Jada und die Rockermami´s
15.12.2011 10:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Schön, dass der Hebi-Termin so gut gelaufen ist.Die Empfehlung für das BV wundert mich ehrlich gesagt nicht...
![]()
hmm, ich glaub meine FA sieht das anders. naja sonst muss ich mir es von nem anderen arzt holen hat meine hebi gesagt.
meine hebi hat mir gestern ein bissel öl zum einreiben für den bauch gegeben. soll gegen wehen sein. habe mir eben in der apotheke selbst welches bestellt (machen die selber und ist eine bestimmte apotheke) und da sind denn noch ein paar mehr sachen in den warenkorb gehüpft. ich hoffe schatzi ist nicht böse![]()
Ich hab vorhin mal wieder bei Vertbaudet zugeschlagen. Wollte eigentlich nur 2 neue BHs bestellen, weil mir meine nu echt zu klein sind. Naja, sind dann noch ne neue Umstandsjeans und jede Menge Sachen für Anna dazu gekommen...
![]()
Kann deine Hebi nich mit deiner FÄ reden wegen dem BV?![]()
hilfe ich glaub ich muss gleich dringend vompc weg....habegrade die bhs angeguckt und die sind echt nett und meine sind doch auch zu klein...du hast mich verführt!!!!hmm aber welche größe soll ich nehmen
ob ich nochmal zu den hosen und jacken gucken soll
ich werde morgen einfach beim fa mal anrufen (bin bis 20. krank geschrieben) und mal fragen was jetzt ist!!!
15.12.2011 10:53
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Schön, dass der Hebi-Termin so gut gelaufen ist.Die Empfehlung für das BV wundert mich ehrlich gesagt nicht...
![]()
hmm, ich glaub meine FA sieht das anders. naja sonst muss ich mir es von nem anderen arzt holen hat meine hebi gesagt.
meine hebi hat mir gestern ein bissel öl zum einreiben für den bauch gegeben. soll gegen wehen sein. habe mir eben in der apotheke selbst welches bestellt (machen die selber und ist eine bestimmte apotheke) und da sind denn noch ein paar mehr sachen in den warenkorb gehüpft. ich hoffe schatzi ist nicht böse![]()
Ich hab vorhin mal wieder bei Vertbaudet zugeschlagen. Wollte eigentlich nur 2 neue BHs bestellen, weil mir meine nu echt zu klein sind. Naja, sind dann noch ne neue Umstandsjeans und jede Menge Sachen für Anna dazu gekommen...
![]()
Kann deine Hebi nich mit deiner FÄ reden wegen dem BV?![]()
hilfe ich glaub ich muss gleich dringend vompc weg....habegrade die bhs angeguckt und die sind echt nett und meine sind doch auch zu klein...du hast mich verführt!!!!hmm aber welche größe soll ich nehmenob ich nochmal zu den hosen und jacken gucken soll
![]()
ich werde morgen einfach beim fa mal anrufen (bin bis 20. krank geschrieben) und mal fragen was jetzt ist!!!
Ich kann dir ja Bescheid geben, ob die BHs in Ordnung sind, wenn sie kommen. Hab mir jetzt nur den 2er-Pack (schwarz/weiß) bestellt...
15.12.2011 10:57
*ich mal zwischendräng*
.
www.Mamaponcho.de tolle Seite, aber die Preise
.
Die Infos zu den BHs würde mich auch interessieren
.
www.Mamaponcho.de tolle Seite, aber die Preise
.
Die Infos zu den BHs würde mich auch interessieren
15.12.2011 11:01
Zitat von Poca:
*ich mal zwischendräng*
.
www.Mamaponcho.de tolle Seite, aber die Preise![]()
.
Die Infos zu den BHs würde mich auch interessieren![]()
Ich werd Bericht erstatten...
15.12.2011 11:03
inga: super dann warte ich noch ein paar tage. die hätte ich auch genommen und dann noch irgendetwas verspielteres
poca: ja die preise lassen mit auch zurück schrecken. möchte mir zwar auch noch eine tragejacke kaufen, aber es ist richtig viel geld!!!
poca: ja die preise lassen mit auch zurück schrecken. möchte mir zwar auch noch eine tragejacke kaufen, aber es ist richtig viel geld!!!
19.12.2011 21:51
huhu,
in einer woche bin ich ein uhu
und ich sehe jetzt schon aus wie kurz vor der endbindung. wo soll das bloß noch hinführen
wir haben jetzt übrigens ein bissel einen plan von einem namen
der lasse freie abend am wochenende hat einiges gebracht
das war vielleicht eine ruhe!!!
Habe mir heute mein BV vom FA abgeholt. meine hebi hatte ja letzte woche gesagt,dass ich deswegen fragen soll.bin ja schon lange krank geschrieben.
jetzt gucke ich eben drauf und es ist nur bis zum nächsten FA termin befristet. habe aber auf meiner arbeit vorhin gesagt, dass ich bv bis ende habe, da die helferin am telefon nur gesagt hat, dass ich mein bv aus der praxis abholen kann.
ich liebe ärzte. ist ja nicht so, dass ich nicht arbeiten gehen will, aber immer wieder dieses verlängern ist echt blödsinn finde ich
so werde meinen bauchi jetzt noch mit toxi-öl einreiben und dann ins betti gehen!!!!
in einer woche bin ich ein uhu
und ich sehe jetzt schon aus wie kurz vor der endbindung. wo soll das bloß noch hinführen
wir haben jetzt übrigens ein bissel einen plan von einem namen
der lasse freie abend am wochenende hat einiges gebracht
das war vielleicht eine ruhe!!! Habe mir heute mein BV vom FA abgeholt. meine hebi hatte ja letzte woche gesagt,dass ich deswegen fragen soll.bin ja schon lange krank geschrieben.
jetzt gucke ich eben drauf und es ist nur bis zum nächsten FA termin befristet. habe aber auf meiner arbeit vorhin gesagt, dass ich bv bis ende habe, da die helferin am telefon nur gesagt hat, dass ich mein bv aus der praxis abholen kann.
ich liebe ärzte. ist ja nicht so, dass ich nicht arbeiten gehen will, aber immer wieder dieses verlängern ist echt blödsinn finde ich
so werde meinen bauchi jetzt noch mit toxi-öl einreiben und dann ins betti gehen!!!!
21.12.2011 19:54
Ich hab mir damals den Trageponcho gegönnt. Aber ich hab Mathilda ja auch fast nur getragen, nur bei Eis und Schnee war mir das dann zu heikel. Von daher hat sich der Poncho wirklich gelohnt!
21.12.2011 21:20
Klappi, dein Bauch is ja niedlich...
Ich muss unbedingt auch mal wieder Bilder machen...
Das mit dem befristeten BV is ja komisch. Gehn die denn davon aus, dass das mit den Wehen nochmal besser wird?
Ich muss unbedingt auch mal wieder Bilder machen... Das mit dem befristeten BV is ja komisch. Gehn die denn davon aus, dass das mit den Wehen nochmal besser wird?
21.12.2011 21:36
Klappi, wenn sich deine FÄ mit dem BV so doof hat, geh zu deinem Hausarzt, der kann das auch entscheiden. Hat ja auch finanzielle Aspekte für dich.
Bei einer Kollegin von mir, war es auch so. Der FA wollte ihr partout kein BV geben. Aber die hantiert ua mit Lacken usw und muss auch mal 15kg oder mehr heben, mehrmals am Tag. Lief dann darauf hinaus, dass Rene als Chef nen Antrag für sie ausgefüllt hat, der dann direkt zur KK geschickt wurde und dann hat sie auch das BV bekommen. Dafür ist das ja nun mal da. Und auf Dauer nur krank geschrieben zu sein, hat ja nun mal finanzielle Nachteile. Und so ein BV kann auch jederzeit wieder aufgehoben werden, wenn sich an deinem Zustand was ändert.
Bei einer Kollegin von mir, war es auch so. Der FA wollte ihr partout kein BV geben. Aber die hantiert ua mit Lacken usw und muss auch mal 15kg oder mehr heben, mehrmals am Tag. Lief dann darauf hinaus, dass Rene als Chef nen Antrag für sie ausgefüllt hat, der dann direkt zur KK geschickt wurde und dann hat sie auch das BV bekommen. Dafür ist das ja nun mal da. Und auf Dauer nur krank geschrieben zu sein, hat ja nun mal finanzielle Nachteile. Und so ein BV kann auch jederzeit wieder aufgehoben werden, wenn sich an deinem Zustand was ändert.
22.12.2011 08:51
Danke dür eure antworten!!!!
Also wegen BV habe ich mit meinen chefs durchgesprochen, dass ich nicht mehr arbeiten werde. sie wollten es auch so. hat ja auch keinen sinn wenn ich vom 21.01-25.02 arbeite (zumal ich noch urlaubstage habe)ich wede dann am 20.01 beim nächstern fa termin sagen, dass ich bis mutterschutrz auch noch bv haben möchte. wenn sie dagegen ist, soll ich mich bei meiner einen hebi melden und dann gucken wir, wer mir eins ausschreibt.
@inga: jaaaa bitte zeig uns deinen bauchi!!!!!
@fuzzle: ich habe mir jetzt einfach ein paar jacken zur ansicht bestellt
mal gucken ob eine dabei ist, die 100% ist. sonst werde ich sie wohlnicht nehmen, da sie einfach unmengen an geld kosten
Also wegen BV habe ich mit meinen chefs durchgesprochen, dass ich nicht mehr arbeiten werde. sie wollten es auch so. hat ja auch keinen sinn wenn ich vom 21.01-25.02 arbeite (zumal ich noch urlaubstage habe)ich wede dann am 20.01 beim nächstern fa termin sagen, dass ich bis mutterschutrz auch noch bv haben möchte. wenn sie dagegen ist, soll ich mich bei meiner einen hebi melden und dann gucken wir, wer mir eins ausschreibt.
@inga: jaaaa bitte zeig uns deinen bauchi!!!!!
@fuzzle: ich habe mir jetzt einfach ein paar jacken zur ansicht bestellt
mal gucken ob eine dabei ist, die 100% ist. sonst werde ich sie wohlnicht nehmen, da sie einfach unmengen an geld kosten
27.12.2011 19:30
Ja, die Jackenpreise sind echt heftig. Das war mir auch zuviel. Aber bei der Babymassage hatte ich dann ne Tragemama gesehen, die den Poncho hatte und die hab ich dann ausgequetscht und dann selbst bestellt
Und es auch nie bereut. Aber der ist ja auch deutlich günstiger als die Jacken.
Und es auch nie bereut. Aber der ist ja auch deutlich günstiger als die Jacken. - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt
Die Empfehlung für das BV wundert mich ehrlich gesagt nicht...