dass war mein Fehler damals, dass ich das nicht zugelassen habe. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für diese Zeit.
Ab heute 10.SSW, aber er meinte, es sei schon letzte Woche irgendwann gestorben. Warum warst Du im KH? gab es nach dem Eingriff KomPlikationen oder davor? Hast Du danach sofort weitergemacht?
10.09.2012 12:38
Zitat von Joni22:
Zitat von Bienchen250909:
Zitat von Joni22:
Zitat von Chiquita00:
Ab heute 10.SSW, aber er meinte, es sei schon letzte Woche irgendwann gestorben. Warum warst Du im KH? gab es nach dem Eingriff KomPlikationen oder davor? Hast Du danach sofort weitergemacht?
Bei mir wars en bißchen komplziziert. Ich hatte in der 6. Woche Blutungen und bin ins KH, da war aber noch ein herzschlag und ich musste dableiben und abwarten. Das zog sich 14 Tage zwischen Hoffen und Bangen und das Herzchen hat dann letztendlich doch aufgehört zu schlagen und nach 14 Tagen Blutungen und Schmerzen wurde ich dann operiert. Der Eingriff selber vom körperlichen her war komlikationslos. Wir durften 3 Monate lang nicht hibbeln, nur mit Kondom, damit die Schleimhäute sich erholen. Es hat aber auch Tatsache wieder 3 Monate gedauert bis ich meine Mens bekam.
Ich habe aber auch gehört, dass man mittlerweile von diesen 3 Monaten weg ist und sagt man kann es direkt wieder probieren. Entscheide das einfach nach und nach für dich in Ruhe. jede Frau ist da anders, manche möchten direkt wieder loslegen und manche brauchen auch die Zeit. Bei mir war es so, dass ich am liebsten direkt nach der OP wieder versucht hätte, mich haben diese 3 Monate total fertig gemacht.
Nimm dir Zeit mit deinem mann um das wirklich in Ruhe anzugehen, das wäre mein Rat!
10.09.2012 13:35
Oh Joni, das tut mir so leid!!!!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate. Ich hoffe, dich ganz bald wieder hier zu sehen! Fühl dich umarmt
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate. Ich hoffe, dich ganz bald wieder hier zu sehen! Fühl dich umarmt
10.09.2012 13:56
Oh nein
Joni
ich habe gänsehaut am ganzen Körper das tut mir sooo leid und schon wieder bekomme ich Angst
Oh nein du arme mensch sowas geht doch nicht ..... ich weiß leider nicht was ich schreiben soll
ausser ich drück dich mal sehr sehr fest
Joni ich habe gänsehaut am ganzen Körper das tut mir sooo leid und schon wieder bekomme ich Angst
Oh nein du arme mensch sowas geht doch nicht ..... ich weiß leider nicht was ich schreiben soll ausser ich drück dich mal sehr sehr fest
10.09.2012 14:10
Boah Joni das tut mir so so leid. Mir läufts grad eiskalt den Rücken runter und bin grad echt geschockt.
Es tut mir so unendlich leid für dich.
Fühl dich von uns allen hier gedrückt.
Es tut mir so unendlich leid für dich.
Fühl dich von uns allen hier gedrückt.
10.09.2012 14:12
Von Jannika gibts immer noch nichts neues.
Hoffentlich kuschelt sie schon und hat uns einfach nur vergessen
Haha Mäuschen ja jetzt weiß ich wies dir ging.
Aber du hattest ja keine Ankündigung.
Dieses Warten echt schlimm...
Hoffentlich kuschelt sie schon und hat uns einfach nur vergessen
Haha Mäuschen ja jetzt weiß ich wies dir ging.
Aber du hattest ja keine Ankündigung.
Dieses Warten echt schlimm...
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt