Jada und die Rockermami´s
08.01.2012 17:48
ah, was für ein schöner Bauch... und ich find auch, dass die gleich aussehen
08.01.2012 21:00
dein bauch ist total toll!!!!!!!!
ich finde auch, dass er gleich aussieht. meiner ist schon um einiges größer als bei lasse.
ich finde auch, dass er gleich aussieht. meiner ist schon um einiges größer als bei lasse.
08.01.2012 21:13
Dankeschön...
Ich hab eigentlich auch die ganze Zeit gedacht, dass mein Bauch bei Anna nich so groß war. Bis ich vorhin den Vergleich gesehen hab...
Ich hab eigentlich auch die ganze Zeit gedacht, dass mein Bauch bei Anna nich so groß war. Bis ich vorhin den Vergleich gesehen hab...
08.01.2012 21:34
jetzt will ich es wissen....müsste ca. stimmen, wenn ich mich nicht verrechnet habe....
Lasse
hmm aber irgendwie ist es doch nicht sooo unterschiedlich
Lasse
hmm aber irgendwie ist es doch nicht sooo unterschiedlich
08.01.2012 21:37
Wie geil!!! Auch noch im selben Shirt...
Ich find auch, dass der Unterschied nich so doll is... Hast du das Erbsen-Bild gerade eben gemacht?
Ich find auch, dass der Unterschied nich so doll is... Hast du das Erbsen-Bild gerade eben gemacht?
08.01.2012 21:41
Zitat von WildAngel:
Wie geil!!! Auch noch im selben Shirt...Ich find auch, dass der Unterschied nich so doll is... Hast du das Erbsen-Bild gerade eben gemacht?
ja
habe extra noch das t-shirt gesucht
08.01.2012 21:45
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Wie geil!!! Auch noch im selben Shirt...Ich find auch, dass der Unterschied nich so doll is... Hast du das Erbsen-Bild gerade eben gemacht?
jahabe extra noch das t-shirt gesucht
![]()
Abends is der Bauch ja auch immer etwas größer. Also würd ich sagen Gleichstand...
08.01.2012 21:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
![]()
Abends is der Bauch ja auch immer etwas größer. Also würd ich sagen Gleichstand...![]()
echt komisch wie man sich irren kann
fühle mich schon total wie ne kugel
08.01.2012 21:53
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
![]()
Abends is der Bauch ja auch immer etwas größer. Also würd ich sagen Gleichstand...![]()
echt komisch wie man sich irren kannfühle mich schon total wie ne kugel
Ja komisch, oder? Hab auch extra im MuPa verglichen, bei Anna warens 100 g weniger. Also alles doch ziemlich gleich...
Ich tipp jetzt einfach mal, dass ich wieder'n Mädchen bekomme...
09.01.2012 15:01
So tolle Baby-Bäuche!!!
Und zu den Wehen...mein FA hat damals zu mir gesagt, solange nichts am MuMu passiert sind Wehen nicht schlimm bzw. zur Übung. Ich hatte bei Ole ja auch immer Wehen so ab der
20ten Woche ca. Das hat mich aber auch immer voll ängstlich gemacht
09.01.2012 16:00
Zitat von Duffy:
![]()
![]()
So tolle Baby-Bäuche!!!
![]()
![]()
Und zu den Wehen...mein FA hat damals zu mir gesagt, solange nichts am MuMu passiert sind Wehen nicht schlimm bzw. zur Übung. Ich hatte bei Ole ja auch immer Wehen so ab der
20ten Woche ca. Das hat mich aber auch immer voll ängstlich gemacht
![]()
Also Gebärmutterhals und MuMu sind noch völlig in Ordnung. Da is wohl noch gar nix passiert. Sie kontrolliert das auch jetzt jedes Mal, wenn ich da bin. Hab halt nur das Gefühl, dass es immer mehr und auch öfter heftigere Wehen sind...
Ich hab heute Mal aufgeschrieben, wann die Wehen immer kamen und ruf morgen mal meine Hebi an. Mal sehn, was die dazu sagt... - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt