IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
17.04.2013 13:50
V&V..
hammer ^^
ich mag keine Bauchfotos online stellen - ich mag ehrlich gesagt nicht mal welche machen..
Ich war ja schon vor der SS kein Reh, hab dafür auch nur 2 kilo bisher zugenommen (Danke, ss-diabetes..
), und trotzdem finde ich mich jetzt soooo unförmig, weil halt alles nach vorne gewandert ist. Bin ja sehr gespannt wie das dann nach der Geburt ausschaut
hammer ^^ ich mag keine Bauchfotos online stellen - ich mag ehrlich gesagt nicht mal welche machen..
Ich war ja schon vor der SS kein Reh, hab dafür auch nur 2 kilo bisher zugenommen (Danke, ss-diabetes..
), und trotzdem finde ich mich jetzt soooo unförmig, weil halt alles nach vorne gewandert ist. Bin ja sehr gespannt wie das dann nach der Geburt ausschaut
17.04.2013 23:27
Zitat von Chiquita00:
Mädels, schaut solange Fernsehen, solangeihr noch Zeit habt![]()
Kann ich so unterschreiben
mir hat man in der ss auch immer gesagt: geht noch mal ins kino, geht essen etc und ich habs nur belächelt weil ich doch einfach nur die kleine im arm halten wollte so schnell wie möglich
Und jetzt raff ich was alle meinten
Kann da bei buffy nicht mitteden aber habe in der ss angefangen twilight zu lesen und bin jetzt echt froh das ich in der ss noch ganz chillig mit meinen freundinnen den letzten teil im kino sehen konnte
Bezgl GMH, also mein FA hat ihn nie kontrolliert, war ja zwei tage vir entbindung noch da und da hat er auch nicht geschaut! Meine hebi hats jedes mal auf meinen wunsch hin gemacht ansonsten hätte sie es nicht so oft gemacht!
18.04.2013 09:23
Sommerlich, nur zwei Kilo?Wahnsinn!
Baya und Butterfly sehr schöne Kugelbäuche. Ja, 99 cm sind schon ne Menge. Butterfly ich hoffe, dass es sich noch etwas entspannt bei dir.
Lyra, irgendwie ist mittlerweile die Krankenhaus zeit gar nicht mehr so schlimm, wobei nochmal bräuchte ich das nicht. Einleitung ist doof, weil man vorhwr so lange wartet und klar ist es schöner, wenn man einfach überrascht wird. Aber die Einleitung an sich fand ich nicht schlimm, also ich kann jedenfalls keine Horrorgeschichten erzählen.
Marlene war auch erst nach ET im Becken...
Baya und Butterfly sehr schöne Kugelbäuche. Ja, 99 cm sind schon ne Menge. Butterfly ich hoffe, dass es sich noch etwas entspannt bei dir.
Lyra, irgendwie ist mittlerweile die Krankenhaus zeit gar nicht mehr so schlimm, wobei nochmal bräuchte ich das nicht. Einleitung ist doof, weil man vorhwr so lange wartet und klar ist es schöner, wenn man einfach überrascht wird. Aber die Einleitung an sich fand ich nicht schlimm, also ich kann jedenfalls keine Horrorgeschichten erzählen.
Marlene war auch erst nach ET im Becken...
18.04.2013 10:55
Man, bei Baya und Sommerlich wird es ja jetzt mal langsam aber sicher ernst! Ich bin sehr gespannt und wünsche Euch beiden alles Gute, falls es doch plötzlich losgehen sollte.
18.04.2013 13:24
danke danke.. bei mir ist nach wie vor alles ruhig, ich glaube ja dass Baya mich vielleicht sogar überholt
18.04.2013 13:26
Zitat von Poca:
bei mir ists nur eins und mein BU ist auch bei 99cm
ich hab aber schon gehört dass es beim 2. immer etwas schneller geht mit dem Bauch
18.04.2013 14:04
Zitat von Sommerlich:
danke danke.. bei mir ist nach wie vor alles ruhig, ich glaube ja dass Baya mich vielleicht sogar überholt![]()
Wir werden sehen hier ist es aber auch noch ruhig Montag na FA weiß ich mehr
18.04.2013 15:20
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Poca:
ich hab aber schon gehört dass es beim 2. immer etwas schneller geht mit dem Bauch![]()
stimmt
ich hoffe, es wird nicht so weitergehen
19.04.2013 08:19
Zitat von Poca:
Foto,Foto!
19.04.2013 10:32
Hallo Mädels,
War seit Montag im Krankenhaus, mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt
. Jetzt muß ich ich nur schonen, muß jetzt 2x mal die Woche zum Gyn. Und sie meinten, ich muß mich auf ein Frühchen einstellen und das jede Woche zählen würde. Habe jetzt natürlich furchtbar Angst
War seit Montag im Krankenhaus, mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt
. Jetzt muß ich ich nur schonen, muß jetzt 2x mal die Woche zum Gyn. Und sie meinten, ich muß mich auf ein Frühchen einstellen und das jede Woche zählen würde. Habe jetzt natürlich furchtbar Angst
19.04.2013 11:38
Zitat von Lichterfee:
Hallo Mädels,
War seit Montag im Krankenhaus, mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt. Jetzt muß ich ich nur schonen, muß jetzt 2x mal die Woche zum Gyn. Und sie meinten, ich muß mich auf ein Frühchen einstellen und das jede Woche zählen würde. Habe jetzt natürlich furchtbar Angst
![]()
Oh je du Arme. Drücke fest die Daumen dass der Zwerg noch Land drin bleibt
19.04.2013 13:11
Zitat von Lichterfee:.
Hallo Mädels,
War seit Montag im Krankenhaus, mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt. Jetzt muß ich ich nur schonen, muß jetzt 2x mal die Woche zum Gyn. Und sie meinten, ich muß mich auf ein Frühchen einstellen und das jede Woche zählen würde. Habe jetzt natürlich furchtbar Angst
![]()
Oh nein drücke dir die Daumen das es noch lange bei dir bleibt
19.04.2013 14:17
Zitat von Lichterfee:
Hallo Mädels,
![]()
Welches Maß hat er denn? Hast du auch schon Wehen?
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt