Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Maeusebaby
3117 Beiträge
04.11.2012 12:32
Lyra es klingt so schön wie du geschrieben hast. Muss immer an dich denken weil bei vuns gibt es um die ecke ein Schild da steht ganz groß Lyra drauf. Ich würde denken es ist eine kleine Kneipe oder so. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne schwangerschaft. Gibt es auch Bilder von deinen gebastelt Sachen?
04.11.2012 12:59
Echt es gibt eine Kneipe die Lyra heißt? Witzig!

Habe mal ein paar Fotos gemacht. Bildqualität ist leider nicht so gut, weil ich die Fotos mit dem Handy gemacht habe. Aber ich hoffe man kann es erkennen. Ich weiß noch nicht genau wie wir sie aufhängen werden. Sie sind alle drei Doppelseitig und somit als Mobile aufhängbar. Mal sehen.

Wollte, wenn ich passende Dinge finde, das restliche Zimmer etwas darauf abstimmen. Also blau/gelb, Mond/Sterne... Tapete im Zimmer ist auch gelb gestrichen.

04.11.2012 13:46
Zitat von Lyra:

Echt es gibt eine Kneipe die Lyra heißt? Witzig!

Habe mal ein paar Fotos gemacht. Bildqualität ist leider nicht so gut, weil ich die Fotos mit dem Handy gemacht habe. Aber ich hoffe man kann es erkennen. Ich weiß noch nicht genau wie wir sie aufhängen werden. Sie sind alle drei Doppelseitig und somit als Mobile aufhängbar. Mal sehen.

Wollte, wenn ich passende Dinge finde, das restliche Zimmer etwas darauf abstimmen. Also blau/gelb, Mond/Sterne... Tapete im Zimmer ist auch gelb gestrichen.

Will nicht aufdringlich erscheinen,doch wir haben eine passende Schlummer-Leuchte dazu sogar am kommenden Freitag,d.09.11 für nur 53,10€
LED mit 12 Volt adapter auf Wunsch sogar zum Dimmen.Wenn du möchtest sende ich dir ein Foto dazu.
Lg Nikola
Maeusebaby
3117 Beiträge
04.11.2012 14:24
Oh Lyra das sieht ja super süß aus. Kann ich mir gut in einem Kinderzimmer vorstellen und wenn es dann noch farblich abgestimmt ist ist es bestimmt der Hammer. Ja bei uns in Dresden gibt es eine Kneipe mit deinem Namen
04.11.2012 21:07
Hannahs erstes Lächeln (:

Chiquita00
1756 Beiträge
04.11.2012 21:53
Lyra: schön gebastelt!

@Würmchen: ich persönlich finde, dass Produktwerbung in unserem Thread nichts verloren, ich denke wir wissen jetzt alle über die Schlummerlampen Bescheid! Wer sich dafür interessiert kann sich ja an dich wenden, sonst sollte es aber um uns und unsere Kinder gehen....
Sorry, falls jemand anderer Meinung ist, aber ehrlich gesagt nervt das langsam.

me: alles ruhig, nachdem ich gestern schon Hoffnung hatte...
Chiquita00
1756 Beiträge
04.11.2012 21:53
Hazel, so süß, deine Kleine!
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.11.2012 22:03
Zitat von Chiquita00:

@Würmchen: ich persönlich finde, dass Produktwerbung in unserem Thread nichts verloren, ich denke wir wissen jetzt alle über die Schlummerlampen Bescheid! Wer sich dafür interessiert kann sich ja an dich wenden, sonst sollte es aber um uns und unsere Kinder gehen....

Ich finde die Produktwerbung mittlerweile auch ziemlich nervig!
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.11.2012 22:04
Zitat von HazelEyes:

Wie goldig!
04.11.2012 22:05
Zitat von Chiquita00:

Ohhh,gehen deine Hormone mit dir durch? Immer freundlich bleiben.
04.11.2012 22:10
Hat doch nichts mit Hormonen zu tun und sie ist doch freundlich ! Aber hier geht es nunmal um unsere Schwangerschaften und Babys und du hast mehrmals erwähnt das ihr diese Lampen herstellt und ja sie sind auch schön aber wenn jemand eine haben mag wissen wir ja jetzt mittlerweile Wen wir ansprechen müssen.du hast ja auch einige privat angeschrieben auch mich also wissen ja alle Bescheid und immer Werbung ist doof lg
Maeusebaby
3117 Beiträge
04.11.2012 22:22
Hazel deine kleine ist so süß das lächeln zum dahin schmelzen und Bild zwei ist so witzig mit ihrer Zunge
04.11.2012 22:27
Danke mäusebaby
Maeusebaby
3117 Beiträge
04.11.2012 22:29
Nix zu danken

freu mich immer wenn es neue Bilder von euren Mäusen gibt
05.11.2012 03:53
Zitat von HazelEyes:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt