Mütter- und Schwangerenforum

Jada und die Rockermami´s

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
16.03.2012 11:22
Schön, dass du wieder zu Hause bist... Und die paar Tage haltet ihr auch noch durch. Daumen sind gedrückt...
WildAngel
13959 Beiträge
16.03.2012 11:31
Ich war heut auch mal wieder beim FA. Hab den Zettel für die KK wegen Mutterschutz bekommen... CTG war in Ordnung, alles andere soweit auch. Nur die Maus hat sich mal wieder gedreht. Aber das hab ich mir schon gedacht, nachdem mir gestern mal wieder die Luft weggeblieben is, bei der Kirmes, die sie da in meinem Bauch veranstaltet. Nächste Woche is wieder normaler US. Bin mal gespannt, ob sie sich bis dahin wieder richtig gedreht hat. Ich mach mir aber keine Sorgen, dass sie sich vor der Geburt nicht mehr drehen könnte. Bissl komisch war mir allerdings schon, als die Ärztin sagte, dass ich liegend ins KH müsste, falls jetzt die FB platzen würde...
Poca
43593 Beiträge
16.03.2012 11:47
oh, der Countdown läuft
Fuzzle
15991 Beiträge
16.03.2012 13:16
Hier platzt noch keine Fruchtblase Und wenn die Maus es geschafft hat, sich jetzt zu drehen, dann schafft sie's auch ein zweites Mal
Seid ihr beim Namen schon weiter oder habt ihr's echt aufgegeben bis zum entscheidenden Moment im KS.
18.03.2012 20:44
Kurze Nachricht von Klappi:

sie ist wieder im Krankenhaus, weil die Blutwerte schlechter geworden sind.

Poca
43593 Beiträge
18.03.2012 23:57
Arme Klappi ich drück die Daumen!
topolinchen
14911 Beiträge
19.03.2012 13:17
Nö!!!!
Ich denk ganz fest an Dich Klappi!!!
Sanny78
14351 Beiträge
19.03.2012 19:03
Ich denk auch an Dich!
Fuzzle
15991 Beiträge
20.03.2012 09:44
Och menno Ich drück so die Daumen, dass sich die Werte wieder stabilisieren und es Mama und Erbse gut geht!
Duffy
7280 Beiträge
20.03.2012 09:52
Och nö ! Ich hoffe, dass es DIr schnell besser geht!!!
Klappilou
4687 Beiträge
20.03.2012 13:22
bin wieder da....so ein hin und her...
werde in den nächsten tagen mal genau berichten. im mom muss ich mich ganz viel um lasse kümmern. der kleine mann ist total durcheinander!!!
WildAngel
13959 Beiträge
20.03.2012 20:21
Mensch Klappi... Das is doch alles total doof. Kann gut verstehen, dass Lasse so durch den Wind is... Ich drück ganz fest die Daumen, dass ab jetzt alles so läuft, wie ihr euch das wünscht...
Fuzzle
15991 Beiträge
21.03.2012 13:57
Das glaub ich gern, dass Lasse das sehr verwirrt hat. Ich drück die Daumen, dass deine Werte jetzt stabil bleiben und ihr alle zur Ruhe kommt!
Klappilou
4687 Beiträge
21.03.2012 20:58
So ich habe mal fünf min zeit bevor ich ins bett gehe..
Lasse geht im mom nicht zum Tagespapa, da er lieber bei mir sein möchte.
Er braucht mich grad sooo dolle. Ist eigentlich total toll, aber ich schaffe im mom gar nichts mehr. Männe hat diese Woche Spätschicht, sodass ich ab 13 uhr alleine bin...
Es sieht hier total schreckliche aus Ich hoffe nicht, dass es jetzt losgeht. Muss erstmal gründlich saubermachen. Naja mal gucken. vielleicht hab ich morgen eine stunde zeit um das gröbste zu machen Heute habe ich immerhin die wäsche geschafft

So schluss mit jammern zur not muss ich halt unter wehen noch putzen bevor ich die hebi anrufe ab heute geht meine Rufbereitschaft los. d.h. Erbse darf zuhause kommen.
Uns gehts soweit ganz gut. Die ganze Krankenhausgeschichte ist hoffentlich vorbei.
Ich muss jetzt alle zwei tage zum blut abnehmen und wenn die werte wieder schlechter werden muss eingeleitet werden. Naja und wenn es mir schlechter geht muss ich natürlich auch wieder ins KH.

Erbse ist jetzt ca. 3100 schwer. ich hoffe da kommt nicht mehr viel dazu Mumu ist schon fingerdurchlässig und alles schön weich. Der Kopf ist schon ein bissel im Becken und die Nabelschnur war im US immer ganz oben im bauch.
Meine Hebi hat gestern einen Umfang von 108 gemessen und 14 kilo schwerer. Leider habe ich seit zwei tagen wieder viele neue streifen

So werde jetzzt noch kurz bei uren Treads schnüffeln gehen und dann ins bett fallen. bin total kaputt
Klappilou
4687 Beiträge
21.03.2012 21:00
Zitat von WildAngel:

Ich war heut auch mal wieder beim FA. Hab den Zettel für die KK wegen Mutterschutz bekommen... CTG war in Ordnung, alles andere soweit auch. Nur die Maus hat sich mal wieder gedreht. Aber das hab ich mir schon gedacht, nachdem mir gestern mal wieder die Luft weggeblieben is, bei der Kirmes, die sie da in meinem Bauch veranstaltet. Nächste Woche is wieder normaler US. Bin mal gespannt, ob sie sich bis dahin wieder richtig gedreht hat. Ich mach mir aber keine Sorgen, dass sie sich vor der Geburt nicht mehr drehen könnte. Bissl komisch war mir allerdings schon, als die Ärztin sagte, dass ich liegend ins KH müsste, falls jetzt die FB platzen würde...

hi inga,
ich hoffe euch geht es gut und die maus hat sich schon wieder gedreht!!!!
Wollen wir mal nicht hoffen, dass deine FB jetzt platzt!!! Die maus soll sich mal ruhig noch ein bissel putzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt