Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
15.09.2012 20:02
Zitat von Mango_27:

weis jemand in welcher Klinik Hazel entbunden hat ???

Ja weiß ich. Ich kann das Krankenhaus sogar schon fast sehen aus dem Fenster. *gg* Meinst Du wegen Bildchen in der Galerie?

Das ist sicher auch ein schönes Gefühl, wenn man weiß nun kanns kommen und muss keine Angst mehr vor einem "zu früh" haben.

Kann mir vorstellen, dass es gerade beim liegen doch unbequem wird...Find ich ja jetzt manchmal sogar schon.
Chiquita00
1756 Beiträge
15.09.2012 20:05
Lyra, das ist so schön, wenn der Papa auch was mtikriegt. Meiner meinte allerdings gestern, als ich mich beschwerte, dass er seit 10 Wochen nicht mehr mit beim Arzt war: muss ich ja nicht, merke sie ja auch so.
Na toll!

Lyra, meine FA Termine aufzuschreiben lohnt sich wohl nicht, da kommt ja keiner hinterher...

Jetzt haben die Babys hier angefangen zu purzeln und es geht in den nächsten Wochen so weiter, wie schön. Ja, Mango, du bist wohl die Nächste, ist doch toll. Ein Frühchen ist sie jetzt nicht mehr, ganz richtig, es darf also losgehen.
Mango_27
2250 Beiträge
15.09.2012 20:05
Zitat von Lyra:

Zitat von Mango_27:

weis jemand in welcher Klinik Hazel entbunden hat ???

Ja weiß ich. Ich kann das Krankenhaus sogar schon fast sehen aus dem Fenster. *gg* Meinst Du wegen Bildchen in der Galerie? Ja wegen Bildchen wenn schon was drin ist oder du siehst sie gerade vom Fenster aus und sagst goldig die kleine Hannah

Das ist sicher auch ein schönes Gefühl, wenn man weiß nun kanns kommen und muss keine Angst mehr vor einem "zu früh" haben.

Kann mir vorstellen, dass es gerade beim liegen doch unbequem wird...Find ich ja jetzt manchmal sogar schon.
15.09.2012 20:29
HazelEyes:
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Hannah.
Eine erste schöne Zeit zu dritt!
schatzns-maus
2965 Beiträge
16.09.2012 00:32
kleine Hannah
Liebe Hazel wünsche dir eine ganz ganz ganz schöne erste Kuschelzeit mit deiner Zuckermaus.
Baya
5035 Beiträge
16.09.2012 12:13
kleine süsse Hannah eine tolle Kuschelzeit

Meine Großnichte die im Januar zur Welt kommt soll auch Hannah heißen toller Name
16.09.2012 12:43
Hazel, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Und so ein schöner Name !

So, bin schon wieder weg, die Maus wacht auf. Man, ich hab so viel zu erzählen und keine Zeit dafür... Na ja, vielleicht morgen.

Lyra: Danke für den neuen tollen Thread!!
Bienchen250909
954 Beiträge
16.09.2012 18:35
Zitat von Jannika:

Hazel, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Und so ein schöner Name !

So, bin schon wieder weg, die Maus wacht auf. Man, ich hab so viel zu erzählen und keine Zeit dafür... Na ja, vielleicht morgen.

Lyra: Danke für den neuen tollen Thread!!

Jannika, ich bin schon total gespannt was du so alles zu erzählen hast......
17.09.2012 15:09
Huhu Mädels bin zuhause wurde gerade ebend entlassen! jetzt wurd grad gestillt und nun schläft meine kleine Dame! Geburtsbericht folgt demächst

und danke an alle für die Glückwünsche (:

FOTO folgt sobald
17.09.2012 15:24

17.09.2012 15:24
omg vill doof geworden :/ komisch...naja aber ich kann irgendwie meine beiträge nicht mehr in vorschau ansehen!
Bienchen250909
954 Beiträge
17.09.2012 15:28
Zitat von HazelEyes:

Ach Mensch ich heul schon wieder Hach ist das schön, was für eine süße Maus Noch mal alles Gute an euch drei

Ach und direkt ne Frage an dich Wo gibts denn so ne tolle Schnullerkette mit Namen ???
17.09.2012 15:30
Hab sie bei Dawanda bestellt hat nen 10er gekosttet ohne Versand (: gib mal Schnullerketten ein bei Suche auf der Seite die kannste mit jedem Namen versehen lassen
Bienchen250909
954 Beiträge
17.09.2012 15:40
Zitat von HazelEyes:

Hab sie bei Dawanda bestellt hat nen 10er gekosttet ohne Versand (: gib mal Schnullerketten ein bei Suche auf der Seite die kannste mit jedem Namen versehen lassen

Super Danke für den Tip
17.09.2012 15:49
Oh,Hazel Sie ist total süß

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt