IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
05.11.2012 08:13
@ chiquita: woaaa es geht los. ich drück die daumen für eine schnell u schöne geburt.
@ lyra. du bist echt ein genie. so schöne sachen die du bastelst.
wenn ich mal schwanger bin, geb ich bei dir für sowas ne bestellung auf, natürlich mit vorauskasse
hihi
@ hazel: deine kleine ist einfach wunderschön u bezaubernd.. du kannst stolz sein meine liebe
@ lyra. du bist echt ein genie. so schöne sachen die du bastelst.
wenn ich mal schwanger bin, geb ich bei dir für sowas ne bestellung auf, natürlich mit vorauskasse

@ hazel: deine kleine ist einfach wunderschön u bezaubernd.. du kannst stolz sein meine liebe

05.11.2012 09:01
@Hazel, schön die Bilder! Gestern hat mein Mann auch eines gemacht, auf dem Maila die Zunge raus streckt - zum Verwechseln ähnlich!!
Und das erste Lächeln ist natürlich das Schönste
.
@Würmchen: ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon gefragt: wurdest Du auch durch eine künstliche Befruchtung schwanger? Falls nicht, was führt Dich hier her, abgesehen von geschäftlichen Interessen??? Falls ja ist es schön, daß Du da bist. Aber ich denke auch, wir wissen jetzt langsam alle bescheid über Deine Lampen....

@Würmchen: ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon gefragt: wurdest Du auch durch eine künstliche Befruchtung schwanger? Falls nicht, was führt Dich hier her, abgesehen von geschäftlichen Interessen??? Falls ja ist es schön, daß Du da bist. Aber ich denke auch, wir wissen jetzt langsam alle bescheid über Deine Lampen....
05.11.2012 09:44
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Chiquita00:
Lyra: schön gebastelt!
@Würmchen: ich persönlich finde, dass Produktwerbung in unserem Thread nichts verloren, ich denke wir wissen jetzt alle über die Schlummerlampen Bescheid! Wer sich dafür interessiert kann sich ja an dich wenden, sonst sollte es aber um uns und unsere Kinder gehen....
Sorry, falls jemand anderer Meinung ist, aber ehrlich gesagt nervt das langsam.
me: alles ruhig, nachdem ich gestern schon Hoffnung hatte...
Ohhh,gehen deine Hormone mit dir durch? Immer freundlich bleiben.![]()
Und so Sprüche machen wir hier eigentlich aus Respekt voreinander nicht.

05.11.2012 09:47
Zitat von tinkabelle123:
Hallo![]()
Bin ganz neu hier und hoffentlich richtig.Also ich hatte vor ca 3 Monaten meine erste Icsi und bin jetzt mit zwillingen schwanger.
Es wäre schön wenn ich eventuell einige frauen in der nähe von koblenz finden könnte die eventuel auch grad schwanger mit zwillingen sind![]()
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillingen!!!!

05.11.2012 10:13
Oh hazel was für zuckersüße Bilder!!!
Jannika kriegen wir von dir auch welche zu sehen?
Hab nal ne blöde Frage zum Schleimpfropf: muss da immer blut dabei sein? Es heißt nicht dass es dann direkt losgeht oder? Bei mir war da gestern ein ca 2€ Stück großes "Teil", geleeartig aber weiß/durchsichtig (sorry für die Genauigkeit). Könnte er das gewesen sein?
Hab nal ne blöde Frage zum Schleimpfropf: muss da immer blut dabei sein? Es heißt nicht dass es dann direkt losgeht oder? Bei mir war da gestern ein ca 2€ Stück großes "Teil", geleeartig aber weiß/durchsichtig (sorry für die Genauigkeit). Könnte er das gewesen sein?
05.11.2012 13:40
Zitat von HazelEyes:
Hannahs erstes Lächeln (:
Oh sie ist sooo süss herrlich

05.11.2012 13:41
Bege ich kann es dir leider nicht sagen
Wir habe nächste Woche das erste Mal nach kennelernen unseren Hebammen Termin
Und zur Aquagym. habe ich mich ab Januar auch angemeldet hihi

Wir habe nächste Woche das erste Mal nach kennelernen unseren Hebammen Termin

Und zur Aquagym. habe ich mich ab Januar auch angemeldet hihi
05.11.2012 14:17
Zitat von Bege83:
Ja, das könnte er sehr gut gewesen sein

Klar, wenn ich das nächste mal etwas mehr Zeit habe, lade ich auch mal wieder ein Bildchen hoch

Hier das mit der Zunge

05.11.2012 14:25
Ach Gott Jannika ist das ein süßes Bild und die großen Kulleraugen einfach süß

05.11.2012 14:32
Hehe die Frechen Mädels Strecken uns die Zungen raus
man du hast aber auch ne süße Maus voll Zucker

05.11.2012 15:14
Zitat von Jannika:
Zitat von Bege83:
Ja, das könnte er sehr gut gewesen sein!! Oh, jetzt wirds aufregrend. Auch wenn es nicht gleich losgehen muss, kannst Du doch die nächsten Tage damit rechnen. Juhu! Ich drück Dir die Daumen!
Klar, wenn ich das nächste mal etwas mehr Zeit habe, lade ich auch mal wieder ein Bildchen hoch![]()
Hier das mit der Zunge:
mann ist das süss. so eine süsse maus.
mädels ihr habt soo liebe kleine mäuse.
snief heul heul
so süss
05.11.2012 15:16
Zitat von Jannika:
Zitat von Bege83:
Ja, das könnte er sehr gut gewesen sein!! Oh, jetzt wirds aufregrend. Auch wenn es nicht gleich losgehen muss, kannst Du doch die nächsten Tage damit rechnen. Juhu! Ich drück Dir die Daumen!
Klar, wenn ich das nächste mal etwas mehr Zeit habe, lade ich auch mal wieder ein Bildchen hoch![]()
Hier das mit der Zunge:
Herrlich

05.11.2012 15:36
Jannika: ein Super Bild von Maila!
Bege: ich warte noch auf den blöden Schleimpfropf, also kann ich leider nichts dazu sagen...
Tinkabelle: herzlichen Glückwunsch zur doppelten SS! Und herzlich Willkommen!
Und Würmchen: nö, meine Stimmung ist eigentlich für hochschwanger sehr ausgeglichen, aber ich bin wohl nicht die einzige hier mit dieser Meinung...
Bege: ich warte noch auf den blöden Schleimpfropf, also kann ich leider nichts dazu sagen...
Tinkabelle: herzlichen Glückwunsch zur doppelten SS! Und herzlich Willkommen!
Und Würmchen: nö, meine Stimmung ist eigentlich für hochschwanger sehr ausgeglichen, aber ich bin wohl nicht die einzige hier mit dieser Meinung...
05.11.2012 15:45
Was ein cooles Bild!
Die Ärztin hat heute Entwarnung gegeben. US sah viel besser aus, Mumu in Ordnung. Sie erstellt jetzt ENDLICH meinen Mutterpass.
Unser Schlumpf ist SSL 2,6 und hst heute gewunken. Wir waren so aufgeregt beide und dann sehen wir das Winken wie so ein" Huhu Mama, Pap,alles ok hier drin!". Wir haben so geweint nach det Anspannung der letzten Zeit.
Seit heute bin ich tatsächlich im Beschäftigungsverbot.Das habe ich mir so nicht vorgestellt, aber ändern kann ich es auch nicht. Hoffentlich kriege ich zu Hause keinen Winterblues.
Die Ärztin hat heute Entwarnung gegeben. US sah viel besser aus, Mumu in Ordnung. Sie erstellt jetzt ENDLICH meinen Mutterpass.
Unser Schlumpf ist SSL 2,6 und hst heute gewunken. Wir waren so aufgeregt beide und dann sehen wir das Winken wie so ein" Huhu Mama, Pap,alles ok hier drin!". Wir haben so geweint nach det Anspannung der letzten Zeit.
Seit heute bin ich tatsächlich im Beschäftigungsverbot.Das habe ich mir so nicht vorgestellt, aber ändern kann ich es auch nicht. Hoffentlich kriege ich zu Hause keinen Winterblues.
05.11.2012 15:48
Zitat von schlumpfling81:
Was ein cooles Bild!
Super, ich freue mich sehr!
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt