IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
27.11.2012 13:49
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut
Lyra, ich habe mir Still BHs bei Bon Prix bestellt, zwei Nummern größer als jetzt, die haben auch große Größen und sehr günstige Doppelpacks und ich finde die sehr bequeme, sind auch ohne Bügel
Chiquita, ich fand deinen Bericht jetzt auch nicht soooo schlimm
ich denke Schmerzen werden wir alle haben, mehr oder weniger
Die Sache mit der Ohnmacht hat mich allerdings auch ein wenig geschockt
Das zeigt einem dann doch ganz klar was für eine harte körperliche Arbeit so eine Geburt ist. Aber schön, dass du es auf jeden Fall bis jetzt gut "verarbeiten" konntest.
Ich hatte gestern meine erste Akupunktursitzung zur Geburtsvorbereitung. Die Hebamme meinte noch das Abends dann immer verstärkt Wehen/Senkwehen auftreten könnten und was soll ich sagen, ich hatte tatsächlich diese Nacht mehrer, ich denke jetzt mal, Senkwehen
nicht supi angenehm aber auch definitiv nicht schlimm.
Mal schauen ab die Akupunktur dann wirklich bezgl der Eröffnungsphase was bringt
Sarah, drücke dir immer noch die Daumen, dass es dann ganz bald bei dir losgeht und du kuscheln kannst
ich hoffe es geht euch allen gut
Lyra, ich habe mir Still BHs bei Bon Prix bestellt, zwei Nummern größer als jetzt, die haben auch große Größen und sehr günstige Doppelpacks und ich finde die sehr bequeme, sind auch ohne Bügel
Chiquita, ich fand deinen Bericht jetzt auch nicht soooo schlimm
ich denke Schmerzen werden wir alle haben, mehr oder weniger
Das zeigt einem dann doch ganz klar was für eine harte körperliche Arbeit so eine Geburt ist. Aber schön, dass du es auf jeden Fall bis jetzt gut "verarbeiten" konntest. Ich hatte gestern meine erste Akupunktursitzung zur Geburtsvorbereitung. Die Hebamme meinte noch das Abends dann immer verstärkt Wehen/Senkwehen auftreten könnten und was soll ich sagen, ich hatte tatsächlich diese Nacht mehrer, ich denke jetzt mal, Senkwehen
nicht supi angenehm aber auch definitiv nicht schlimm.
Mal schauen ab die Akupunktur dann wirklich bezgl der Eröffnungsphase was bringt
Sarah, drücke dir immer noch die Daumen, dass es dann ganz bald bei dir losgeht und du kuscheln kannst
29.11.2012 06:09
huhu
mal ganz liebe grüße da lass und fragen wie es eiuch geht
29.11.2012 07:21
Zitat von netty83:
huhu
Wie geht es denn Dir Netty, und Deinen beiden Söhnen?
Also mir gehts suuuuper, danke
. Heute ist wieder Rückbildungskurs und meine Kleine terrorisiert so lange meine Schwiegermutter
.
29.11.2012 08:21
Hallo ihr Lieben
hoffe es geht allen gut, hatte auch leider ein Paar Tage keine Zeit reinzuschauen
Im moment mache ich mir etwas Sorgen bin ja jetzt in der siebten Schwangerschaftswoche und jetzt bitte nicht lachen mir geht es total gut, auser Müdigkeit und hin und wieder leichtes Unterleibsziehen habe ich gar keine Schwangerschaftsanzeichen, wenn ich da an keine erste Schwangerschaft denke mit meiner Tochter vor 11 jahren ging es mir von Anfang an richtig schlecht.
Und jetzt mache ich mir halt immer wieder Sorgen ob wohl alles in Ordnung ist
Wobei war Montag bei der Kiwu, da alles in Ordnung Herz schlägt usw.
Wir sind auch gerade dabei alle Medis auszuschleichen das heist nehme kein Progynova mehr und Utro auch nur noch 1x2 am Tag und ich denke nächste Woche kan ich das auch absetzen .
Wie war das denn bei euch am Anfang?
Sorry etwas lange geworden
hoffe es geht allen gut, hatte auch leider ein Paar Tage keine Zeit reinzuschauen
Im moment mache ich mir etwas Sorgen bin ja jetzt in der siebten Schwangerschaftswoche und jetzt bitte nicht lachen mir geht es total gut, auser Müdigkeit und hin und wieder leichtes Unterleibsziehen habe ich gar keine Schwangerschaftsanzeichen, wenn ich da an keine erste Schwangerschaft denke mit meiner Tochter vor 11 jahren ging es mir von Anfang an richtig schlecht.
Und jetzt mache ich mir halt immer wieder Sorgen ob wohl alles in Ordnung ist
Wir sind auch gerade dabei alle Medis auszuschleichen das heist nehme kein Progynova mehr und Utro auch nur noch 1x2 am Tag und ich denke nächste Woche kan ich das auch absetzen .
29.11.2012 10:14
@all: Bitte bei Änderungen einmal im Posting schreiben, was ich in der Liste eintragen/ändern soll oder kurz eine PN an mich (Lyra)schicken, dann ändere ich es sobald ich online bin! So behält man am besten einen Überblick und ihr habt Eure Daten ja auch besser im Auge! Danke!
Unsere Kugeln
ich123 , 29J., Hibbeln seit September 2010, schlechtes Spermiogramm, sonst alles bestens, ]2. ICSI Februar 2012 positiv!, Patin: , ET: 14.11.2012
SarahF 25 J., hibbelt seit Nov 09, Gelbkörperschwäche zzgl. keine Spermien des Mannes, HG-Ergebnisse okay, 09.12.11 BS - alles i.O., aktuell: 3. HI, ab 01.03. 7 Tage lang Menogon spritzen, ES ausgelöst am 09.03.2012, HI am 11.03.2012, am 24.03.2012 bereits positiv getestet, BT ebenfalls positiv, FA-Termin: Doppler: 12.09.12
3.Screening: 04.10.12 , Patin: SchatznsMaus , Outing: Junge , ET: 02.12.2012
Nini2011 24 J., versuchen es seit 2 Jahren, 06.2010 PCO festgestellt, leichte Insulinresistenz, SG des Mannes alles i. O., seit 9 Zyklen Stimulation mit Puregon, Aktuell: Gebährmutterspiegelung geplant, Positiv getestet!! nach Stimu und GV nach Plan!, Nächster Termin: 06.06.2012 , Patin: , VET: 11.12.2012
Bienchen250909 :29 J., Hibbelstart 04/2010, Eireifungsstörung, kein ES, 06/10 Fehlgeburt 8.SSW seit 03/11 in KiwuKlinik, 03/11 - 07/11 Stimuzyklen mit Puregon + GV, 09/11 - 12/11 Hibbelpause, 1. IUI leider negativ, Schwanger nach 2. IUI positiv am 21.04. /23.04, nächsten Termine: 09.11. Hebi Vorsorge, 10.11. CTG beim FA, 21.11. Vorsorge beim FA , 17.11 und 18.11. Geburtvorbereitungskurs , Patin: Chiquita , Outing: Mädchen , ET: 31.12.2012
Lyra : 30 J., Hibbelstart November 2008, PCO-Syndrom, kein selbstständiger Zyklus, diverse Stimuzyklen - alle negativ, Schwanger nach 1. IVF 3. Kryo 10/2011- leider *8. SSW, 2. IVF positiv am 11.05.2012, Nächster FA-Termin: 03.12.2012, ab 29.10.2012 Geburtsvorbereitungskurs , Patin: Piratenbraut , Outing: Junge , ET: 17.01.2013
ChrissiBabe: schwanger im ca. 15. ÜZ nach Behandlung einer Schilddrüsenunterfunktion (im letzten natürlichen Zyklus vor der ersten geplanten IUI), Nächster FA-Termin: , Patin: Bege , Outing: vermutlich Junge ET: 21.02.2013
Ketty_78 , 33 J., PCO Syndrom, Mann anfangs eingeschränktes Spermiogramm - jetzt (nach Vitamingabe) in Ordnung, Kiwu Klinik seit Dezember 2011, Eileiterspiegelung unauffällig, 2. IUI am 25.06.2012 mit 2 Follikel, BT am 09.07.2012 Positiv, Nächster Termin: 01.10.12 , Patin: Bienchen , ET: 18.03.2013
Sommerlich 39 J., hibbeln seit 2008, seit März 2012 in der KiWuKlinik, 2x VZO, aktuell: ICSI: PU vorraussichtlich 04.08.2012, Transfer: 08.08.2012, BT: 20.08.2012 - Positiv! , Nächster Termin: 20.09.2012 , Patin: , ET: 29.04.2013
Baya 35 J., hibbelt seit 01/11, Diagonose: schlechtes Spermiogramm, Bauchspiegelung 30.09.2011: alles i. O., 2 IUI, 1. ICSI März/April 2012 - HCG leider zu niedrig, Aktuell: 1. Kyrozyklus lt. US bereits 7,5 mm Schleichthaut + 2 Follikel - ausgelöst am 06.08.2012, auftauen von 2 Kryos am 08.08.2012 - Transfer: 10.08.2012 4 + 7 Zeller, BT: 20.08.2012 - Positiv! Nächster Termin: 28.08.2012 - 1. US Termin , Patin: Maeusebaby , ET: 30.04.2013
Nadua 33 J., ca. 30 ÜZ, schwanger nach 1. IUI mit Fremsperma, Nächster Termin: ? , Patin: , ET:
Schlumpfling81 30 J., hibbeln seit Frühjahr/ Sommer '10, MA* in 09/2010. Dann erfolglose ÜZ, GVnP, Überweisung in KIWU in 05/2011,3 IUI ohne Erfolg, 1. ICSI in 04/2012 SS* nicht intakt, HCG zu niedrig, Schwanger nach 2. ICSI im August/September 2012, Nächster Termin: ? , Patin: ? , ET: 10.06.2013
Sandra083 , 29 J., schwanger im ersten Kryozyklus, Nächster Termin: ? , Patin: ? , ET: 18.06.2013
Die Hibbeligen
Unsere Mamis
Unsere Kugeln
ich123 , 29J., Hibbeln seit September 2010, schlechtes Spermiogramm, sonst alles bestens, ]2. ICSI Februar 2012 positiv!, Patin: , ET: 14.11.2012
SarahF 25 J., hibbelt seit Nov 09, Gelbkörperschwäche zzgl. keine Spermien des Mannes, HG-Ergebnisse okay, 09.12.11 BS - alles i.O., aktuell: 3. HI, ab 01.03. 7 Tage lang Menogon spritzen, ES ausgelöst am 09.03.2012, HI am 11.03.2012, am 24.03.2012 bereits positiv getestet, BT ebenfalls positiv, FA-Termin: Doppler: 12.09.12
3.Screening: 04.10.12 , Patin: SchatznsMaus , Outing: Junge , ET: 02.12.2012
Nini2011 24 J., versuchen es seit 2 Jahren, 06.2010 PCO festgestellt, leichte Insulinresistenz, SG des Mannes alles i. O., seit 9 Zyklen Stimulation mit Puregon, Aktuell: Gebährmutterspiegelung geplant, Positiv getestet!! nach Stimu und GV nach Plan!, Nächster Termin: 06.06.2012 , Patin: , VET: 11.12.2012
Bienchen250909 :29 J., Hibbelstart 04/2010, Eireifungsstörung, kein ES, 06/10 Fehlgeburt 8.SSW seit 03/11 in KiwuKlinik, 03/11 - 07/11 Stimuzyklen mit Puregon + GV, 09/11 - 12/11 Hibbelpause, 1. IUI leider negativ, Schwanger nach 2. IUI positiv am 21.04. /23.04, nächsten Termine: 09.11. Hebi Vorsorge, 10.11. CTG beim FA, 21.11. Vorsorge beim FA , 17.11 und 18.11. Geburtvorbereitungskurs , Patin: Chiquita , Outing: Mädchen , ET: 31.12.2012
Lyra : 30 J., Hibbelstart November 2008, PCO-Syndrom, kein selbstständiger Zyklus, diverse Stimuzyklen - alle negativ, Schwanger nach 1. IVF 3. Kryo 10/2011- leider *8. SSW, 2. IVF positiv am 11.05.2012, Nächster FA-Termin: 03.12.2012, ab 29.10.2012 Geburtsvorbereitungskurs , Patin: Piratenbraut , Outing: Junge , ET: 17.01.2013
ChrissiBabe: schwanger im ca. 15. ÜZ nach Behandlung einer Schilddrüsenunterfunktion (im letzten natürlichen Zyklus vor der ersten geplanten IUI), Nächster FA-Termin: , Patin: Bege , Outing: vermutlich Junge ET: 21.02.2013
Ketty_78 , 33 J., PCO Syndrom, Mann anfangs eingeschränktes Spermiogramm - jetzt (nach Vitamingabe) in Ordnung, Kiwu Klinik seit Dezember 2011, Eileiterspiegelung unauffällig, 2. IUI am 25.06.2012 mit 2 Follikel, BT am 09.07.2012 Positiv, Nächster Termin: 01.10.12 , Patin: Bienchen , ET: 18.03.2013
Sommerlich 39 J., hibbeln seit 2008, seit März 2012 in der KiWuKlinik, 2x VZO, aktuell: ICSI: PU vorraussichtlich 04.08.2012, Transfer: 08.08.2012, BT: 20.08.2012 - Positiv! , Nächster Termin: 20.09.2012 , Patin: , ET: 29.04.2013
Baya 35 J., hibbelt seit 01/11, Diagonose: schlechtes Spermiogramm, Bauchspiegelung 30.09.2011: alles i. O., 2 IUI, 1. ICSI März/April 2012 - HCG leider zu niedrig, Aktuell: 1. Kyrozyklus lt. US bereits 7,5 mm Schleichthaut + 2 Follikel - ausgelöst am 06.08.2012, auftauen von 2 Kryos am 08.08.2012 - Transfer: 10.08.2012 4 + 7 Zeller, BT: 20.08.2012 - Positiv! Nächster Termin: 28.08.2012 - 1. US Termin , Patin: Maeusebaby , ET: 30.04.2013
Nadua 33 J., ca. 30 ÜZ, schwanger nach 1. IUI mit Fremsperma, Nächster Termin: ? , Patin: , ET:
Schlumpfling81 30 J., hibbeln seit Frühjahr/ Sommer '10, MA* in 09/2010. Dann erfolglose ÜZ, GVnP, Überweisung in KIWU in 05/2011,3 IUI ohne Erfolg, 1. ICSI in 04/2012 SS* nicht intakt, HCG zu niedrig, Schwanger nach 2. ICSI im August/September 2012, Nächster Termin: ? , Patin: ? , ET: 10.06.2013
Sandra083 , 29 J., schwanger im ersten Kryozyklus, Nächster Termin: ? , Patin: ? , ET: 18.06.2013
Die Hibbeligen
Unsere Mamis
29.11.2012 10:15
Ich habe beschlossen Bege durfte nun schonmal umziehen.
Ich hoffe ihr gehts soweit gut und dem kleinen Vincent auch!
Ich hoffe ihr gehts soweit gut und dem kleinen Vincent auch!
29.11.2012 10:23
Zitat von Chiquita00:
Lyra: hatte eigentlich gar nichts vor, aber nach den Empfehlungen mich mit mehreren Schlafsäcken eingedeckt. Das sie die doof fand war schnell klar, hat den Kopf nur noch hin und her geworfen, weil sie die Schultern frei haben wollte. Und da sie partout nicht außerhalb unserer Arme schlafen wollte, schlug die Hebamme vor sie zu pucken. Allerdigns habe ich keinen extra Pucksack, sondern nehme einfach Moltons. Die Pucksäcke haben mich nicht so richtig überzeugt und sind eben auch recht teuer... Mit den Moltons funktioniert es auch gut, außerdem muss ich sowieso jeden Tag alles waschen, da Madame alles vollspuckt. Da bräuchte ich viele Pucksäcke. Und die Schlafsäcke waren schon nicht billig wenn man die guten kauft, na toll.
Ich denke mit den BHs haben wir die gleichen Probleme, klingt vernünftig ein Plan. Allerdings hatte ich bei Dm und so nichts in meiner Größe gefunden. Aber H+M hat glaube ich auch größere und kosten unter 20 €.
Ich wollte mit meinem Geburtsbericht euch wirklich keine Angst machen, ich selber finde es auch gar nicht so schlimm. Wichtig war mir einfach nur, dass Hilfe da war, dann ist es auch nicht schlimm, vor Anstrengung mal ohnmächtig zu werden, ich lag ja eh schon,
Nein, wirklich,ich war glaube ich sehr ängstlich und mir fällt es sehr schwer die Kontrolle abzugeben. deshalb war meine Wahrnehmung so, andere hätten das sicher anders empfunden.
Nein, keine Sorge, so schlimm war Dein Geburtsbericht nicht!!
Ich fand ihn total gut und vor allen Dingen ehrlich und er zeigt wie Du Dich gefühlt hast in der Situation. Ich habe generell etwas "bammel", wenn ich Geburtsberichte lese...Die Geburt ist nun einfach greifbar, da macht man sich dann doch langsam unweigerlich auch mehr Gedanken..
Aber man muss wohl immer im Auge behalten, welch tolle Belohnung am Ende auf einen wartet!!!
Ja, das größte Problem bei den BH's ist, wirklich einen günstigen zu finden der vernünftig hält, wenn man einen großen Busen hat. Das finde ich schon schwierig. Ich schätze meine Größe gäbs dann bei DM/Rossmann wohl gar nicht...
Ich glaube was das pucken und schlafen angeht muss man sich wohl mal überraschen lassen. Ich hoffe mal unser Kleiner mag Schlafsäcke.
Moltons haben wir auch, das dürfte dann ja auch gehen...
Also warten wirs mal ab....
29.11.2012 10:27
Zitat von Bienchen250909:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut![]()
Lyra, ich habe mir Still BHs bei Bon Prix bestellt, zwei Nummern größer als jetzt, die haben auch große Größen und sehr günstige Doppelpacks und ich finde die sehr bequeme, sind auch ohne Bügel![]()
Chiquita, ich fand deinen Bericht jetzt auch nicht soooo schlimmich denke Schmerzen werden wir alle haben, mehr oder weniger
Das zeigt einem dann doch ganz klar was für eine harte körperliche Arbeit so eine Geburt ist. Aber schön, dass du es auf jeden Fall bis jetzt gut "verarbeiten" konntest.
Ich hatte gestern meine erste Akupunktursitzung zur Geburtsvorbereitung. Die Hebamme meinte noch das Abends dann immer verstärkt Wehen/Senkwehen auftreten könnten und was soll ich sagen, ich hatte tatsächlich diese Nacht mehrer, ich denke jetzt mal, Senkwehennicht supi angenehm aber auch definitiv nicht schlimm.
![]()
Sarah, drücke dir immer noch die Daumen, dass es dann ganz bald bei dir losgeht und du kuscheln kannst![]()
Ui ist ja nicht schlecht, dass sich die Akupunktur gleich bemerkbar gemacht hat. Hast Du davor denn nie irgendwelche Wehen/harten Bauch bemerkt?
Danke auch für den Tip mit Bonprix.
29.11.2012 10:29
Zitat von Lichterfee:
Hallo ihr Lieben![]()
hoffe es geht allen gut, hatte auch leider ein Paar Tage keine Zeit reinzuschauen![]()
Und jetzt mache ich mir halt immer wieder Sorgen ob wohl alles in Ordnung ist![]()
Also mit Müdigkeit und Unterleibsziehen hast Du ja schon ganz eindeutige Anzeichen.
War bei mir aber auch so, dass ich am Anfang nur müde war und Unterleibsziehen hatte. ICh glaube Übelkeit kam dann erst so 8 Woche..Kann ja also alles noch kommen. Ich habe mir aber auch immer Gedanken gemacht, wenn ich mich "gut" fühlte. Eigentlich ja total blöd, aber ich kann Dich verstehen!
Aber Du wirst sehen, alles wird gut!!
29.11.2012 10:34
Zitat von SarahF:
Lyra:Ja,die Schmerzen sind echt unangenehm,aber mit den Zäpfchen,ist es etwas entspannter!Die wirken schon ein bißchen.
Sonst geht es mir ganz gut.Ich habe von Anfang an gesagt,das er erst am ET kommtmal sehen ob ich Recht behalte.Viele dachten,das er eher kommt-habe hier den "Tippzettel" von Familie und Freunde liegen.Da gehen die "Tipps" ab heute los.......
![]()
Wie geht es Dir?Hast Du schon soweit alle Vorbereitungen getroffen?Bist Du mit den Anträgen klar gekommen?
Huhu Sarah, wie gehts Dir zwischenzeitlich?
Gut, dass die Zäpfchen zumindest ein bisschen Linderung mit sich bringen...Stelle ich mir wirklich höchst unangenehm vor...
Schon witzig, dass man manchmal meint sie kommen so früh und kommen dann doch später und dann wenn man es gar nicht erwartet sind sie plötzlich schon viel früher da...
Ich bin ja echt mal gespannt, wann unser Kleiner nun tatsächlich kommt...
Mir gehts soweit ganz gut. Gestern war wieder FA TErmin - Befund stabil, also keine weitere Verkürzung oder so. Muss mich aber weiter schonen. Zumindest die nächsten 1-2 Wochen auf jeden Fall noch und dann mal sehen.
Ich habe nun fleissig die letzten Dinge besorgt und so nach und nach Trudelt hier alles mit der Post ein. Schon seeehr praktisch, wenn man zuhause ist und einfach alles online bestellen kann.
Find ich gut.
Anträge hatte ich eigentlich soweit auch vorbereitet. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Ich werde nun wohl mal alles ausdrucken.
MEine Kliniktasche ist nun zum größten Teil auch vorbereitet...
Also so langsam habe ich die wichtigsten Dinge erledigt und dann kann ich entspannen und mich um Weihnachtsgeschenke kümmern.
Liebe Grüße
Lyra
29.11.2012 14:23
Hey ihr lieben.
danke lyra dass du mich schonmal umziehen hast lassen. ich komme leider gerade zu nichts. dabei tut es gut über die geburt zu reden bzw zu schreiben um es zu verarbeiten. wobei das jetzz zu schlimm klingt. ging ja alles gut. ich werde in nächster zeit genau brrichten.
lg
danke lyra dass du mich schonmal umziehen hast lassen. ich komme leider gerade zu nichts. dabei tut es gut über die geburt zu reden bzw zu schreiben um es zu verarbeiten. wobei das jetzz zu schlimm klingt. ging ja alles gut. ich werde in nächster zeit genau brrichten.
lg
29.11.2012 17:56
Zitat von Lyra:
Zitat von Bienchen250909:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut![]()
Lyra, ich habe mir Still BHs bei Bon Prix bestellt, zwei Nummern größer als jetzt, die haben auch große Größen und sehr günstige Doppelpacks und ich finde die sehr bequeme, sind auch ohne Bügel![]()
Chiquita, ich fand deinen Bericht jetzt auch nicht soooo schlimmich denke Schmerzen werden wir alle haben, mehr oder weniger
Ich hatte gestern meine erste Akupunktursitzung zur Geburtsvorbereitung. Die Hebamme meinte noch das Abends dann immer verstärkt Wehen/Senkwehen auftreten könnten und was soll ich sagen, ich hatte tatsächlich diese Nacht mehrer, ich denke jetzt mal, Senkwehennicht supi angenehm aber auch definitiv nicht schlimm.
![]()
Sarah, drücke dir immer noch die Daumen, dass es dann ganz bald bei dir losgeht und du kuscheln kannst![]()
Ui ist ja nicht schlecht, dass sich die Akupunktur gleich bemerkbar gemacht hat. Hast Du davor denn nie irgendwelche Wehen/harten Bauch bemerkt?
Danke auch für den Tip mit Bonprix.![]()
Ja hoffe auch durch die Akupunktur jede Woche wird das auch mehr
also mitte der Schwangerschaft hatte ich diese Übungswehen da wurde der Bauch kurz hart und seitdem hat sich da nix mehr getan! Beim letzten US lag die Kleine auch noch nicht im Becken
ich hoffe sie rutscht jetzt langsam aber sicher nach unten
habe dafür auch noch zwei homöopathische Mittel vom FA bekommen mal schauen obs so leichter klappt, die Mittelchen sollen wohl auch die Geburtsphasen verkürzen
Mal sehen obs dann hinterher geholfen hat
29.11.2012 17:57
Zitat von Bege83:
Hey ihr lieben.
lg
Ich bin auf deinen Bericht auch super gespannt
30.11.2012 10:09
Zitat von Lichterfee:
Hallo ihr Lieben![]()
hoffe es geht allen gut, hatte auch leider ein Paar Tage keine Zeit reinzuschauen![]()
Und jetzt mache ich mir halt immer wieder Sorgen ob wohl alles in Ordnung ist![]()
Huhu! Mir gings genauso wie Dir- nur müde. Richtig schlecht war mir nie! Versuche, Dich nicht verrückt zu machen. Man sagt ja, dass jede Schwangerschaft anders ist. Und nach einer Hormonbehandlung kann man seinem Körper eh nicht mehr über den Weg trauen. Also, versuch Dich ein bißchen zu entspannen, das ist das wichtigste für Dein Würmchen
30.11.2012 10:37
Zitat von Jannika:
Zitat von Lichterfee:
Hallo ihr Lieben![]()
Huhu! Mir gings genauso wie Dir- nur müde. Richtig schlecht war mir nie! Versuche, Dich nicht verrückt zu machen. Man sagt ja, dass jede Schwangerschaft anders ist. Und nach einer Hormonbehandlung kann man seinem Körper eh nicht mehr über den Weg trauen. Also, versuch Dich ein bißchen zu entspannen, das ist das wichtigste für Dein Würmchen![]()
ich danke dir
werde mein bestes geben
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt