IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
22.04.2013 22:41
Also ich würde auch zwei nehmen! Das Risiko ist so gering... Und ihr solltet jede Chance nutzen! Halte auf jeden fall meine Daumen fest gedrückt!!!!
23.04.2013 08:20
Zitat von ChrissiBabe:
Also ich würde auch zwei nehmen! Das Risiko ist so gering... Und ihr solltet jede Chance nutzen! Halte auf jeden fall meine Daumen fest gedrückt!!!!![]()
![]()
![]()
23.04.2013 10:58
Zitat von babycarl:
Zitat von ChrissiBabe:
Also ich würde auch zwei nehmen! Das Risiko ist so gering... Und ihr solltet jede Chance nutzen! Halte auf jeden fall meine Daumen fest gedrückt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich bei so vielen DAumen muss Dein Einzug hier ja nicht mehr weit weg sein!!!
DAs ich Dir die Daumen mehr als festhalte, das weißt Du ja!!
Mein Mann und Nicolas drücken kräftig mit!!!
23.04.2013 11:11
Zitat von Lyra:
Zitat von babycarl:
Zitat von ChrissiBabe:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich bei so vielen DAumen muss Dein Einzug hier ja nicht mehr weit weg sein!!!![]()
Mein Mann und Nicolas drücken kräftig mit!!!![]()
![]()
danke ihr drückt schon so lange die daumen, vielleicht fruchtet es ja jetzt
gg
ich komm bald
23.04.2013 11:43
Zitat von babycarl:
Zitat von Lyra:
Zitat von babycarl:
Zitat von ChrissiBabe:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich bei so vielen DAumen muss Dein Einzug hier ja nicht mehr weit weg sein!!!![]()
![]()
danke ihr drückt schon so lange die daumen, vielleicht fruchtet es ja jetzt![]()
gg
ich komm bald![]()
![]()
![]()
!!!!JA!!!!
Nicolas schläft gerade, ich nutze mal die Gelegenheit und mache hier schonmal bisschen sauber!
23.04.2013 13:30
Zitat von Lyra:
Zitat von babycarl:
Zitat von Lyra:
Zitat von babycarl:
...
![]()
danke ihr drückt schon so lange die daumen, vielleicht fruchtet es ja jetzt![]()
gg
ich komm bald![]()
![]()
![]()
!!!!JA!!!!
Nicolas schläft gerade, ich nutze mal die Gelegenheit und mache hier schonmal bisschen sauber!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke lyra ich bin am weg hahahahaha
23.04.2013 13:54
Zitat von babycarl:
ganz kurz reinschleich.. EURE BÄUCHE sind der hammer. so schön.. echt
![]()
kompliment*schwärm* wie süüüüüüüüüüss
@me: mittwoch US termin. heute 8 ZT u ovu test schon leicht positiv.. normal sollte 4-5 tage nach positivem ovu der TF sein. ich hoffe er ist bald.
bin immer noch bereit 2 zurück zu nehmen.. mein mann hat angst das es dann 3 werden.. aber das passiert bestimmt kein zweites malsorry offtopic.. aber ich fühl mich nur bei euch daheim
![]()
ganz schnell wieder rausschleich![]()
Danke für die Info
. Ich lese immer mal im anderen Fred, aber zur Zeit wird dort so viel geschrieben. Ich würde auch zwei nehmen
23.04.2013 14:30
Zitat von Poca:
Zitat von babycarl:
![]()
@me: mittwoch US termin. heute 8 ZT u ovu test schon leicht positiv.. normal sollte 4-5 tage nach positivem ovu der TF sein. ich hoffe er ist bald.
bin immer noch bereit 2 zurück zu nehmen.. mein mann hat angst das es dann 3 werden.. aber das passiert bestimmt kein zweites malsorry offtopic.. aber ich fühl mich nur bei euch daheim
![]()
Danke für die Info. Ich lese immer mal im anderen Fred, aber zur Zeit wird dort so viel geschrieben.
Ich würde auch zwei nehmen![]()
danke poca für deine antwort..
wies aussieht könnte am wochenende bereits TF sein. wow ich freu mich. also wenn alles gut geht zieh ich in 3 wochen hier ein.. ggg
23.04.2013 14:30
Pocca, so gehts mir auch
im anderen Thread ist gerade soviel los, da kommt man überhaupt nicht mit!
Carlchen, unsere 6 Daumen / Däumchen drücken natürlich auch mit
im anderen Thread ist gerade soviel los, da kommt man überhaupt nicht mit! Carlchen, unsere 6 Daumen / Däumchen drücken natürlich auch mit
23.04.2013 14:59
Meine daumen hast Du auch!
Mädels....wer von euch möchte eigentlich weitere Kinder?Und wenn ja,wann hattet Ihr das so"gedacht"?
Mädels....wer von euch möchte eigentlich weitere Kinder?Und wenn ja,wann hattet Ihr das so"gedacht"?
23.04.2013 16:00
Carlchen, ich und Vinnie drücken auch feste! Wollen dich endlich hier haben
23.04.2013 16:17
Zitat von babycarl:
Zitat von Poca:
Zitat von babycarl:
![]()
![]()
Danke für die Info. Ich lese immer mal im anderen Fred, aber zur Zeit wird dort so viel geschrieben.
wies aussieht könnte am wochenende bereits TF sein. wow ich freu mich.
also wenn alles gut geht zieh ich in 3 wochen hier ein.. ggg![]()
23.04.2013 16:18
Zitat von SarahF:
Meine daumen hast Du auch!![]()
![]()
![]()
![]()
siehe Ticker
23.04.2013 16:27
Zitat von Poca:
Zitat von SarahF:
Meine daumen hast Du auch!![]()
![]()
![]()
![]()
siehe Ticker![]()
ggggg
23.04.2013 17:25
Zitat von babycarl:
Zitat von Poca:
Zitat von babycarl:
![]()
![]()
wies aussieht könnte am wochenende bereits TF sein. wow ich freu mich.
also wenn alles gut geht zieh ich in 3 wochen hier ein.. ggg![]()
Sorry süsse so lange wird meine SS nicht mehr anhalten aber ich lege sie nur für dich auf Eis dann kannst du sie übernehmen.
Ach süsse unsere Daumen hast du immer
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt