Mütter- und Schwangerenforum

Jada und die Rockermami´s

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
16.01.2012 11:38
Zitat von Fuzzle:

Wird sicher der Stress sein... bei mir äußert der sich auch gleich in neuer Übelkeit und dann auch Kreislaufproblemen.
Wie lange hast du noch im Büro?

Am 29.02. is mein letzter Arbeitstag...

Ich glaub langsamt auch, dass es am Stress liegt. Heut früh hab ich mich auch wieder über meinen Schwieger-Chef geärgert und hatte prompt wieder ne Wehe. Das ganze WE hatte ich nix...
Fuzzle
15991 Beiträge
16.01.2012 11:43
Das ist ja wirklich nimmer lang
Und mir ging's letzte Woche hier zuhause ja auch blendend, so gut wie keine Übelkeit... 1 Tag im Büro und mir ist wieder speiübel. Und Freitag nach dem Termin mit dem Schwiegerviecj ging's mir dann so richtig bescheiden...
Süße, wenn's dir zuviel wird, lass dich lieber krank schreiben. Nicht dass die blöden Wehen doch mal was bewirken.
WildAngel
13959 Beiträge
16.01.2012 11:51
Zitat von Fuzzle:

Und mir ging's letzte Woche hier zuhause ja auch blendend, so gut wie keine Übelkeit... 1 Tag im Büro und mir ist wieder speiübel. Und Freitag nach dem Termin mit dem Schwiegerviecj ging's mir dann so richtig bescheiden...
Süße, wenn's dir zuviel wird, lass dich lieber krank schreiben. Nicht dass die blöden Wehen doch mal was bewirken.

Unsere Krümelchen sind schon ganz schöne Mimöschen...

Ich guck jetzt mal, wie's bis zum nächsten FA-Termin is. Muss ja zum Glück nur einmal pro Woche den ganzen Tag arbeiten...
Fuzzle
15991 Beiträge
16.01.2012 12:00
Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Ich guck jetzt mal, wie's bis zum nächsten FA-Termin is. Muss ja zum Glück nur einmal pro Woche den ganzen Tag arbeiten...

Spricht ja für 2 Jungs
Duffy
7280 Beiträge
16.01.2012 13:03
Wow, dann bekomme ich wohl doch wieder nen Jungen. Mir geht es echt immer total schlecht, wenn ich mich über irgendwas aufrege
Ist echt komisch, wie einen sowas in der ss mitnimmt
*
Aber wenn Du im Büro öfter Wehen bekommen solltest...würde ich mich echt krankschreiben lassen. Kannst Du ja nichts für, dass Dich Deine SMs so aufregen
Poca
43625 Beiträge
16.01.2012 15:51
Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Spricht ja für 2 Jungs

WildAngel
13959 Beiträge
16.01.2012 20:25
Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Spricht ja für 2 Jungs

Meinste, die sind echt im Bauch schon so wehleidig...??? Das kann ja heiter werden...
Klappilou
4687 Beiträge
17.01.2012 10:06
Guten morgen *aus einem auge schiel*

Lasse hat im Moment so einen unruhigen schlaf, dass ich morgens total fertig bin. ABER er schläft immer noch alleine ein und jetzt auch nicht mehr im gitterbett, sondern in einem kleinen juniorbett. mein baby wird groß.Ich hoffe, dass es bald auch in seinem Zimmer klappt

Uns gehts soweit ganz ok. waren ja samstag auf beerdigung und das war soooo traurig die trauerfeier in der kirche ging 1,5 std. leider haben wir in der kirche keinen platz mehr abbekommen. es waren soooo viele menschen da, die sich verabschieden wollten. total schön!!!! Haben draußen gestanden. war aber nicht schlimm. es war zwar total kalt, aber die sonne war da und der himmel blau.
Den rest vom wochenende hatte ich dann immer wieder dolle wehen ich glaub das war einfach zu viel des guten.
Jetzt gehts aber wieder besser und die erbse ist fleißig am turnen.
Am Donnerstag gehe ich das zweite mal zum GVK. Leider bin ich die einzige ohne Mann. Ist schon komisch, aber so bekomme ih bei den entspannungsübungen die volle dröhnung von den hebammen
Freitag bin ich dann das letzte mal beim frauenarzt. mal gucken wie groß der wurm ist. treten tut er schon fleißig gegen meine rippen und drehen kann er sich auch noch super *aua* ich hoffe er bleibt dann irgendwann richtig liegen. habe voll angst, dass es eine bel wird uns ich zur geburt nach hamburg ins krankenhaus muss. möchte nämlich keinen ks

Inga: das ist ja echt doof mit der arbeit. ich hoffe für dich, dass die zeit schnell vorbei geht und wenn es ganz doof wird mit den wehen lass dich lieber krank schreiben!!!!wie geht es euch sonst so? habe in den letzten tagen sooo wenig mitbekommen. werde jetzt erstmal bei unseren hoch-schwangern lesen gehen
Klappilou
4687 Beiträge
17.01.2012 10:08
Ach wegen jungen und viel ärger schon im bauch....ich kann das nicht behaupten. lasse war das liebste bauchbaby. bei ihm hatte ich nur abends ein bissel sodbrennen. sonst nichts....
WildAngel
13959 Beiträge
17.01.2012 10:25
Hey Klappi! Schön, von dir zu lesen. Und schön, dass mit der Erbse alles in Ordnung ist. Nach GVK muss ich auch unbedingt mal gucken...

So ne Beerdigung von nem jungen Menschen is echt heftig. Bei meinem Bruder müssen auch furchtbar viele Leute da gewesen sein. Hab da selbst nich so viel von mitbekommen. Das läuft irgendwie alles an einem vorbei... Aber bei ner Bekannten von uns, die sich im September das Leben genommen hat, waren auch so viele Leute da, dass die ganze Kirche und der gesamte Kirchhof voll mit Leuten war.

Kann mir gut vorstellen, dass das für deinen Bauch zu viel war. Was heißt eigenltich "letzter Termin"??? Du hast doch noch 10 Wochen...

Uns gehts soweit gut. Hatte gestern 2 fiese Wehen, das wars aber dann auch. Nur das Sodbrennen geht mir manchmal tierisch auf die Nerven. Ansonsten is Anna eben in ihrer "Ich mach genau das Gegenteil von dem, was man mir sagt"-Phase. Is auch nich leicht, aber geht hoffentlich irgendwann vorbei...

Heute morgen hat sie im Kindergarten geweint, weil am Frühstückstisch kein Stuhl mehr frei war. Da durfte ich nicht nach Hause gehn. Das hat gut 5 Minuten gedauert, bis sie verstanden hat, dass man ja einfach noch nen Stuhl dazu stellen kann. Und dann hats nochmal 5 Minuten gedauert, bis sie sich auch wieder richtig beruhigt hat. Es is im Moment echt schwierig. Sie macht meist schon so nen "erwachsenen" Eindruck, dass man leider oft vergisst, dass sie doch erst 2 ist...
Poca
43625 Beiträge
17.01.2012 10:41
Zitat von Klappilou:

Ach wegen jungen und viel ärger schon im bauch....ich kann das nicht behaupten. lasse war das liebste bauchbaby. bei ihm hatte ich nur abends ein bissel sodbrennen. sonst nichts....

der Häuptling ist auch ganz lieb
Poca
43625 Beiträge
17.01.2012 10:42
Zitat von WildAngel:

Heute morgen hat sie im Kindergarten geweint, weil am Frühstückstisch kein Stuhl mehr frei war. Da durfte ich nicht nach Hause gehn. Das hat gut 5 Minuten gedauert, bis sie verstanden hat, dass man ja einfach noch nen Stuhl dazu stellen kann. Und dann hats nochmal 5 Minuten gedauert, bis sie sich auch wieder richtig beruhigt hat. Es is im Moment echt schwierig. Sie macht meist schon so nen "erwachsenen" Eindruck, dass man leider oft vergisst, dass sie doch erst 2 ist...

arme Maus
WildAngel
13959 Beiträge
17.01.2012 10:47
Zitat von Poca:

Zitat von WildAngel:

arme Maus

Ich finds halt schon manchmal heftig, welch einfache Dinge sie so dermaßen aus der Fassung bringen... Neuerdings müssen auch abends ihre Gitterstäbe wieder ins Bett, "damit keine Gespenster rein kommen"...
Fuzzle
15991 Beiträge
17.01.2012 13:22
Wenn eure Jungs so brav waren, bekommen wir ja vllt doch 2 kleine Mini-Zicken
'
Arme Annamaus. Ich kenn das von Mathilda, wenn sie so richtig wegen irgendwas die Fassung verliert. Neulich hat sie ihr Schlafschaf gefunden und nen Knopf gedrückt, so dass diese Entspannungsgeräusche kamen, bei denen sie früher immer eingeschlafen ist. Und jetzt hat sie voll die Panik bekommen. Lief weinend aus dem Zimmer und hat sich in der Küche in ner Ecke versteckt und das Schaf durfte ihr auch nicht mehr unter die Augen kommen
Kannst du nicht eins ihrer Stofftiere damit beauftragen, Geister zu verscheuchen? Sowas klappt doch meist ganz gut.
WildAngel
13959 Beiträge
18.01.2012 09:07
Zitat von Fuzzle:

Wenn eure Jungs so brav waren, bekommen wir ja vllt doch 2 kleine Mini-Zicken
'
Arme Annamaus. Ich kenn das von Mathilda, wenn sie so richtig wegen irgendwas die Fassung verliert. Neulich hat sie ihr Schlafschaf gefunden und nen Knopf gedrückt, so dass diese Entspannungsgeräusche kamen, bei denen sie früher immer eingeschlafen ist. Und jetzt hat sie voll die Panik bekommen. Lief weinend aus dem Zimmer und hat sich in der Küche in ner Ecke versteckt und das Schaf durfte ihr auch nicht mehr unter die Augen kommen
Kannst du nicht eins ihrer Stofftiere damit beauftragen, Geister zu verscheuchen? Sowas klappt doch meist ganz gut.

Eins??? Sie hat 4!! im Bett... Und neuerdings stehen auch die LEGO-Figuren vor ihrem Bett und "passen auf"...

Das mit dem Schaf is ja heftig... Hat sie sich denn irgendwann wieder beruhigt, oder ist das Schaf jetzt vollkommen abgeschrieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt