Mütter- und Schwangerenforum

Jada und die Rockermami´s

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
23.03.2012 11:27
Zitat von Klappilou:

Blutwerte waren heute gut
werde jetzt erstmal bin die badewanne gehen und danach ins betti
bin total müde.

habe meine hebi wegen dem liegt fahren auch gefragt, sie hat gesagt, wenn kopf nicht im becken, dann sollte man sich wirklich am besten gleich hinlegen. die nabelschnur kann sonst vorfallen und dann bekommt der wurm kein blut mehr.

inga....habt ihr jetzt eigentlich schon einen namen? wir noch nicht so wirklich richtig. naja mal gucken was es wird. bin schon voll hibbelig deswegen

Juhu!!! Schön, dass alles in Ordnung ist!!!

Nen Namen haben wir immer noch nicht. Werden uns hoffentlich demnächst die Liste nochmal angucken, sie auf 4 Namen kürzen und sie dann mit in den Kreißsaal nehmen...

Ich bin auch schon gespannt ob Lasse Bruder oder Schwester bekommt!!!
Poca
43625 Beiträge
23.03.2012 11:32
Zitat von Klappilou:

Blutwerte waren heute gut
werde jetzt erstmal bin die badewanne gehen und danach ins betti
bin total müde.

habe meine hebi wegen dem liegt fahren auch gefragt, sie hat gesagt, wenn kopf nicht im becken, dann sollte man sich wirklich am besten gleich hinlegen. die nabelschnur kann sonst vorfallen und dann bekommt der wurm kein blut mehr.

inga....habt ihr jetzt eigentlich schon einen namen? wir noch nicht so wirklich richtig. naja mal gucken was es wird. bin schon voll hibbelig deswegen

supi
WildAngel
13959 Beiträge
28.03.2012 18:49
So, kurzer Bericht vom heutigen FA-Termin... Mit mir und Mini-Maus is alles in Ordnung. Die Maus wiegt ca. 2270g und liegt wieder mit dem Kopf unten. Mal sehn, wie lange das so bleibt...

Nächste Woche wollen wir uns im KH anmelden. Bin gespannt, ob Menne das schafft...

Meine Wassereinlagerungen werden immer schlimmer. Hab das Gefühl, dass mir bald die Hände platzen. Und seit gestern Abend is mir total übel. Hab heut Nacht kaum geschlafen. Hoffentlich wird's diese Nacht besser...
Fuzzle
15991 Beiträge
28.03.2012 19:08
Das sind doch schon schöne Maße! Und fein, dass sie wieder kopfüber liegt. Hoffentlich bleibt es jetzt dabei.
'
Hattest du nicht schon Akupunktur gegen das Wasser? Hilft nicht? Hat denn dein FA da nicht noch ne Idee?
Arme Inga.
Klappilou
4687 Beiträge
28.03.2012 19:21
hey inga, dass hört sich doch gut an.
diene maus wird bestimmt richtig liegen bleiben.
bin schon total gespannt wann sie da ist. ist ja gar nicht mehr so lange.
ja wasser ist total doof. ich kann es grade sehr gut nachempfinden!!!
Sanny78
14351 Beiträge
28.03.2012 19:36
Doofe Wassereinlagerungen!!!! Aber schön, dass die Maus gut wächst und brav Kopf nach unten macht!
WildAngel
13959 Beiträge
29.03.2012 11:48
Hab morgen wieder Akkupunktur und dann am Dienstag nochmal. Die Woche nach Ostern is der Doc dann in Urlaub und danach gehts dann schon mit der geburtsvorbereitenden Akkupunktur los...

Naja es wird ja jetzt wieder kälter, vielleicht is es dann auch nich mehr ganz so schlimm...
WildAngel
13959 Beiträge
29.03.2012 11:49
Noch 5 Wochen....

Bin echt gespannt, ob die Maus jetzt liegen bleibt. So wie es sich anfühlt, is sie aber noch ziemlich heftig unterwegs...
topolinchen
14911 Beiträge
29.03.2012 13:42
Juhu!
Hier wirds ja langsam spannend!
Und Klappi ... alles klaro? Nicht ein einziges Wehchen???
Klappilou
4687 Beiträge
29.03.2012 17:58
Zitat von WildAngel:

Hab morgen wieder Akkupunktur und dann am Dienstag nochmal. Die Woche nach Ostern is der Doc dann in Urlaub und danach gehts dann schon mit der geburtsvorbereitenden Akkupunktur los...

Naja es wird ja jetzt wieder kälter, vielleicht is es dann auch nich mehr ganz so schlimm...

tut das picksen nicht weh ich hoffe es hilft wenigstens gegen das wasser!!!
Ich mag es aber gar nicht wieder kälter haben auch wenn das wasser dann wieder besser wird
Klappilou
4687 Beiträge
29.03.2012 18:00
Zitat von topolinchen:

Juhu!
Hier wirds ja langsam spannend!
Und Klappi ... alles klaro? Nicht ein einziges Wehchen???

nur vorwehen machen zwar schon ein bissel aua, aber leider nicht wirklich regelmäßig
Poca
43625 Beiträge
29.03.2012 23:53
Go Klappi Go!!!
30.03.2012 09:28
[size=30] ERBSE IST DAAAAAAA!!!!!! [/size]

Hab um 8.32 Uhr eine SMS bekommen. Erbse kam im Badezimmer auf die Welt. Alles wohlauf.

Liebe Klappi, lieber Herr Klappi,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Genießt die Zeit.

Küken1983
6557 Beiträge
30.03.2012 10:04
Auch hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zur Erbse!!!!

starlett12c
13618 Beiträge
30.03.2012 10:04
Ahhhhhhhhhhh wie toll!!!!€
Herzlichen Glueckwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt