Jada und die Rockermami´s
14.12.2011 10:52
So viel auf einmal... Mal gucken, was ich mir gemerkt hab...
Also, meine Hebi hat Zeit...
Macht aber nur die Nachsorge. Leider nicht die Geburt. Da muss ich mit ner Beleghebamme aus dem KH leben. Aber die waren eigentlich auch alle ganz nett. Hab ja beim letzten Mal ziemlich alle kennengelernt...
Namen haben wir auch noch keinen. Das wird dieses Mal echt schwierig. Anna war für mich immer so das Non-Plus-Ultra und da findet man halt so schnell nix, was einem genauso gut gefällt. Und bei nem Buben haben wir uns damals schon schwer getan. Ich will auch endlich wissen, was es wird...
Naja, am 03.02. haben wir 3D-US. Denke, da werden wir es erfahren...
Was den Sport bzw. die Bewegung angeht, kann ich dich verstehen. Aber ich denke, es is besser, dass es deiner Erbse gut geht...
Meine Winterjacke geht auch eigentlich schon nich mehr zu. Werd mir wohl ne Umstandsjacke kaufen müssen. Die gefallen mir aber ehrlich gesagt nich wirklich. Ich find, darin sieht man irgendwie noch dicker aus...
So, hab ich was vergessen?

Also, meine Hebi hat Zeit...

Namen haben wir auch noch keinen. Das wird dieses Mal echt schwierig. Anna war für mich immer so das Non-Plus-Ultra und da findet man halt so schnell nix, was einem genauso gut gefällt. Und bei nem Buben haben wir uns damals schon schwer getan. Ich will auch endlich wissen, was es wird...

Was den Sport bzw. die Bewegung angeht, kann ich dich verstehen. Aber ich denke, es is besser, dass es deiner Erbse gut geht...

Meine Winterjacke geht auch eigentlich schon nich mehr zu. Werd mir wohl ne Umstandsjacke kaufen müssen. Die gefallen mir aber ehrlich gesagt nich wirklich. Ich find, darin sieht man irgendwie noch dicker aus...

So, hab ich was vergessen?

14.12.2011 10:54
Achja... GVK... Wollen mal sehn, dass wir einen an nem WE machen, bei dem auch ein Tag mit Anna eingeplant is. Sozusagen ein Geschwister-Vorbereitungskurs...
Is eigentlich erst ab 3 Jahren, aber das wird sie ja dann bald...

14.12.2011 10:59
huhu ihr Lieben
ich werde auch immer runder
und habe schon fast 9kg drauf
Schatz kam letztens genau mit dem Namen an, den ich ihm als erstes vorgeschlagen hatte
Ich denke der wird es dann auch werden, es sei denn er entscheidet sich wieder um
Wenn also alles so bleibt dann haben wir ab April ein weiteres "T" in unserer Familie
dann haben wir Tim und Tom
Ich denke damit können wir alle auf Dauer leben

ich werde auch immer runder

Schatz kam letztens genau mit dem Namen an, den ich ihm als erstes vorgeschlagen hatte

14.12.2011 11:08
Zitat von starlett12c:
huhu ihr Lieben![]()
ich werde auch immer runder![]()
und habe schon fast 9kg drauf
![]()
Schatz kam letztens genau mit dem Namen an, den ich ihm als erstes vorgeschlagen hatte![]()
![]()
![]()
Ich denke der wird es dann auch werden, es sei denn er entscheidet sich wieder um
![]()
Wenn also alles so bleibt dann haben wir ab April ein weiteres "T" in unserer Familie
dann haben wir Tim und Tom
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke damit können wir alle auf Dauer leben
![]()

Ich bin namenstechnisch im Moment bei "Ben" oder "Emma". Wobei ich aber mit "Emma" noch etwas unsicher bin. Denke aber, das würde ganz gut zu "Anna" passen. Allerdings is mein Mann damit nich wirklich glücklich...
Deine 9 kg beruhigen mich ungemein... Du bist ja noch dazu eher ne schlanke Person...
14.12.2011 19:13
Hach Zumba würd ich auch gern wieder machen... aber ich trau mich erstmal nicht mehr
Schön, dass ich grad ne Zehnerkarte gekauft hab
Wegen Übergangsjacke... schaut mal bei Mamaponcho.de, da gibt's nicht nur den überaus tollen Mamaponcho, sondern auch so Einsätze für die normale Jacke.

Wegen Übergangsjacke... schaut mal bei Mamaponcho.de, da gibt's nicht nur den überaus tollen Mamaponcho, sondern auch so Einsätze für die normale Jacke.
15.12.2011 09:22
Fuzzel, danke für den Tipp. Leider passen die Teile weder vom Stoff, noch farblich...
So Mädels! HALBZEIT!!!

So Mädels! HALBZEIT!!!

15.12.2011 09:29
Zitat von Fuzzle:
Hach Zumba würd ich auch gern wieder machen... aber ich trau mich erstmal nicht mehrSchön, dass ich grad ne Zehnerkarte gekauft hab
![]()
Fuzzle das kannst du mir jetzt nicht antun

15.12.2011 09:31
Zitat von WildAngel:
Fuzzel, danke für den Tipp. Leider passen die Teile weder vom Stoff, noch farblich...![]()
So Mädels! HALBZEIT!!!![]()
![]()
![]()
jipppiiiii *freu*
das ging soooo schnell!!!! du hattest doch grade erst deinen ersten FA termin

guck mal auf meinen ticker...keine zwei wochen dann bin ich ein uhu....hab mich eben richtig erschrocken.
habt ihr eigentlich schon was für euren bauchzwerg gekauft?
15.12.2011 09:36
So jetzt zu gestern.
Hebi termin war super. meine beiden männer waren auch mit und der große fand die hebammen total nett (sind beide neu im team) und lasse war oh wunder mal sehr lieb und hat nicht rumgezickt
und geflirtet
die Erbse lag mit dem kopf nach unten und hat beim abtasten total rumgetobt
mein BU mag ich glaube ich gar nicht sagen
ist nur noch 4 cm von dem entfernt, welchen ich bei lasse zur geburt hatte *heul*
die hebi meinte ich soll meiner fa sagen sie soll mir ein bv geben, da arbeiten wohl wirklich nicht mehr in frage kommt
habe am 5. januar die nächste vu und am 20 januar das letzte us.
Hebi termin war super. meine beiden männer waren auch mit und der große fand die hebammen total nett (sind beide neu im team) und lasse war oh wunder mal sehr lieb und hat nicht rumgezickt

die Erbse lag mit dem kopf nach unten und hat beim abtasten total rumgetobt

die hebi meinte ich soll meiner fa sagen sie soll mir ein bv geben, da arbeiten wohl wirklich nicht mehr in frage kommt

15.12.2011 09:45
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Fuzzel, danke für den Tipp. Leider passen die Teile weder vom Stoff, noch farblich...![]()
![]()
![]()
jipppiiiii *freu*
das ging soooo schnell!!!! du hattest doch grade erst deinen ersten FA termin![]()
guck mal auf meinen ticker...keine zwei wochen dann bin ich ein uhu....hab mich eben richtig erschrocken.
Ja Wahnsinn! Noch 11 Tage...

Nö, gekauft haben wir noch nix. Wir haben ja im Prinzip alles. Wenn wir wissen, was es wird, darf Anna für das Baby eine Spieluhr aussuchen. Und ich werd ne neue Wickelauflage kaufen. Eine abwaschbare...

Was Klamotten angeht, muss ich erstmal gucken, was noch brauchbar ist. Die Sachen waren mittlerweile schon bei meinem Cousin und sind jetzt bei meiner Cousine...

15.12.2011 09:47
Schön, dass der Hebi-Termin so gut gelaufen ist.
Die Empfehlung für das BV wundert mich ehrlich gesagt nicht...

15.12.2011 10:04
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
jipppiiiii *freu*
das ging soooo schnell!!!! du hattest doch grade erst deinen ersten FA termin![]()
Ja Wahnsinn! Noch 11 Tage...Hammer, wie schnell so ne 2. SS vorbeirennt, oder?
![]()
Nö, gekauft haben wir noch nix. Wir haben ja im Prinzip alles. Wenn wir wissen, was es wird, darf Anna für das Baby eine Spieluhr aussuchen. Und ich werd ne neue Wickelauflage kaufen. Eine abwaschbare...![]()
Was Klamotten angeht, muss ich erstmal gucken, was noch brauchbar ist. Die Sachen waren mittlerweile schon bei meinem Cousin und sind jetzt bei meiner Cousine...![]()
hihi meine sachen sind auf fast noch alle bei meiner kleinen schwester. sie hat im august ein baby bekommen. werde bald mal ihre sachen durchgucken die alles schon zu klein sind

ich habe schon ein ganz bissel gekauft. einen strampler und zwei kleine hosen. die sachen sind ja sooo klein. das lasse auch mal da rein gepasst hat kann ich mir gar nicht vorstellen

15.12.2011 10:12
Zitat von WildAngel:
Schön, dass der Hebi-Termin so gut gelaufen ist.Die Empfehlung für das BV wundert mich ehrlich gesagt nicht...
![]()
hmm, ich glaub meine FA sieht das anders. naja sonst muss ich mir es von nem anderen arzt holen hat meine hebi gesagt.
meine hebi hat mir gestern ein bissel öl zum einreiben für den bauch gegeben. soll gegen wehen sein. habe mir eben in der apotheke selbst welches bestellt (machen die selber und ist eine bestimmte apotheke) und da sind denn noch ein paar mehr sachen in den warenkorb gehüpft. ich hoffe schatzi ist nicht böse

15.12.2011 10:18
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
jipppiiiii *freu*
Ja Wahnsinn! Noch 11 Tage...Hammer, wie schnell so ne 2. SS vorbeirennt, oder?
![]()
Nö, gekauft haben wir noch nix. Wir haben ja im Prinzip alles. Wenn wir wissen, was es wird, darf Anna für das Baby eine Spieluhr aussuchen. Und ich werd ne neue Wickelauflage kaufen. Eine abwaschbare...![]()
Was Klamotten angeht, muss ich erstmal gucken, was noch brauchbar ist. Die Sachen waren mittlerweile schon bei meinem Cousin und sind jetzt bei meiner Cousine...![]()
hihi meine sachen sind auf fast noch alle bei meiner kleinen schwester. sie hat im august ein baby bekommen. werde bald mal ihre sachen durchgucken die alles schon zu klein sind![]()
ich habe schon ein ganz bissel gekauft. einen strampler und zwei kleine hosen. die sachen sind ja sooo klein. das lasse auch mal da rein gepasst hat kann ich mir gar nicht vorstellen![]()
Ja, das kann man sich echt nich vorstellen, oder? Die Zwerge sind ja jetzt schon fast doppelt so groß, wie bei ihrer Geburt...

15.12.2011 10:20
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Schön, dass der Hebi-Termin so gut gelaufen ist.Die Empfehlung für das BV wundert mich ehrlich gesagt nicht...
![]()
hmm, ich glaub meine FA sieht das anders. naja sonst muss ich mir es von nem anderen arzt holen hat meine hebi gesagt.
meine hebi hat mir gestern ein bissel öl zum einreiben für den bauch gegeben. soll gegen wehen sein. habe mir eben in der apotheke selbst welches bestellt (machen die selber und ist eine bestimmte apotheke) und da sind denn noch ein paar mehr sachen in den warenkorb gehüpft. ich hoffe schatzi ist nicht böse![]()

Kann deine Hebi nich mit deiner FÄ reden wegen dem BV?

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt